Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.263 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

24.03.2014 05:29
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Das Warten ist vorbei - ENDLICH Aufstiegsrunde!!! Süd gegen "Nordmeister" zum Auftakt. Wenn wir das nicht gewinnen sind wir/die SELBER Schuld.

Frankfurt: 5
Selb: 3

Vor mehr als 5000 Eishockeyverrückten.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

24.03.2014 06:44
#2 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Der WON-Meister: 6

Der Süd-Meister: 2

4736 Zuschauer


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2014 08:06
#3 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Selb ist heuer stärker als Tölz letztes Jahr, keine Frage. Aber das ist nichts gegen den Quantensprung, den die Löwen seit letzter Saison gemacht haben. Darum:

Löwen: 7
Wölfe: 1

Wenn ich die Wölfe trotzdem um einen Gefallen bitten darf: Haut bitte die Hasskies raus!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

24.03.2014 08:11
#4 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Wir 4
Die 1

4523


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

24.03.2014 08:33
#5 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Also gut. Dann auch mal von mir ein Tipp:

Löwen: 5
Wölfe: 2

Dabei 4 Tore von 71/79/98...

Zuschauer: hoffentlich 5000+... dieses Team hätte es verdient!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

24.03.2014 08:42
#6 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Ich tippe auf ein 5:2 für die Löwen und ein hoffentlich hartes, faires Spiel auf hohem Niveau.

Zuschauer: Also wenn gegen Hamm offiziell 3.750 in der Halle waren, so würde mich eine Zahl jenseits der 4.000 schon freudig stimmen.
Mehr als 4.500 halte ich für nahezu unmöglich.

Mein Eindruck ist, dass zwar viele der Eishockey-Fans wieder Gefallen am Produkt Löwen gefunden habe, die breite Masse pickt sich aber die Rosinen raus und möchte der dritten Liga weiter fern bleiben. Einzige Ausnahme ist gegen Kassel. Da Selb zwar für mich (und sicherlich für viele von uns hier) ein attraktiver Gegner ist, freuen wir uns riesig auf dieses Spiel. Allgemein ist der Club aber unbekannt und wird daher kein Zuschauermagnet werden. Leider.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.03.2014 09:10
#7 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Löwen 8

selb 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

24.03.2014 09:55
#8 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Ich tippe auf ein 6:2 für die Löwen gegen die Wölfe vor hoffentlich +5.000 Zuschauern.
Die Mannschaft hätte es verdient.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.03.2014 10:21
#9 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

ARE YOU REAADY


Löwen: 6

Selb: 1


Zuschauer: 4778


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

24.03.2014 10:33
#10 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Löwen 4
Selb 2

Ich kann Selb gar nicht einschätzen. >.<

Zuschauer wohl 5000+


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

24.03.2014 12:50
#11 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Also da ja die Selber Fans sehr optimistisch sind habe ich mal etwas nachgeschaut und Anfang der Saison hat selb sowohl gegen Leipzig, duisburg als auch gegen Hamm gespielt.
Gegen Leipzig gab es ein klares 7:2, gegen duisburg ein klares 4:1 und gegen Hamm jeweils 2x mal nach Penalty verloren . Wie wir alle wissen haben wir gegen alle drei haushohe Siege gefeiert. Naja gut das heißt nicht viel aber es zeigt eine Richtung an. Ich erinnere mich noch stark an letztes Jahr wo es hieß tölz wäre Sau stark und wir jedes Spiel gewonnen haben und Leipzig dieses Jahr wäre zu Hause eine macht ... Ich finde die Ergebnisse sprechen für sich...
Von daher mein tipp:

Wir : 👍👍👍👍👍👍👍👍
Die: 😢😢
Nach Dritteln (2:1/4:0/2:1)

Sorry selb aber bei uns gibt's nichts zu holen!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

24.03.2014 12:58
#12 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt 4
vs
Selber Wölfe 2

Zuschauer 4000 +


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

24.03.2014 14:16
#13 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

WIR: 6

DIE: 2

Zuschauer: so viele wie eben möglich! Ich befürchte bei weitem keine 5000.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

24.03.2014 14:54
#14 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #8
... vor hoffentlich +5.000 Zuschauern.
Die Mannschaft hätte es verdient.


Dieses sensationelle Team hat es geschafft, ohne eine einzige Niederlage durch die Vorrunde, die Endrunde und die Verzahnungsrunde zu marschieren.
48 Spiele in Folge ohne Niederlage, so etwas hat es im deutschen Eishockey noch nie gegeben (und wird es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch nie mehr geben).

Allein aus diesem Grund hätte dieses Team es mehr als verdient, alle 5 Heimspiele der Aufstiegsrunde vor einem ausverkauften Haus spielen zu dürfen.

Das hätten diese Jungs verdient - und sie haben es sich mehr als verdient.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

24.03.2014 15:15
#15 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Wir: 10
Tschechien-West: 2

Zuschauer: 4444


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

24.03.2014 17:59
#16 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Ganz klar Sieg Nr 49

Löwen Frankfurt:8
Selber Wölfe :2
4865 Zuschauer


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

24.03.2014 19:26
#17 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Oh je, wenn ich so manchen Tipp hier lese wird mir Angst und Bange vor den T&F...

Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel und einen eher knappen 4:2 Sieg für uns vor 4582 Zuschauern.
Trauen sich die Selb Fans auch hier zu tippen :-) Komm, komm, komm ;-)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

24.03.2014 20:07
#18 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Auftakt in die alles entscheidene Phase. Deshalb die Mannschaft "nervös" aber hoch konzentriert !

Nach vorsichtigem Beginn ein:

6:3

Zuschauer < 5000 (leider)


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2014 21:16
#19 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #17
Oh je, wenn ich so manchen Tipp hier lese wird mir Angst und Bange vor den T&F...

Genau so bin ich auf der anderen Seite aber auch auf die Reaktion derer gespannt, die den Süden dieses Jahr wieder mit Gewalt stark reden wollen. Werden die sich äußern, falls es am Wochenende doch zwei klare Siege geben sollte? Ich jedenfalls nehme das "hart umkämpfte Spiel" gerne, bin aber ausgesprochen skeptisch. Die Tölzer haben letztes Jahr gegen schwächere Löwen den Schlag nicht mehr gehört und Selb ist gegen Rüben ausgeschieden, die den "Norden" nicht annähernd so sehr dominiert haben, wie dieses Jahr die Löwen. Ich sehe uns gegen die DEL2er als Außenseiter, bin beim Süden aber noch skeptisch. Sollten die Wölfe mich Lügen strafen, führe ich sie gerne unter "Tops" auf...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.03.2014 23:24
#20 RE: Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Meinen Tip gibt es noch nicht:
Löwen 7 nö doch eher 8
Selb 3
und wir schonen uns im 2. Drittel...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 458
Tipps Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 30.12.2019 12:17
von WildLion97 • Zugriffe: 751
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 01.01.2019 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 641
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1896
Tipps : Löwen Frankfurt - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
30 14.10.2012 16:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1910
Tipps :Löwen Frankfurt - EHC Neuwied
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
63 29.09.2012 00:35
von alaska • Zugriffe: 4698
Tipp: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Iceman88
30 24.10.2011 22:32
von TwinLion • Zugriffe: 1749
Tipp: Löwen Frankfurt vs. Krefelder EV
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
30 07.10.2011 13:36
von Aeppler • Zugriffe: 2506
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software