Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.556 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 18:16
#61 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

.... Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Waffeleisen auf die Relegation.
Habe gerade für meine Kumpel und mich vier Tickets gezogen und uns über Nacht im Five Elements Hostel, Bahnhofsviertel einquartiert.

Wird bestimmt ein geiles Spiel mit bestimmt 400 - 500 Selbern gegen die "Löwen", die klarer Favorit sind.

S E L B E R W Ö L F E


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 18:41
#62 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Und noch vier Selber die kommen und wohnen im A&O Frankfurt Galluswarte

Selb rockt FM

...... Mann wann war ich in das letzte Mal in FM mit 5000 - 6000 Zuschauern - war glaub ich 1984/85, damals in der 2. Liga. Muss wirklich eine geile Stimmung werden !!!!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 20:01
#63 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wir sind bisher mit rawetzer gerechnet 12 Leute die auch schon gebucht haben. 3 Leute entscheiden Freitag spontan. Das werden Minimum 400 durstige Franken :-)))


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.03.2014 20:02
#64 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Tja... das mit der Stimmung auf unserer Seite wird so ne Sache, denke ich.

Es wird nicht nur für die Spieler schwer, nach 48 Spielen der sportlichen Bedeutungslosigkeit den Schalter umzulegen. Auch für uns Fans wird es eine Herausforderung, den Schalter auf "Play-Off"-Modus umzulegen.
Was in der Eissporthalle für eine Stimmung abgehen kann ist der Knaller, aber das war diese Saison (mit Abstrichen gegen Kassel) weder der Fall noch notwendig. Also... warten wirs ab und hoffen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 20:03
#65 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wir sind verteilt, die einen im B&B Bornheim, die anderen im Leonardo City Sachsenhausen...


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

20.03.2014 20:16
#66 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wenn noch jmd mag, kann er gern nach dem Spiel mit mir noch etwas trinken gehen.
Schließlich kenn ich neben dem Fichtelgebirge (meiner alten Heimat) nun auch Frankfurt (meine neue Heimat) doch ganz gut.

Das wir zumindest für mich ein GANZ besonderes Spiel.


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

20.03.2014 20:38
#67 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Horton im Beitrag #62
Und noch vier Selber die kommen und wohnen im A&O Frankfurt Galluswarte

Selb rockt FM

...... Mann wann war ich in das letzte Mal in FM mit 5000 - 6000 Zuschauern - war glaub ich 1984/85, damals in der 2. Liga. Muss wirklich eine geile Stimmung werden !!!!!


84/85? Als Fan des SV Bayreuth in der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga...?


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 20:39
#68 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Schauen wir mal, hätte nix dagegen nach dem Spiel noch irgend was zu machen...

Übrigens starten jetzt schon 5 Busse, davon ein Doppeldecker. Das sind dann schonmal 300 Leute. Mit PKW werden es mit Sicherheit nochmal um die 200 werden!
Kann's gar nimmer erwarten!


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 20:43
#69 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #67
Zitat von Horton im Beitrag #62
Und noch vier Selber die kommen und wohnen im A&O Frankfurt Galluswarte

Selb rockt FM

...... Mann wann war ich in das letzte Mal in FM mit 5000 - 6000 Zuschauern - war glaub ich 1984/85, damals in der 2. Liga. Muss wirklich eine geile Stimmung werden !!!!!


84/85? Als Fan des SV Bayreuth in der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga...?



Nee nee, ob die Jahreszahl stimmt weiß ich nicht mehr, aber es haben auf Selber Seite noch Rick Laycock und Don Langlois gespielt. Bin damals mit im Mannschaftsbus nach Frankfurt gefahren.


Schwede
Beiträge:

20.03.2014 20:58
#70 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Liebe Leute aus Selb- wollt ihr euch wirklich im Gallus einquartieren? Das ist ewig weit weg und eine eher fragwürdige Gegend - um es vorsichtig auszudrücken (sorry an Alle Löwen, die dort wohnen). Ich habe gesehen, dass es im Ostend DZ für 45-60 Euro gibt. Bitte tut euch den Gefallen. Mehr auch gerne per PN.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.03.2014 20:58
#71 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Muss 1982/83 gewesen sein. Das war das letzte mal, dass Frankfurt und Selb die Schläger gekreuzt haben.

Am 12.09.82, 12.12.82 und 06.02.83.

Es lebe das lions Archiv


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2014 20:59
#72 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wow, da war selbst ich noch nicht dabei!!!


@Schwede: Bist Du jetzt der offizielle Forums-Reiseführer?


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 21:11
#73 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Yes hab nachgeschaut, es war wirklich 1982/83. Damals hieß der Gegner noch Eintracht und war das Spiel in der Abstiegsrunde als Frankfurt als Neuling auf Selb traf und sich gegen Selb und Hamburger SV durchsetzte. Allerdings spielte damals nicht Laycock und Langlois für uns sondern Augusta und Dunlop. Bei Frankfurt spielte Pete Vandemark der dann nach Selb wechselte.

Danke, für die Auffrischung des Gedächtnisses, dass waren noch Zeiten

Schöne Grüße aus Selb

Horton


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.03.2014 21:27
#74 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #71
Muss 1982/83 gewesen sein. Das war das letzte mal, dass Frankfurt und Selb die Schläger gekreuzt haben.

Am 12.09.82, 12.12.82 und 06.02.83.

Es lebe das lions Archiv


Danke für die Blumen. Mir fehlen allerdings noch einige Ergebnisse aus dieser Zeit. Vielleicht kann ja ein Selber Anhänger Aufklärungsarbeit leisten und mir noch ein paar Daten liefern - wäre genial !



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

20.03.2014 21:34
#75 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #72

@Schwede: Bist Du jetzt der offizielle Forums-Reiseführer?


Also ich kann die Rolle gerne spielen, aber ich denke es gibt mehrere "alt-eingesessene" User hier, die sehr viele schöne Ecken kennen.

Ich fühle mich aber als Frankfurter ein wenig mitverantwortlich für die Gastfreundschaft und schäme mich, wenn Gäste schlechte Eindrücke bekommen oder sich unwohl fühlen / schöne Dinge verpassen.
Während meines Zusatzstudiums war ich in einem Schulungszentrum in der Mainzer Landstraße und viele andere kamen für jeweils drei Tage immer aus Hamburg und München zu uns. Sie schliefen im Bahnhofsviertel und sahen auf dem Weg zum Studium die Fixerstuben und alles drum und dran. Oh Gott - da habe ich mich tatsächlich geschämt.

Die Frage, die ich mir halt stelle ist: Muss es sein, dass man 350 km aus Selb anreist, zum Spiel in Bornheim geht und dann zum Schlafen ins GALLUS fährt? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Unsere Halle liegt unweit der Berger Straße. Also nach dem Spiel dort Bier trinken und in Bornheim oder Ostend schlafen. VOn da ist man auch schnell auf der Autobahn. Und ein Taxi von Borneim ins Gallus kostet auch locker 15 EUR. Die sind in einem Hotel deutlich besser investiert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software