Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.517 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.494

26.03.2014 21:57
#31 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Umgekehrt Pep oder wie der Spanier heisst, hat bei den Löwen abgeschaut.. Er ist mit Siegen ja auch noch hinten dran... LOL


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.526

26.03.2014 21:58
#32 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Ich stimme Dir zu, wollte aber nicht überheblich erscheinen.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 22:00
#33 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Ungeschlagen... Meister... Ja , der Bayernvergleich passt...


.... Nur das Cherno nicht in den Bau muss.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.494

26.03.2014 22:06
#34 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Chernos Pendant wäre doch Sammer oder?.. Also bei 1:1 käme da eher Krämer in Frage... Nö so blöd sammer ned. Un mia san auch ned mia, sondern Löwen...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.982

26.03.2014 22:07
#35 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Ich denke mal dass Gordon vielleicht nicht direkt als Trainer fungiert aber zumindest mal als Motivationstrainer. Sozusagen als Kabinenpapa, der mit Rat und Tat zur Seite steht und wenn es wirklich mal notwendig wird, den Jungs zeigen kann, wies der Papa macht!
Ich meine dass er von der Einstellung zumindest bereit ist, sieht man daran, dass man direkt ausm Flugzeug aufs eis geht!
Der Stoiber könnte das besser erklären :) Also wenn Gordon in Frankfurt am Flughafen einsteigt, dann ist er quasi schon direkt in der Eishalle :P

Spaß bei Seite.
Aber ich sehe ihn als Berreicherung für das Team und die Moral und freue mich einen BackBackup zu haben falls was passiert!
Und wenn nichts passiert gönne ich ihm auch bei Sicherheit seine Eiszeit!
Ich freu mich so auf Freitag!


Rock `n´ Roll


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 22:08
#36 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Da siehst du mal, wie viel Ahnung ich von Fußball habe...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.494

26.03.2014 22:09
#37 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Nicht weniger als ich... Ohne Bild Schlagzeilen wüsste ich da gar nix... und haengen bleibt es wohl nur weil ich diesen Südligisten eher für "unsymbadisch" halte... als Halb-Badener...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 454

26.03.2014 23:54
#38 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Also ich sehe IAN, den Mann unter dem Hallendach, als sensationelle moralische Verstärkung des Teams.
Notorisch zu Null gegen die Haie zu spielen, soll ihm erst mal einer nachmachen.
Aber, ob er das eingespielte Duo wirklich spielerisch ergänzen kann?
Ich denke eher nein.
Nicht dass ich jetzt aufhören würde die Linda zu kritisieren und Johnson zu loben. Nein, das habe ich oft genug geäussert, daß mich Lindas Gehampel nervt und ich selbst den Goalie von Timmendorf beruhigender fand als dieses ewige Gezappel im Tor.
Aber IAN entscheidet Spiele.
Von unseren guten Oberligatorleuten wissen wir dies zumindest nicht. Sie hatten ja nicht viel zu tun in dieser Saison.
Darum, wenn er fit ist, würde ich mich freuen - auch stimmungsmässig - wenn IAN die Paar Frauenschüßchen von Frau Klinge wegfischt...
:-)

WW


Oo=v=oO


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

27.03.2014 00:27
#39 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Wie dieses Goalie-Roulette letztenendes aussieht, ist mir völlig egal. Tim hat es geschafft, dieses Team gegen jeden Gurken-Gegner zu motivieren, deshalb bin ich mir sicher, wenn Gordon auf dem Eis steht, dann ohne dass irgendwer im Team deshalb gewurmt ist.
Ich vertraue voll auf Tims Motivationskünste und Menschlichkeit in der Kabine. Da wird er alle hier debattierten Bedenken sicher auch kennen und beachten!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

27.03.2014 00:36
#40 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Gordon sollte meiner Meinung nach nur Eiszeit bekommen, wenn sich wirklich Linda oder Johnson verletzen. Er ist nunmal als 3. Goalie geholt worden. Punkt. Das maximale was man ihm schenken kömnte wäre ein Spiel in Frankfurt, wenn der Aufstieg sicher ist, dann muss aber vorm Spiel der Banner runter und nachhher wieder hoch. Wobei das auch wieder nicht ganz fair Linda und Johnson gegenüber wäre die die ganze Saison abgespult haben.

Wenn der Aufstieg zum Ostersamstag schon klar sein sollte, fänd ichs gut, egal wie das Spiel ausgeht, wenn Linda und Johnson in diesem letzten Heimspiel je 30 Minuten bekommen würden. (Inkl. Einem gemeinsamen Tänzchen am Schluss)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.877

27.03.2014 05:01
#41 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Sagt denn die Nummer unterm Dach, das er nicht mehr spielen darf oder das die Nummer nicht mehr an einen Anderen vergeben wird? Ich dachte eigentlich Letzteres


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

27.03.2014 06:43
#42 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Es ist echt albern. Die ganze Saison wurde nach Verstärkungen gesucht und das obwohl wir ungeschlagen waren. Ich habe niemanden gehört, der sich drüber aufgeregt hat, dass Neumann/Gelke gespielt haben und andere auf die Tribüne mussten. Nur bei den Goalies wird wieder rumgehampelt und sentimentalisiert. Erinnert mich so ein wenig an den letzten Aufstieg, als einige noch mehr Spieler aus dem RL-Team in der OL sehen wollten. Die Leistungen unserer Goalies waren passabel und weiter nichts. Sie wurden viel zu selten gefordert. Jetzt kommen Teams, die uns fordern und wenn Ian da ein Upgrade darstellt, dann muss er ohne wenn und aber spielen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

28.03.2014 08:23
#43 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1
Heute stand in der BLÖD, betreffend der Rückkehr von Ian Gordon, die Aussage von Tim Kehler: "...wenn er fit ist, spielt er auch". Wuerd mich schon interessieren wie Linda und Braeden diese Aussage finden, denn bei allem Respekt vor "unserem Meistergoalie". Es hat a bisserl Geschmäckle...

Was für ein Geschmäckle hätte es denn, wenn Kehler aufgrund irgendwelcher Sentimentalitäten die beiden Stammtorhüter spielen lassen würde und sie dem Druck der Finalrunde nicht gewachsen wären??
Nix gibts, ist Gordon, nach Meinung der sportlichen Leitung, der Beste für den Job, dann MUSS Kehler Ihn spielen lassen.
Linda und Johnson hatten bisher noch nicht viel zu tun, wurden kaum gefordert die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Sie konnten sich jeden Fehler leisten, da wir gefühlt für jedes Gegentor 5 eigene Tore geschossen haben, ob das jetzt auch so kommt, darf bezweifelt werden!

Das Buisness ist hart, je schneller Johnson und Linda das lernen, umso besser für Ihren Werdegang!


Andy

AC/DC rules!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

28.03.2014 09:19
#44 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

ist doch ganz einfach, der spielt der den Trainer überzeugt und den Löwen den siegt bringt ...
Und wenn es Alex Wagner ist, dann ist es halt so ...


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 530
Presse vom 03.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 03.12.2014 20:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 727
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17464
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 885
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1138
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6175
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2301
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 829
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35745
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software