Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.882 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:23
#81 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Bei uns kann man die Tickets auch bequem von zu Hause aus drucken. Der Gästebereich sind die Blöcke A und B sowie die komplette Reihe oben drüber mit Stehplätzen. Einfach mal den Link öffnen, auf ein Spiel klicken, und schon öffnet sich das Bild mit der Innenaufteilung des Stadions. Leider ist das Spiel gegen Euch noch nicht buchbar, kommt aber sicher bald...

Hier der Link http://www.verselb.de/typo3/tickets.html


Für alle die nicht mit nach Selb fahren können, wir haben die mit Abstand Beste Radio-Liveübertragung Deutschlands
http://www.stream24.de/kunden/radio-euroherz/


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

20.03.2014 22:36
#82 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Hallo Wölfefan92
Bei uns kann jeder durch die Halle laufen der sich benehmen kann und da habe ich bei euch keine Zweifel.
Also Eishockeyparty in Franfurt und dann hoffentlich auch in Selb.
Ihr könnt ja mal nach lesen wenn Ihr mögt, was wir Gemeinsam mit den Indian Fans aus Hannover sowohl in Hannover als auch bei uns auf die Beine gestellt haben.
Davon gibt es auch das eine oder andere Video.
Wir feiern gerne und laut und haben viel Humor hier in Frankfurt.
Fairness und ein Miteinander werden gelebt und nicht nur geschrieben.
Nur wenn man sich nicht benehmen kann oder sich selbst unsportlich verhält, können wir auch böse werden.
Uns alle gingen in den letzten Spielen das fast Überall anzutreffende Hey Publikum gehörig auf die Nerven und jede Abwechslung davon genießen wir in vollen Zügen.
Also kommt und lasst uns gemeinsam Eishockey zelebrieren.
Wir unterschätzen euch bestimmt nicht, aber wir sind ausgehungert nach Gegner die auch mal richtig dagegen halten.
Also gebt alles was Ihr habt und wenn uns das am Ende nicht 6 Punkte bringt, OK das ist dann Sport.
Aber feiert auch mit uns wenn es für euch nicht so läuft, den wir haben diese Siegesserie auch nicht umsonst.

Also nochmals lasst die Spiele beginnen und mein Frankfurt wird euch auf und neben dem Eis nicht enttäuschen.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.03.2014 22:38
#83 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

meine Vorfreude steigt immer mehr


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2014 22:41
#84 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Und so langsam werden auch die Lücken auf dem Stadionplan im Ticketshop größer! Bitte, bitte, über 5.000!!!


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 22:46
#85 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

auf jedenfall werden wir feiern! :D
Wie hat unser Trainer gesagt? "Der Druck des MÜSSENS ist jetzt weg, jetzt können wir wieder befreit aufspielen als "Außenseiter""
Ich kanns kaum noch erwarten - von mir aus könnte es schon morgen sein! :DD
Wie soll ich die 8 Tage blos überstehn?!
Und auch wenn ihr Löwen es nicht hören wollt, aber ich will dass Kassel auch mitspielt :D
Die sind ja auch Reisefreudig und Duisburg hatten wir letzte Saison schon... die haben ja kaum Fans und das is so weit :( :D
Aber ich denk in einem Punkt sind wir besser als eure Truppe - wir haben mit Abstand den besten OL-Goalie! :D
Und jetz nochmal eine Kleinigkeit am Rande - wieso habt ihr einen Tom Fiedler eigentlich gehn lassen am Anfang der Saison??
Bei uns macht der genau die Tore, die wir brauchen.. in 7 PO-Partien bisher 4x Matchwinner und des in der 2. Reihe :)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

20.03.2014 22:49
#86 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Also ich schalte ab nächster Woche auf jeden Fall in den Playoff-Modus, auch wenn die Aufstiegsrunde für uns
nur eine Art Ersatz-Playoffs sein wird. Und ich habe den Eindruck, daß uns die Wölfe als spektakulärer Gegner
gerade zum richtigen Zeitpunkt begegnen.
Wenn wir dann mal davon ausgehen, daß dank des zahlreichen Gästebesuchs wahrscheinlich die 5000er Marke geknackt wird,
könnte das eines der stimmungsvollsten Spiele unserer "Neuzeit" werden. Der Stimmgewalt unserer Gäste werden wir auf jeden
Fall Paroli bieten können.
Wenn es doch endlich schon so weit wäre!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:52
#87 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #84
Und so langsam werden auch die Lücken auf dem Stadionplan im Ticketshop größer! Bitte, bitte, über 5.000!!!


Woran sehe ich die aktuelle Auslastung der einzelnen Blöcke bzw. des ganzen Stadions?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

20.03.2014 22:53
#88 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ja einen guten Goalie habt ihr ohne Frage.

Fiedler oder auch Schmerda haben wir in Frankfurt sehr geschätzt.
Bilde Dir ein Urteil, nach unseren Spielen und dann ist es Dir klar.
Und das sage ich mit allem Respekt, ich schätze diese Ex-Spieler.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

20.03.2014 22:54
#89 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #84
Und so langsam werden auch die Lücken auf dem Stadionplan im Ticketshop größer! Bitte, bitte, über 5.000!!!


Hen wird schon, bin ziemlich sicher.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 22:57
#90 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich glaube auch, dass wir zum ersten mal seit der Neugründung des VER wir als AUswärtsfans nicht so laut sind, als der Gegner :D
Unsere "Stimmung" ist ja auch liegenübergreifend (auch 2. Liga) bei einigen bekannt und sie beneiden uns drum! :)
Aber das sagt ja schon alles, wenn man an einem Ostermontag (letzte Saison) mit 800 Fans nach Bad Nauheim fährt :D Wo in der Oberliga hat man schon so viele Fans (vor allem im Vergleich zur Einwohnerzahl unserer Stadt)
Ich denke Frankfurt hat alleine mehr Einwohner als das gesamte Gebiet 30km um Selb herum :D
Aber das Highlight, welche für immer einmalig bleiben wird, war die Auswärtsfahrt in der 5. Liga (Landesliga) nach Nürnberg zum EHC 80 ... mit ca 1500 Fans! :DD im Buskonvoi ! :D


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:58
#91 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Was würde ich gerade für so einen leckern Applewoi - oder wie auch immer ihr das schreiben mögt - geben. Hatte ich bei meinem letzen Frankfurt-Trip beim Länderspiel gg Argentinien... Schmatz, Schlürf, Wasser im Mund zusammen läuft !!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

20.03.2014 23:01
#92 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #91
Was würde ich gerade für so einen leckern Applewoi - oder wie auch immer ihr das schreiben mögt - geben. Hatte ich bei meinem letzen Frankfurt-Trip beim Länderspiel gg Argentinien... Schmatz, Schlürf, Wasser im Mund zusammen läuft !!!!


Lade Dich zu einem ein, wenn Ihr da seid.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2014 23:05
#93 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #87

Woran sehe ich die aktuelle Auslastung der einzelnen Blöcke bzw. des ganzen Stadions?

Oben auf "Bestellen" klicken, dann bist Du im Shop, dann auf das Selb-Spiel klicken. Orangene oder Graue Punkte sind freie Sitze, wo's weiß ist, gibt's keine Sitze mehr, später wird dann vielleicht der ein oder andere Block schwarz-gestreift (wie jetzt der E-Block), der ist dann ganz ausverkauft.

Ich war eben übrigens auch in Eurem Ticket Shop. Die Darstellung der Eisfläche auf der Grafik ist lustig. Hat dort eher die Form einer Bowlingbahn...


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

20.03.2014 23:09
#94 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ja auch von mir ein herzliches hallo aus dem schönen Frankenland in die hessische metropole!! Finde es echt klasse wie gastfreundlich sich die frankfurter hier geben!! Hut ab:) Ich freu mich wie schnitzel auf die spiele gegen euch mit vielen auswärtsfans bei euch und bei uns!! Ich bin sehr gespannt ob wir euch aweng ärgern können!! Auf dem eis werden es unsere spieler versuchen und auf den rängen werden wir unseren teil dazu beitragen das dies geile eishockeyfeste werden!!! Hoffe es is bald soweit!!

Grüße aus Selb


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 23:12
#95 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Mein Freund Letti, Servus :-)


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

20.03.2014 23:13
#96 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Servus stoni mein trommlerfreund;)


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 23:17
#97 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #93
Zitat von Stone im Beitrag #87

Woran sehe ich die aktuelle Auslastung der einzelnen Blöcke bzw. des ganzen Stadions?

Oben auf "Bestellen" klicken, dann bist Du im Shop, dann auf das Selb-Spiel klicken. Orangene oder Graue Punkte sind freie Sitze, wo's weiß ist, gibt's keine Sitze mehr, später wird dann vielleicht der ein oder andere Block schwarz-gestreift (wie jetzt der E-Block), der ist dann ganz ausverkauft.

Ich war eben übrigens auch in Eurem Ticket Shop. Die Darstellung der Eisfläche auf der Grafik ist lustig. Hat dort eher die Form einer Bowlingbahn...


Die Blöcke C,D,E,F,M,N,O sehen doch schon mal vielversprechend aus. Im Gäste-Sitzblock wird es auch schon noch werden. Bei uns möchten die meisten Fans auswärts stehen, somit wundert Euch nicht sollte der Sitz-Block nicht voll werden....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

20.03.2014 23:18
#98 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich hab den Eindruck, ihr Selber fühlt euch sauwohl in unserm Forum, stimmt's?


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 23:20
#99 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich gehe mittlerweile knapp 25 Jahre zum Hockey, aber so wohl in einem Forum hab ich mich wirklich noch nie gefühlt!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 23:22
#100 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Vor allem Seit gestern früh - mit kurzer Nächtlicher Schlafpause - Daueronline. Und wenn ich mal hier im Unterforum nicht mit Euch geschrieben habe, dann per PN oder sogar jetzt auf Facebook, lieber Schwede :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2797
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software