Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 583 Antworten
und wurde 46.206 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.03.2014 20:52
#481 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

ach na ja rein sportlich liegen uns die Husskies mehr als die Füchse, vielleicht soll es einfach so sein für uns.

Und wenns die umgekehrten 11Lions Fans auch noch glücklich macht um so schöner...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2014 20:53
#482 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #472
Snoil11 im Forumsticker?? Es geschehen doch Zeichen und Wunder.


Ich war im Lions-Board regelmäßiger Gast hier.
Mittlerweile schreibe ich während der Spiele wenn eigentlich nur noch auf einer anderen Löwenseite.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

23.03.2014 20:53
#483 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

jetzt kann man nur hoffen, dass Selb hinter uns/oder den Zweitligisten 4ter wird.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

23.03.2014 20:53
#484 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Hochmut kommt vor dem Fall!


Seppo
Beiträge:

23.03.2014 20:53
#485 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Ich lach mich kaputt! Kassel war 60min das schlechtere Team und die Zuschauer nicht zu hören...

Wir hätten heute 4:1 oder 5:1 gewonnen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

23.03.2014 20:53
#486 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Mit Dusel in die Relegation, kein Punktspiel gegen uns gewonnen aber dann so Kommentare. Habe mich gerade entschieden - mag kassel nicht in der DEL 2 sehen, falls wir aufsteigen ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

23.03.2014 20:53
#487 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Tja, wegen diesen scheiß Spielen in Kassel, hätte ich auf die locker verzichten können. Aber gerade wir kennen das ja vom letzten Jahr. Oh Mann, Duisburg. Ihr seit so blöd wie wir letzte Saison.
Ich hoffe, wir lassen es nicht so weit kommen, dass uns ein Kasseler Tor kurz vor Schluss juckt...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

23.03.2014 20:54
#488 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Der Kommentator meint auch keiner kann Kassel mehr schlagen...pffff
Ich weiß schon wer 5ter wird nächste Runde


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2014 20:54
#489 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #485
Ich lach mich kaputt! Kassel war 60min das schlechtere Team und Zuschauer nicht zu hören...



Scheinbar haben sie beim Liveradio die Fans vom Band abgespielt. Anders lassen sich das Gehörte und dein Post nicht miteinander vereinbaren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seppo
Beiträge:

23.03.2014 20:55
#490 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Jetzt singen die Huskies unser "So gehen die Huskies! Die Huskies die gehen so!"


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2014 20:55
#491 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Jo, geht mit Gott, aber geht!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

23.03.2014 20:56
#492 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #490
Jetzt singen die Huskies unser "So gehen die Huskies! Die Huskies die gehen so!"

Zum Amtsgericht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.03.2014 20:56
#493 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

ALLE NACH KASSEL FAHREN!

Wir werden die so unfassbar fertig machen.
So was wie letztes Jahr gibt es nicht nochmal!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.03.2014 20:56
#494 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Danke an Alle für's tickern + schönen Restabend!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2014 20:56
#495 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #490
Jetzt singen die Huskies unser "So gehen die Huskies! Die Huskies die gehen so!"


Danke für die Info!
Ich habe mich immer schon gefragt, wer diesen Gesang begründet hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seppo
Beiträge:

23.03.2014 20:58
#496 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Nee ich kann dir nur sagen, dass hier nix zu hören war und der Heuboden stand zum Teil mit verschränkten Armen da... Die Zuschauer die geklatscht haben konnte ich mit meinen zwei Händen abzählen!

Aber gut das ist das was ich hier gehört habe und das Radio sitzt ja in der Mitte


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

23.03.2014 20:58
#497 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #489
Zitat von Seppo im Beitrag #485
Ich lach mich kaputt! Kassel war 60min das schlechtere Team und Zuschauer nicht zu hören...



Scheinbar haben sie beim Liveradio die Fans vom Band abgespielt. Anders lassen sich das Gehörte und dein Post nicht miteinander vereinbaren.


Ich höre momentan nichts, Und davor war 30 min auch Totenstille.
Und eben "Wer nicht hüpft, ist ein Löwe°

Klar, heute feiert KS zum letztem mal


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

23.03.2014 20:58
#498 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #493
ALLE NACH KASSEL FAHREN!

So gern ich das Team auch unterstütze, Kassel bekommt keinen Cent von mir!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.03.2014 20:59
#499 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #498
Zitat von Lebeau im Beitrag #493
ALLE NACH KASSEL FAHREN!

So gern ich das Team auch unterstütze, Kassel bekommt keinen Cent von mir!


ich schenk Dir nen Stehplatz


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

23.03.2014 21:00
#500 RE: Köbo vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #497
Zitat von Snoil11 im Beitrag #489
Zitat von Seppo im Beitrag #485
Ich lach mich kaputt! Kassel war 60min das schlechtere Team und Zuschauer nicht zu hören...



Scheinbar haben sie beim Liveradio die Fans vom Band abgespielt. Anders lassen sich das Gehörte und dein Post nicht miteinander vereinbaren.


Ich höre momentan nichts, Und davor war 30 min auch Totenstille.
Und eben "Wer nicht hüpft, ist ein Löwe°

Klar, heute feiert KS zum letztem mal



Lass gut sein... Der kann mich net ab und fertig ;)
Steh ich drüber!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software