Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.907 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

31.03.2014 21:07
#451 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

kastanienhäsch hiess die aber weis net ob es richtig geschrieben is das is wenn man richtung vorwerk aus der stadt komment fährt


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

31.03.2014 22:06
#452 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Na, da geht ja echt die Post ab im Fichtelgebirge...
Übrigens lustig war die Rezeptionistin im Hotel Louis. Ich hatte angerufen, weil ich wissen wollte, ob denn so wie im Internet wirklich alle Zimmer schon weg seien. Nee, es gebe noch was, aber sie hätten sich auch über so einen starken Freitag - ohne Grund! - gewundert. Ich hab dann gesagt, daß das mit den Vorgängen in ihrer Eishalle zusammenhängen könnte. Da ging Ihr ein Christbaum auf!
Ich hab dann gefragt ob in Ihrem fast-böhmischen Dorf Abends noch was los sei. Da klingelte es bei ihr im Oberstübchen und sie sagte in ihrem Hotel Louis sei auch eine schöne Bar und "für nette Eishockey-Fans habe man länger offen"!
Na das freut uns oder?
Verdursten werden wir also vermutlich nicht...
Vorfreu!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

01.04.2014 09:30
#453 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Die Kastanien Häich liegt direkt auf dem Weg vom Stadion zur Innenstadt, sprich Hotel Luis usw.
Ist eine kleine gemütliche Kneipe, dort ist nach den Spielen auch immer gut was los. Auch kann man dort noch den ein oder anderen Happen essen. Kann ich nur empfehlen.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

01.04.2014 17:23
#454 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Jo wie stone schon schrieb, kann ich auch die kastanien häich empfehlen!! Is freitags nach den hockeyspielen immer recht gut besucht!!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

07.04.2014 16:09
#455 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

So liebe Freunde, morgen muss Freiburg dran glauben, Freitag punkten wir gegen Frankfurt, und dann sieht die Tabelle schon gleich viel Wölfe-Freundlicher aus :-)


Schwede
Beiträge:

07.04.2014 16:13
#456 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #455
So liebe Freunde, morgen muss Freiburg dran glauben, Freitag punkten wir gegen Frankfurt, und dann sieht die Tabelle schon gleich viel Wölfe-Freundlicher aus :-)


Ich hatte es euch zum Start der Runde gewünscht (ok, nicht gegen die Löwen ;-)), aber leider muss ich es Stand heute so hart sagen:

Selb ist die Enttäuschung und Freiburg die Überraschung der Finalrunde

Allerdings wäre ich froh, wenn ihr uns ein wenig Schützenhilfe leisten könntet und gegen einige Aufstiegsaspiranten euch mal den ein oder anderen Punkt erkämpft!


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

07.04.2014 16:13
#457 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Die Freiburger könnt Ihr gerne weghauen, ich supporte Euch dann auch in Freiburg, aber am Freitag gehen die Punkte mit nach Frankfurt


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 20:54
#458 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #455
So liebe Freunde, morgen muss Freiburg dran glauben, Freitag punkten wir gegen Frankfurt, und dann sieht die Tabelle schon gleich viel Wölfe-Freundlicher aus :-)

Hab nix dagegen wenn ihr Freiburg einen Dämpfer verpasst (am besten im Rückspiel gerade noch einen ), aber am Freitag wird das nix für euch. Die 3 Punkte gehn nach Bembeltown.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

09.04.2014 14:39
#459 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Tja, wie ich es mir eben gedacht habe. Diese Mannschaft ist einfach nicht wieder zu erkennen. Und das liegt bestimmt nicht an den nun "übermächtigen" Gegner. Bisher haben wir ausser Frankfurt keinen unschlagbaren Gegner gesehen. Wir machen zu 80 % das Spiel, spielen Chancen um Chancen heraus, und diese verdammte Schwarze Ding will einfach nicht ins Netz. Dann kommt der Gegner einmal vor das Tor und macht das Ding rein. So was habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt... Ich hoffe für Frankfurt, das der Knoten bei uns nicht schon am Freitag platzt, denn dann werden die Punkte bei einem ansturm auf das Frankfurter Tor mit 3:2 in Selb bleiben!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

09.04.2014 15:36
#460 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

was auch immer bei Euch platzt, die Punkte gehen auf die Reise ins Hessenland!

Spielen wir annähernd wie gestern, dann haben wir dafür "gute" Chancen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Schwede
Beiträge:

09.04.2014 15:47
#461 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #459
Tja, wie ich es mir eben gedacht habe. Diese Mannschaft ist einfach nicht wieder zu erkennen. Und das liegt bestimmt nicht an den nun "übermächtigen" Gegner. Bisher haben wir ausser Frankfurt keinen unschlagbaren Gegner gesehen. Wir machen zu 80 % das Spiel, spielen Chancen um Chancen heraus, und diese verdammte Schwarze Ding will einfach nicht ins Netz. Dann kommt der Gegner einmal vor das Tor und macht das Ding rein. So was habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt... Ich hoffe für Frankfurt, das der Knoten bei uns nicht schon am Freitag platzt, denn dann werden die Punkte bei einem ansturm auf das Frankfurter Tor mit 3:2 in Selb bleiben!


Die Chancen sehe ich gelinde gesagt "sehr gering"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

09.04.2014 15:48
#462 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Ich glaube, Ihr schafft die Runde ohne Punkt ;) Da hat sich ja die OL-Meisterschaft gelohnt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hen Fabula
Beiträge:

09.04.2014 15:51
#463 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Ol-Süd Meisterschaft, bitte! Wenn es einen OL-Meister gibt, dann sind wir das!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

09.04.2014 17:30
#464 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

@Stone und Co. :

wie ist denn die Kartensituation am Freitag für evtl. kurzentschlossene , wirds eng ?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

09.04.2014 17:33
#465 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #463
Ol-Süd Meisterschaft, bitte! Wenn es einen OL-Meister gibt, dann sind wir das!


Nein, da Selb in Bayern liegt, sind sie die wahren OL-Meister


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


AndyPi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

09.04.2014 19:28
#466 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #464
@Stone und Co. :

wie ist denn die Kartensituation am Freitag für evtl. kurzentschlossene , wirds eng ?


Nach dem bisherigen Abschneiden sicher nicht. Gestern hätten wir auf den Rängen tanzen können


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

09.04.2014 21:05
#467 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

die Fannbeauftragten haben auch noch Rest- Karten vom Frankfurt Kontigent.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rheinländer hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

09.04.2014 21:09
#468 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #464
@Stone und Co. :

wie ist denn die Kartensituation am Freitag für evtl. kurzentschlossene , wirds eng ?


Du glaubst nicht ernsthaft, daß da mehr als 4.000 Zuschauer kommen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

09.04.2014 21:11
#469 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

nach den Vorkomnissen gegen crimme finde ich die frage nicht so verkehrt ... auch wenn nach den letzten sportlichen ereignissen die anfrage stark gesunken ist ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

09.04.2014 21:35
#470 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #464
@Stone und Co. :

wie ist denn die Kartensituation am Freitag für evtl. kurzentschlossene , wirds eng ?



Stehplätze sind noch reichlich vorhanden!!! Wenige sitzplätze!! Keine Angst nach den letzten Leistungen wird das Spiel zu 100% nicht ausverkauft sein!!


Rheinländer hat sich bedankt!
Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

10.04.2014 09:39
#471 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

@Rheinländer
Ich gehe bei diesem Spiel von maximal 2.800 Zuschauern aus. Hätten wir annähernd unsere Form aus der Rückrunde, wären die Spiele alle Ausverkauft gewesen. Somit dürfte es kein Problem geben für kurzentschlossene. Zudem kann man über unser Online-Ticket-Portal Karten lösen bis 2 Stunden vor Spielbeginn...


Rheinländer hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

10.04.2014 09:51
#472 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #468
Zitat von Rheinländer im Beitrag #464
@Stone und Co. :

wie ist denn die Kartensituation am Freitag für evtl. kurzentschlossene , wirds eng ?


Du glaubst nicht ernsthaft, daß da mehr als 4.000 Zuschauer kommen, oder?



Mein Glaube tut da wohl nichts zur Sache , es war einfach nur eine allgemein gestellte

und gehaltene Frage .

Mit deiner Antwort tu ich mir ein wenig schwer , liegt wohl an meinem Alter.

danke den andern für die Infos .


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.04.2014 13:45
#473 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #469
nach den Vorkomnissen gegen crimme finde ich die frage nicht so verkehrt ... auch wenn nach den letzten sportlichen ereignissen die anfrage stark gesunken ist ...


Gut - gegen Crimmitschau war es ein Derby (100 km - Entfernung) - die würden morgen wohl wieder kommen...

Gegen Frankfurt rechne ich mal mit 2700 Zuschauern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

10.04.2014 14:57
#474 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Wie waren gleich die Temperaturen in der Halle?


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

10.04.2014 16:41
#475 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Gut gekühlt. Also Pulli sollte schon sein. Ich schätze allg. 6-7 °C kälter als in Frankfurt. In der Halle vllt 10 °C kälter.
So sind zumindest meine Erfahrungen, als ich zu meiner Jugendzeit immer da war.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software