Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.572 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 36
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.03.2014 13:14
#121 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

@Stone, be careful mit dem Stöffche. Der Schuss kann auch schnell nach hinten losgehen :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.03.2014 13:14
#122 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #80

Unterschätzt nicht unseren Kader, da wir letztes Jahr (bei voller Stärke) Nauheim locker rausgehaun hätten im Halbfinale!
Wir haben im 5. Spiel ab der 25. Minute nurnoch 2 Verteidiger und insgesamt 12 Spieler...
Und gingen trotzdem mit 2:1 in Führung.. am Ende hat man die Verletzungen dann doch gemerkt... :( leider :p

Ich denke kaum jemand von uns unterschätzt Euch.
Allerdings ist der Vergleich nicht sehr sinnvoll. Letzte Saison haben haben wir auf Augenhöhe
mit Kassel und Nauheim gespielt. Dieses Jahr wurde unser Kader an vielen Stellen verändert und
ist in der Summe ein ganzes Eck stärker. Sowohl individuell als auch mannschaftlich geschlossener.

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #85
Und auch wenn ihr Löwen es nicht hören wollt, aber ich will dass Kassel auch mitspielt :D

Das wollen viele hier auch. Ich persönlich nicht. Das hat aber nix mit Kassel als Ort,
vielmehr mit der wirtschaftlichen Situation zu tun. (siehe Diskussion im Kassel Huskies Thread)

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #90
Aber das Highlight, welche für immer einmalig bleiben wird, war die Auswärtsfahrt in der 5. Liga (Landesliga)
nach Nürnberg zum EHC 80 ... mit ca 1500 Fans! :DD im Buskonvoi ! :D

Respekt!
Unser Rekord war beim Aufstiegsspiel zur 2.Buli gegen Landsberg am 19.03.1993, welches aufgrund des
Frankfurter Ansturms in Kaufbeuren ausgetragen wurde. Zwei oder drei Sonderzüge und über vierzig Busse
transportierten ca 3.500 Frankfurter ins Allgäu und tauchten die Stadt in türkis-mangenta.
(unsere damaligen Farben)

Zitat von Stone im Beitrag #91
Was würde ich gerade für so einen leckern Applewoi - oder wie auch immer ihr das schreiben mögt - geben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein#Name

Von mir aus könnt heut schon nächste Woche sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

21.03.2014 13:27
#123 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

@ Stone: Ungeübten Lebern rate ich dringend vom Äppler ab - wirkt sehr abführend! Die Heimfahrt bzw. schon das 2. Drittel wird kein Spaß für Dich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... ;-)


Schwede
Beiträge:

21.03.2014 13:30
#124 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #123
Ungeübten Lebern rate ich dringend vom Äppler ab - wirkt sehr abführend! Die Heimfahrt bzw. schon das 2. Drittel wird kein Spaß für Dich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... ;-)



du führst über die Leber ab?
AUTSCH!!!


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

21.03.2014 13:31
#125 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.03.2014 13:44
#126 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

@stone und andere Selber

En Äppler is was guudes, aber... es bissi müssd er scho uffbasse, denn de Äppler haut ganz schee dursch, nach unne


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

21.03.2014 13:53
#127 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Na klasse, da werd ich dann erst gegen Ende das Spiels damit loslegen, nicht das ich unseren Sieg auf der "weissen Schüssel sitzend" verpasse...


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

21.03.2014 13:57
#128 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Na dann nehmen wir eben nicht nur die 3 punkte mit, sondern a gleich die weisse schüssel!!:D


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

21.03.2014 14:01
#129 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #121
@Stone, be careful mit dem Stöffche. Der Schuss kann auch schnell nach hinten losgehen :-)

Jetzt verstehe ich das mit "Schuss" und "nach hinten losgehen" natürlich richtig


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 14:01
#130 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

So ein Sch**ß-Thema...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

21.03.2014 14:02
#131 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Vielen Dank für die Info mit dem Fan Radio!! Ich werd sicher, leider, nicht in Selb dabei sein können, so krieg ich wenigstens die sicherlich bomben Stimmung über die Boxen mit!

Dann erstmal bis Freitag (Boah noch 7 laaaaange Tage )


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.03.2014 15:06
#132 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Oh man ich hätte jetzt schon gerne nächste Woche... Wäre mir definitiv lieber. Dann wäre Spannung und Stimmung drin. Hach ich freu mir


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

21.03.2014 15:09
#133 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Der Thread macht (fast) Laune nächsten Freitagabend doch in der ESH zu verbringen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


SelberJungs Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

21.03.2014 15:13
#134 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #131
Vielen Dank für die Info mit dem Fan Radio!! Ich werd sicher, leider, nicht in Selb dabei sein können, so krieg ich wenigstens die sicherlich bomben Stimmung über die Boxen mit!

Dann erstmal bis Freitag (Boah noch 7 laaaaange Tage )


Auch von mir ein Hallo nach Frankfurt !!

Heut in einer Woche sind wir schon unterwegs zu Euch!! Keiner kann es kaum erwarten und alle freuen sich wie a Schnitzel
Ja unsere Radio Euroherz Eiszeit ist nur zu empfehlen und für jeden daheim gebliebenen ein muss!
http://www.euroherz.de/aktionen/die-eisz...b/#.UyxHS87N6lM

Zum Glück muus ich nicht daheim bleiben

Auf ein geiles Eishockeyfest bei Euch und alles was noch kommt auf dem Weg in die DEL2 !!

Sonnige Grüße aus Oberfranken!


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.03.2014 15:24
#135 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@ Stone, kannst beruhigt zu Villeroy & Boch gehen, euren Sieg verpasst du dort ganz sicher nicht.

Denn die Punkte bleiben sicher in Frankfurt ;-)

Hätte aber noch eine Empfehlung für Dich, Handkäs mit ordentlich Musik. So viel zum Sch....Thema ;-)

Wie soll man sich jetzt eigentlich noch auf Hamm freuen? Hab ein richtiges Motivationsproblem!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software