Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.680 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwede
Beiträge:

01.04.2014 13:57
#31 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?

Glaube du musst mal wieder ein gescheites Eishockey-Spiel in Schottland ansehen um wieder mit Freude hier zu schreiben


Uncle Drew Online

Twen Löwe

Beiträge: 370

01.04.2014 14:08
#32 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Freitag is der parkplatz dicht, also Ostparkstraße parken oder Öffenltiche nutzen...


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.687

01.04.2014 14:13
#33 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Viel schlimmer wiegt sie Tatsache, dass nun für den Rest der Saison keine Bierautos vor der Halle parken können. Am Ende muss man das Zeug in der Halle trinken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

01.04.2014 14:14
#34 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.945

01.04.2014 14:26
#35 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Welche Provokation? Weil ich das Stilmittel der Ironie benutze?
Sorry, wusste nicht das das neuerdings untersagt ist.

Ich verstehe nur die jährliche Aufregung nicht. Schließlich existiert die Dippemess
seit 60 Jahren und damit mehr als doppelt so lang wie die Eissporthalle.
Ich selbst muss einen Mehraufwand dadurch betreiben, so what?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

01.04.2014 14:35
#36 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Welche Provokation? Weil ich das Stilmittel der Ironie benutze?
Sorry, wusste nicht das das neuerdings untersagt ist.

Ich verstehe nur die jährliche Aufregung nicht. Schließlich existiert die Dippemess
seit 60 Jahren und damit mehr als doppelt so lang wie die Eissporthalle.
Ich selbst muss einen Mehraufwand dadurch betreiben, so what?



Also ich habe mich nicht provoziert gefühlt.

Allerdings bleibe ich dabei, dass ich - auch als Fan der bestehenden Halle - die Parkplatzsituation als unbefriedigend empfinde.
Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, weil ich zu Fuß komme.
Aber am Freitag kommt z.B. ein Kollege aus Mannheim, für den Öffentliche keine Option ist. Und er wird kein Einzelschicksal sein.
Nenn es Jammern auf hohem Niveau oder sonst was, aber die Kollision von Dippemess & Crunch-Time ist aus meiner Sicht extrem "unglücklich".
Und nein, ich bin kein notorischer Nörgler.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.945

01.04.2014 14:38
#37 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #36
Also ich habe mich nicht provoziert gefühlt.

Das hätte mich auch schwer gewundert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

01.04.2014 14:40
#38 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Okay, ich denke mal ich habe einen schlechten Tag erwicht, bzw. mich verlesen *Asche auf mein Haupt*
Ich sollte doch wieder arbeiten gehen, statt nebenbei im Forum zu wühlen.
Sorry Frank, ist schon wieder gelöscht



Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 273

01.04.2014 16:13
#39 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Weiss man schon, ob und wenn ja, ab wann auch die Abbiegespur, die über die Schienen Richtung Parkplatz führt, gesperrt sein wird?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 861

01.04.2014 16:15
#40 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ich meine die wird immer erst bei Start der Dippemesse gesperrt, wenn Du die Spur von der ARAL in Richtung Ostpark meinst. Kann mich da aber auch irren.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 273

01.04.2014 16:30
#41 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ne, ich meine die Einfahrt von der Stadt aus kommend zum Parkplatz, also m.E. die gleiche Kreuzung, aber genau die Gegenfahrbahn...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.381

01.04.2014 16:42
#42 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich im April ein Parkplatzproblem an der Eishalle habe.
Das bedeutet nämlich das meine Eishockeysaison noch läuft.
Das laufen oder die Parkplatzsuche würde ich gerne jedes Jahr haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

01.04.2014 18:12
#43 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Zitat von Pv2 im Beitrag #21
Viel Parkplatz ist nicht vorhanden. Die ersten Fahrgeschäfte haben mit dem Aufbau begonnen. Die Parkplätze neben dem Zelt sind nur für VIP und Offizielle. Am besten auf dem P+R Platz neben dem Hessen Center parken und mit der U-bahn kommen. Bis zum nächsten Heispiel sollten die Streiks ja beendet sein.



Kannst du mir das mal genauer erläutern? Leider bin ich aufgrund der Entfernung aufs Auto angewiesen. Is da direkt ne U-Bahn, wenn ja welche und wieviel stationen zur Eishalle?

Danke schonmal im vorraus!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

01.04.2014 18:14
#44 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

schaust du nach U7 von Enkheim kommend


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

01.04.2014 18:15
#45 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Wie groß ist der P+R am Hessencenter? Wird der ausreichen oder muss man besonders früh sein?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-off-Viertelfinale Spiel 1
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von Rastaman
37 16.03.2017 16:22
von Waui • Zugriffe: 3535
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1441
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3111
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3731
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 655
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2562
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
156 10.01.2012 20:32
von simbaya • Zugriffe: 20345
Jason Young für FÜNF Spiele gesperrt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
35 07.02.2010 11:57
von Mannix • Zugriffe: 3144
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 336
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software