Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.900 mal aufgerufen
 LOE
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

22.03.2014 23:45
und Tschüss Oberliga? Zitat · Antworten

Morgen werde ich hoffentlich die letzten Drittel unserer Jungs in der Oberliga gesehen haben.

Es war ein langer Weg den wir seid 2010 gegangen sind.
Viele haben sich in den Dienst der Sache gestellt und jetzt wird unser aktuelles Team mit dem nächsten Zwischenschritt die Ernte einbringen.
Ich möchte allen Danken die unseren Teams angehört haben oder von den vielen Positionen ausserhalbs den Mannschaften geholfen haben.

Was haben wir alles erlebt in diesen Jahren, für mich war dieser Neuanfang eine sehr schöne Zeit und trotzdem bin ich jetzt froh auch sportliche Fights auf einem anderen Niveau wieder erleben zu können.

Aber dieser Neustart wird ein Highlight in meinem Frankfurter Eishockeyleben bleiben und ich werde diese Erinnungen für immer im Herzen und Kopf haben.

Ich bin froh das unsere 3 Gesellschafter eine Lösung gefunden haben und es nun keine Ausreden mehr gibt.
Die Jungs werden auf dem Eis um Ihre Serie kämpfen, ob Sie halten wird mag ich nicht vorhersagen.
Vielleicht werden wir auch wieder einmal verlieren, aber ich bin sicher das Eis wird glühen.
Ich glaube daran, das wir noch nicht einmal das Maximum der Leistungsfähigkeit des Teams gesehen haben und am Ende werden wir in die DEL2 aufsteigen.

Also macht euch bereit Ihr Anhänger des Frankfurte Eishockeys, lasst auch auf den Rängen die Luft brennen.
Auch wir haben uns lange genug geschont, es wird mal wieder Zeit das wir Eishockey Deutschland zeigen:

Achtung die im Frankfurter Osten sind wieder aufgestanden

und sind in der Lage mit Ihren Fans Eishockeyspiele zu endscheiden.

Die Fans unter uns die so etwas schon erlebt haben, wenn das Frankfurter Publikum Spiele dreht werden es wieder zu tun.
Alle anderen die noch nicht dieses Erlebnis hatten, macht mit haut rein und genießt diese besonderen Momente die den Unterschied ausmachen.

Mich begleiten diese Momente immer und immer wieder und geben mir die Kraft und die Lust morgen nach Unna zu fahren.

Nun beginnt unsere Franfurter Eishockeyzeit, jetzt geht die Saison endlich los.

Ich bin bereit wie sieht es bei euch aus

Bis bald in unserem Wohnzimmer und unterwegs auf der Mission DEL2 durchs Land


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.03.2014 02:38
#2 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Fehlt nur noch:
Are you ready????


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.03.2014 11:36
#3 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Ex-Ex, bist du es?


Orange crush - no matter what


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

23.03.2014 16:31
#4 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Ex-Ex, bist du es?


Neeee, erkennt man doch allein schon am fehlenden englischen Zitat ;-)


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2014 16:50
#5 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Und bekanntermaßen ist der Ex-Ex jetzt ne Rübe ...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.03.2014 16:55
#6 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Und wenn er wieder zurückkommnt, ist er dann ein Ex-Ex-Ex? Ich weiß, Off Topic. Mäcks, darfst Du direkt verschieben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.03.2014 21:42
#7 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Und bekanntermaßen ist der Ex-Ex jetzt ne Rübe ...


Die Rübe ist schon lange abgeerntet und der Ex-Ex schwirrt im Eishockeylosen Nirwana umher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

23.03.2014 21:48
#8 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Sorry, wenn ich hier Spielverderber spiele. Ich kann fast alles von Urlöwe so doppelt unterstreichen. Aber Verabschiedungen aus der Oberliga sind aus meiner Sicht erst angesagt, wenn das schwarz auf weiß feststeht. Da bin ich abergläubig. Natürlich stehen wir jetzt auf der Türschwelle zum Etappenziel DEL 2. Aber wir müssen noch über die Schwelle herübergehen. Auch die Gesänge "Nie mehr Oberliga!" vom Freitag fand ich verfrüht. Wir wollen alle nie mehr nach Königsborn oder Hamm fahren. Aber Hochmuth kommt vor dem Fall. Valenti in der 59. Spielminute hat heute wieder gezeigt, wie verrückt Sport sein kann. Jetzt heißt es, alles für den Aufstieg zu geben. Aber der Sekt bleibt kaltgestellt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

23.03.2014 21:50
#9 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #7

Die Rübe ist schon lange abgeerntet und der Ex-Ex schwirrt im Eishockeylosen Nirwana umher.


Beim Legendenspiel war er mal wieder in seinem Wohnzimmer....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.03.2014 21:59
#10 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #8
Sorry, wenn ich hier Spielverderber spiele. Ich kann fast alles von Urlöwe so doppelt unterstreichen. Aber Verabschiedungen aus der Oberliga sind aus meiner Sicht erst angesagt, wenn das schwarz auf weiß feststeht. Da bin ich abergläubig. Natürlich stehen wir jetzt auf der Türschwelle zum Etappenziel DEL 2. Aber wir müssen noch über die Schwelle herübergehen. Auch die Gesänge "Nie mehr Oberliga!" vom Freitag fand ich verfrüht. Wir wollen alle nie mehr nach Königsborn oder Hamm fahren. Aber Hochmuth kommt vor dem Fall. Valenti in der 59. Spielminute hat heute wieder gezeigt, wie verrückt Sport sein kann. Jetzt heißt es, alles für den Aufstieg zu geben. Aber der Sekt bleibt kaltgestellt.

Da hast Du absolut recht. Mäcks müßte den Thread eigentlich schließen, weil´s noch viel zu früh ist, so wie er´s bereits schon in der Vergangenheit getan hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.03.2014 22:26
#11 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Eben ich halte auch nen Oberligaabgesang für viel zu früh.
Kein Wunder wenn man einigen Löwenfans immer wieder Arroganz vorwirft,
wenn man sich jetzt schon bevor nur 1 spiel gespielt wurde als sicherer Aufsteiger sieht.
Nach dem Motto, die anderen Gegner sind nur Kanonenfutter.
Also zähle ich mich auch zu den Spielverderbern, der erst einmal das sportliche erreichen unseres Zieles sehen will.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

23.03.2014 22:50
#12 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #8
Sorry, wenn ich hier Spielverderber spiele. Ich kann fast alles von Urlöwe so doppelt unterstreichen. Aber Verabschiedungen aus der Oberliga sind aus meiner Sicht erst angesagt, wenn das schwarz auf weiß feststeht. Da bin ich abergläubig. Natürlich stehen wir jetzt auf der Türschwelle zum Etappenziel DEL 2. Aber wir müssen noch über die Schwelle herübergehen. Auch die Gesänge "Nie mehr Oberliga!" vom Freitag fand ich verfrüht. Wir wollen alle nie mehr nach Königsborn oder Hamm fahren. Aber Hochmuth kommt vor dem Fall. Valenti in der 59. Spielminute hat heute wieder gezeigt, wie verrückt Sport sein kann. Jetzt heißt es, alles für den Aufstieg zu geben. Aber der Sekt bleibt kaltgestellt.


@PatLebeau
Da muss ich Dir zustimmen, bin auch kein Mensch der Überheblich sein möchte.
Die Freude und Zuversicht das wir es packen, hat mich bei der Formulierung etwas voran getrieben.
Wir sind gut auf der Jagd, aber das Fell können wir noch nicht verteilen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.03.2014 23:29
#13 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Mir fällt da eine Geschichte ein, ist zwar schon eine Weile her - aber sie zeigt auf dass man
niemals jemanden unterschätzen darf.

DFB Pokal 1970, als man am Abend den Bankettsaal betrat und das Essen serviert wurde standen auf den Tischen
Kärtchen mit folgendem Aufdruck - Pokalsieger 1970 1 F.C. Köln - Pokalsieger wurde Kickers Offenbach
Wir haben bisher noch nichts erreicht, lediglich dahinführende Schlachten gewonnen - mehr aber noch nicht.

Ich schätze uns aber als stark genug ein JEDEN der da kommt besiegen zu können aber ab Freitag wird sich zeigen
ob man die Nervenstärke besitzt all das bisher gezeigte auch dann abrufen zu können wenn es zählt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

24.03.2014 00:09
#14 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Das haettest du ruhig ausfuehrlicher beschreiben koennen, jaro


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.03.2014 06:49
#15 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Noch sind wir in der OL, daher schließe ich hier


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.03.2014 17:45
#16 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

So sieht es doch schon besser aus :)
Freut mich wenn man reden kann!

Also dann, auf gehts Löwen, und nach 13 Punkten kann gerne gefeiert werden :D


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

24.03.2014 18:36
#17 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Klar muss alles erst gespielt werden!

Urlöwe ist der Letzte, der das nicht weiß und sportlich respektiert.

Es geht doch darum, dass jeder hier im Forum und somit in der Halle und all die anderen Löwenfans jetzt ihr Herz in beide Hände nehmen und ins Stadion gehen.

Pleite der Lions hin oder her, Gurkenspiele noch und noch na und, jetzt kommen die Spiele, die den Weg öffnen wieder interessante Eishockeyspiele auf höherem Niveau zu sehen und Derbys wird es nach menschlichem Ermessen auch geben.

Es hilft aber nicht nur gegen Kassel oder einen Zweitligisten mal reinzuschnuppern, 3 Punkte werden in jedem Spiel vergeben und ich weiß, dass unsere Fans alleine für ein paar davon gut sind.

Hannover hat mir in Drittel eins schon gut gefallen. Sobald die Hände in der Kurve über dem Kopf beben, dann weiß ich in der Stadionmitte, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zugegeben in BlockM geht alles etwas langsamer (obwohl wir auch viele ehemalige Stehplatzfans beherbergen). Also werde auch ich versuchen diesen Block aus der Reserve zu locken, ich habe da auch ein paar Jungs an meiner Seite und bin da zuversichtlich.

Man noch 4 Tage, ich hab solchen Bock auf diese Spiele, um diese Sch.... endlich zu beenden.

Wir haben etwas Besseres verdient, aber wir müssen eben auch unseren Beitrag leisten.

Also egal ob Fachmann hier oder Offtopicschreiber, egal ob über 50 oder noch nicht 18, steht jetzt auf ihr Löwenfans, Snoil und Hunter stellt Euch neben uns in Freiburg und lasst uns die Löwen nach vorn brüllen, ist doch scheiß egal, ob wir hier immer einer Meinung sind oder?!?

Es zählt jetzt nur "RAUS aus der OBERLIGA" unabhängig von persönlichen Sichtweisen und Befindlichkeiten.

In diesem Sinne, ich bin dabei und werde jeden an meiner Seite gerne sehen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

24.03.2014 18:44
#18 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

Nur die ruhe BlockM alles ist gut.

Meine Aussage hat jeder verstanden.
Ich habe den Hinweis von Lebeau selbst mit Daumen hoch gewürdigt.
Zuviel Fieber und Feuer in meinem Beitrag, habe das geändert und gut ist.
Und jetzt stecken wir alle Energie, in die Spiele und rocken die Runde.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

24.03.2014 20:03
#19 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

@Urlöwe @BlockM

Ich glaube wir sind alle völlig beieinander. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich erst in ein "Nie mehr Oberliga..." einstimme, wenn wir auch genug Punkte auf dem Konto haben, um uns für die ersten 4 zu qualifizieren. Nur zu schmerzlich klingelt mir noch die vielzitierte Aussage "Ich verspreche Euch, dass wir in dieser Muppetsshow nicht mehr spielen" in den Ohren. Am Ende haben wir dann doch noch eine Ehrenrunde gedreht, weil wir die sportlichen Voraussetzungen nicht geschaffen haben. Dass wir aber genau das mit diesem Team in diesem Jahr schaffen, glauben wir wohl alle sehr fest.

Um es noch einmal mit einem Bild zu sagen: der Sekt steht im Kühlschrank, die Flasche bleibt aber noch zu...

P.S. Ich habe letzten Freitag meinen Gutschein "Löwenschweiss" eingelöst und war "in der Höhle der Löwen". Ich habe in die Augen der Spieler geschaut, als sie eingelaufen sind. Ich habe aus nächster Nähe gesehen, wie sehr sie sich nach dem Spiel gefreut haben über den (erwarteten) Sieg gegen einen Gegner, der völlig überfordert war. Natürlich ist das nur ein Gefühl: ich bin mir aber sicher, dass genau diese Spieler in diesem Jahr auch schaffen, über die Schwelle zur DEL2 zu gehen und nicht nur darauf stehen zu bleiben! Da ist etwas gewachsen. Ich würde gerne viele von ihnen in der nächsten Saison wiedersehen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

24.03.2014 20:48
#20 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · Antworten

http://m.youtube.com/user/loewenfrankfurt/featured

Hier ein geiles Video des Teams das sehr gut zum Thema passt

Mission Aufstieg


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
+++ Rüdis Crosscheck: Das Oberliga-Vorrundenfazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 07.12.2011 18:19
von simbaya • Zugriffe: 1394
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 821
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software