Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.366 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.03.2014 07:58
Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Eishockey-Löwen haben Laster

Insgesamt 5.000 Euro hat das komplette Bekleben mit Frankfurter Stadt-Silhouette, Löwenkopf, Eishockeyspieler und großem Schriftzug an den Flanken und am Heck des Aufliegers gekostet. „Ein Fan-Geschenk an den Verein“, wie der gebürtige Hanauer versichert.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Eishockey...r;art790,792513


Trainer Kehler stellt die Aufstiegsrunden-Gegner der Löwen vor
Zum Auftakt gegen den besten Torwart der Liga


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ga-3438874.html


Alle Karten auf den Tisch
Für die Löwen Frankfurt steht in der Aufstiegsrunde zur DEL2 die Existenz auf dem Spiel. Meisterkeeper Ian Gordon ist in Frankfurt eingetroffen.


Zum Auftakt wird Björn Linda das Tor der Löwen hüten, was sich aber ändern kann. Um zehn nach elf landete gestern nämlich ein kanadischer Flieger mit Ian Gordon als begehrte Fracht. Der Meisterkeeper der Lions sei zwar nur für sieben Spiele und den Notfall lizenziert, „es wird für unsere Fans aber die Möglichkeit geben, ihn im Tor zu sehen“, verspricht Kehler. Schließlich sei Gordon ein „erprobter Winnertyp“. Beim Pokern nennt man so etwas ein Ass im Ärmel.

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,26669842.html


„Das war unheimlich“
Löwen-Torjäger Chris Stanley über eine mysteriöse Verletzung, den Schock seines Lebens und die NHL.


http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,26669840.html


Heimauftakt gegen Selb: Ungeschlagene Löwen gegen Top-Team aus dem Süden / Löwen-Legende Ian Gordon gelandet um Team zu unterstützen

http://www.eishockey-online.com/index.ph...erstuetzen.html


Bonuswochen für den VER Selb

http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb...t260497,3236777


Jubel und Erleichterung

Nun können wir uns aber in völliger Ruhe und Gelassenheit die Hessenderbys zwischen Frankfurt und Kassel reinziehen. Es ist doch klar, dass wir sowohl den Huskies als auch den Löwen die Daumen drücken. Schon aus Eigennutz, jedes Derby nächste Saison in der DEL 2 zwischen den Hessen würde volle Häuser garantieren“, jubelte EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.
Sicher ist der Abgang von Taylor Carnevale, der am Dienstag ohne Scorerpunkt blieb. Er wechselt nach Frankfurt, sein Vater Frank voraussichtlich nach dem feststehenden Klassenerhalt für Heilbronn zu den Falken. Auch Stürmer Reimer steht in Frankfurt ganz oben auf der Wunschliste, immer den Aufstieg vorausgesetzt.

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ng_14004780.htm


Eispiraten Crimmitschau müssen in Relegation ran

Eispiraten-Geschäftsführer René Rudorisch (35): „Die Frankfurter Löwen sind der Favorit. Sie haben viel investiert.“

http://www.bild.de/regional/chemnitz/eis...41210.bild.html


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

27.03.2014 10:37
#2 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #1




http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,26669842.html



Der Meisterkeeper der Lions sei zwar nur für sieben Spiele und den Notfall lizenziert,



kann das denn sein ? Oder nur ein Schreibfehler ?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.03.2014 10:42
#3 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2
kann das denn sein ? Oder nur ein Schreibfehler ?

Blöd formuliert - Gordon ist natürlich prinzipiell für die komplette Saison lizensiert. Aber er wird voraussichtlich vor dem 17.04. wieder nach Kanada zurückfliegen.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

27.03.2014 10:46
#4 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #3
Zitat von TOM66 im Beitrag #2
kann das denn sein ? Oder nur ein Schreibfehler ?

Blöd formuliert - Gordon ist natürlich prinzipiell für die komplette Saison lizensiert. Aber er wird voraussichtlich wieder vor dem 17.04. wieder nach Kanada zurückfliegen.




Okay danke ! Bis dahin sind wir ja schon qualifiziert


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.03.2014 11:04
#5 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Alle Karten auf den Tisch - FR
Die Quälerei gegen unterforderte Gegner hat ein Ende.



Ich sehe schwarz für die nächste Runde, wenn unsere Gegner bisher unterfordert waren!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.03.2014 11:45
#6 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

27.03.2014 16:01
#7 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat
Sie haben mir dann ein Stück aus meinem Bein geschnitten, das die Größe eines Golfballs hatte. Das war schon unheimlich.



Das Interview bestätigt meinen Eindruck: Stanley ist ein geiler Typ!

Zitat
Ich will noch Großes erreichen und meine Karriere hier beenden. Außerdem verspreche ich, dass ich meine Nase so schnell wie möglich in die Deutschbücher stecken werde. Dann ist in der nächsten Saison eine Ausländerstelle frei.



VIVIsectVI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

27.03.2014 16:32
#8 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Eishockey: Frankfurter Löwen sind Favorit für den Aufstieg

http://www.echo-online.de/sport/mehrspor...art2399,4887701


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2014 16:34
#9 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Cooler kleiner Artikel!

Zitat
Kassel mit der durch Schulden zusammengekauften Truppe.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2014 16:40
#10 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von JUS67 im Beitrag #3
Zitat von TOM66 im Beitrag #2
kann das denn sein ? Oder nur ein Schreibfehler ?

Blöd formuliert - Gordon ist natürlich prinzipiell für die komplette Saison lizensiert. Aber er wird voraussichtlich wieder vor dem 17.04. wieder nach Kanada zurückfliegen.




Okay danke ! Bis dahin sind wir ja schon qualifiziert


Ja, und dann kann Marton auch schon zur WM fliegen, die Ostern anfängt(am 20. in Seoul gegen Korea).
Wenn die Punkte da sind, können auch die Junioren spielen (Training für nächste Saison).
Also macht schnell die nötigen Punkte!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.03.2014 17:33
#11 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Inhaltlich korrekt mit den Punkten und so schnell wie möglich qualifiziert sein.

Ich bin aber sicher das Team hat mehr vor!

Sie wollen diese Qualifikation gewinnen!

Der Traum ist:

Wir gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und

erst dann haben wir fertig!

Das ist auch mein Traum!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2014 17:53
#12 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Ja aber das geht dann nach der Sommerpause hoffentlich so weiter mit dem gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und gewinnen und...
Sonst gibt es sicher einen Zuschauereinbruch, den sich keiner leisten kann...
Ach ja Ironietest 2 ohne Smileys...


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

27.03.2014 19:50
#13 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von VIVIsectVI im Beitrag #8
Eishockey: Frankfurter Löwen sind Favorit für den Aufstieg
http://www.echo-online.de/sport/mehrspor...art2399,4887701

Zitat
Die Frankfurter Löwen zählen zu den Favoriten, alle Trainer setzten sie auf Platz eins oder zwei. Selbst die beiden Zweitligisten gelten als Außenseiter. Auch Kassel mit der durch Schulden zusammengekauften Truppe.

Also, wenn die Zweitligisten + Kassel die Außenseiter sind, und Ihr zu den Favoriten zählt: wer sind dann die anderen Favoriten? Freiburg + Selb?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.03.2014 19:53
#14 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #13
Zitat von VIVIsectVI im Beitrag #8
Eishockey: Frankfurter Löwen sind Favorit für den Aufstieg
http://www.echo-online.de/sport/mehrspor...art2399,4887701

Zitat
Die Frankfurter Löwen zählen zu den Favoriten, alle Trainer setzten sie auf Platz eins oder zwei. Selbst die beiden Zweitligisten gelten als Außenseiter. Auch Kassel mit der durch Schulden zusammengekauften Truppe.
Also, wenn die Zweitligisten + Kassel die Außenseiter sind, und Ihr zu den Favoriten zählt: wer sind dann die anderen Favoriten? Freiburg + Selb?



Ihr... Ein Leben lang...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.03.2014 19:54
#15 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #10
[quote=TOM66|p272483][quote=JUS67|p272480][quote=TOM66|p272478]/quote]

Ja, und dann kann Marton auch schon zur WM fliegen, die Ostern anfängt(am 20. in Seoul gegen Korea).



Der kann im Prinzip jetzt schon dorthin fliegen. Er ist absolut einer der wenigen ersetzbaren. Sorry, muß aber mal gesagt werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

27.03.2014 20:12
#16 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Für solch fundierte Beiträge liebe ich dich schon seit geraumer Zeit!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.03.2014 20:29
#17 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von Snell im Beitrag #10
[quote=TOM66|p272483][quote=JUS67|p272480][quote=TOM66|p272478]/quote]

Ja, und dann kann Marton auch schon zur WM fliegen, die Ostern anfängt(am 20. in Seoul gegen Korea).



Der kann im Prinzip jetzt schon dorthin fliegen. Er ist absolut einer der wenigen ersetzbaren. Sorry, muß aber mal gesagt werden.

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
Anhand seiner kontinuierlichen Steigerung nach seinem, zugegeben, schwachen Start oder aufgrund seiner starken Plus-Minus Bilanz? Vielleicht aber auch anhand seiner Erfahrung und Führungsqualitäten, die jetzt mehr denn je gefragt sein werden? Eventuell aber auch anhand seines Stellenwert, den Er bei Cherno und Kehler geniesst. Er ist für mich, neben Cespiva, Hinten eine Bank und absolut gesetzt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.03.2014 20:51
#18 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Er ist absolut einer der wenigen ersetzbaren. Sorry, muß aber mal gesagt werden.


Dann will ich Dir mal ganz offen sagen, dass es um deine Eishockeykenntnisse sehr schlecht bestellt sein muss, wenn Du zu dieser Aussage kommst. Vielleicht solltest Du die Zeit nutzen, und diese Wissenslücke schließen statt die Zeit für solch unsinnige postings zu verplempern.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2014 21:12
#19 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

Mit Gordon im Tor braucht man auch keine Verteidiger mehr... OMG wird Zeit, dass es morgen abend wird...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

27.03.2014 22:47
#20 RE: Presse vom 27.03.2014 Zitat · Antworten

.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 1096
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1442
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Presse vom 05.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
25 07.03.2014 15:18
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3251
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2512
Presse vom 02.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 02.03.2014 17:49
von ozhockey • Zugriffe: 928
Presse vom 01.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 01.03.2014 13:29
von JUS67 • Zugriffe: 1218
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 1020
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software