Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.405 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.03.2014 09:05
Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Guten morgen zusammen,

weiss leider nicht wohin mit der Info.

wollte heute morgen an der ESH parken, wurde mir allerdings von einem netten Herren und ganz vielen Halteverbotsschilder untersagt!!
Bitte beachten !!

@Mods: bitte in die richtige Diskusion verschieben. danke


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2014 09:41
#2 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Wieso ist der Parkplatz gesperrt?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

21.03.2014 09:41
#3 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Aufbau Dippemess


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2014 09:44
#4 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Jetzt schon?

Die ist doch über Ostern, oder?

Edit
Dippemess ist vom 11.04 - 04.05... da bauen die doch jetzt noch nicht auf. Und wenn, dann ist nie im Leben der ganze Festplatz gesperrt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.03.2014 09:56
#5 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Doch ist leider so, der Parkplatz steht ab sofort nicht zur Verfügung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2014 10:43
#6 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Unfassbar. Man konnte doch bisher immer irgendwo dazwischen parken bis die Dippemess tatsächlich los ging...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

21.03.2014 10:52
#7 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

wurde aber schonmal gesagt und dann war er doch abends offen... schauen wir mal.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.03.2014 12:33
#8 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Parkplatz steht halt an allen Seiten voll mit Halteverbotsschildern. Der Platz an sich ist frei. Da es ja die gleiche Platzverwaltung ist lassen sie es sich aber nicht nehmen abzukassieren, so lange es geht. Denke mal parken wird heute möglich sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2014 12:53
#9 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Die letzten Jahre standen da auch immer Schilder, ab dem Moment ab dem die großen Fahrgeschäfte aufgebaut werden.

Trotzdem konnte man immer "geduldet" auf dem freien Teil parken. Ich denke nicht, dass das dieses Jahr anders sein wird. Muss aber im Endeffekt jeder für sich selbst wissen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 13:20
#10 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...


Schwede
Beiträge:

21.03.2014 13:43
#11 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...


Richtigerweise müsste es ja heißen:
Eine Sportarena mit angeschlossenem Festplatz, der nur saisonbedingt als Parkplatz genutzt werden kann
...macht die Situation aber natürich nicht besser...
Ich wüsste gar nicht, wo ich hin fahren würde mit dem Auto ehrlich gesagt - und ich wäre auch ziemlich pissed.
Bin froh zu Fuß zur Halle laufen zu können.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.03.2014 13:57
#12 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...

OK warum baut man der neuen DFB Zentrale nun nicht den Festplatz vor die Tuer? Kann man den Rundledertretern sicher als weiteren Benefit fuer den Rennbahnplatz verkaufen.
Von mir aus darf der Golfplatz an der Rennbahn dann vor der ESH sein, solange ich auf dem gruen parken kann...oder besser wir die driving range zuparken.. Freitag abends golft eh keiner, Sonntag mittag gibt es im September und April dann vielleicht mal ein wenig Knatsch... LOL


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.03.2014 15:36
#13 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Parkplatz sollte noch etwas nutzbar sein, so wie ich es gelesen hatte


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.03.2014 15:39
#14 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Fahrt Bus & Bahn, Fahrt Bus & Bahn :) :) :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.03.2014 16:23
#15 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...



Das ist ganz einfach zu loesen. Die Dippemess etc. nach Offenbach in den Biebererberg verlagern, dann erledigt sich das ganz von alleine.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.03.2014 16:28
#16 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Fahrt Bus & Bahn, Fahrt Bus & Bahn :) :) :)


Falsch!

Es muss heute heißen "fahrt Bahn"

Bus streikt


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

21.03.2014 17:32
#17 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Vor 10 Minuten an der Halle vorbei gefahren.
Der Ordnungsdienst sperrt Bereiche des Festplatzes ab, damit wohl der Rest als Parkplatz genutzt werden kann.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.03.2014 17:41
#18 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

So ist es, ganz normale Parkmöglichkeit heute. Stehe drauf...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.03.2014 17:43
#19 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

yepp zahlen und parken


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 15:35
#20 RE: Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt? Zitat · Antworten

Ist der Parkplatz zum Spiel gegen Kassel dann teilweise oder bereits komplett gesperrt?

Zusatzfrage: Gibt es für ein paar Euro extra auch die Möglichkeit auf dem Parkplatz neben dem VIP-Zelt zu parken oder istdas auschließlich in Verbindung mit einer VIP-Karte möglich?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Parkplatz am 30.09.
Erstellt im Forum LOE von Willi081288
4 07.10.2022 08:38
von fiftyone • Zugriffe: 833
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 410
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1792
Parkplatz 5.9.14
Erstellt im Forum LOE von Briley
29 26.09.2014 12:23
von Pv2 • Zugriffe: 3348
Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen. WIR SIND BEREIT!
Erstellt im Forum LOE von K0b3
24 28.03.2014 11:04
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 3928
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2753
Bereits bezahlte Dauerkarten
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von lionsfan
160 26.01.2018 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 24046
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software