Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.897 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

12.04.2014 09:59
#501 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Und um was noch beneidet uns Selb vorallem???

Siehe vorherige Nachricht?

UM DEN WELTBESTER TICKERGOTT!!!
Den gibt es nur bei uns :-) <3


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.04.2014 10:14
#502 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Jaja, es ist fuckin unbelievable... es gehen tatsächlich Frankfurter Fans zu den Spielen, um das Spiel zu sehen. Das ist wohl bei anderen Vereinen nicht zu verstehen. Wer da nicht mitsingt, kommt wohl in den Knast und bekommt die Eintrittskarte abgenommen.

Von den etwa 400 anwesenden Frankfurtern wollten ca 200 Stimmung machen, die standen in A, und der Rest wollte einfach Hockey gucken, die standen in B. Das man in der ganzen Republik als "scheiss Fan" bezeichnet wird, nur weil man nicht "dauersupportet" ist nur typisch. Aber ich sag euch eins, diese Fans gehen teilweise seit Jahrzehnten zum Hockey, reisen seitdem durch das ganze Land und sind genauso wertvoll, wie 18jährige Dauersänger und haben deutlich mehr Ahnung vom Sport. Denn jeder Fan ist wertvoll, egal ob er singt oder nicht!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

12.04.2014 10:15
#503 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Clevere Aktion von Selb. Man passt die Einstellung zum Thema Aufstieg immer den aktuellen Gegebenheiten an.
Vorm ersten Spiel war die Aussage, dass es kein Beinbruch ist, nicht aufzusteigen aber dass man zur DEL2 nicht nein sagt, wenn der Aufstieg eintritt.
Jetzt auf einmal will man doch nicht aufsteigen?! Um arrogante Frankfurter zu verarschen, muss man früher aufstehen.
Und sollte es doch so sein, dass das Team nicht gewinnen "will", weil der Aufstieg nicht das Ziel ist, dann kommt zur Peinlichkeit noch Charakterlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung hinzu.
Ganz armselig, was da gerade von euch kommt. Aufm Eis und auch hier. Aber eure tollen Fans hab ich schon seit dem Spiel bei uns gefressen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2014 10:27
#504 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

@Letti: der zweite Post ist noch lustiger als der erste. Lass Dir gesagt sein: auch wenn man jeden Satz mit DREI Ausrufezeichen beendet, wird er davon weder wahrer noch sinnvoller...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 10:55
#505 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Aus dem Selber Lehrbuch: Wie werde ich ein guter Fan.

Wichtig, immer den Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks ausstrecken.
Dadurch signalisierst du ihm dass du nur 1 % des Eishockeysports verstanden hast und er
rücksichtsvoller mit dir umgehen muß. Als nächstes möglichst oft das Wort " Hure " in den Gesang
einbauen, durch diese klar verständliche Ausdrucksweise vermittelst du deinem Gegenüber dass du
nur in Randbezirken und hauptsächlich von Hartz IV lebst. Idealerweise machst du das mit
freiem Oberkörper so dass man auch sehen kann dass du dir deine Kleidung aus dem Container besorgen mußt.
Wenn du das alles beherzigst wird dich jeder verstehen und somit deinen mitleidsvollen Support nicht Ernst
nehmen. Du kannst das am besten alles sehr laut und brüllend tun, damit unterstreichst du nochmals die
Abstammung des Menschen vom Affen und das man sich hier in der Region noch nicht sehr viel weiter entwickelt hat.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

12.04.2014 11:03
#506 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Supi, ihr seid die geilsten und besten fans der welt! Achtung ironie!! Da is se ja wieder die Frankfurter Dauerarroganz!! Ich wünsch euch noch sportlich viel erfolg da ich da ja nie gezweifelt habe! Und viel glück in liga2 da ja fantechnisch euch bestimmt keiner das wasser reichen wird! loool


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

12.04.2014 11:07
#507 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #506
Und viel glück in liga2 da ja fantechnisch euch bestimmt keiner das wasser reichen wird! loool


Also ihr schon mal nicht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fishfan64 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.04.2014 11:16
#508 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

erstaunlich wie sich so ein thread entwickeln kann

von friede, freude, eierkuchen zu beginn bis hin zu gegenseitigen anfeindungen jetzt nach zwei direkten spielen.
schade, man nähert sich auch hier dem rundball-niveau.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.04.2014 11:17
#509 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

War mal wieder ein sehr unterhaltsamer Beitrag von zwei Gefrusteten. :-)

Ach so hatte ich noch vergessen. Am Radio waren übrigens die Frankfurter Fans oft zu hören,
die Selber außer bei ihrem Tor und manchmal einem Hey fast nie. Finde ich also komisch, die
Meinung der zwei Selber Herren hier.


Lioping Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

12.04.2014 11:21
#510 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

ein hallo dem sympathischen Löwenrudel aus Krefeld. ich hoffe daß wir Euch bald wieder in der DEL sehen, denn da gehört Ihr hin....peitscht Eure Jungs an, denke an schöne Zeiten in FFM zurück zb dem Gewinn der Meisterschaft ein Jahr nach Unserer *grins*, denn gemeinsam feiern das können wir gut...liebe Grüsse an alle Löwenfans


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.04.2014 11:31
#511 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #505
Aus dem Selber Lehrbuch: Wie werde ich ein guter Fan.

Wichtig, immer den Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks ausstrecken.
Dadurch signalisierst du ihm dass du nur 1 % des Eishockeysports verstanden hast und er
rücksichtsvoller mit dir umgehen muß. Als nächstes möglichst oft das Wort " Hure " in den Gesang
einbauen, durch diese klar verständliche Ausdrucksweise vermittelst du deinem Gegenüber dass du
nur in Randbezirken und hauptsächlich von Hartz IV lebst. Idealerweise machst du das mit
freiem Oberkörper so dass man auch sehen kann dass du dir deine Kleidung aus dem Container besorgen mußt.
Wenn du das alles beherzigst wird dich jeder verstehen und somit deinen mitleidsvollen Support nicht Ernst
nehmen. Du kannst das am besten alles sehr laut und brüllend tun, damit unterstreichst du nochmals die
Abstammung des Menschen vom Affen und das man sich hier in der Region noch nicht sehr viel weiter entwickelt hat.





Ehrlich gesagt finde ich Deinen Beitrag assiger, als einen Gesang unter der Gürtellinie. Ich habe hier schon öfter geschrieben, dass während eines Spiels die politische Korrektheit gerne nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Das Du hier aber, frei von Emotionen, Gruppierungen in den Dreck ziehst und Dich auf gewisse Weise über Arme Leute lustig machst, finde ich unter aller Sau. Es sei Dir gesagt, dass auch die gut betuchten Kraftausdrücke gebrauchen und assiges Verhalten an den Tag legen.


Stone, Rosebud, Genoviva, Hayzy, xerxis und Trufknarf haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.04.2014 11:43
#512 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Und da die zwei das Forum scheinbar nicht mehr nutzen möchten wars das jetzt auch für sie.


TwinLion hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.04.2014 11:54
#513 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Als Eröffner dieses Themas möchte ich nochmals betonen, dass ich persönlich sehr netten Kontakt zu den Leuten aus Selb hatte. Ein sympathischer Verein, der mit einer beachtlichen Anzahl an Fans zu uns kommt und hier Spaß haben will.
An welcher Stelle hier teilweise die Stimmung gekippt sein soll - es sind ja zum Glück auch nur wenige User, die sich hier abfällig äußern - kann ich nicht sagen. Aber ich finde es schade. Für mich jedoch kein Grund mich hier in Scharmützel einzulassen oder die gegnerischen Fans zu diffamieren.
Ich finde erstmal grundsätzlich jeden Verein gut, der viele Fans sein Eigen nennen kann und daher drücke ich den Wölfen auch nächste Saison in der Oberliga die Daumen.
Da das Thema Selb für uns beendet ist, verabschiede ich mich an dieser stelle von den netten Kontakten und sage den offenbar nicht ganz so guten Verlierern: Kopf hoch und einen Gang runter schalten. Ich kann gewisse Frustration gut verstehen, denn die Ausbeute des scheinbar so starken Süd-Meisters ist unglücklich bis indiskutabel. Aber das müsst ihr unter euch klären. Alles Gute! Ciao


simbaya und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.04.2014 11:58
#514 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Also, ich weiß nicht, woher diese frustige Stimmung kommt.

Ich habe ein schönes Spiel gesehen, gut gegessen, gut was getrunken, mich mit netten Selbern unterhalten und von dem ganzen Bösen nicht so viel mitbekommen, daß man dafür so viele Posts braucht.

Prollige Stinkefinger Idioten gibts überall.
Aber wenn man sich die Pressekonferenz ansieht, scheint der Frust im Verein und unter den Fans tief zu sitzen.
Der Trainer mußte schon die Leistungen der letzten 10 Jahre bemühen, um die momentane Leistung zu relativieren.

Sack zu und abhaken!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

12.04.2014 12:27
#515 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #513
Als Eröffner dieses Themas möchte ich nochmals betonen, dass ich persönlich sehr netten Kontakt zu den Leuten aus Selb hatte. Ein sympathischer Verein, der mit einer beachtlichen Anzahl an Fans zu uns kommt und hier Spaß haben will.
An welcher Stelle hier teilweise die Stimmung gekippt sein soll - es sind ja zum Glück auch nur wenige User, die sich hier abfällig äußern - kann ich nicht sagen. Aber ich finde es schade. Für mich jedoch kein Grund mich hier in Scharmützel einzulassen oder die gegnerischen Fans zu diffamieren.
Ich finde erstmal grundsätzlich jeden Verein gut, der viele Fans sein Eigen nennen kann und daher drücke ich den Wölfen auch nächste Saison in der Oberliga die Daumen.
Da das Thema Selb für uns beendet ist, verabschiede ich mich an dieser stelle von den netten Kontakten und sage den offenbar nicht ganz so guten Verlierern: Kopf hoch und einen Gang runter schalten. Ich kann gewisse Frustration gut verstehen, denn die Ausbeute des scheinbar so starken Süd-Meisters ist unglücklich bis indiskutabel. Aber das müsst ihr unter euch klären. Alles Gute! Ciao


Bin voll deiner Meinung, dass es auch auf Selber Seite freundliche und friedliche Fans gibt aber nach dem Gesamtbild, welches sie in Frankfurt abgegeben haben, fallen sie bei mir in die Rubrik "brauch ich in Frankfurt nicht wieder".
Ich lege dann doch lieber Wert auf die Qualität der Gästefans, nicht die Quantität.
Lieber 50 Eishockeyfans als 250 unausgeglichene, provozierende Halbstarke!
Hannover konnte beides aufweisen, Selb leider nur Quantität, wobei ich mir im Klaren bin, dass die wirklichen Fans einfach nur im Pöbel untergegangen sind - leider!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.04.2014 12:59
#516 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #487

Für eure Auswärtsfans solltet ihr mal ein Seminar veranstalten, wie man sich nach dem Spiel aufführt - schlechter Stil.




Was soll denn diese Aussage ?? Ich glaub Du hast sie nicht alle !! Und ja ich fühle mich persönlich angesprochen !!

Dann sollte man einen Teil Eurer Fans zeigen wie man sich vor,nach und während einem Spiel benimmt !!



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

12.04.2014 13:11
#517 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

die mehrminütige Ansprache des Trainers zur Situation in der Pressekonferenz ist auch ein klarer Hinweis darauf, dass man in Selb mit dem Abschneiden des Teams nicht zufrieden ist. Wie auch?

Die Zuschauer/Fans werden natürlich auch gefrustet sein.

Bitte aber auch berücksichtigen, dass sich hier bei uns einige wenige outen und das viele Löwenfans von angenehmen Gesprächen mit Selber Fans berichten.

In diesem Sinne alles etwas relativieren und Rundumschläge bitte auf beiden Seiten vermeiden.

Grüße von Teneriffa, selbst hier scheint manchmal die Sonne nicht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Arno Nühm, Trufknarf und Das Eisurmel haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.04.2014 13:30
#518 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Mal was nettes aus dem Selber Forum

Zitat
PS: Ich habe selten so friedliche Fans wie die der Frankfurter Löwen gesehen


Summer of 69, Leona und ozhockey haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.04.2014 14:20
#519 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Hmm, ziemlich traurig so ein Auftrifft von 2 "Fans", schade eigentlich, haben auch die beiden sich doch so nett hier eingefunden. Kann Sie aber schon verstehn, ich wäre wohl auch mehr als nur sehr verärgert, wenn mein Team als Meister solch blamablen Auftritte in der Entscheidenden Runde absolviert, sehr Erschreckend.
Nur muss man deswegen nicht die Fans anderer Vereine schlecht machen und beleidigen ... naja egal, Selb war gestern, weiter gehts.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

12.04.2014 15:09
#520 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Mal ne andere Frage: Wer ist diese Saison jetzt eigentlich Süd-Oberligameister?

Zählt da jetzt die Hauptrunde, oder in Ermangelung eines Playoff-Finalspiels die bessere Platzierung in der Aufstiegsrunde?

So oder so ist es denke ich auch das fulinante Auftreten der Freiburger, dass den Selbern gegen den Strich geht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software