Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.484 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

21.03.2014 09:05
Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Guten morgen zusammen,

weiss leider nicht wohin mit der Info.

wollte heute morgen an der ESH parken, wurde mir allerdings von einem netten Herren und ganz vielen Halteverbotsschilder untersagt!!
Bitte beachten !!

@Mods: bitte in die richtige Diskusion verschieben. danke


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2014 09:41
#2 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Wieso ist der Parkplatz gesperrt?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

21.03.2014 09:41
#3 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Aufbau Dippemess


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2014 09:44
#4 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Jetzt schon?

Die ist doch über Ostern, oder?

Edit
Dippemess ist vom 11.04 - 04.05... da bauen die doch jetzt noch nicht auf. Und wenn, dann ist nie im Leben der ganze Festplatz gesperrt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.03.2014 09:56
#5 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Doch ist leider so, der Parkplatz steht ab sofort nicht zur Verfügung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2014 10:43
#6 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Unfassbar. Man konnte doch bisher immer irgendwo dazwischen parken bis die Dippemess tatsächlich los ging...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.03.2014 10:52
#7 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

wurde aber schonmal gesagt und dann war er doch abends offen... schauen wir mal.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.03.2014 12:33
#8 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Parkplatz steht halt an allen Seiten voll mit Halteverbotsschildern. Der Platz an sich ist frei. Da es ja die gleiche Platzverwaltung ist lassen sie es sich aber nicht nehmen abzukassieren, so lange es geht. Denke mal parken wird heute möglich sein.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2014 12:53
#9 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Die letzten Jahre standen da auch immer Schilder, ab dem Moment ab dem die großen Fahrgeschäfte aufgebaut werden.

Trotzdem konnte man immer "geduldet" auf dem freien Teil parken. Ich denke nicht, dass das dieses Jahr anders sein wird. Muss aber im Endeffekt jeder für sich selbst wissen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 13:20
#10 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...


Schwede
Beiträge:

21.03.2014 13:43
#11 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...


Richtigerweise müsste es ja heißen:
Eine Sportarena mit angeschlossenem Festplatz, der nur saisonbedingt als Parkplatz genutzt werden kann
...macht die Situation aber natürich nicht besser...
Ich wüsste gar nicht, wo ich hin fahren würde mit dem Auto ehrlich gesagt - und ich wäre auch ziemlich pissed.
Bin froh zu Fuß zur Halle laufen zu können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

21.03.2014 13:57
#12 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...

OK warum baut man der neuen DFB Zentrale nun nicht den Festplatz vor die Tuer? Kann man den Rundledertretern sicher als weiteren Benefit fuer den Rennbahnplatz verkaufen.
Von mir aus darf der Golfplatz an der Rennbahn dann vor der ESH sein, solange ich auf dem gruen parken kann...oder besser wir die driving range zuparken.. Freitag abends golft eh keiner, Sonntag mittag gibt es im September und April dann vielleicht mal ein wenig Knatsch... LOL


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.03.2014 15:36
#13 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Parkplatz sollte noch etwas nutzbar sein, so wie ich es gelesen hatte


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

21.03.2014 15:39
#14 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · antworten

Fahrt Bus & Bahn, Fahrt Bus & Bahn :) :) :)


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.179

21.03.2014 16:23
#15 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...



Das ist ganz einfach zu loesen. Die Dippemess etc. nach Offenbach in den Biebererberg verlagern, dann erledigt sich das ganz von alleine.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1377
Bereit für Samstag?
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
7 10.09.2016 11:03
von macaco71 • Zugriffe: 1327
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3015
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3647
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 627
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2470
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
156 10.01.2012 20:32
von simbaya • Zugriffe: 19793
Jason Young für FÜNF Spiele gesperrt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
35 07.02.2010 11:57
von Mannix • Zugriffe: 3052
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software