Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.017 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.03.2014 23:43
#61 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #51
+ Björn Linda bekam zwar nicht so viele Pucks auf seinen Kasten wie sein Gegenüber - aber die Qualität vor allem im ersten Drittel war in meinen Augen deutlich besser. Da hat er uns mehrfach vor einem Gegentreffer bewahrt und sich am Ende seinen vierten Shutout redlich verdient.

Ein Alleingang im PP, die anderen beiden waren Beferiungsschläge oder Dumps aus dem Mitteldrittel ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.490

30.03.2014 07:26
#62 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

[quote=Urlöwe|p273149]
Vielleicht schafft ihr es die paar Jungen ohne Eishockeyniveau aus euren Kreis zu entfernen oder besser noch Sie im Sinne von Eishockeyfans auszubilden.
Sie schaden Eurer Aussenwirkung.


Die gibt´s doch in jedem Verein, da braucht sich keiner davon freizusprechen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.03.2014 08:58
#63 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #62
[quote=Urlöwe|p273149]
Vielleicht schafft ihr es die paar Jungen ohne Eishockeyniveau aus euren Kreis zu entfernen oder besser noch Sie im Sinne von Eishockeyfans auszubilden.
Sie schaden Eurer Aussenwirkung.


Die gibt´s doch in jedem Verein, da braucht sich keiner davon freizusprechen.


Stimmt, mal mehr oder mal weniger.
Bei einigen Vereinen und mit einigen Fans wird etwas getan dagegen, andere machen nichts oder wenig.

Da gibt es schon erhebliche Unterschiede in Eishockey Deutschland.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

31.03.2014 08:32
#64 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #12

der war echt gut!
Jetzt mal im Ernst:
Freiburg ist erheblich schwächer als Selb und hat heute fast gegen Crimmitschau gewonnen.
Kassel haben wir jedes mal weg geledert und sie haben 13 Sekunden vor Schluss gegen Kaufbeuren gewonnen.
Platz 4 ist nicht "zu schaffen", sondern ist seit heute Abend im Sack. Die einzige Frage ist: Wer wird zweiter hinter den Löwen?



Ich lach irgendwie seit gestern Abend nicht mehr - du?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.04.2014 08:37
#65 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Fast vergessen, noch ein kleiner Oberflop von mir zum Spiel: "Atemlos" in der Drittelpause.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.04.2014 05:53
#66 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #65
Fast vergessen, noch ein kleiner Oberflop von mir zum Spiel: "Atemlos" in der Drittelpause.


Sorry aber das musste sein !! Ist leider ein kleiner Insider !! :-)
Wird auch irgendwann noch einmal kommen !!



Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

04.04.2014 09:50
#67 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #66


Wird auch irgendwann noch einmal kommen !!


ja , cool - die Helene soll zum letzten Heimspiel kommen


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

04.04.2014 09:53
#68 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #65
Fast vergessen, noch ein kleiner Oberflop von mir zum Spiel: "Atemlos" in der Drittelpause.


Wenn ich mir angesehen habe, wie viele dabei abgegangen sind, scheint das für viele ein TOP gewesen zu sein. Ich gehöre aber nicht dazu!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

04.04.2014 15:42
#69 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #66
Zitat von Rosebud im Beitrag #65
Fast vergessen, noch ein kleiner Oberflop von mir zum Spiel: "Atemlos" in der Drittelpause.

Sorry aber das musste sein !! Ist leider ein kleiner Insider !! :-)
Wird auch irgendwann noch einmal kommen !!

Da fehlte dann aber der Käsevermarkter in der Halle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10126
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
T&F Löwen - Selb 28.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 29.11.2021 14:36
von lion84 • Zugriffe: 1364
Tipps Selber Wölfe gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
4 17.10.2021 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 394
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 495
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 4268
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum ARC von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 747
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software