Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.410 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

25.03.2014 16:46
#21 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Viel Parkplatz ist nicht vorhanden. Die ersten Fahrgeschäfte haben mit dem Aufbau begonnen. Die Parkplätze neben dem Zelt sind nur für VIP und Offizielle. Am besten auf dem P+R Platz neben dem Hessen Center parken und mit der U-bahn kommen. Bis zum nächsten Heispiel sollten die Streiks ja beendet sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.03.2014 17:27
#22 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Die Löwen wollen gucken, dass man bis zum Kassel-Spiel auf dem Festplatz parken kann. Ich denke, dass man da am Freitag mehr zu sagen kann. Ansonsten ist der Parkraum hinter der Haupttribüne, wie bereits geschrieben, für Spieler, Offizielle und VIP reserviert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 12:53
#23 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Parkraum hinter der Haupttribüne, wie bereits geschrieben, für Spieler, Offizielle und VIP reserviert.


OK, Danke.
Ich kenne es von der SAP-Arena, dass zwar ein VIP-Parker bei jedem Business-Ticket dazu gehört, diese können aber getrennt voneinander genutzt werden. Sprich: Kommt man mit Business-Ticket per Bahn, so kann jemand anderes den VIP-Parker nutzen (sofern er das vorher bekommt).
Da ich hier noch nie mit dem Auto gekommen bin, weiß ich nicht, ob das eventuell eine Möglichkeit wäre, da sicherlich nicht immer 100% der VIP's ihren Parkplatz nutzen...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.03.2014 07:57
#24 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (steinigt mich nicht wenn es falsch ist) gibt es hier pro 2 vip Tickets Einen Parkplatz dazu


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.03.2014 09:09
#25 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Bin da heute vorbei gefahren. Also der Parkplatz ist von der ARAL-Seite her schon gesperrt, da stehen die ganzen Wohnwagen etc. Ansonsten ist die Wasserbahn so gut wie aufgebaut, Teile der Achterbahn und es stehen einige Trucks und Transporter auf dem Platz verteilt. Ob man da heute nochmal parken kann, keine Ahnung, ich habe mich zur Sicherheit nicht irgendwo vor die ESH gestellt. :)


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.04.2014 03:26
#26 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Weiß jemand wie es Freitag mit dem Parkplatz aussieht?


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

01.04.2014 09:05
#27 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Aktuell findet der Aufbau statt. Die Zufahrt über die ARAL Tankstelle ist bereits gesperrt. Gestern waren noch genügent Plätzt frei, dass kann sich aber bis zum WE ändern.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.04.2014 13:28
#28 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Geht mal davon aus, dass am Freitag nix mehr geht. Es war am Sonntag
schon recht viel aufgebaut und jetzt beginnt der Aufbauendspurt.
Nächste Woche (ab 11.) läuft ja dann schon die Dippemess.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

01.04.2014 13:45
#29 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #28
Geht mal davon aus, dass am Freitag nix mehr geht. Es war am Sonntag
schon recht viel aufgebaut und jetzt beginnt der Aufbauendspurt.
Nächste Woche (ab 11.) läuft ja dann schon die Dippemess.


Der worst case.... aber gut, es ist halt alle Jahre wieder.
Und leider einer der Hauptgründe - bzw. DER Hauptgrund, dass auch ich mir eine andere Hallensituation wünsche... (auch wenn ich den Luxus habe, zu Fuß zur Halle gehen zu können)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.04.2014 13:55
#30 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Wieso zitierst Du einen Beitrag der direkt vor Deinem steht...?

Tja, das ist natürlich auch von einem Autofahrer viel zuviel verlangt, mal an 6 Spieltagen
im Jahr das Park & Ride Angebot zu nutzen. Da muss man ja 100 Meter zur U-Bahn laufen
und verliert 5 Min bei der Anfahrt. Nein, das geht natürlich gar nicht, da muss unbedingt
gleich ne neue Halle her!

Wer Ironie findet darf sie behalten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

01.04.2014 13:57
#31 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?

Glaube du musst mal wieder ein gescheites Eishockey-Spiel in Schottland ansehen um wieder mit Freude hier zu schreiben


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

01.04.2014 14:08
#32 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Freitag is der parkplatz dicht, also Ostparkstraße parken oder Öffenltiche nutzen...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.04.2014 14:13
#33 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Viel schlimmer wiegt sie Tatsache, dass nun für den Rest der Saison keine Bierautos vor der Halle parken können. Am Ende muss man das Zeug in der Halle trinken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.04.2014 14:14
#34 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.04.2014 14:26
#35 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Welche Provokation? Weil ich das Stilmittel der Ironie benutze?
Sorry, wusste nicht das das neuerdings untersagt ist.

Ich verstehe nur die jährliche Aufregung nicht. Schließlich existiert die Dippemess
seit 60 Jahren und damit mehr als doppelt so lang wie die Eissporthalle.
Ich selbst muss einen Mehraufwand dadurch betreiben, so what?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

01.04.2014 14:35
#36 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Welche Provokation? Weil ich das Stilmittel der Ironie benutze?
Sorry, wusste nicht das das neuerdings untersagt ist.

Ich verstehe nur die jährliche Aufregung nicht. Schließlich existiert die Dippemess
seit 60 Jahren und damit mehr als doppelt so lang wie die Eissporthalle.
Ich selbst muss einen Mehraufwand dadurch betreiben, so what?



Also ich habe mich nicht provoziert gefühlt.

Allerdings bleibe ich dabei, dass ich - auch als Fan der bestehenden Halle - die Parkplatzsituation als unbefriedigend empfinde.
Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, weil ich zu Fuß komme.
Aber am Freitag kommt z.B. ein Kollege aus Mannheim, für den Öffentliche keine Option ist. Und er wird kein Einzelschicksal sein.
Nenn es Jammern auf hohem Niveau oder sonst was, aber die Kollision von Dippemess & Crunch-Time ist aus meiner Sicht extrem "unglücklich".
Und nein, ich bin kein notorischer Nörgler.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.04.2014 14:38
#37 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #36
Also ich habe mich nicht provoziert gefühlt.

Das hätte mich auch schwer gewundert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.04.2014 14:40
#38 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Okay, ich denke mal ich habe einen schlechten Tag erwicht, bzw. mich verlesen *Asche auf mein Haupt*
Ich sollte doch wieder arbeiten gehen, statt nebenbei im Forum zu wühlen.
Sorry Frank, ist schon wieder gelöscht


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

01.04.2014 16:13
#39 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Weiss man schon, ob und wenn ja, ab wann auch die Abbiegespur, die über die Schienen Richtung Parkplatz führt, gesperrt sein wird?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

01.04.2014 16:15
#40 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ich meine die wird immer erst bei Start der Dippemesse gesperrt, wenn Du die Spur von der ARAL in Richtung Ostpark meinst. Kann mich da aber auch irren.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Parkplatz am 30.09.
Erstellt im Forum LOE von Willi081288
4 07.10.2022 08:38
von fiftyone • Zugriffe: 833
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 415
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1792
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum LOE von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3353
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum LOE von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3928
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2753
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
160 26.01.2018 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 24056
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software