Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.772 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

26.03.2014 15:05
Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Heute stand in der BLÖD, betreffend der Rückkehr von Ian Gordon, die Aussage von Tim Kehler: "...wenn er fit ist, spielt er auch". Wuerd mich schon interessieren wie Linda und Braeden diese Aussage finden, denn bei allem Respekt vor "unserem Meistergoalie". Es hat a bisserl Geschmäckle...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 15:08
#2 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Abwarten! Noch is' nix passiert! Hinterher kann man immer noch meckern... Und das Wort "Geschmäckle" als ultimative leere Worthülse kann ich auch echt nicht mehr höen!

Aber danke für den Hinweis auf den Artikel.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

26.03.2014 15:08
#3 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Jetzt wart's doch mal ab...
Angenommen, wir sind nach sechs, sieben oder acht Spielen durch und können nicht mehr 5. werden. Was spricht dann dagegen, Gordon noch ein Spiel zu geben? Quasi ein "Abschieds-Pflichtspiel"...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

26.03.2014 15:22
#4 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Jetzt wart's doch mal ab...
Angenommen, wir sind nach sechs, sieben oder acht Spielen durch und können nicht mehr 5. werden. Was spricht dann dagegen, Gordon noch ein Spiel zu geben? Quasi ein "Abschieds-Pflichtspiel"...

Wenn dem so sei, dann OK. Der Artikel liest sich aber anders. @Hen: Das "Geschmäckle" ändere ich um. Einer wird wohl auf der Tribüne Platz nehmen müssen. :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 15:29
#5 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Ian ist eine Ikone des frankfurter Eishockeys, er ist eine Legende der Lions und er ist ein Publikumsiebling.

Aber er ist niemand, der zu dem grandiosen Erfolg der Löwen bisher etwas beigetragen hat.

Ich finde es phantastisch, dass er sich bereit erklärt hat, als Nr 3 zur Verfügung zu stehen und allen Spielern und Fans damit Sicherheit bietet.
Dafür großen Respekt.

Aber meine Meinung ist: Er gehört unters Hallendach und er gehört auf die Tribüne, so lange beide Goalies fit sind.

Unser Tor ist besetzt mit Linda und Johnson. Und das sollte es bis einschießlich des letzten Spiels sein. Im letzten Spiel sollten Linda UND Johnson jeweils 30 Minuten spielen, denn beide haben sich stets wie eine Nr. 1 verhalten.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

26.03.2014 15:45
#6 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Mal sehen, die anderen Medien werden sich hoffentlich auch noch damit beschäftigen. Moin soll es in der FR übrigens eine ganze Löwen-Seite geben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.03.2014 15:51
#7 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Never change a running Team.
Die Mannschaft spielte bisher erfolgreich in dieser Zusammenstellung, also gibts keinen Grund daran etwas zu ändern.
Son Schuss kann auch nach hinten losgehen, deswegen alles so lassen wies ist.
Auch wenn ich Gordon schätze, steht für Experimente zuviel auf dem Spiel.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

26.03.2014 15:53
#8 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Unsere sportliche Leitung hat bisher alles richtig gemacht.
Wer bin ich, daß ich mich da einmische.
Wenn Ian kommt werden sie beurteilen, was sie für am besten erachten.
Ich bin da sowas von entspannt.
Vielmehr beschäftigt mich, ob ich zu den Auswärtspielen Urlaub bekomme.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.03.2014 15:57
#9 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
Im letzten Spiel sollten Linda UND Johnson jeweils 30 Minuten spielen, denn beide haben sich stets wie eine Nr. 1 verhalten.


Ich bin grundsätzlich bei Dir. Nur sollte Ian im letzten Heimspiel (wenn es Spielstand und Tabellensituation zulassen) die letzten beiden Minuten spielen, analog zu Blacky Schwarzer damals. Diese Ehre sollte Ian schon vergönnt sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 16:01
#10 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Warum nicht noch ein paar Minuten Peter Zankl? Oder die Goalies im letzten Spiel gleich die ganze Zeit fliegend wechseln lassen...


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

26.03.2014 16:57
#11 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Ich kenne den Artikel der BILD nicht, aber auf der Löwen-HP heißt es:

"Er (Anmerkung: gemeint ist Ian Gordon) steht uns jetzt zur Verfügung und falls er spielt, wird er auch fit und bereit dafür sein".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.03.2014 16:58
#12 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Warum nicht noch ein paar Minuten Peter Zankl? Oder die Goalies im letzten Spiel gleich die ganze Zeit fliegend wechseln lassen...



Hey cool ich hab noch ein Zankltrikot


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

26.03.2014 17:02
#13 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Sorry aber was unterscheidet denn Ian von jeder ander Nachverpflichtung? Ist es auch unfair das wegen Gelke einer auf die Tribüne muß, oder das Mayr evtl. noch zurückkommt weil er bisher ja nahezu nichts zum Erfolg dieses Jahr beigetragen hat.

Wir haben jetzt 3 Torhüter, wollen aufsteigen und müssen dementsprechend die beste Mannschaft aufs Eis bringen. Wenn diese Ian beinhaltet dann muß er spielen, alles andere wäre ja geradezu fahrlässig von Kehler.

Dasselbe gilt natürlich auch für Pratt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.03.2014 17:14
#14 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Absolut mit! Und wenn IAN fit ist, ist er sicherlich in keinster Weise schlechter als unsere jetzigen beiden Goalies, ganz im Gegenteil.
Alleine beim Spielverständnis und der Erfahrung ist er um Meilen voraus, und solange ist er auch nicht aus dem Geschäft als das er nicht wieder einsteigen kann. Da gibts auf wesentlich höherem Level(NHL) ganz andere Kaliber(auch nach Alter) die das schon getan haben. Vor allem bei den Goalies.
Auch wenns manche anscheinend nicht wirklich wahr haben wollen, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das wir nächsetes Jahr mit beiden diesjährigen Goalies in die Saison gehen.
Aber das ist jetzt egal, wir zwei sehr gute OL-Goalies mit Potenzial, und einen 3.ten sehr erfahrenen TOP-DEL-Goalie der 9 Monate Pause vom Wettkampfgeschehen hatte, und unsere TOP-Sportliche Leitung wird das Richtige tun! Ich lasse das auf mich zukommen, und kann mit allem Leben was da kommt, ausser einer Niederlage gegen OL-Vertreter, und zuhause gegen DEL2.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 17:19
#15 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
und kann mit allem Leben was da kommt, ausser einer Niederlage (...) zuhause gegen DEL2.


Du kannst mit einer Heimniederlage gegen einen DEL2 Club nicht leben?!?

Ironie? Realitätsverlust? Tippfehler...???


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

26.03.2014 17:26
#16 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #15
Zitat von schlobo im Beitrag #14
und kann mit allem Leben was da kommt, ausser einer Niederlage (...) zuhause gegen DEL2.


Du kannst mit einer Heimniederlage gegen einen DEL2 Club nicht leben?!?

Ironie? Realitätsverlust? Tippfehler...???



Ein bischen Ironie war natürlich dabei, aber prinzipiell gehe ich auch von einer durchaus hohen Wahrscheinlichkeit eines Sieges aus!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.03.2014 18:32
#17 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Wenn Gordon stärker ist als unsere aktuellen Goalies, dann muss er spielen. Wir sind in der entscheidenden Phase, da ist bei mir kein Platz für Sentimentalitäten!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 18:37
#18 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Gordon wäre eine Art "Fremdkörper" im Team. Ganz nüchtern betrachtet.
Wir haben fast 50 Mal hintereinander gewonnen. Warum in Gottes Namen sollte man ausgerechnet jetzt "never change a running system" in den Wind schießen???
Er ist back up für den back up.
Und das ist ein extrem guter Schachzug gewesen.
Man könnte auch sagen: Am besten ist eine Feuerversicherung, wenn man sie nicht nutzen muss.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.03.2014 18:47
#19 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Also ich würde die Kirche da im Dorf lassen. Auf der Homepage klingt das alles ein wenig anders:

Zitat
"Ian ist ein Siegertyp. Es ist großartig, dass er in der entscheidenden Phase bei uns ist. Unser ganzes Team profitiert von seiner Präsenz auf dem Eis und in der Kabine. Er steht uns jetzt zur Verfügung und falls er spielt, wird er auch fit und bereit dafür sein," so Löwen-Coach Tim Kehler. "Aber auch so ist er eine Stütze für das Team in diesen wichtigen Wochen. Außerdem möchte ich noch betonen, dass sein Kommen nichts mit den Leistungen von Björn und Braeden zu tun hat. Die Beiden haben einen tollen Job bis hierhin gemacht, und wir vertrauen ihnen voll und ganz." Am Freitag wird Björn Linda das Tor hüten.



Ich habe nicht das Gefühl, dass man Gordo auf Biegen und Brechen auflaufen lassen möchte!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

26.03.2014 18:55
#20 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat
Er ist back up für den back up.



Die Rolle lasse ich die sportliche Leitung entscheiden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

26.03.2014 18:57
#21 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat
Gordon ist ein "Fremdkörper" im Team. Ganz nüchtern betrachtet.



Deswegen würden meine Kickers auch einen Lewandowski auf der Bank lassen,
wenn man ihn denn unterjährig verpflichten könnte!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

26.03.2014 19:03
#22 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Ich denke wenn wir nach dem 6. Spiel den Aufstieg klargemacht haben kann man ihn ruhig mal bringen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.03.2014 19:29
#23 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Vor dem Start der DEL2-Quali: Ian Gordon ist in Frankfurt gelandet
Frankfurter Goalie-Legende schon im Training – Cespiva: "Am liebsten wäre es mir, wenn wir die Runde gewinnen"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...4/03/26/xx.html

Zum Thema weiter oben:

Zitat
"Ian Gordon ist ein Winner. Alleine seine Anwesenheit ist Gold wert für uns. Ob er letztendlich spielen wird, das weiß ich nicht. Ursprung der Idee war nicht, dass er spielt, sondern, dass er uns hilft. Er ist nicht hier, um einen Wettbewerb mit Linda und Johnson zu entfachen", erklärt Löwen-Coach Tim Kehler die Anreise Gordons zur DEL2-Qualifikationsrunde.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 19:48
#24 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20

Zitat
Er ist back up für den back up.


Die Rolle lasse ich die sportliche Leitung entscheiden.



Geht mir genau so - NOCH stelle ich das Team nicht auf ;-)

Es wurde jedoch recht eindeutig gesagt: Gordon wird als Back-up bereit stehen für den Fall, dass einer der zwei Goalies ausfallen sollte.


Zitat von OFC im Beitrag #20
Deswegen würden meine Kickers auch einen Lewandowski auf der Bank lassen,
wenn man ihn denn unterjährig verpflichten könnte!


Wann haben die Kickers zuletzt 50 Siege am Stück eingefahren?

Du meinst einen Lewandowski mit knapp 40, der seit langem kein Pflichtspiel mehr bestritten hat?

Ich halte die Differenz der Leistung zwischen Johnson & Linda zu Grodon für erheblich geringer als die zwischen Lewandowski und den OFC-Stürmern.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.03.2014 19:59
#25 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · Antworten

Mal so am rande, er soll als Torwarttrainer fungieren.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 1096
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1442
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2512
Presse vom 01.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 01.03.2014 13:29
von JUS67 • Zugriffe: 1218
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 1020
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software