Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.366 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

28.03.2014 09:04
#26 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #25
was einen User zu einer solchen Aussage bewegt. Vermutlich eine Mischung aus mangelnder fachlicher Kompetenz und dem Wunsch provozieren zu wollen.


Ich möchte ihm dieses Recht aber in keiner Weise absprechen wollen.
Wenn es seine Meinung ist, dann soll er sie auch ohne Beleidigungen anbringen dürfen.
Nur die Motivation der Aussage ist mir nicht klar geworden. Hätte mich daher gefreut, ein wenig mehr Infos darüber zu bekommen.
Mangelnde Kompetenz möchte ich niemandem vorwerfen, zumal es sehr subjektiv ist.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.03.2014 09:12
#27 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Ist Vas nicht zum besten Verteidiger der Oberliga West gekürt worden (von der EHN)? :)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.03.2014 09:21
#28 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #26
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #25
was einen User zu einer solchen Aussage bewegt. Vermutlich eine Mischung aus mangelnder fachlicher Kompetenz und dem Wunsch provozieren zu wollen.


Ich möchte ihm dieses Recht aber in keiner Weise absprechen wollen.
Wenn es seine Meinung ist, dann soll er sie auch ohne Beleidigungen anbringen dürfen.
Nur die Motivation der Aussage ist mir nicht klar geworden. Hätte mich daher gefreut, ein wenig mehr Infos darüber zu bekommen.
Mangelnde Kompetenz möchte ich niemandem vorwerfen, zumal es sehr subjektiv ist.



Ich spreche ihm dieses Recht auch nicht ab. und beleidigt habe ich ihn auch nicht. Vas wurde von vielen gegnerischen Trainer äusserst positiv bewertet und letztlich wurde er zum besten Verteidiger der OL-West gewählt. Cherno und Tim haben ebenfalls nur positiv von ihm geredet. Meines Erachtens darf man daher schon die Kompetenz des Users in Zweifel ziehen. Ich sage keinesfalls, dass ich kompetenter bin als er. Aber Oberligatrainer haben ganz objektiv eben eher fachliche Kompetenz vorzuweisen als sämtliche User hier. Und deren Meinung zu Vas ist nun mehr als eindeutig.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.03.2014 09:48
#29 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Er hat nur die Smilies vergessen, um das als Ironie zu kennzeichnen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.03.2014 10:28
#30 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

ich hoffe es war Ironie, ansonsten müssen da alle Eishockeykompetenzen abgesprochen werden...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.03.2014 11:51
#31 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Herr lass es heute abend werden und Vas soll seine harten Schlagschuesse, fuer die er auch als No.1 gelistet wurde auspacken und das Spiel so entscheiden...
Also Marton, gerne 8 Stueck von den Dingern (mein Tip), alle anderen duerfen dann in Freiburg scoren...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.03.2014 14:00
#32 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Shitstorm welcome! (sogar noch von Toni Raubal! auch mal so richtig ins Wespennest gestochen). Am ehesten kommt aber Genoviva hin, daß ich die passenden Smileys vergessen hab. Oder die Aussage: "mit einem Gordon im Tor braucht man keine Verteidigung"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.03.2014 14:05
#33 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Lol is klar...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hen Fabula
Beiträge:

28.03.2014 14:20
#34 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zwei Tage später: "War ja nur ein Scherz und ich hab' den Smiley vergessen." ist auch gut. Sollten meine Schüler mal probieren...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.03.2014 14:21
#35 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32

Zitat
Shitstorm welcome! (sogar noch von Toni Raubal! auch mal so richtig ins Wespennest gestochen). Am ehesten kommt aber Genoviva hin, daß ich die passenden Smileys vergessen hab. Oder die Aussage: "mit einem Gordon im Tor braucht man keine Verteidigung"




Selbst mit smiley - wo ist jetzt der erkenntnisleitende Gedanke deines Beitrages???
Hauptsache mal was posten, so blöd der Inhalt auch ist...?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.03.2014 14:42
#36 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #35
Zitat von johnnyboy im Beitrag #32

Zitat
Shitstorm welcome! (sogar noch von Toni Raubal! auch mal so richtig ins Wespennest gestochen). Am ehesten kommt aber Genoviva hin, daß ich die passenden Smileys vergessen hab. Oder die Aussage: "mit einem Gordon im Tor braucht man keine Verteidigung"




Selbst mit smiley - wo ist jetzt der erkenntnisleitende Gedanke deines Beitrages???
Hauptsache mal was posten, so blöd der Inhalt auch ist...?



Nein, der eigentliche Inhalt meines flapsig-ironischen Posts bleibt: Er ist -bei allen Erfolgen in Ungarn- ganz einfach ersetzbar in unserem Team. Hab nicht geschrieben, daß er schlecht ist, aber es sollte zumindest für nächstes Jahr MEINER MEINUNG nach ein jüngerer Verteidiger her. Das hat letztlich weder was mit Ironie noch Provokation zu tun. Aber vielleicht bestraft er mich ja wirklich für die Aufstiegsrunde Lügen. Vorstellen kann ich mir´s nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2014 14:46
#37 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Dementsprechend hat Dein Beitrag auch keine Smileys gebraucht.
Er hat nur unter Beweis gestellt, dass Deine Kenntnisse über Eishockey vernachlässigbar sind.
(Ich werde mich nachher nicht darauf berufen, dass ich Smileys vergessen habe!)
Der Sinn einen zweitligatauglichen Verteidiger gegen einen jüngeren zweitligatauglichen Verteidiger
auszutauschen verschließt sich mir.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.03.2014 14:58
#38 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #37

Er hat nur unter Beweis gestellt, dass Deine Kenntnisse über Eishockey vernachlässigbar sind.


Na wenn Du das meinst, nur weil ich die Leistung eines unserer Cracks mal als nicht ganz so toll ansehe wie der von den Restlichen (natürlich in Relation zur Vita, Alter & Kosten)...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.03.2014 15:01
#39 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #38

Na wenn Du das meinst, nur weil ich die Leistung eines unserer Cracks mal als nicht ganz so toll ansehe wie der von den Restlichen (natürlich in Relation zur Vita, Alter & Kosten)...



ah ja, jetzt wird es spannend.
was kosten denn unsere spieler so?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.03.2014 15:13
#40 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #38
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #37

Er hat nur unter Beweis gestellt, dass Deine Kenntnisse über Eishockey vernachlässigbar sind.


Na wenn Du das meinst, nur weil ich die Leistung eines unserer Cracks mal als nicht ganz so toll ansehe wie der von den Restlichen (natürlich in Relation zur Vita, Alter & Kosten)...


schreib doch heute Abend mal Tops und Flops und dann gehst Du spezifisch auf die Leistung von VAS ein!?!

Warum nur weiß ich jetzt schon, dass Du unter Flops bei Vas nichts in der Hand haben wirst, was Du schreiben kannst....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.03.2014 15:13
#41 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #39
Zitat von johnnyboy im Beitrag #38

Na wenn Du das meinst, nur weil ich die Leistung eines unserer Cracks mal als nicht ganz so toll ansehe wie der von den Restlichen (natürlich in Relation zur Vita, Alter & Kosten)...



ah ja, jetzt wird es spannend.
was kosten denn unsere spieler so?


Zugegeben, keine Ahnung. Aber erfahrene (um es zu umschreiben), erfolgreiche ausländische Nationalspieler dürften nicht gerade OL für einen Hungerlohn spielen.
Aber OK, laßt mal gut sein jetzt. Der Zeitpunkt für diese Diskussion ist wirklich sch... von mir gewählt, sorry. Aber inhaltlich bleibe ich dabei. Und da laß ich mich auch nicht beeinflussen von irgendwelchen Meinungsumfragen (die, die ja sogar Hammer oder Köbo-Spieler als Könige hinstellen)noch von zahllosen "Thumb-Downs". Wiederaufkochen könnte dieses Thema allerdings wieder im Sommer, wenns um die nächste Saison geht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

28.03.2014 15:15
#42 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Beobachte einfach mal sein Spielverständnis, wie er das Spiel liest und aufzieht,ist schon erste Sahne! Er und Jarvis sind eine Bank!
Kann ich irgendwie Null nachvollziehen, aber jedem seine Meinung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.03.2014 15:24
#43 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Vas bringt Top-Leistung, aber für sich genommen ist auch er ersetzbar, genau wie alle anderen Spieler. Ich wollte aber (insbesondere jetzt) auf keinen verzichten!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 1096
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1442
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Presse vom 05.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
25 07.03.2014 15:18
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3251
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2512
Presse vom 02.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 02.03.2014 17:49
von ozhockey • Zugriffe: 928
Presse vom 01.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 01.03.2014 13:29
von JUS67 • Zugriffe: 1218
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 1020
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software