Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.544 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 21:43
#76 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Auch von mir ein feundliches Hallo nach Hessen :))

unser Auto is auch voll mit 5 Personen - denke, da der 1. Doppeldecker nach 1 1/2 Tagen ausgebucht ist, werden die anderen Busse bald nachziehn :))
sollten auf jedenfall 4 - 500 Selber werden in Frankfurt :) wird ne Bombenstimmung geben! :)

Eins noch am Rande:
Wenn ihr am 11.4. nach Selb kommt bedenkt (an alle Autofahrer), dass am 11.4. die Osterferien beginnen in Bayern und somit bissel mehr Verkehr auf den Straßen sein könnte ;) plant also zur Not bissel mehr Zeit ein! :)

Ich freu mich tierisch auf euch und endlich mal ne neue Halle! :D


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.070

20.03.2014 21:54
#77 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

kann den "Bornheimer Hof" empfehlen....
DZ 80,00 inkl. Frühstück, 10 Min. zu Fuß zur Eishalle....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

20.03.2014 21:58
#78 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Hallo Selber

ist ja super was hier abgeht.
Schön für uns das Ihr so zahlreich kommt.
Da werden wir ja endlich auch einmal wieder gefordert Stimmungsmässig dagegen zu halten.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und dann let's go Eishockey pur in Frankfurt. So soll es sein.

Bekommen wir beim Gegenbesuch dann eigentlich auch 500-600 Karten ?

@Schwede super das Du Dich hier so für unsere Gäste einbringst.
Dafür ein Danke von mir, das ist gelebtes Eishockey Fanverhalten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:12
#79 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Klar bekommt ihr so viele Karten. Bei uns passen 4000 Leute ins Stadion, um die 800 Karten sollten für Euch kein Problem sein.


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 22:17
#80 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

also ihr könnt ja genau wie wir unser Online-Ticket System nutzen sobald es für das jeweilige Heimspiel freigegeben ist! :)
Kann gerne dann Info raus geben, ab wann das der Fall ist ...
Platztechnisch solltet ihr keine Probleme haben, da unser "Gästeblock" in dem ja meistens die eigenen Fans stehn, da die meisten Gegner auch relativ wenige Fans haben, 1/2 der Gegengeraden ausmacht .. da warn schon 7 - 800 Bayreuther gestanden also da brauchts euch keine Gedanken machen...
Sicher wird sein, dass es bei uns ausverkauft sein wird!
Also solltet ihr eure Karten auf jedenfall ausdrucken!
Ich hoffe in Frankfurt auf ein richtig gutes Spiel auf hohem Niveau und denke dass zumindest unsere ersten beiden Reihen auf jedenfall mithalten können mit euch! :)
Denke auch unsere #14 feut sich schon auf euern Breitkreuz, der hat ja letztes Jahr schon ordentlich kassiert in Duisburg :D
Ihr seid der klare Favorit aber ichd enke 6 Puntke bekommt ihr gegen uns nicht! :p
Meine persönliche Einschätzung der Tabelle wird denke ich sein:
1. Heilbronn
2. Frankfurt
3. Selb
4. Kassel / Crimme

Unterschätzt nicht unseren Kader, da wir letztes Jahr (bei voller Stärke) Nauheim locker rausgehaun hätten im Halbfinale! Wir haben im 5. Spiel ab der 25. Minute nurnoch 2 Verteidiger und insgesamt 12 Spieler...
Und gingen trotzdem mit 2:1 in Führung.. am Ende hat man die Verletzungen dann doch gemerkt... :( leider :p

Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir ein Eishockeyfest feiern! :))

PS: kann man als Gast bei euch auch durchs Stadion laufen oder wird man da stengstens überwacht und abgeschottet? würde gerne mir die Halle mal ansehn :))


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:23
#81 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Bei uns kann man die Tickets auch bequem von zu Hause aus drucken. Der Gästebereich sind die Blöcke A und B sowie die komplette Reihe oben drüber mit Stehplätzen. Einfach mal den Link öffnen, auf ein Spiel klicken, und schon öffnet sich das Bild mit der Innenaufteilung des Stadions. Leider ist das Spiel gegen Euch noch nicht buchbar, kommt aber sicher bald...

Hier der Link http://www.verselb.de/typo3/tickets.html


Für alle die nicht mit nach Selb fahren können, wir haben die mit Abstand Beste Radio-Liveübertragung Deutschlands
http://www.stream24.de/kunden/radio-euroherz/


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

20.03.2014 22:36
#82 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Hallo Wölfefan92
Bei uns kann jeder durch die Halle laufen der sich benehmen kann und da habe ich bei euch keine Zweifel.
Also Eishockeyparty in Franfurt und dann hoffentlich auch in Selb.
Ihr könnt ja mal nach lesen wenn Ihr mögt, was wir Gemeinsam mit den Indian Fans aus Hannover sowohl in Hannover als auch bei uns auf die Beine gestellt haben.
Davon gibt es auch das eine oder andere Video.
Wir feiern gerne und laut und haben viel Humor hier in Frankfurt.
Fairness und ein Miteinander werden gelebt und nicht nur geschrieben.
Nur wenn man sich nicht benehmen kann oder sich selbst unsportlich verhält, können wir auch böse werden.
Uns alle gingen in den letzten Spielen das fast Überall anzutreffende Hey Publikum gehörig auf die Nerven und jede Abwechslung davon genießen wir in vollen Zügen.
Also kommt und lasst uns gemeinsam Eishockey zelebrieren.
Wir unterschätzen euch bestimmt nicht, aber wir sind ausgehungert nach Gegner die auch mal richtig dagegen halten.
Also gebt alles was Ihr habt und wenn uns das am Ende nicht 6 Punkte bringt, OK das ist dann Sport.
Aber feiert auch mit uns wenn es für euch nicht so läuft, den wir haben diese Siegesserie auch nicht umsonst.

Also nochmals lasst die Spiele beginnen und mein Frankfurt wird euch auf und neben dem Eis nicht enttäuschen.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.951

20.03.2014 22:38
#83 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

meine Vorfreude steigt immer mehr


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2014 22:41
#84 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Und so langsam werden auch die Lücken auf dem Stadionplan im Ticketshop größer! Bitte, bitte, über 5.000!!!


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 22:46
#85 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

auf jedenfall werden wir feiern! :D
Wie hat unser Trainer gesagt? "Der Druck des MÜSSENS ist jetzt weg, jetzt können wir wieder befreit aufspielen als "Außenseiter""
Ich kanns kaum noch erwarten - von mir aus könnte es schon morgen sein! :DD
Wie soll ich die 8 Tage blos überstehn?!
Und auch wenn ihr Löwen es nicht hören wollt, aber ich will dass Kassel auch mitspielt :D
Die sind ja auch Reisefreudig und Duisburg hatten wir letzte Saison schon... die haben ja kaum Fans und das is so weit :( :D
Aber ich denk in einem Punkt sind wir besser als eure Truppe - wir haben mit Abstand den besten OL-Goalie! :D
Und jetz nochmal eine Kleinigkeit am Rande - wieso habt ihr einen Tom Fiedler eigentlich gehn lassen am Anfang der Saison??
Bei uns macht der genau die Tore, die wir brauchen.. in 7 PO-Partien bisher 4x Matchwinner und des in der 2. Reihe :)


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 568

20.03.2014 22:49
#86 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Also ich schalte ab nächster Woche auf jeden Fall in den Playoff-Modus, auch wenn die Aufstiegsrunde für uns
nur eine Art Ersatz-Playoffs sein wird. Und ich habe den Eindruck, daß uns die Wölfe als spektakulärer Gegner
gerade zum richtigen Zeitpunkt begegnen.
Wenn wir dann mal davon ausgehen, daß dank des zahlreichen Gästebesuchs wahrscheinlich die 5000er Marke geknackt wird,
könnte das eines der stimmungsvollsten Spiele unserer "Neuzeit" werden. Der Stimmgewalt unserer Gäste werden wir auf jeden
Fall Paroli bieten können.
Wenn es doch endlich schon so weit wäre!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:52
#87 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #84
Und so langsam werden auch die Lücken auf dem Stadionplan im Ticketshop größer! Bitte, bitte, über 5.000!!!


Woran sehe ich die aktuelle Auslastung der einzelnen Blöcke bzw. des ganzen Stadions?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

20.03.2014 22:53
#88 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ja einen guten Goalie habt ihr ohne Frage.

Fiedler oder auch Schmerda haben wir in Frankfurt sehr geschätzt.
Bilde Dir ein Urteil, nach unseren Spielen und dann ist es Dir klar.
Und das sage ich mit allem Respekt, ich schätze diese Ex-Spieler.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

20.03.2014 22:54
#89 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #84
Und so langsam werden auch die Lücken auf dem Stadionplan im Ticketshop größer! Bitte, bitte, über 5.000!!!


Hen wird schon, bin ziemlich sicher.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 22:57
#90 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass wir zum ersten mal seit der Neugründung des VER wir als AUswärtsfans nicht so laut sind, als der Gegner :D
Unsere "Stimmung" ist ja auch liegenübergreifend (auch 2. Liga) bei einigen bekannt und sie beneiden uns drum! :)
Aber das sagt ja schon alles, wenn man an einem Ostermontag (letzte Saison) mit 800 Fans nach Bad Nauheim fährt :D Wo in der Oberliga hat man schon so viele Fans (vor allem im Vergleich zur Einwohnerzahl unserer Stadt)
Ich denke Frankfurt hat alleine mehr Einwohner als das gesamte Gebiet 30km um Selb herum :D
Aber das Highlight, welche für immer einmalig bleiben wird, war die Auswärtsfahrt in der 5. Liga (Landesliga) nach Nürnberg zum EHC 80 ... mit ca 1500 Fans! :DD im Buskonvoi ! :D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2383
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software