Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.410 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.04.2014 20:05
#51 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Das P+R-Parkhaus in Enhkeim ist groß genug und ich denke auch keinesfalls voll belegt, denn freitags ist da eh weniger los. Da parken tagsüber zum größten Teil Berufstätige, die dann nachmittags/abends wieder weg fahren, also da wird ständig Platz frei. Kostet 1,50 Euro für 24h, die Tarife im einstelligen Stundenberuf kenne ich nicht, da ich da auch nur ab und zu parke, um zur Arbeit zu kommen.

Ist wirklich am besten von der A66 zu erreichen, der Weg von der A661 die Friedberger Landstraße raus, ist zur Feierabendzeit eigentlich auch oft gut gefüllt und relativ umständlich, wenn man sich da nicht auskennt.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

02.04.2014 19:55
#52 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

wenn man die Mitteilung der Löwen heute richtig interpretiert ist der Parkplatz noch teilweise benutzbar?
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-gegen-huskies/

"Auf dem Festplatz vor der Eissporthalle hat der Aufbau für die Frühjahrs-Dippemess begonnen, so dass hier nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten bestehen. "


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.04.2014 20:03
#53 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ja wahrscheinlich die paar Plätze an der äußeren Seite des Platzes, ich würds eher nich versuchen wollen :)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.04.2014 22:56
#54 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Gibt es noch die Parkmöglichkeiten am FSV-Stadion oder auf dem Metro-Parkplatz?


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

03.04.2014 01:07
#55 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Metro fiel zuletzt eigentlich immer aus. FSV weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. Also ich werde versuchen früh genug da zu sein und auf dem Parkplatz Dippemess parken. Da geht eigentlich immer was.


alexschmitt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

03.04.2014 08:16
#56 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ostparkstraße habe ich zu Dipppemess Zeiten eigentlich auch immer was gefunden...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.04.2014 08:53
#57 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ostparkstrasse geht immer, da die Deppenmesse noch nicht angefangen hat. Muss man halt mal ein paar Meter laufen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

03.04.2014 21:56
#58 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Kann man von der A 661 (Abfahrt F-Ost) kommend vom Ratsweg auf die Ostparkstraße einbiegen? Möchte ungern durch die ganze Stadt fahren...


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

03.04.2014 23:41
#59 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ja, das kann man sogar sehr gut - eigene Linksabbiegerspur und -Ampel. Nach dem Abbiegen aber bitte langsam fahren, die Straße ist enger als sie wirkt, der Radfahrstreifen hört plötzlich auf und es kommen einem mitunter seeeeehr viele Trikotträger entgegen!

Auf dem vermeidlichen freien Parkstreifen am Anfang auf der linken Seite herrscht übrigens absolutes Halteverbot; die Schilder übersieht man gerne, da man aus der Gegenrichtung kommt. (Wird hier eigentlich während des Spiels abgeschleppt?)

Nach Beginn der Dippemess ist das dann aber der offizielle Dippemess-Parkplatz als Einbahnstraße von der ESH weg. Nach dem Spiel kommt man dann sehr schwer weg - langer Stau und man muß auch in die falsche Richtung. Zumindest war das letzte Saison beim letzten Kassel-Spiel so, mein bislang einziges Dippemess-Spiel.

Abgesehen von der Parkplatzsituation hat die Dippemess aber auch Vorteile: Das Catering vor der Halle ist einfach unglaublich!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

04.04.2014 03:33
#60 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Das wird dann wohl auch bedeuten, dass morgen mehr Leute wie sonst mit der U-Bahn kommen werden.
Weiss jemand ob die VGF diesmal wenigstens längere Züge oder Sonderzüge einsetzt? Wenn die Bahn wie letzten Freitag gegen Selb schon so voll war und jetzt mit mehr Zuschauern + gesperrten Parkplätzen größerer Andrang herrscht wäre das eine feine Sache von der VGF.
Ich war bislang nur 1x während der Dippemess bei den Löwen und das ist schon etwas länger her, deswegen frag ich hauptsächlich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

04.04.2014 06:33
#61 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

VGF und längere / Sonderzüge fürs Eishockey :-) :-) :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.04.2014 18:16
#62 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Alles voll mit Wohnwagen hier


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.04.2014 17:19
#63 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Möchte morgen gern wieder mit dem Auto anreisen. Ergibt sich für mich irgendwelche Änderungen zum letzten Dienstag? (Möchte von der 661 kommend über den Ratsweg zur Ostparkstraße.)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

12.04.2014 17:40
#64 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Nein.

wenn man davon absieht das die Dippemess läuft und um die Uhrzeit die Ostparkstrasse eher dicht beparkt sein wird.


Hayzy hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

12.04.2014 18:17
#65 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Da wir morgen bestimmt 6.000 Zuschauer + X haben werden und nicht wenige Leute die Dippemess besuchen, wird sich die Parkplatzsituation weiter zuspitzen. Ist eigentlich der FSV-Parkplatz auf bzw. wieviele Plätze gibt es dort überhaupt? Tendiere zum Parken und Reiten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

12.04.2014 18:25
#66 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #65
Da wir morgen bestimmt 6.000 Zuschauer + X haben werden


Gegen Freiburg? Schön wärs, glaub ich aber nicht. Bei dem Wetter gehn viele Sonntags in die Biergärten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.04.2014 18:27
#67 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Würde auch zum P+R auf der Borsig raten


HolgerSince1984
Beiträge:

12.04.2014 18:30
#68 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Momentan scheinen ca. 5.400 Karten verkauft zu sein, wenn man sich mal experimentell durch die einzelnen Kategorien im Ticketportal klickt. Da werden einige noch dazu kommen. Wird auf jeden Fall mehr los sein als am Dienstag gegen Kaufbeuren.


johnnyboy hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.04.2014 15:31
#69 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Gerade auf FB geposted worden:

Kurze Info: Nach kurzfristiger Rücksprache mit der Halle dürfen wir heute den Außenring beparken (gegen eine Gebühr von 2,50 EUR). Rund 300 Parkplätze stehen somit zur Verfügung


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

13.04.2014 16:13
#70 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ostparkstr ist dicht


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.04.2014 16:15
#71 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #69
Gerade auf FB geposted worden:

Kurze Info: Nach kurzfristiger Rücksprache mit der Halle dürfen wir heute den Außenring beparken (gegen eine Gebühr von 2,50 EUR). Rund 300 Parkplätze stehen somit zur Verfügung



Wie kommt man denn eigentlich auf den Aussenring? An der Aral ist wegen der Dippemess dicht und die Straße zur U-Bahn gesperrt. Nur für den Fall dass gegen Crimme diese Option wieder besteht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2014 16:21
#72 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Uns haben sie gestern durchgelassen, wir haben nur gesagt das wir zum Parken auf den Aussenring
wollen.Natürlich auf der Seite der Ubahn.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hayzy hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.04.2014 16:28
#73 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #72
Uns haben sie gestern durchgelassen, wir haben nur gesagt das wir zum Parken auf den Aussenring
wollen.Natürlich auf der Seite der Ubahn.


Durch das große Tor geht ja nicht... Kommt man hinter der Halle auch auf den Aussenring?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.04.2014 16:51
#74 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ja, erst durch das Tor runter in den Betriebshof und von dort auf den Außenring.


Hayzy hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2014 16:54
#75 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #73
Zitat von Waui im Beitrag #72
Uns haben sie gestern durchgelassen, wir haben nur gesagt das wir zum Parken auf den Aussenring
wollen.Natürlich auf der Seite der Ubahn.


Durch das große Tor geht ja nicht... Kommt man hinter der Halle auch auf den Aussenring?



Du musst über den VIP Parkplatz an das hintere Tor fahren und schon bist du da.
Früh kommen ist angesagt, sind nur 300 Plätze.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hayzy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Parkplatz am 30.09.
Erstellt im Forum LOE von Willi081288
4 07.10.2022 08:38
von fiftyone • Zugriffe: 833
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 415
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1792
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum LOE von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3353
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum LOE von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3928
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2753
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
160 26.01.2018 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 24056
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software