Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

23.03.2014 09:46
Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

alles wird...ist...gut....und Three times a Lady!


http://www.extratipp.com/news/sport/loew...ag-3430871.html


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

23.03.2014 10:01
#2 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Linda Torhüter des Jahres? Was ist mit Johnson?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

23.03.2014 10:09
#3 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Zu dem Bericht eine kleine Anmerkung.
Ohne Frage hat unsere 1.Reihe gut gespielt gegen Hamm.
Ich hoffe jedoch nicht das sie so weiterspielt.
Warum ?
Unsere 1.Reihe hat gegen Hamm nur gezockt und es gab nur ein Ziel Breitkreuz die Dinger aufzulegen.
Mich hätte auch zum Schluss ein Rückpass von der Torlinie auf Breitkreuz nicht mehr überrascht.
Da war recht wenig Gegenwehr von Hamm und dementsprechend war auch wenig gefordert von unserer 1.Reihe.

Ich erwarte mir eine enorme Leistungssteigerung dieser Reihe in der Aufstiegsrunde.
Ich hoffe sie wird den Unterschied ausmachen und uns zu den nötigen Siegen führen.
Also mehr Leidenschaft, mehr Checks, mehr Laufbereitschaft und mehr Wille.
Die Zockerzeit ist vorbei, jetzt zählt es.
Aber ich bin sicher, das ist nicht nur der ersten Reihe klar sondern dem ganzen Team.
Ich gehe von einer Explosion am Freitag aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

23.03.2014 10:32
#4 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Zitat
gingen auch bei einer kleineren Rauferei zwischen Fredi Gradl (Frankfurt) und Jo Lewis (Hamm) mutig dazwischen.



Lionsburger ist ein Macho .... 8-)

Was ist den da der journalistische Wert?

Gibt es Zweifel das Sie dazwischengegangen wären wenn die Rauferei nicht "kleiner" gewesen wäre?
Oder bei einer Schlägerei?

Und was hat das im Kontext mit dem Geschlecht zu tun? Rollenklischee?


Lionsburger
Beiträge:

23.03.2014 10:55
#5 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Ist Macho schlimmer wie Veganer???

Spaß beiseite.....aber die Aufgabe dieser kostenlosen Sonntags-Publikation ist auch Unterhaltung für JederMann (Frau!!)

Wie ich aus der eigenen (...durch mich Eishockey-verseuchten) Familie weiß, ist nicht überall bekannt, dass die Damen sogar
selbst spielen bzw. Spiele leiten.

Für Euch "Profis" ist das dagegen eher Alltag.
(Bewundere dennoch JEDEN, der sich bei den diversen Scharmützeln dazwischen wirft)


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 11:06
#6 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4

Zitat
gingen auch bei einer kleineren Rauferei zwischen Fredi Gradl (Frankfurt) und Jo Lewis (Hamm) mutig dazwischen.


Lionsburger ist ein Macho .... 8-)

Was ist den da der journalistische Wert?

Gibt es Zweifel das Sie dazwischengegangen wären wenn die Rauferei nicht "kleiner" gewesen wäre?
Oder bei einer Schlägerei?

Und was hat das im Kontext mit dem Geschlecht zu tun? Rollenklischee?




Ach bitte.... keine peinliche politische Korrektheit oder feministischer Aktionismus.

1. gibt es genug Schiedsrichter, die NICHT dazwischen gehen, sondrn die Rauferei bis zum Ende laufen lassen.
Daher darf es auch unabhängig des Geschlechts Anerkennung bzw Erwähnung finden.

2. sind Frauen im Durchschnitt kleiner und erheblich schwächer als Männer. Oder darf man das auch trotz 100% gesicherter Faktenlage bereits nicht mehr sagen?
Genau wie es einer 55kg schweren Polizistin erheblich schwerer fallen würde einen Streit zwischen zwei Budybuilding-Rockern zu entschärfen als ihrem 90kg schweren, größeren Kollegen, so dürfte es einer schmächtigen Schiedsrichterin analog dazu schwer fallen, eine physische Auseinandersetzung zwei gut trainierter Eishockey-Profis zu beenden.

Es war in der Zeitung ein Lob für die Mädels - also etwas positives. Ich sehe keinen Grund hier ein anti-maskulines Haar in der Suppe suchen zu müssen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

23.03.2014 11:30
#7 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Was waren den die anderen "drei" Oscars neben Linda, Vas und Kehler?
Zuschauerzuspruch, Stadionsprecher und Marketing oder Forum, Sportdirektor und Team oder doch Finanzgebahren, beste Unterhaltung abseits des Eises und fairplay?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.03.2014 11:31
#8 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #2
Linda Torhüter des Jahres? Was ist mit Johnson?

Es kann nur einen geben. Ich sehe Linda auch ein wenig stärker und begrüße die Entscheidung daher.


Lionsburger
Beiträge:

23.03.2014 11:36
#9 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Was waren den die anderen "drei" Oscars neben Linda, Vas und Kehler?
Zuschauerzuspruch, Stadionsprecher und Marketing oder Forum, Sportdirektor und Team oder doch Finanzgebahren, beste Unterhaltung abseits des Eises und fairplay?



Die Löwen siegten außerdem in den Kategorien:

- härtester Schlagschuss...(Marton Vas)
- am besten verstärkt...LF
- beste Stadionatmosphäre....LF (Congrats to our fans!!!)

Bei den Spielern des Jahres befanden sich gleich acht unter den Top-20, drei davon VOR Manuel Klinge.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

23.03.2014 11:40
#10 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Danke, aber da lief dann was bei der Wahl von Klinge falsch... so wie ich den bei unseren Heimspielen gesehen habe, müssten mehr als drei von uns vor ihm liegen.
Gratulation aber an alle Stimmungskanonen, damit dürften wir in den nächsten fünf Tagen von einem Stimmungsthread verschont bleiben..


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

23.03.2014 12:54
#11 RE: Presse vom 23.3.2014 Zitat · antworten

Zitat
.Ach bitte.... keine peinliche politische Korrektheit oder feministischer Aktionismus.



Mir scheint das Lionsburger dieses : 8-)
nicht so wie Du gewertet hat und so wie oben beschrieben war es auch nicht gemeint.

Ich finde ja, schon immer, das man Leistungen von unparteiischen so objektiv wie möglich beurteilen sollte ( ja ich schimpfe auch...)
Und dafür ist es am besten wenn man es Auftreten, Regelkunde, .... fest macht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Sitzplatzkarten gegen Bad Nauheim am 23.12.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 18.12.2014 13:56
von Steve_Kelly • Zugriffe: 161
Presse vom 23.08.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
10 25.08.2014 14:42
von ozhockey • Zugriffe: 1931
LBL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
73 05.10.2014 14:00
von Herzi • Zugriffe: 2590
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3865
Presse vom 30.3.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 30.03.2014 20:56
von Hank III • Zugriffe: 1043
Presse vom 16.3.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
3 17.03.2014 00:37
von Mäcks • Zugriffe: 1084
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.3.2014 nach Königsborn
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Fan Club Kriftel 83
0 12.02.2014 11:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 241
Presse 18.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 19.01.2014 05:44
von Leona • Zugriffe: 1648
Presse vom 3.1.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 04.01.2014 02:06
von anno1966 • Zugriffe: 1328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software