Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
MegaTefyt Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

22.03.2014 11:00
Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Oberliga-Endrunde am Freitag
Löwen Frankfurt schießen Hamm aus der Halle – Kassel Huskies und Füchse Duisburg nehmen ihre Hürden souverän

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-souveraen.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 803

22.03.2014 11:14
#2 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Rumpel wurde zum Spieler des Jahres geehrt? Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber ich weiß ja nicht...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

22.03.2014 11:19
#3 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

22.03.2014 11:24
#4 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Zitat
So kamen im Schnitt 3708 Zuschauer zu den Spielen der Frankfurter. Sie sind damit als einziges Team aus Europa in der Liste der Top 100 vertreten, dass in der dritten Liga spielt.


Wahnsinn!!!


Hen Fabula
Beiträge:

22.03.2014 11:27
#5 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Und endlich auch was klares zur 1b:

Zitat
Wenn die 1. Mannschaft in die DEL2 aufsteigt, soll der Löwen Nachwuchs in die Oberliga aufsteigen. Diese Mannschaft wird als Perspektivteam aufgestellt, das mit Nachwuchsspielern aus der 1. Mannschaft aufgefüllt wird. Es wird einen Kooperationsvertrag zwischen beiden Teams geben. Im Kern soll die Nachwuchsmannschaft erhalten bleiben, allerdings wird auch weiterhin kein Budget für Gehälter eingeplant, so dass ausschließlich Amateure aktiv sein werden. Zum Glück ist die Außenfläche an der Eissporthalle tauglich für die Oberliga, so dass keine großen Kosten bezüglich der Halle auf den Verein zu kommen. Viel wichtiger ist ihm allerdings, dass das Team mehr Eiszeit bekommt, doch alle möglichen Trainingszeiten sind bereits vergeben.


Ein langehegter Traum von mir, dass es Frankfurter Eigengewächse in den Vollprofibereich schaffen. Ich denke, der Neuanfang im Profibereich ist die perfekte Gelegenheit, die notwendigen Strukturen zu schaffen und Frankfurts Ruf als "Söldnerstandort", den wir in der DEL ganz klar (und nicht ganz zu unrecht) hatten, abzulegen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.980

22.03.2014 13:03
#6 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Sehr geil endlich ist das geklärt!


Rock `n´ Roll


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

22.03.2014 13:11
#7 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Und endlich auch was klares zur 1b:

Zitat
Wenn die 1. Mannschaft in die DEL2 aufsteigt, soll der Löwen Nachwuchs in die Oberliga aufsteigen. Diese Mannschaft wird als Perspektivteam aufgestellt, das mit Nachwuchsspielern aus der 1. Mannschaft aufgefüllt wird. Es wird einen Kooperationsvertrag zwischen beiden Teams geben. Im Kern soll die Nachwuchsmannschaft erhalten bleiben, allerdings wird auch weiterhin kein Budget für Gehälter eingeplant, so dass ausschließlich Amateure aktiv sein werden. Zum Glück ist die Außenfläche an der Eissporthalle tauglich für die Oberliga, so dass keine großen Kosten bezüglich der Halle auf den Verein zu kommen. Viel wichtiger ist ihm allerdings, dass das Team mehr Eiszeit bekommt, doch alle möglichen Trainingszeiten sind bereits vergeben.

Ein langehegter Traum von mir, dass es Frankfurter Eigengewächse in den Vollprofibereich schaffen. Ich denke, der Neuanfang im Profibereich ist die perfekte Gelegenheit, die notwendigen Strukturen zu schaffen und Frankfurts Ruf als "Söldnerstandort", den wir in der DEL ganz klar (und nicht ganz zu unrecht) hatten, abzulegen.



Ein "Traum" von mir wäre, wenn durch diesen Schritt abgewanderte Frankfurter Talente zur Rückkehr animiert würden.
So z.B. Hildebrand und Erk, die jetzt für die Haie in der DNL spielen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.03.2014 18:38
#8 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Und endlich auch was klares zur 1b:

Zitat
Wenn die 1. Mannschaft in die DEL2 aufsteigt, soll der Löwen Nachwuchs in die Oberliga aufsteigen. Diese Mannschaft wird als Perspektivteam aufgestellt, das mit Nachwuchsspielern aus der 1. Mannschaft aufgefüllt wird. Es wird einen Kooperationsvertrag zwischen beiden Teams geben. Im Kern soll die Nachwuchsmannschaft erhalten bleiben, allerdings wird auch weiterhin kein Budget für Gehälter eingeplant, so dass ausschließlich Amateure aktiv sein werden. Zum Glück ist die Außenfläche an der Eissporthalle tauglich für die Oberliga, so dass keine großen Kosten bezüglich der Halle auf den Verein zu kommen. Viel wichtiger ist ihm allerdings, dass das Team mehr Eiszeit bekommt, doch alle möglichen Trainingszeiten sind bereits vergeben.

Ein langehegter Traum von mir, dass es Frankfurter Eigengewächse in den Vollprofibereich schaffen. Ich denke, der Neuanfang im Profibereich ist die perfekte Gelegenheit, die notwendigen Strukturen zu schaffen und Frankfurts Ruf als "Söldnerstandort", den wir in der DEL ganz klar (und nicht ganz zu unrecht) hatten, abzulegen.



Genau wie alle befürworte ich bessere Strukturen, um dem Nachwuchs Chancen zu geben.
Doch ich widerspreche der These, dass Frankfurt ein "Söldnerstandort" war. Unter Söldnern im Sport versteht man charakterlose Gesellen, die mal hier, mal da spielen. Davon hatten wir bei den Lions relativ wenig, im Gegenteil, viele "Zugereiste" (Deutsche wie Imports) wurden zu "Franchise-Playern"! Man nehme nur die "retired numbers" an der Hallendecke: 4 von 5 Spielern sind Kanadier, ALLE waren - strenggenommen - zunächst "Söldner". Und viele andere Imports wollten nicht mehr aus Frankfurt weg, blieben bis zum Karriereende wie Victor Gervais, Chris Snell oder José Charbonneau, um nur einige zu nennen!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

22.03.2014 19:03
#9 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2
Rumpel wurde zum Spieler des Jahres geehrt? Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber ich weiß ja nicht...


Was er für Herne geleistet hat war Wahnsinn.
Für mich eine überraschende aber nachvollziehbare Entscheidung.

Ich hätte gerne gesehen wie er sich in unserer diesjährigen Mannschaft entwickelt hätte.
Kam nicht so und im Endeffekt haben wir ja auch alles richtig gemacht :)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.481

22.03.2014 19:14
#10 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Er hätte bestimmt auch bei uns wieder in schöner Regelmäßigkeit getroffen. Aber wird auch irgendwo seinen Grund haben, daß er weggegangen ist. Bin auch davon überzeugt, daß egal wer uns nach dieser Saison verläßt, woanders für Furore sorgen wird.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

23.03.2014 05:32
#11 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Leutz der hätte alles andere aber nicht hier rein gepasst, genauso wie Pohanka und Stanley als auch Vas sind andere Kaliber. Ich gönn im das meinetwegen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

23.03.2014 09:18
#12 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Naja nicht rein gepasst, kann man nicht so einfach behaupten.
Ich denke wenn Rumpel nen deutschen Pass hätte, wäre er auch in Frankfurt geblieben.
Und ich denke ebenfalls das keiner hier den charakter von rumpel richtig kennt,
deswegen isses vermessen zu sagen der passt hier net ins Team.
Er ist sicher ein Spieler der für sein Team alles gibt, und gut scored.
Ich gönne ihm die Wahl, weil er auch in einem schwächeren Team bewiesen hat, das er für jedes Team zumindest in der Oberliga ein Gewinn ist.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

23.03.2014 09:28
#13 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Ich bin mir sicher schlobo ging es um unser Spielsystem und nicht um Rumpels Person an sich !


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

23.03.2014 16:08
#14 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Nen guter spieler kann sich einem System auch anpassen, ohne den Wert zu verlieren.
Das haben übrigens auch einige Spieler bei uns diese Saison getan, sich dem System und dem Team untergeordnet.
Also ist die Behauptung mit Rumpel einfach Quatsch !


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

23.03.2014 16:53
#15 RE: Presse vom 22.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #12

Ich denke wenn Rumpel nen deutschen Pass hätte, wäre er auch in Frankfurt geblieben.



Mit deutschem Pass hätte man ihn sicher halten wollen, allerdings hätten dann sicher auch andere Teams Interesse bekundet. Insofern ist es rein spekulativ. Tatsache ist, dass man an einen AL-Spieler andere Ansprüche stellt als an einen deutschen Spieler. Also muss sich Rumpel an den Ansprüchen für einen AL-Spieler messen lassen. Und da kann man meiner Meinung nach schon sagen, dass sowohl Vas als auch Stanley ein Stück weit stärker sind.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 530
Presse vom 03.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 03.12.2014 20:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 727
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17460
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20556
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 885
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1138
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6175
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2301
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software