Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

26.03.2014 17:26
#16 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #15
Zitat von schlobo im Beitrag #14
und kann mit allem Leben was da kommt, ausser einer Niederlage (...) zuhause gegen DEL2.


Du kannst mit einer Heimniederlage gegen einen DEL2 Club nicht leben?!?

Ironie? Realitätsverlust? Tippfehler...???



Ein bischen Ironie war natürlich dabei, aber prinzipiell gehe ich auch von einer durchaus hohen Wahrscheinlichkeit eines Sieges aus!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

26.03.2014 18:32
#17 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Wenn Gordon stärker ist als unsere aktuellen Goalies, dann muss er spielen. Wir sind in der entscheidenden Phase, da ist bei mir kein Platz für Sentimentalitäten!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 18:37
#18 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Gordon wäre eine Art "Fremdkörper" im Team. Ganz nüchtern betrachtet.
Wir haben fast 50 Mal hintereinander gewonnen. Warum in Gottes Namen sollte man ausgerechnet jetzt "never change a running system" in den Wind schießen???
Er ist back up für den back up.
Und das ist ein extrem guter Schachzug gewesen.
Man könnte auch sagen: Am besten ist eine Feuerversicherung, wenn man sie nicht nutzen muss.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.710

26.03.2014 18:47
#19 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Also ich würde die Kirche da im Dorf lassen. Auf der Homepage klingt das alles ein wenig anders:

Zitat
"Ian ist ein Siegertyp. Es ist großartig, dass er in der entscheidenden Phase bei uns ist. Unser ganzes Team profitiert von seiner Präsenz auf dem Eis und in der Kabine. Er steht uns jetzt zur Verfügung und falls er spielt, wird er auch fit und bereit dafür sein," so Löwen-Coach Tim Kehler. "Aber auch so ist er eine Stütze für das Team in diesen wichtigen Wochen. Außerdem möchte ich noch betonen, dass sein Kommen nichts mit den Leistungen von Björn und Braeden zu tun hat. Die Beiden haben einen tollen Job bis hierhin gemacht, und wir vertrauen ihnen voll und ganz." Am Freitag wird Björn Linda das Tor hüten.



Ich habe nicht das Gefühl, dass man Gordo auf Biegen und Brechen auflaufen lassen möchte!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

26.03.2014 18:55
#20 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat
Er ist back up für den back up.



Die Rolle lasse ich die sportliche Leitung entscheiden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

26.03.2014 18:57
#21 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat
Gordon ist ein "Fremdkörper" im Team. Ganz nüchtern betrachtet.



Deswegen würden meine Kickers auch einen Lewandowski auf der Bank lassen,
wenn man ihn denn unterjährig verpflichten könnte!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

26.03.2014 19:03
#22 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Ich denke wenn wir nach dem 6. Spiel den Aufstieg klargemacht haben kann man ihn ruhig mal bringen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

26.03.2014 19:29
#23 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Vor dem Start der DEL2-Quali: Ian Gordon ist in Frankfurt gelandet
Frankfurter Goalie-Legende schon im Training – Cespiva: "Am liebsten wäre es mir, wenn wir die Runde gewinnen"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...4/03/26/xx.html

Zum Thema weiter oben:

Zitat
"Ian Gordon ist ein Winner. Alleine seine Anwesenheit ist Gold wert für uns. Ob er letztendlich spielen wird, das weiß ich nicht. Ursprung der Idee war nicht, dass er spielt, sondern, dass er uns hilft. Er ist nicht hier, um einen Wettbewerb mit Linda und Johnson zu entfachen", erklärt Löwen-Coach Tim Kehler die Anreise Gordons zur DEL2-Qualifikationsrunde.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 19:48
#24 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20

Zitat
Er ist back up für den back up.


Die Rolle lasse ich die sportliche Leitung entscheiden.



Geht mir genau so - NOCH stelle ich das Team nicht auf ;-)

Es wurde jedoch recht eindeutig gesagt: Gordon wird als Back-up bereit stehen für den Fall, dass einer der zwei Goalies ausfallen sollte.


Zitat von OFC im Beitrag #20
Deswegen würden meine Kickers auch einen Lewandowski auf der Bank lassen,
wenn man ihn denn unterjährig verpflichten könnte!


Wann haben die Kickers zuletzt 50 Siege am Stück eingefahren?

Du meinst einen Lewandowski mit knapp 40, der seit langem kein Pflichtspiel mehr bestritten hat?

Ich halte die Differenz der Leistung zwischen Johnson & Linda zu Grodon für erheblich geringer als die zwischen Lewandowski und den OFC-Stürmern.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.825

26.03.2014 19:59
#25 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Mal so am rande, er soll als Torwarttrainer fungieren.


Mitglied der Crasy People


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

26.03.2014 20:09
#26 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #25
Mal so am rande, er soll als Torwarttrainer fungieren.


Interessant - woher die Info ? Auf der heutigen PK wurde das ausdrücklich verneint.



http://www.lions-archiv.de


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.03.2014 20:46
#27 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Offiziell wird er das sicher nicht, aber die Möglichkeit für Linda und Johnson mit einem erfahrenen Top Torhüter zu trainieren , der als höflicher Mensch sicher mit Rat und Tat den beiden hilft, ist ja auch was.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

26.03.2014 20:52
#28 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Zitat von wauer1000 im Beitrag #25
Mal so am rande, er soll als Torwarttrainer fungieren.


Interessant - woher die Info ? Auf der heutigen PK wurde das ausdrücklich verneint.


Würd ich auch verneinen, so haben die Gegner schon einmal die Buchsen voll


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.497

26.03.2014 21:42
#29 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Meine Meinung dazu:

1.) Ich vertraue Cherno und Tim dass sie das Richtige tun um den Aufstieg zu gewährleisten
2.) Die Leistung von Braeden und Björn ist nur schwer einschätzbar, da sie bisher nur wenig zu tun hatten
3.) Ich würde Björn und Braeden weiter im Wechsel spielen lassen und als Backup würde ich Ian auf die Bank setzen. Dadurch ändert sich für Björn und Braeden nicht wirklich was und Tim hätte aber der Möglichkeit Ian einzusetzen. Aktives Risikomanagement.
4.) Der Aufstieg darf nicht gefährdet werden und wenn Ian wegen seiner Erfahrung und Fähigkeiten das ermöglicht, dann müssen Braeden und Björn ggf. in die zweite Reihe. Das kollektive Wohl ist dem Individualwohl übergeordnet.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.526

26.03.2014 21:54
#30 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Sinn des Ganzen ist es, den Gegnern zu zeigen, daß Frankfurt eine unendlich lange Bank hat(trotz eines verletzten Mayrs).

Für Müller kommt "Ersatzmann" Martens, der im letzten Spiel 4 Tore gemacht hat.
Für 2 gute Torwarte ist noch ein guter in der Hinterhand.
Für einen verletzten AL wird ein neuer eingeflogen.
Und Frankfurt hat 4 Reihen die scoren können, nicht nur eine, wie Selb oder Heilbronn.

Ist ja fast wie bei Bayern München!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 530
Presse vom 03.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 03.12.2014 20:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 727
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17464
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 885
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1138
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6175
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2301
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 829
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35741
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software