Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
Rosebud Offline

Admin

27.03.2014 09:33
#16 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Ich verstehe da deinen Unmut, auf der anderen Seite wird es aber schwierig soetwas einzudämmen, gerade bei Freikarten-Aktionen. Das wird an sich ja schon nicht mit gerade wenig Aufwand verbunden sein. Das Ganze dann noch so zu gestalten, dass die Karten quasi auf eine einzige Person personalisiert ist, die dann am Eingang ihren Ausweis vorzeigen soll, würde dann auch noch längere Warteschlangen bedeuten. Wenn ich dann als neutraler Außenstehender, der sich diese Sportart Eishockey mal anschauen will, dann quasi noch solche "Querelen" am Eingang hat - man ist ja immer auch auf seinen Komfort bedacht - dann könnte das (denke ich) den Erfolg der Aktion eher behindern. Dass sich der ein oder andere an den Freikarten bereichert ist nunmal das Risiko der Sache.

Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

27.03.2014 09:50
#17 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Also ich habe meine 2 Freikarten die ich übrig hatte weil 2 Personen kurzfristig abgesprungen sind verschenkt.
Die 2 halbstarken in der Schlange am Ticketschalter wussten garnicht wie ihnen geschieht und konnten es garnicht glauben.
Aber so kann man auch den armen Schülern mal was Gutes tun ^^

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

27.03.2014 10:12
#18 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4
Ich freue mich schon über alle DK-Kunden-Kommentare, die sich "mal wieder" vom Verein geprellt und benachteiligt fühlen.

Anhand deiner Aussage merkt man, dass du noch immer net raffst, was genau so manchen DK Besitzer ärgert.
Aber vielleicht kommst du ja irgendwann drauf oder hast Interesse es zu erfahren.
Gebe dir gerne per PN Auskunft. Hier jedoch werde ich zu dem Thema nix mehr sagen - sonst bekommt man gleich wieder seinen Stempel und wird des Sozialneides beschuldigt etc.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

27.03.2014 10:46
#19 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #17
Also ich habe meine 2 Freikarten die ich übrig hatte weil 2 Personen kurzfristig abgesprungen sind verschenkt.
Die 2 halbstarken in der Schlange am Ticketschalter wussten garnicht wie ihnen geschieht und konnten es garnicht glauben.
Aber so kann man auch den armen Schülern mal was Gutes tun ^^

Jupp, uns sind auch zwei Personen gegen Leipzig "abgesprungen", für die wir schon kostenlose Tickets hatten. Habe mich dann ebenfalls an die Abendkasse gestellt und die Tickets an ein Pärchen abgegeben. Man musste wirklich eine Weile warten, bis überhaupt mal jemand zur Kasse kam.

Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

27.03.2014 11:21
#20 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Gegen Leipzig kamen meine Freundin und ich etwas verspätet an der Halle an, da fragten uns die zwei älteren Leergutsammler, ob wir noch eine Karte brauchen - sie hätten eine zuviel.
Da meine Freundin noch eine brauchte, nahmen wir sie, ich zückte meinen Geldbeutel und die Dame meinte, dass es schon okay sei.
Ich habe mir die Karte nicht genau angesehen und bestand darauf, ihr zumindest nen Fünfer zu geben. Da sie immernoch den Kopf schüttelte sagte ich, sie solle ihrem Hund damit Leckerlis kaufen, wenn sie schon keinen Obolus für das Ticket mag.
Sie nahm an und in der Halle hab ich dann gesehen, dass es eine Karte der Karstadt Aktion war, an die ich in der Eile nicht mehr gedacht habe.
Aber gut - einer älteren Dame mit Hund ne gute Tat getan...

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Hank III Offline

Oldie Löwe

27.03.2014 11:39
#21 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Ich werde mir nen Kasten Bier kaufen und den meinem Nachbarn zum Einzug schenken!
TOP!

Rock `n´ Roll

Snell Offline

Oldie Löwe

27.03.2014 11:40
#22 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Diese Karten sind ja gar keine Freikarten, denn sie wurden von Licher, Karstadt oder Rewe bezahlt und nicht von den Löwen verschenkt.
Wenn ein Freund mich einlädt, habe ich den gleichen Status.

Und eine Hausfrau, die letzte Woche Waschpulver gekauft hat, ärgert sich genauso wie Ihr, daß sie nicht auf das Sonderangebot von dieser Woche gewartet hat.

Rosebud Offline

Admin

27.03.2014 13:08
#23 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #18
Zitat von Rosebud im Beitrag #4
Ich freue mich schon über alle DK-Kunden-Kommentare, die sich "mal wieder" vom Verein geprellt und benachteiligt fühlen.

Anhand deiner Aussage merkt man, dass du noch immer net raffst, was genau so manchen DK Besitzer ärgert.
Aber vielleicht kommst du ja irgendwann drauf oder hast Interesse es zu erfahren.
Gebe dir gerne per PN Auskunft. Hier jedoch werde ich zu dem Thema nix mehr sagen - sonst bekommt man gleich wieder seinen Stempel und wird des Sozialneides beschuldigt etc.

Ich verstehe, was genau manche hier ärgert, ich hatte meine Aussage auch nicht ganz ernst gemeint (daher der Smilie). Manchmal habe ich wohl einen zu verqueren Humor. Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, ich akzeptiere deine Meinung und verurteile dich auch nicht!

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

27.03.2014 13:35
#24 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #22
Diese Karten sind ja gar keine Freikarten, denn sie wurden von Licher, Karstadt oder Rewe bezahlt und nicht von den Löwen verschenkt.
Wenn ein Freund mich einlädt, habe ich den gleichen Status.

??? Für mich als Endverbraucher ist es sehr wohl eine Freikarte, da ich dafür nichts zahlen muss.
Wer sie am Anfang der Nahrungskette zahlt ist mir als Endverbraucher schuppe. Genau genommen gibt es nämlich keine Freikarten, denn irgendeiner zahlt immer dafür, sei es direkt(Licher, Karstadt..) oder indirekt die Löwen durch entgangene Einnahmen.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

ozhockey Offline

König der Löwen

27.03.2014 13:43
#25 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #21
Ich werde mir nen Kasten Bier kaufen und den meinem Nachbarn zum Einzug schenken!
TOP!

Ob das so mit dem Nachbarn klappt? Evtl. noch den Kasten austauschen?

Hank III Offline

Oldie Löwe

27.03.2014 14:06
#26 RE: Kostenlos zu den Löwen Zitat · antworten

Ja das Klappt, da der Nachbar, der einzeiht ein Kommilitone ist, den ich schon lange kenne!
Und als Student ist man nicht so wählerisch :D einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul!
Ich bleib trotzdem lieber beim Äppler!

Rock `n´ Roll

Seiten 1 | 2