Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.488 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

21.03.2014 16:28
#16 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Fahrt Bus & Bahn, Fahrt Bus & Bahn :) :) :)


Falsch!

Es muss heute heißen "fahrt Bahn"

Bus streikt


Mitglied der Crasy People


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

21.03.2014 17:32
#17 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Vor 10 Minuten an der Halle vorbei gefahren.
Der Ordnungsdienst sperrt Bereiche des Festplatzes ab, damit wohl der Rest als Parkplatz genutzt werden kann.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.03.2014 17:41
#18 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

So ist es, ganz normale Parkmöglichkeit heute. Stehe drauf...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2014 17:43
#19 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

yepp zahlen und parken


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 15:35
#20 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ist der Parkplatz zum Spiel gegen Kassel dann teilweise oder bereits komplett gesperrt?

Zusatzfrage: Gibt es für ein paar Euro extra auch die Möglichkeit auf dem Parkplatz neben dem VIP-Zelt zu parken oder istdas auschließlich in Verbindung mit einer VIP-Karte möglich?


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

25.03.2014 16:46
#21 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Viel Parkplatz ist nicht vorhanden. Die ersten Fahrgeschäfte haben mit dem Aufbau begonnen. Die Parkplätze neben dem Zelt sind nur für VIP und Offizielle. Am besten auf dem P+R Platz neben dem Hessen Center parken und mit der U-bahn kommen. Bis zum nächsten Heispiel sollten die Streiks ja beendet sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.03.2014 17:27
#22 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Die Löwen wollen gucken, dass man bis zum Kassel-Spiel auf dem Festplatz parken kann. Ich denke, dass man da am Freitag mehr zu sagen kann. Ansonsten ist der Parkraum hinter der Haupttribüne, wie bereits geschrieben, für Spieler, Offizielle und VIP reserviert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 12:53
#23 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Parkraum hinter der Haupttribüne, wie bereits geschrieben, für Spieler, Offizielle und VIP reserviert.


OK, Danke.
Ich kenne es von der SAP-Arena, dass zwar ein VIP-Parker bei jedem Business-Ticket dazu gehört, diese können aber getrennt voneinander genutzt werden. Sprich: Kommt man mit Business-Ticket per Bahn, so kann jemand anderes den VIP-Parker nutzen (sofern er das vorher bekommt).
Da ich hier noch nie mit dem Auto gekommen bin, weiß ich nicht, ob das eventuell eine Möglichkeit wäre, da sicherlich nicht immer 100% der VIP's ihren Parkplatz nutzen...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.03.2014 07:57
#24 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (steinigt mich nicht wenn es falsch ist) gibt es hier pro 2 vip Tickets Einen Parkplatz dazu


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

28.03.2014 09:09
#25 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Bin da heute vorbei gefahren. Also der Parkplatz ist von der ARAL-Seite her schon gesperrt, da stehen die ganzen Wohnwagen etc. Ansonsten ist die Wasserbahn so gut wie aufgebaut, Teile der Achterbahn und es stehen einige Trucks und Transporter auf dem Platz verteilt. Ob man da heute nochmal parken kann, keine Ahnung, ich habe mich zur Sicherheit nicht irgendwo vor die ESH gestellt. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.04.2014 03:26
#26 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Weiß jemand wie es Freitag mit dem Parkplatz aussieht?


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

01.04.2014 09:05
#27 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Aktuell findet der Aufbau statt. Die Zufahrt über die ARAL Tankstelle ist bereits gesperrt. Gestern waren noch genügent Plätzt frei, dass kann sich aber bis zum WE ändern.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

01.04.2014 13:28
#28 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Geht mal davon aus, dass am Freitag nix mehr geht. Es war am Sonntag
schon recht viel aufgebaut und jetzt beginnt der Aufbauendspurt.
Nächste Woche (ab 11.) läuft ja dann schon die Dippemess.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

01.04.2014 13:45
#29 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #28
Geht mal davon aus, dass am Freitag nix mehr geht. Es war am Sonntag
schon recht viel aufgebaut und jetzt beginnt der Aufbauendspurt.
Nächste Woche (ab 11.) läuft ja dann schon die Dippemess.


Der worst case.... aber gut, es ist halt alle Jahre wieder.
Und leider einer der Hauptgründe - bzw. DER Hauptgrund, dass auch ich mir eine andere Hallensituation wünsche... (auch wenn ich den Luxus habe, zu Fuß zur Halle gehen zu können)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

01.04.2014 13:55
#30 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Wieso zitierst Du einen Beitrag der direkt vor Deinem steht...?

Tja, das ist natürlich auch von einem Autofahrer viel zuviel verlangt, mal an 6 Spieltagen
im Jahr das Park & Ride Angebot zu nutzen. Da muss man ja 100 Meter zur U-Bahn laufen
und verliert 5 Min bei der Anfahrt. Nein, das geht natürlich gar nicht, da muss unbedingt
gleich ne neue Halle her!

Wer Ironie findet darf sie behalten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1377
Bereit für Samstag?
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
7 10.09.2016 11:03
von macaco71 • Zugriffe: 1327
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3023
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3659
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 631
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2474
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
156 10.01.2012 20:32
von simbaya • Zugriffe: 19805
Jason Young für FÜNF Spiele gesperrt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
35 07.02.2010 11:57
von Mannix • Zugriffe: 3052
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software