Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.556 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.03.2014 15:34
#136 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@tomahawk vll noch grie soß dazu, dann man wenigstens bunte sch****


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

21.03.2014 17:01
#137 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Jetzt wirds echt Bitter :-)


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

21.03.2014 17:06
#138 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

das Ei zur Soß und schon werds wieda festa


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 17:08
#139 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Damen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

21.03.2014 18:26
#140 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Der überragende Wölfe-Spieler der letzten Wochen ist übrigens ein gewisser Tom Fiedler. Der ist so heiß – legt schon mal das Stadion mit Teflon aus! :-)


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 18:29
#141 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

21.03.2014 18:41
#142 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Tom hat die ganze Saison eine Solide mittelmäßige Leistung gebracht. Er ist jetzt nicht einer unserer besten Spieler, aber in den PO macht er die Dinger rein.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

21.03.2014 18:46
#143 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #141
Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Naja so schlecht war der bei euch auch nicht (laut seiner stats)! Ok vll nicht erste reihe aber ich denke er würde euch weiterhin gut zu gesicht stehen! Und bei uns spielt er auch NUR reihe 2!!;)

so dann wünsch ich euch viel erfolg dann gleich bei eurem Trainingsspielchen!!:D


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

21.03.2014 20:24
#144 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Das seh ich anders: 2012/13 in FFM in 49 Spielen 77 Punkte, 2013/14 in Selb 51 Spiele / 53 Punkte. Wenn man jetzt vergleicht, dass die Löwen mindestens bei jedem 2. Spiel gegen Fallobst antreten durfte und die Oberliga Süd deutlich ausgeglichener ist, spricht das nicht gerade gegen die Wölfe, oder?
Ich bin echt gespannt auf nächsten Freitag. Ihr habt Heimvorteil, Eure Spieler sind die Temperaturen und 6.000+ Zuschauer gewöhnt. Dazu kommt der grenzenlose Optimismus nach 45 Siegen am Stück. Den größeren Kader habt Ihr auch. Für die Wölfe spricht, dass sie unbekümmert auftreten können. Dazu die Sweeps gegen Erding und Beirut, obwohl da spielerisch nicht alles optimal war. Aber eben kämpferisch. Und mit Piwo, Mudryk, Geisberger, Schadewaldt, Suvelo, Fiedler, Martell haben wir auch Spieler, die sich vor niemandem verstecken müssen.
We will see. Auf jeden Fall wird es sehr nett unter den Fans zugehen, da bin ich mir sicher.
Wo trifft man sich eigentlich danach? Schöneberger? Solzer?


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

21.03.2014 22:21
#145 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Glückwunsch zum lockeren Sieg heute!!! Das war jetzt das letzte Trainingsspielchen heute!; )


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 22:22
#146 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Nee, ich fürchte, am Sonntag gibt's noch eins...


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

22.03.2014 01:00
#147 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #146
Nee, ich fürchte, am Sonntag gibt's noch eins...



Naja dann meinte ich eben das letzte zuhause!!;)


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

22.03.2014 01:38
#148 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@ Zick Zack, lust auf eine Wette?
1. ja es sind Trainingsspielchen
2. Diese sind ab nächsten Freitag beendet
3. Ihr spielt mit, wollt gewinnen. Und das macht es für uns einfacher
4. Mein Tipp: 11: 3
5. Ein Weizen!? Abholung direkt nach Spielende, oder in Selb ;-)
6. Läuft:-)


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

22.03.2014 02:06
#149 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mein Tipp:
Alles andere als ein Sieg der Löwen mit mindestens 4 Toren Unterschied wäre eine faustdicke Überraschung.
Cory wird die Mannschaft jedoch dermaßen gut einstellen, dass es am Ende ein ganz enger 4:2 Sieg der Frankfurter wird :-))


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 02:25
#150 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@Tomahawk: Bin dabei!
du wettest also, dass Frankfurt mindestens zweistellig scored?
Da halt ich einfach mal gegen.
Jeder Sieg von Frankfurt oder Selb unter zehn Toren.
Wir wetten um drei Weizen.
Am liebsten in der Cosy Bar, Rotlintstraße (meine Stammkneipe).
Falls Selb gewinnt, gibst Du mir 3 Bier aus - falls die Löwen 10 oder mehr Tore schießen, geb ich Dir 3 Bier aus.
Deal?
;-)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software