Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.930 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.03.2014 19:02
#21 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Auf die Schussstatistik war ich schon gespannt...

Pointstreak behauptet 71:14


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.03.2014 19:54
#22 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Ich denke wohl noch zu sehr im LEV Muster und warte immer ganz hibbelig
auf die Stats von JUS und denk nicht dran dass unter der DEB Regie bereits
mit Pointstreak gearbeitet wird...


Wir hatten gestern übrigens eine 100%ige PP und PK Quote.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.03.2014 21:13
#23 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Das wird schon, keine Bange!


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

22.03.2014 23:10
#24 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Hi...
( ich weiß nicht genau ob das hier rein passt bzw wo ich das fragen soll :-/.)
Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären was es mit dem Bembelsong auf sich hat??? Der wurde ja gestern auch wieder gesungen, aber genau hab ich auch nicht verstanden, was gesungen wurde.
Und wieso geh lise immer gleich vom Eis?
Dank schonmal
LG


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.03.2014 08:52
#25 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von dewo im Beitrag #21
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Auf die Schussstatistik war ich schon gespannt...

Pointstreak behauptet 71:14

Bei Heimspielen nutzt Pointstreak generell die Schuss-Stats vom Lions-Archiv. Bei dieser Gelegenheit mal wieder vielen Dank an Paddy für die Unterstützung am Freitag !



http://www.lions-archiv.de


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

23.03.2014 10:58
#26 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat
Hi...
( ich weiß nicht genau ob das hier rein passt bzw wo ich das fragen soll :-/.)
Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären was es mit dem Bembelsong auf sich hat??? Der wurde ja gestern auch wieder gesungen, aber genau hab ich auch nicht verstanden, was gesungen wurde.
Und wieso geh lise immer gleich vom Eis?
Dank schonmal
LG


ok ihr wollt mich dumm sterben lassen :-/


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.03.2014 11:05
#27 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen




@niknik: bitte schön


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

23.03.2014 11:13
#28 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Hier ein Beitrag vom User OFC der es gut erklärt.


Ich denke, daß viele der jüngeren Löwen Fans, die Historie des Bembelsongs nicht kennen.


Der Bembelsong wurde vor vielen Jahren von den Leuten Mats Sundin, Bembeldomi und Romani-ite-domum angestimmt.
Zu Grunde liegt ein Sketch der Fernsehserie Och Joh von Badesalz: Der Ebbelwoi-Gospel.
Der Bembelsong in der ESH wurde meist Mitte des 3. Drittels in Heimspielen angestimmt und gesungen.

Henni hat dies u.a. in seinem Song Kühler Kopf und Hessisches Herz verarbeitet und Teile
der Vorsänger waren auch damals in Offenbach im Tonstudio bei der CD Aufnahme als Hintergrundchor dabei.
(Das war Hennis ausdrücklicher Wunsch!)

Nachdem die o.g. Crew nicht mehr zum Eishockey kommt, ist diese Tradition seit Jahren auf Highty übergegangen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

23.03.2014 11:18
#29 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Ahhhh meggaaaa Danke...


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

23.03.2014 11:18
#30 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Hier ein Beitrag vom User OFC der es gut erklärt.


Ich denke, daß viele der jüngeren Löwen Fans, die Historie des Bembelsongs nicht kennen.


Der Bembelsong wurde vor vielen Jahren von den Leuten Mats Sundin, Bembeldomi und Romani-ite-domum angestimmt.
Zu Grunde liegt ein Sketch der Fernsehserie Och Joh von Badesalz: Der Ebbelwoi-Gospel.
Der Bembelsong in der ESH wurde meist Mitte des 3. Drittels in Heimspielen angestimmt und gesungen.

Henni hat dies u.a. in seinem Song Kühler Kopf und Hessisches Herz verarbeitet und Teile
der Vorsänger waren auch damals in Offenbach im Tonstudio bei der CD Aufnahme als Hintergrundchor dabei.
(Das war Hennis ausdrücklicher Wunsch!)

Nachdem die o.g. Crew nicht mehr zum Eishockey kommt, ist diese Tradition seit Jahren auf Highty übergegangen.




nur mal so als klugscheißerischer Einwand, Mats kommt sehr wohl noch ab und zu den Spielen und hat am Freitag "denitiv" mit Highty ZUSAMMEN den BS angestimmt,
hab ich gesehen von dem Platz an dem ich war!!


... und Gute Nacht :o(


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

23.03.2014 11:19
#31 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Echt super!!!
Und das mit Lise???


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.03.2014 11:51
#32 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von niknik im Beitrag #31
Echt super!!!
Und das mit Lise???


Schätze das musst Du ihn selbst fragen, der ist halt so.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

23.03.2014 12:04
#33 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Hahaha ja mach ich, wenn ich ihm mal bei einem bier treffe. Lol


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.03.2014 14:35
#34 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Jap. Da der Öme und Domi nicht mehr kommen, unterstütze ich den Mats seit vielen Jahren, da es alleine doch schwer ist, die entsprechende Stimmgewalt zu erzeugen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.03.2014 17:31
#35 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Und ihr zwei macht das ja nun prima :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

23.03.2014 21:37
#36 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #14
@Schwede

Ja mein Vater hat zwar den 1 Platz gewonnen, allerdings hat man kein Freiverzehr von Licher in der Halle , sondern man bekommt 52 Wochen lang eine Kiste Bier nach Hause geliefert!


Glückwunsch zum Sieg, nur über den Gewinn kann er sich doch nicht im Ernst freuen? 52Kisten Licher?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

24.03.2014 00:15
#37 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich damit sogar was anfangen:
Brühe wegkippen und 52x 3,30€ Pfand abgeben - ist fast ne DK


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

24.03.2014 08:17
#38 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Wenn die jede Woche eine neue Kiste bringen, werden sie die alte doch bestimmt wieder mitnehmen wollen.


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2014 08:20
#39 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Dann müssten sie Dich ja zwingen, wirklich jede Woche einen Kasten leer zu saufen...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.03.2014 10:23
#40 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Licher - turning the world into alcoholics.
Klingt nach nem guten Werbeslogan


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software