Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.544 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

31.03.2014 21:07
#451 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

kastanienhäsch hiess die aber weis net ob es richtig geschrieben is das is wenn man richtung vorwerk aus der stadt komment fährt


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

31.03.2014 22:06
#452 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Na, da geht ja echt die Post ab im Fichtelgebirge...
Übrigens lustig war die Rezeptionistin im Hotel Louis. Ich hatte angerufen, weil ich wissen wollte, ob denn so wie im Internet wirklich alle Zimmer schon weg seien. Nee, es gebe noch was, aber sie hätten sich auch über so einen starken Freitag - ohne Grund! - gewundert. Ich hab dann gesagt, daß das mit den Vorgängen in ihrer Eishalle zusammenhängen könnte. Da ging Ihr ein Christbaum auf!
Ich hab dann gefragt ob in Ihrem fast-böhmischen Dorf Abends noch was los sei. Da klingelte es bei ihr im Oberstübchen und sie sagte in ihrem Hotel Louis sei auch eine schöne Bar und "für nette Eishockey-Fans habe man länger offen"!
Na das freut uns oder?
Verdursten werden wir also vermutlich nicht...
Vorfreu!

WW


Oo=v=oO


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

01.04.2014 09:30
#453 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Die Kastanien Häich liegt direkt auf dem Weg vom Stadion zur Innenstadt, sprich Hotel Luis usw.
Ist eine kleine gemütliche Kneipe, dort ist nach den Spielen auch immer gut was los. Auch kann man dort noch den ein oder anderen Happen essen. Kann ich nur empfehlen.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

01.04.2014 17:23
#454 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Jo wie stone schon schrieb, kann ich auch die kastanien häich empfehlen!! Is freitags nach den hockeyspielen immer recht gut besucht!!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

07.04.2014 16:09
#455 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

So liebe Freunde, morgen muss Freiburg dran glauben, Freitag punkten wir gegen Frankfurt, und dann sieht die Tabelle schon gleich viel Wölfe-Freundlicher aus :-)


Schwede
Beiträge:

07.04.2014 16:13
#456 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #455
So liebe Freunde, morgen muss Freiburg dran glauben, Freitag punkten wir gegen Frankfurt, und dann sieht die Tabelle schon gleich viel Wölfe-Freundlicher aus :-)


Ich hatte es euch zum Start der Runde gewünscht (ok, nicht gegen die Löwen ;-)), aber leider muss ich es Stand heute so hart sagen:

Selb ist die Enttäuschung und Freiburg die Überraschung der Finalrunde

Allerdings wäre ich froh, wenn ihr uns ein wenig Schützenhilfe leisten könntet und gegen einige Aufstiegsaspiranten euch mal den ein oder anderen Punkt erkämpft!


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

07.04.2014 16:13
#457 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Die Freiburger könnt Ihr gerne weghauen, ich supporte Euch dann auch in Freiburg, aber am Freitag gehen die Punkte mit nach Frankfurt


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 20:54
#458 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #455
So liebe Freunde, morgen muss Freiburg dran glauben, Freitag punkten wir gegen Frankfurt, und dann sieht die Tabelle schon gleich viel Wölfe-Freundlicher aus :-)

Hab nix dagegen wenn ihr Freiburg einen Dämpfer verpasst (am besten im Rückspiel gerade noch einen ), aber am Freitag wird das nix für euch. Die 3 Punkte gehn nach Bembeltown.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

09.04.2014 14:39
#459 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Tja, wie ich es mir eben gedacht habe. Diese Mannschaft ist einfach nicht wieder zu erkennen. Und das liegt bestimmt nicht an den nun "übermächtigen" Gegner. Bisher haben wir ausser Frankfurt keinen unschlagbaren Gegner gesehen. Wir machen zu 80 % das Spiel, spielen Chancen um Chancen heraus, und diese verdammte Schwarze Ding will einfach nicht ins Netz. Dann kommt der Gegner einmal vor das Tor und macht das Ding rein. So was habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt... Ich hoffe für Frankfurt, das der Knoten bei uns nicht schon am Freitag platzt, denn dann werden die Punkte bei einem ansturm auf das Frankfurter Tor mit 3:2 in Selb bleiben!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.373

09.04.2014 15:36
#460 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

was auch immer bei Euch platzt, die Punkte gehen auf die Reise ins Hessenland!

Spielen wir annähernd wie gestern, dann haben wir dafür "gute" Chancen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Schwede
Beiträge:

09.04.2014 15:47
#461 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #459
Tja, wie ich es mir eben gedacht habe. Diese Mannschaft ist einfach nicht wieder zu erkennen. Und das liegt bestimmt nicht an den nun "übermächtigen" Gegner. Bisher haben wir ausser Frankfurt keinen unschlagbaren Gegner gesehen. Wir machen zu 80 % das Spiel, spielen Chancen um Chancen heraus, und diese verdammte Schwarze Ding will einfach nicht ins Netz. Dann kommt der Gegner einmal vor das Tor und macht das Ding rein. So was habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt... Ich hoffe für Frankfurt, das der Knoten bei uns nicht schon am Freitag platzt, denn dann werden die Punkte bei einem ansturm auf das Frankfurter Tor mit 3:2 in Selb bleiben!


Die Chancen sehe ich gelinde gesagt "sehr gering"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

09.04.2014 15:48
#462 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Ich glaube, Ihr schafft die Runde ohne Punkt ;) Da hat sich ja die OL-Meisterschaft gelohnt.


Hen Fabula
Beiträge:

09.04.2014 15:51
#463 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Ol-Süd Meisterschaft, bitte! Wenn es einen OL-Meister gibt, dann sind wir das!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

09.04.2014 17:30
#464 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

@Stone und Co. :

wie ist denn die Kartensituation am Freitag für evtl. kurzentschlossene , wirds eng ?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

09.04.2014 17:33
#465 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #463
Ol-Süd Meisterschaft, bitte! Wenn es einen OL-Meister gibt, dann sind wir das!


Nein, da Selb in Bayern liegt, sind sie die wahren OL-Meister


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2383
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software