Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.556 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

27.03.2014 16:10
#301 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Morgen ist doch Einlass ab 18:00, oder irre ich da. Ich meine etwas bei Twitter gelesen zu haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

27.03.2014 16:14
#302 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #301
Morgen ist doch Einlass ab 18:00, oder irre ich da. Ich meine etwas bei Twitter gelesen zu haben.


Laut Löwen HP ja


Mitglied der Crasy People


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

27.03.2014 16:23
#303 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ist es dann nicht sinnvoller schon gegen 17:30 Uhr zu treffen, da einige doch schon ab 6 in der Halle sind und sich ihre Stehplätze zu "sichern?
Also ich bin ab ca. 17:30 dann da.


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

27.03.2014 18:05
#304 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Der frühe Löwe trinkt den Adler.


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 18:47
#305 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #303
Ist es dann nicht sinnvoller schon gegen 17:30 Uhr zu treffen, da einige doch schon ab 6 in der Halle sind und sich ihre Stehplätze zu "sichern?
Also ich bin ab ca. 17:30 dann da.


Klar, wieso nicht 14 Uhr schon?

Leude - es kommen maximal 5.000 Leute Morgen. 7.000 passen rein

Wer in Panik verfällt mag das gerne tun.

Ich bin ab 18.30 vor der Halle anzutreffen zum Schnacken und werde um 19 Uhr rein gehen.

Bis Morgen


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

27.03.2014 21:24
#306 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Da ich leider morgen doch nicht kann, wünsche ich ubseren Wölfen viel Erfolg und ärgert mir schön die Löwen!!;) Allen Fans beider Lager wünsch ich ein Stimmungsvolles Spiel!! Möge der bessere Gewinnen!!:)

Ps: kann man eine zusammenfassung eurer Spiele irgendwo dann anschauen??


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

27.03.2014 21:26
#307 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Yep, bei LÖWEN-TV über unsere HP.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

27.03.2014 21:54
#308 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@Zickzack Klugicak,
klar steht die Wette! ich sage Zweistellig mit mindestens 7 Toren Unterscheid :-) weniger als 7 und nicht Zweistellig, gewinnst Du!
Ein Weizen ( ich trinke es nicht wirklich gerne ) in Selb!? Alles weitere bereden wir...
10:3 in Dritteln: 4:1, 3:1, 3:1 vor 5.200 Besuchern!
Prost!
Nicht das ich euch für schlecht halte, unsere Jungs sind einfach nur heiss zu zeigen was geht. Die letzten Spiele waren meiner Meinung nach Schongang.


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

27.03.2014 22:43
#309 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Hey Tomahawk – da bin ich natürlich dabei, Bier Deiner Wahl. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich in Selb beim Rückspiel sein kann. Morgen nach dem Spiel im Schöneberger? Wenn Du gewinnen solltest, hab ich das Bier aber auch dringend nötig... :-)


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

27.03.2014 22:47
#310 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Oder 17:30 vor der Halle? gebe ich halt so einen aus, und erarbeite mir doppeltes Guthaben für die gemeinsame DEL II Saison.
Dafür müsst ihr aber die Huskies ins Jenseits schicken:-) Danke dafür ;-)


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 00:25
#311 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

die Huskies schätze ich dieses Jahr schwächer ein und deswegen denke ich haben wir dort eine 60/40% Chance zu gewinnen!
Nicht das ich Klinge, Christ und Co für schlecht halte, aber ich denke die sind schlagbar.. wenn wir das abrufen was wir können, dann habt auch ihr zu kämpfen mit unseren Jungs... und dann wird das ein hochklassiges Spiel in dem es auf beiden Seiten viele Tormöglichkeiten gibt, denn wir haben auch ne Torfabrik.. die nennt sich Mudryk - Geißberger - Piwowarzcyk ;)) und Fiedler / Moosberger duo is immer für nen Konter gut! ;p


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

28.03.2014 01:59
#312 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mal ne Frage an unsere Selber Freunde hier. Ich habe Tickets für das Spiel bei euch. Nach dem Spiel würde ich gerne das eine oder andere Weißbier zu mir nehmen, habe aber eine Pension in Schönwald. Kann ich denn darauf hoffen, dass ich nachts in Selb noch ein Taxi finde? Wo rufe ich denn an, wenn ich in Selb ein Taxi möchte?


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 02:56
#313 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #312
Mal ne Frage an unsere Selber Freunde hier. Ich habe Tickets für das Spiel bei euch. Nach dem Spiel würde ich gerne das eine oder andere Weißbier zu mir nehmen, habe aber eine Pension in Schönwald. Kann ich denn darauf hoffen, dass ich nachts in Selb noch ein Taxi finde? Wo rufe ich denn an, wenn ich in Selb ein Taxi möchte?


Also am 11.4. könnte man ja eventuell zusammen noch iwo fort gehn... evtl auch in Hof :) würde dann selbstverständlich auch die Leute wieder abliefern :)
Wohn ja nich in Selb direkt deswegen kann ich da nich viel Info über Taxis oder Kneipen geben.. nur in Hof :D
Aber wenn man nach dem Spiel noch was trinken würde (Im Alten Bahnhof in Hof is Freitags auch Pizzaabend - is ne klasse Kneipe!) dann würde ich auch dafür sorgen, dass die Leute wieder zur ihrm Schlafplatz kommen! :)


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 06:11
#314 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Freitags ist in Selb in der Kastanien-Häich immer gut was los. Taxi kann dir der Wirt bestellen oder die eine Nummer geben. Kostet dann glaube ich um die 7 Euro..
Sind auch nur 15 Minuten Fußmarsch auf dem Weg zur Innenstadt. Würde sich anbieten, da einige von euch ihr Hotel auf dem selben Weg haben...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

28.03.2014 06:46
#315 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Kann es jetzt gar nicht mehr abwarten. Bin auch in Selb mit zwei Freunden am Start und freue mivh darauf!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software