Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.268 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

25.03.2014 21:36
#26 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

@Berglöwe
Willkommen

Tipp
4-2 vor 5100


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

25.03.2014 23:26
#27 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Löwen 11
Selb 3

5998 Zuschauer

....und ich hab da son kribbeln.....vielleicht verleg ich doch noch alle Termin....und dann heisst es Freitag ESH und aufm Heimweg Sonntag Allianz Arena...mal gugge....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.03.2014 04:29
#28 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Wir 5

Die 2

Zuschauer 4371

Wird ein tolles Spiel mit super Fans auf beiden Seiten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

26.03.2014 07:51
#29 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Tja... der Kartenvorverkauf sieht ja ziemlich mau aus, sehr bedauerlich. Ich denke, meine prognostizierten 5000+ sind leider nicht zu halten, auch wenn dieses Team ein volles Haus mehr als verdient hätte. Hoffentlich werden es wenigstens 4500+...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

26.03.2014 20:26
#30 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Highty das schätze ich leider mittleierweile genauso ein. Schade, denn beim Legendenspiel haben wir doch alle gesehen wieviel Eishockeybegeisterte im Rhein-Main-Gebiet gibt. Klar das war eine besonderer Abend; mit Ehrung; Legenden + Meistermannschaft und und.... Warum wir jetzt in den wichtigsten Spiele der letzten Jahre kaum über 5000 kommen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Warten da viele bis wir wieder DEL spielen??? Ich verstehs net .... aber egal ich habe noch ein paar aktiviert ... wir haben nach Jahren ja bald was zum feiern .... Sorry hat mit den Tipps nicht was zu tun....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

26.03.2014 20:46
#31 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Mein Tipp:

ein eindeutiges 7:1 für uns.

Ich denke immer noch an den Selb Fan der in Leipzig vor dem Spiel gesagt hatte das Selb keine Angst vor uns hat..... nach dem Spiel war er recht Wortlos


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.03.2014 09:36
#32 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Wir: 5
Die: 1
Zuschauer:4200

Die Euphorie bei uns in Frankfurt bezüglich der Aufstiegsrunde scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. Wenn man sich den VVK so anschaut. Hoffentlich werden noch viele Karten verkauft!


Gekommen um zu bleiben!


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

27.03.2014 12:46
#33 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Hi. Weiß einer ob ich in der nähe vom hessen center Tickets für morgen bekomme?


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

27.03.2014 12:48
#34 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat
Hi. Weiß einer ob ich in der nähe vom hessen center Tickets für morgen bekomme?


achja:
Wir 5
Selb 2


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.03.2014 13:10
#35 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Also die beste Adresse ist das online Print-at-home Verfahren vom Online-ticketshop auf der Löwen-Homepage. Da ich nicht in Frankfurt wohne, kenne ich nicht so viele Ticketshops. Der einzige, den ich kenne und der Löwentickets verkauft, ist der in der Zeilgalerie.


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2014 13:11
#36 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

In der Kaiserstraße nahe am Bahnhof ist AD-Ticket! Aber print-at-home ist natürlich am bequemsten.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.03.2014 15:10
#37 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Das Hessen-Center is ja nich weit weg von der ESH, also sag ich einfachmal an der Abendkasse :P
Ansonsten die üblichenen genannten Anlaufstellen, weitere kenne ich jetzt auch nicht


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

27.03.2014 22:44
#38 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Ihr werdet es nicht glauben.... im hessen center gibts Löwen tickets...supi! !!! Schuhe und löwen Tickets gejagt ;-)


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

27.03.2014 23:27
#39 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

5150 Zuschauer, davon 650 von uns und 4500 von Euch (In Dezibel: 88:95 für uns)

Gruß aus Selb


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

28.03.2014 07:57
#40 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Na ich gebe mal auch meinen TIP ab..

Löwen: 5
Selb: 2

Wobei wenn man die Quoten bei Bwin sieht, müssten wir klar gewinnen. Löwen: 1,25 / unentschieden 7,25 / Selb: 7

Also gehe ich mal von einem Sieg aus, wobei man das nicht unterschätzen sollte.

Was die Zuschauer angeht, *puh* ich bin schon mal nicht dabei, leider!!! Ich denke Ca. 4000


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.03.2014 08:18
#41 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Ich denke das Selb stärker ist, als der ein oder andere hier annimmt. Hoffe aber darauf, dass das nicht stimmt

Daher mein Tipp: 5:2 für uns vor 5000+ Zuschauern


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

28.03.2014 17:12
#42 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

5:2 für die Löwen
Zuschauer 4200 (die 3500, die immer da sind, plus die Selber) Viele werden das schöne Wetter für andere Dinge als OL Eishockey nutzen. Leider. Würde mich mehr als freuen, wenn ich mich bei der Zuschauerzahl irre.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 463
Tipps Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 30.12.2019 12:17
von WildLion97 • Zugriffe: 751
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 01.01.2019 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 646
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Tipps : Löwen Frankfurt - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
30 14.10.2012 16:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1915
Tipps :Löwen Frankfurt - EHC Neuwied
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
63 29.09.2012 00:35
von alaska • Zugriffe: 4713
Tipp: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Iceman88
30 24.10.2011 22:32
von TwinLion • Zugriffe: 1759
Tipp: Löwen Frankfurt vs. Krefelder EV
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
30 07.10.2011 13:36
von Aeppler • Zugriffe: 2511
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software