Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 55.886 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

14.04.2014 09:42
#526 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #513
Als Eröffner dieses Themas möchte ich nochmals betonen, dass ich persönlich sehr netten Kontakt zu den Leuten aus Selb hatte. Ein sympathischer Verein, der mit einer beachtlichen Anzahl an Fans zu uns kommt und hier Spaß haben will.
An welcher Stelle hier teilweise die Stimmung gekippt sein soll - es sind ja zum Glück auch nur wenige User, die sich hier abfällig äußern - kann ich nicht sagen. Aber ich finde es schade. Für mich jedoch kein Grund mich hier in Scharmützel einzulassen oder die gegnerischen Fans zu diffamieren.
Ich finde erstmal grundsätzlich jeden Verein gut, der viele Fans sein Eigen nennen kann und daher drücke ich den Wölfen auch nächste Saison in der Oberliga die Daumen.
Da das Thema Selb für uns beendet ist, verabschiede ich mich an dieser stelle von den netten Kontakten und sage den offenbar nicht ganz so guten Verlierern: Kopf hoch und einen Gang runter schalten. Ich kann gewisse Frustration gut verstehen, denn die Ausbeute des scheinbar so starken Süd-Meisters ist unglücklich bis indiskutabel. Aber das müsst ihr unter euch klären. Alles Gute! Ciao


Servus Schwede,
vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine Hilfsbereitschaft und deiner freundlichen Art. Genau dass ist es, warum ich stolz darauf bin ein Eishockey-Fan zu sein. Leider gibt es immer weniger von dieser Gattung, da auch unsere geliebte Sportart vom Zuschauerverhalten immer mehr Richtung Fußball tendiert. Bleib wie Du bist, war nett Dich und die anderen (Summer of 69, Highty, Mäcks und wie sie alle heissen) kennengelernt zu haben. Sollte ich mal wieder meine Frau zum shopping nach Frankfurt überreden können, dann werde ich mir natürlich mal ein DEL2-Spiel von Euch ansehen, im Frankfurter Block


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

14.04.2014 10:00
#527 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #526
Zitat von Schwede im Beitrag #513
Als Eröffner dieses Themas möchte ich nochmals betonen, dass ich persönlich sehr netten Kontakt zu den Leuten aus Selb hatte. Ein sympathischer Verein, der mit einer beachtlichen Anzahl an Fans zu uns kommt und hier Spaß haben will.
An welcher Stelle hier teilweise die Stimmung gekippt sein soll - es sind ja zum Glück auch nur wenige User, die sich hier abfällig äußern - kann ich nicht sagen. Aber ich finde es schade. Für mich jedoch kein Grund mich hier in Scharmützel einzulassen oder die gegnerischen Fans zu diffamieren.
Ich finde erstmal grundsätzlich jeden Verein gut, der viele Fans sein Eigen nennen kann und daher drücke ich den Wölfen auch nächste Saison in der Oberliga die Daumen.
Da das Thema Selb für uns beendet ist, verabschiede ich mich an dieser stelle von den netten Kontakten und sage den offenbar nicht ganz so guten Verlierern: Kopf hoch und einen Gang runter schalten. Ich kann gewisse Frustration gut verstehen, denn die Ausbeute des scheinbar so starken Süd-Meisters ist unglücklich bis indiskutabel. Aber das müsst ihr unter euch klären. Alles Gute! Ciao


Servus Schwede,
vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine Hilfsbereitschaft und deiner freundlichen Art. Genau dass ist es, warum ich stolz darauf bin ein Eishockey-Fan zu sein. Leider gibt es immer weniger von dieser Gattung, da auch unsere geliebte Sportart vom Zuschauerverhalten immer mehr Richtung Fußball tendiert. Bleib wie Du bist, war nett Dich und die anderen (Summer of 69, Highty, Mäcks und wie sie alle heissen) kennengelernt zu haben. Sollte ich mal wieder meine Frau zum shopping nach Frankfurt überreden können, dann werde ich mir natürlich mal ein DEL2-Spiel von Euch ansehen, im Frankfurter Block


Danke und euch nächste Saison viel Erfolg!

Tipp dafür: Schau dir den Spielplan an und versuch den Ausflug auf ein Heimspiel gegen Kassel oder Bad Nauheim zu legen.
Da wirst du eine Halle mit 7.000 Zuschauern sehen und es sollte deutlich enger zugehen als beim 6:0

Bis bald und beste Grüße!


Stone hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.026

15.04.2014 19:16
#528 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

So, nachdem ich mich vom Wochenende erholt habe möcht ich auch nochmal hervorheben,
dass ich ausschließlich positive Erfahrungen mit Selb bzw ihren Fans gemacht habe. Von den
(in doppeltem Sinne) schwarzen Schaafen (die es leider fast überall gibt - bei unserem Sport
jedoch zum Glück in geringer Anzahl) habe ich zu meiner Freunde nichts mitbekommen.

Ob nun @Stone oder @rawetzer mitsamt seiner netten Clique, es hat mir richtig Spaß gemacht
mich abseits des Eises mit Euch auzutauschen. Für mich war das in der laufenden Saison ein
echtes Hightlight! Danke nochmal dafür und ihr seid herzlich eingeladen, Euch bei mir zu melden
wenn ihr mal wieder im Lande sein solltet.

Den zwei gesperrten Gastusern (@Horton @Letti80) drücke ich die Daumen, dass sie ihren Frust
mittlerweile los geworden sind. Am Anfang kamen ja auch von Euch nette Worte und man konnte sich
gut mit Euch austauschen. Besinnt Euch dessen und ihr findet den Weg zur Eishockeyglücksseeligkeit.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stone hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

15.04.2014 19:38
#529 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

aus den vorangegangenen Posts der Selber und auch in deren Forum denk ich mal daß es sich hier schlicht um Frust gehandelt hat, den man dann los werden wollte
ernst zu nehmen ist er IMHO nicht

Tatsache ist daß ch während des 3. Drittels im Selber Block stand und manches mal schreien mußte (aufgrund unserer Stimmungsmache) damit mich der Selber überhaupt verstehen konnte
Tatsache ist daß Highty's Intonation des Bembelsongs an sich schon "Stimmung pur" darstellte
Tatsache ist daß wir uns NICHTS vorwerfen lassen müssen

die Humba für unsern Coach war für mich ein gelungenes Sahnehäubchen zum Abschluß dieses Ausflugs

über die groteske Entscheidungen der grünen Trachtlergruppe braucht man nicht zwingend näher drüber diskutieren
(ich stand im Selber Block; 2 Meter vom Einsatzleiter entfernt; aufgrund einer seltsamen Gefährdungsanalyse [O-Ton eines Security-Fuzzis] wurden die Selber nach Spielende nicht mehr durch den Mittelgang rausgelassen und mussten somit einen Umweg in Kauf nehmen; wohlgemerkt: ich stand bei den Selbern im Block, mit Löwen-Trikot; bescheuerter geht's nimmer !!!)


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 11051
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2491
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 359
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 460
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 390
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 723
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2106
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 499
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software