Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

24.03.2014 17:45
#16 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

So sieht es doch schon besser aus :)
Freut mich wenn man reden kann!

Also dann, auf gehts Löwen, und nach 13 Punkten kann gerne gefeiert werden :D



BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

24.03.2014 18:36
#17 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Klar muss alles erst gespielt werden!

Urlöwe ist der Letzte, der das nicht weiß und sportlich respektiert.

Es geht doch darum, dass jeder hier im Forum und somit in der Halle und all die anderen Löwenfans jetzt ihr Herz in beide Hände nehmen und ins Stadion gehen.

Pleite der Lions hin oder her, Gurkenspiele noch und noch na und, jetzt kommen die Spiele, die den Weg öffnen wieder interessante Eishockeyspiele auf höherem Niveau zu sehen und Derbys wird es nach menschlichem Ermessen auch geben.

Es hilft aber nicht nur gegen Kassel oder einen Zweitligisten mal reinzuschnuppern, 3 Punkte werden in jedem Spiel vergeben und ich weiß, dass unsere Fans alleine für ein paar davon gut sind.

Hannover hat mir in Drittel eins schon gut gefallen. Sobald die Hände in der Kurve über dem Kopf beben, dann weiß ich in der Stadionmitte, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zugegeben in BlockM geht alles etwas langsamer (obwohl wir auch viele ehemalige Stehplatzfans beherbergen). Also werde auch ich versuchen diesen Block aus der Reserve zu locken, ich habe da auch ein paar Jungs an meiner Seite und bin da zuversichtlich.

Man noch 4 Tage, ich hab solchen Bock auf diese Spiele, um diese Sch.... endlich zu beenden.

Wir haben etwas Besseres verdient, aber wir müssen eben auch unseren Beitrag leisten.

Also egal ob Fachmann hier oder Offtopicschreiber, egal ob über 50 oder noch nicht 18, steht jetzt auf ihr Löwenfans, Snoil und Hunter stellt Euch neben uns in Freiburg und lasst uns die Löwen nach vorn brüllen, ist doch scheiß egal, ob wir hier immer einer Meinung sind oder?!?

Es zählt jetzt nur "RAUS aus der OBERLIGA" unabhängig von persönlichen Sichtweisen und Befindlichkeiten.

In diesem Sinne, ich bin dabei und werde jeden an meiner Seite gerne sehen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

24.03.2014 18:44
#18 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Nur die ruhe BlockM alles ist gut.

Meine Aussage hat jeder verstanden.
Ich habe den Hinweis von Lebeau selbst mit Daumen hoch gewürdigt.
Zuviel Fieber und Feuer in meinem Beitrag, habe das geändert und gut ist.
Und jetzt stecken wir alle Energie, in die Spiele und rocken die Runde.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.03.2014 20:03
#19 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

@Urlöwe @BlockM

Ich glaube wir sind alle völlig beieinander. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich erst in ein "Nie mehr Oberliga..." einstimme, wenn wir auch genug Punkte auf dem Konto haben, um uns für die ersten 4 zu qualifizieren. Nur zu schmerzlich klingelt mir noch die vielzitierte Aussage "Ich verspreche Euch, dass wir in dieser Muppetsshow nicht mehr spielen" in den Ohren. Am Ende haben wir dann doch noch eine Ehrenrunde gedreht, weil wir die sportlichen Voraussetzungen nicht geschaffen haben. Dass wir aber genau das mit diesem Team in diesem Jahr schaffen, glauben wir wohl alle sehr fest.

Um es noch einmal mit einem Bild zu sagen: der Sekt steht im Kühlschrank, die Flasche bleibt aber noch zu...

P.S. Ich habe letzten Freitag meinen Gutschein "Löwenschweiss" eingelöst und war "in der Höhle der Löwen". Ich habe in die Augen der Spieler geschaut, als sie eingelaufen sind. Ich habe aus nächster Nähe gesehen, wie sehr sie sich nach dem Spiel gefreut haben über den (erwarteten) Sieg gegen einen Gegner, der völlig überfordert war. Natürlich ist das nur ein Gefühl: ich bin mir aber sicher, dass genau diese Spieler in diesem Jahr auch schaffen, über die Schwelle zur DEL2 zu gehen und nicht nur darauf stehen zu bleiben! Da ist etwas gewachsen. Ich würde gerne viele von ihnen in der nächsten Saison wiedersehen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

24.03.2014 20:48
#20 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

http://m.youtube.com/user/loewenfrankfurt/featured

Hier ein geiles Video des Teams das sehr gut zum Thema passt

Mission Aufstieg


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
+++ Rüdis Crosscheck: Das Oberliga-Vorrundenfazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 07.12.2011 18:19
von simbaya • Zugriffe: 1119
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13110
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 489
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2058
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 4460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software