Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.897 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

29.03.2014 13:53
#421 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #419

Zum 2. bin ich iwie enttäuascht.. von 4000 FFm-Fans hätte ich ne lautere Stimmung erwartet :/ ehrlich gesagt hat man bis auf die Tore und ab und zu mal bei viel Druck auf unser Tor so gut wie garnich gehört....


Dazu muss ich sagen, dass ihr verdammt laut wart, lauter als die meisten anderen diese Saison. Und selbst wenn keine Gästefans da sind und Lärm machen, hört man in dieser Ecke der Halle kaum was von unseren Stehplätzen. Die Akkustik ist echt mies.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

29.03.2014 13:54
#422 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lucky One im Beitrag #418

4. Fairness: Schwalben... sowas ist in der Oberliga Süd sehr verpönnt! ABER: DEN HAMMER IN BEZUG AUF FAIRNESS HAT JA DER Richard Gelke ABGELIEFERT ALS ER EINEM BEREITS AM BODEN LIEGENDEN WOLF AUCH NOCH MIT DEM ELLBOGEN EINEN CHECK IN DEN NACKEN HALS BEREICH GEGEBEN HAT - sowas unfaires habe ich wirklich noch nicht gesehen - und dann schaut dieser Typ noch schnell Richtung Schiri grinst und verpisst sich auf die Bank. Bayreuth hätte den mit Videobeweis ne Spieldauerstrafe verpasst.



Schwalben? na ja... eher ein Martell der glaubt gross genug fuer alles zu sein.
Ich finde es ja spannend wie weit auseinander die Bewertung was "körperlich", "Schwalbe", "schnell" ist in den Oberligen auseinandergeht. Der Süden hat da immer den Glauben das "richtigere" zu vertreten, ich mir letztes Jahr schon aufgefallen, in so fern nichts für ungut.

Die Aktion von Gelke hätte 2 Minuten verdient gehabt und wir haben im Block auch kurz diskutiert, der Schiedsrichter war in dem Moment aber schon wieder in der Vorwaertsbewegung.
Unfair war es, aber keine Spieldauer - aus unserer Sicht.


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 13:58
#423 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

JA das die Akkustik in der Halle..beee....scheiden is hab ich gemerkt..
Dann freut euch schonmal über unsere Halle - eine der besten Obeligahallen was die Akkustik betifft weil.. Gewölbtes Dach .. da hörste auf der anderen Seite oft mehr als auf der eignen :D


ogi16v Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

29.03.2014 13:58
#424 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Da muss ich dir Recht geben den Thread in Facebook hab ich auch gelesen und nur Kopfschütteln übrig. Wahnsinn sag ich da nur.

Wir fanden es super bei Euch wenn auch der Spielverlauf etwas enttäuschend war aber die Reise war es auf jeden fall Wert.

Eure Mannschaft hat schon ne Super Qualität vom Törhüter angefangen (Linda kenn ma ja scho :-)) bis zum Sturm.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.03.2014 14:28
#425 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Danke für die Blumen, jetzt beißt den Hunden aber kräftig in den Allerwertesten und bitte bitte bitte schießt entweder viele Tore oder verrammelt 60sek vor Schluss, bei knapper Führung, euer Tor. Nietet, Nagelt, klebt es fest, zieht ne Steinmauer hoch, was auch immer, das diese Assler nicht SCHONWIEDER kurz vor Schluss mit so einem glückstor daher kommen! Da werd' ich langsam narrisch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.03.2014 14:33
#426 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lucky One im Beitrag #418
Mahlzeit,

...um mal eins vorab klar zu stellen die Löwen waren die klar überlegene Mannschaft...

1. ...mmmh... die Strafzeiten... von meiner Sicht her betrachtet... und das ohne rosa vereinsbrille... meine ich doch das viele Strafzeiten gegen die Wölfe etwas penibel gepfiffen wurden und dieselben Vergehen der Löwen ungeahndet blieben... sagen wir es mal so: Die Löwen haben es durch geschicktes Fallen und Einfädeln lassen geschafft Strafzeiten zu erzwingen. Den Ausgang hat das vielleicht vom Ergebnis her etwas beeinflusst aber mit Sicherheit nicht an den 3 Punkten für Frankfurt.


4. Fairness: Schwalben... sowas ist in der Oberliga Süd sehr verpönnt! ABER: DEN HAMMER IN BEZUG AUF FAIRNESS HAT JA DER Richard Gelke ABGELIEFERT ALS ER EINEM BEREITS AM BODEN LIEGENDEN WOLF AUCH NOCH MIT DEM ELLBOGEN EINEN CHECK IN DEN NACKEN HALS BEREICH GEGEBEN HAT - sowas unfaires habe ich wirklich noch nicht gesehen - und dann schaut dieser Typ noch schnell Richtung Schiri grinst und verpisst sich auf die Bank. Bayreuth hätte den mit Videobeweis ne Spieldauerstrafe verpasst.

JUST MY 5 CENTS

Gruss Lucky

@Lucky One :
Zu 1: Jo ihr habt ein paar Strafen mehr gezogen, ja da waren auch welche dabei wo ich mich fragte warum jetzt?
IMHO habt Ihr euch aber selbst dahin gebracht, weil letztendlich oftmals nur Fouls die Frankfurter bremsen konnten. Dazu das Lamentieren, wie wir es nur aus Suedschweden von Praktikantinnen kennen.
Zu 4. ja da hätte ich auch ne Strafe für gerechtfertigt gehalten und fand das auch ne dämliche Nummer, aber das war nicht der Ellbogen sondern die Hand oder die Faust. So tief kriegt keiner von unseren Spielern den Ellbogen... Ich habe aber auch nicht gesehen was da vorher war, sah sehr nach Revanchefoul aus, was es nicht besser macht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

29.03.2014 16:39
#427 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fand als Sesselfurzer es super endlich mal auch stimmgewaltige Gästefans in der Halle zu haben.
Zum Thema Strafen muss man wirklich sagen, das die meisten gerade ab dem 2.Drittel auf grund der fehlenden Geschwindigkeit und oder Cleverness entstanden. Gerade bei der #91 habe ich mich am Anfang gefragt, ob der überhaupt Schlittschulaufen kann, und zum Eishockeyspielen dabei ist, da er im ersten Drittel permanent versucht hat Chris Stanley zu attakieren und zu provozieren, bis er gemerkt hat, das er keinem das Wasser reichen kann, oder niemand ihn wahrgenommen hat. Ansonsten ist es bei uns, unabhängig vom Speed, auf Grund der meist doch recht großen und schweren Spieler körperlich dagegen zu halten. Beispiel eure Al´s kamen auf Grund ihrer kleinen Körpergröße überhaupt nicht zum zuge.
Mir hat das Spiel alleine schon auf Grund der allgemeinen Grundaggressivität eurer Mannschaft und der coolen Art unserer Mannschaft dagegen super gefallen.
Freu mich auf den 11.4. und eure Halle.


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 16:57
#428 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

zum Thema "#91" japp.. unser Travis (kam Am Saisonanfang aus Crimmitschau) spielt seit Wochen.. total unterm Leistungsniveau.. wird von Spiel zu Spiel schlechter und trotzdem steht er in Reihe 1 ! -.- ein Marius Nägele, der zum Winter von Hannover kam und bisher nur 3 wirliche Einsätze bekommen hat wäre deutlich besser!! ... hat sogar in Wolfsburg schon DEl-Erfahrung gesammelt mit seinen 19 Jahren... zudem hatte er getsern Geburtstag.. und trotzdem null Eiszeit.. mich ärgert das wie sau!


Schwede
Beiträge:

29.03.2014 17:01
#429 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat Selb eine Fan-Freundschaft mit Bad Nauheim? Oder mit wem sonst?


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 17:05
#430 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

nein mit Essen ...
seit.. über 20 Jahren glaub ich^^
Damals noch Hacker-Pschorr-Liga usw.. zusammen Bolognese durchs Stadion gemacht und lauter Geschichten.. aber gestern warn paar Nauheimer da die uns unterstützt haben (haben uns noch in positiver Erinnrung vom letzten Jahr, haben ja am Ende der Halbfinalserie zusammen mit uns das Eis gestürmt um zu feiern :) deren Finaleinzug und unsere geile Saison^^ ) Zudem haben wir Unterstützung von Schweinfurtern bekommen die die OL-Süd unterstützen wollten, da wir sie auch untrstützt haben in den Playdowns gegen Regensburg :))


Schwede
Beiträge:

29.03.2014 17:17
#431 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Hmmm. Lecker Bolognese!
Aber auf dem Eis bestimmt eine ganz schöne Sauerei ;-)))

Essen, ok.
Nauheim? NULLL! Viel zu viel, schei** Verein! ;-))

Jetzt mal blöd in die eigene Runde gefragt - haben wir Löwen eigentlich eine Freundschaft?


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 17:26
#432 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

naja in Bad Nauheim in Spiel 2 gabs ja letztes Jahr auch handgreifliche Auseinandersetzungen an der Grenze der beiden Blöcke da flogen auch Fäuste.. in der Serie letztes Jahr war sehr sehr viel Hass und Emotion drin.. allein schon wegen einem hochnäsigen Frank Carnevale! Da gings richtig zur Sache .. von Nettigkeiten keine Spur.. aber nach Spiel 5 überwog dann doch das "Wir sind alle Eishockeyfans" als die ersten Selber Fans auf dem Eis in Richtung Gästeblock marschiert sind und geklatscht haben aus Respekt für den Support auch in Selb mit 600 Nauheimern!
Nauheimer haben dann angefangen mit "Wir sind alle Eishockeyfans" und nea.. die Spieler / Trainer von Nauheim haben beim Verlassen des Eises in deren Kabine (welche unter dem Selber Fanblock ist) uns applaudiert udn ihren Repekt gezollt.. und nea .. am Ende war einfach nur ein sehr geiles 5. Spiel in Erinnerung in dem beide Mannschaften ALLES gegeben haben .. und es ja bis 11 Minuten vor Schluss noch 2:1 für Selb stand.. das Finale gegen Kassel vor Augen und das 2. Bein schon so weit drin, bis unser Goalie einen Fehler gemacht hat.. dann wars vorbei..^^


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.03.2014 17:29
#433 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #432
...bis unser Goalie einen Fehler gemacht hat.. dann wars vorbei..^^



Das kennen wir aus der letzten Saison leider auch


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 17:39
#434 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

da sich ja einige schon auf unsere Halle freuen.. hier mal n paar Bilder:

http://www.hockeyweb.de/uploads/pics/IMG_7779-328.jpg // Sicht auf die Strafbänke und den Selber Fanblock!

gleiches Aufteilung auf der Anderen Seite .. Gästeblock is ca die Hälfte der Geraden bis zum "Medienstand" (TVO / Radio Euroherz) also Platz für ca 800 Gästefans! :)

http://www.verselb.de/typo3/typo3temp/pics/1b1e70f01e.jpg von der Straße aus :)
http://static.panoramio.com/photos/large/33598634.jpg und nochmal von Richtung Parkplatz aus :) (Schon etwas älter da hieß die Halle noch anders :D)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

29.03.2014 17:51
#435 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

.


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 18:01
#436 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Vorteil durch das gewölbte Dach hast keine Sützpfeiler im Block stehn und die Akkustik is doch deutlich verbessert, da du einen besseren Schall hast dadurch das die Schallwellen nicht abgeblockt werden nach oben durch ein gerades Dach, sondern eher abgelenkt werden auf die andere Seite :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.03.2014 19:49
#437 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #431

Jetzt mal blöd in die eigene Runde gefragt - haben wir Löwen eigentlich eine Freundschaft?


Nur gehasste Lio...Löwen sind gute Löwen. Soweit ich das in Erinnerung habe, kuscheln wir mit keinem anderen Eishockeyverein in Deutschland.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

29.03.2014 19:57
#438 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=8xTLfCJ3VQY
Über den Spielverlauf sind sich alle einig. Schön, dass am Ende die Gästefans gelobt werden.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

29.03.2014 20:25
#439 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #437
Zitat von Schwede im Beitrag #431

Jetzt mal blöd in die eigene Runde gefragt - haben wir Löwen eigentlich eine Freundschaft?


Nur gehasste Lio...Löwen sind gute Löwen. Soweit ich das in Erinnerung habe, kuscheln wir mit keinem anderen Eishockeyverein in Deutschland.




Wobei ich nix gg die Indians hätte :-))


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.03.2014 21:14
#440 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Stimmungstechnisch war die Kurve gestern wirklich sehr stark. Meine Stimme hat auf jeden Fall gelitten ;).
@ Wölfe Fans
Wenn man selber laut ist, hört man die anderen nunmal nicht. Ich hab von Euch auch kaum was gehört, was aber nicht heißt, dass Ihr nicht gesungen habt. Die Akustik in der Halle ist, naja. Ändern wird man das wohl nicht so einfach können. Das aber von der Stehgeraden und den Sitzplätzen grundsätzlich auch mal mehr kommen könnte, sollte auch mal gesagt werden dürfen. Geradensteher und Sitzplätzler, die für Stimmung sorgen, jetzt bitte nicht angesprochen fühlen.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software