Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.998 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

29.03.2014 09:59
#31 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Es ist so, das bei 90 zu vergebenden Punkten (10 Runde a 9 Punkte) im ungünstigesten Fall 5 Teams auf 18 und damit 1 Team auf 0 kommt.
Daher diese 18 Punkte, auch wenn diese Situation eigentlich unwahrscheinlich ist, wird es erstmal als Grenze gesetzt.
Welche Punktegrenze es wirklich sein wird, wird sich mit der Zeit herausstellen.
Und diese werde ich dann auch annehmen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

29.03.2014 10:07
#32 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

...dann reichen ja 6 Siege gar nicht :o)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

29.03.2014 10:18
#33 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #12
[quote=lion84|p272985]
Jetzt mal im Ernst:
Freiburg ist erheblich schwächer als Selb und hat heute fast gegen Crimmitschau gewonnen.
Kassel haben wir jedes mal weg geledert und sie haben 13 Sekunden vor Schluss gegen Kaufbeuren gewonnen.
Platz 4 ist nicht "zu schaffen", sondern ist seit heute Abend im Sack. Die einzige Frage ist: Wer wird zweiter hinter den Löwen?



Da ist sie wieder, die Frankfurter Aroganz

Auch im ernst: Wir haben 6:0 verdient gegen Selb gewonnen, die nicht so stark aufgetreten sind, wie man das vielleicht vermuten durfte. Aber auch nicht mehr.
Ich denke das du schon lange genug zum Hockey gehst, um zu wissen, das solche Ergebnissr und Quervergleiche nicht unbedingt stimmen müssen. Oder warum gewinnt Nürnberg am Dienstag souverän gegen Wolfsburg 6:2 um drei Tage später mit 8:3 aus der Halle geschossen zu werden?

Und das wir Kassel jedes mal Wegegeldern haben stimmt ja auch nicht ganz. Was war das letzte Ergebnis? 2:1 nach Penalty?

Will meinen: Mit der Leistung von gestern können wir gegen jedes Team gewinnen. Aber das wir jetzt hier den Durchmarsch machen sehe ich jetzt noch nicht. Kassel wird gegen uns hochmotiviert sein. Die DEL2 Vereine werden sich nicht nochmal so blamieren wollen. Im Sack ist das für mich erst, wenn wir genug Punkte haben.

Aber jetzt morgen erst mal nach Freiburg- wenn wir da die drei Punkte mitnehmen, dann bin ich auch optimistischer


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.03.2014 10:23
#34 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Was ist nicht versteh´ist, daß hier einige die 4.7k Zuschauer als Flop hinstellen. Vergeßt bitte nicht, daß wir (leider bzw. gottseidank) keine Play-Offs spielen und auch kein Derby hatten. Dafür ist diese Zahl schon ordentlich.

Klar habe auch ich noch die Besucherzahlen von 1991 in der Regionalliga im Kopf, aber das war damals auch ´ne andere Zeit: Kein Internet, kein Liveticker, günstigere Eintrittspreise, Neuer Verein usw.

Wäre jedenfalls damit zufrieden nächste Saison einen Schnitt von ca 4.5k zu haben. Ist, denke ich, absolut realistisch.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

29.03.2014 10:26
#35 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

4.711 ist kein Flop und aus meiner Sicht waren auch über 5.000 in der Halle, also alles gut


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

29.03.2014 10:56
#36 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Wir haben einen Sieg, also 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!
Jetzt schon vom Gewinn der Runde zu reden ohne gegen eine der beiden DEL II Teams gespielt zu haben ist nicht realistisch.
Sehe es wie die Spieler, von Spiel zu Spiel. Träumen darf man aber ;-)
Zugegeben tue ich es auch, mein Traum ungeschlagen in die DEL II, aber das ist noch ein sehr harter und langer Weg.
Und das man nichts geschenkt bekommt hat man im 1. Drittel gesehen. Hut ab vor den Selbern, sie haben alles gegeben, aber unser Team ist einfach richtig geil!
Bin mächtig Stolz auf unsere Mannschaft, sie halten in den entscheidenden Momenten voll dagegen und kämpfen um jeden Zentimeter Eis. Genau das was uns letztes Jahr gefehlt hat, zahlt dieses Team zurück!

Was freu ich mich morgen auf Freiburg, habe dort das Erste Spiel meines Lebens gesehen, damals Aufstiegsrunde Eintracht Frankfurt. Bin gespannt was sie zu bieten haben, scheint auch auch Kampfschwein Truppe zu sein, wenn man das Ergebnis von gestern sieht.

Einen Flop habe ich trotzdem:
Kassel! Das ist doch nicht mehr normal, treiben die vor den Spielen eine Herde Glücksschweine übers Eis? Oder schlachten sie Hühner?


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

29.03.2014 11:17
#37 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Top
Die mannschaftliche Geschlossenheit
Gradl
Martens

Flop

Powerplay ( das muss besser werden)
Die Offensive von Selb, war nicht wirklihc zu sehen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.03.2014 11:26
#38 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Flop:

-Bei 4711 Zuschauern totale Überlastung der Service-Stände, Toiletten und kein Platz im Block... ergo, wir brauchen eine neue Halle mit größerer Kapazität

Oberflop:

-Löwen schießen ein Tor beim Bembelsong, das sollte verboten werden
-Halbstarke Becherwerfer aus Selb, solche Chaoten gibts wohl leider überall. Trotzdem freue ich mich auf den 11.04. Hatte nämlich genug gute Gespräche mit echten Selber Eishockeyfans!

Neutral:

-die Herrlichkeit des Süd-Meisters hat nur ein Drittel gehalten (Zitat eines anderen Forumsmitglied) Ich hatte mehr erwartet und erhofft.

Top:

-Dieses Team wird keiner mehr auf dem Weg in die DEL2 stoppen. Das soll nicht arrogant sein und auch nicht heißen, dass wir kein Spiel verlieren. Aber was unser Team über 60 Minuten gezeigt hat, hat mir massiv imponiert. Mal abgesehen vom PP. Dieses aggressive Forechecking,das großartige Backchecking, die Arbeit gegen den Gegner... absolut zweitligareif. Selb konnte überhaupt kein konstruktives Aufbauspiel konstruieren, weil sie ständig gestört / unterbunden wurden. Ich liebe dieses TEAM!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

29.03.2014 11:34
#39 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #32
...dann reichen ja 6 Siege gar nicht :o)

Nur mit der viertbesten Tordifferenz...


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

29.03.2014 11:37
#40 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Jetzt will ich auch nochmal:

Tops:

- Natürlich die komplette Mannschaft
- Besonders: Gradl, Martens und Jarvis (unglaublich, was der hinten einfach wegräumt)
- Stimmung war geil und ich nach 3 Minuten Spielzeit heißer :D
- Einfach ein geiler Abend und ich bin einfach scheiße stolz auf unsere Mannschaft
- In der Pause sehr nette Gespräche mit Selber Fans gehabt.

Neutral:

- Nachdem der Knoten im Powerplay geplatzt war gings dann, aber bei gefühlten 99 5 gegen 3 Überzahl muss einfach viel mehr dabei rumkommen

Flops:

- Wie schon oft erwähnt, hatte auch ich mir viel mehr von Selb erwartet.
- Dieses ewige Genörgel von Selb. Wenn man auch teilweise saublöde Strafen zieht, wie der Revanche Stockschlag gegen Schmid (glaube ich), direkt vorm Schiedsrichter, sry, selbst Schuld


Wann bekommt Cherno eigentlich eine Bronzestatue vor der Halle? Meisterschaft, paar Mal Halbfinale als Trainer, fast 50 Spiele ungeschlagen, führt uns als Manager zum Aufstieg und was da noch kommt....er macht sich langsam unsterblich in Ffm


ogi16v Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

29.03.2014 11:52
#41 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Also wir waren ja gestern auch bei euch und ich muss sagen ich war schon beeindruckt :-)
Klasse Mannschaftsleistung seitens Frankfurt, Geschwindigkeit, Passspiel, Überzahlspiel vom allerfeinsten.

Wir waren in allen belangen Unterlegen, wer das nicht anerkennt hat die Rosarote Brille auf

Auch der Schiri war hier nicht Schuld wenn auch manche Strafzeiten ungleich verteilt waren.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.03.2014 12:28
#42 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #23

+++ Norman Martens: Das war NHL verdächtig! Ab jetzt will ich ein Kind von Norman Martens!


Willst Du der Frankfurter Arroganz oder der Ironie die Krone aufsetzen?
Ich hoffe mal zu Deinem eigenen körperlichen und geistigem Wohl, dass diese Aussage nicht auf Basis des von Martens erzielten Tors getätigt wurde. Selbst mit einer Martens Brille auf der Nase, fällt das Tor -realistisch betrachtet- doch eher in die Kategorie "mannschaftlicher Komplettaussetzer" (der Selber); der Geleitschutz durch die Neutrale Zone und die Schläfrigkeit des Goalies bei nem sichtbaren Handgelenksschlenzer ohne Verkehr vorm Tor erinnert eher an ein Tor vs. Neuss, denn an einen NHL'esken Auftritt von Martens.


Orange crush - no matter what


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

29.03.2014 13:01
#43 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Ich glaube in Selb ist das rasieren teurer geworden.
Weil die Gesichter so lang sind....


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Hen Fabula
Beiträge:

29.03.2014 13:03
#44 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Wir brauchen noch einen "Muhahaha"-Button für die richtig schlechten Witze...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

29.03.2014 13:06
#45 RE: T & F Löwen - Selber Wölfe Zitat · antworten

Tja, das war dann also das " spannende " Spiel 1 der wichtigen Runde. Den Ergebnissen nach könnte man
die Löwen als stärkstes Team einstufen. Kassel schlägt Kaufbeuren, Crimmitschau hat Probleme mit Freiburg.
Selb als bestes Südteam komplett chancenlos gegen uns. Da wir Kassel beherrscht haben und Selb Freiburg ist man
von der reinen Papierform und Logik her stärker wie alle anderen, sollte also zumindest für Platz vier reichen.

Ansonsten bleibt´s dabei - So lange wir gewinnen weder T noch F denn bisher gibt es nur Over the Top


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 252
Stehplatz in Selb günstig zu verkaufen (VERKAUFT)
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Schwede
0 07.04.2014 11:26
von Schwede • Zugriffe: 252
Biete MFG Usingen <-> Selb 11.04.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
2 27.03.2014 16:34
von AtzeVonShred • Zugriffe: 363
Mitfhrgelegenheit nach Selb (GEFUNDEN!)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
2 26.03.2014 11:23
von Bumbum87 • Zugriffe: 369
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 11.04.14 nach Selb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:22
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 511
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 3697
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 508
Selb zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
528 15.04.2014 19:38
von Koppsi • Zugriffe: 53560
*** Overtime goes Selb 11.04.14 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
2 11.04.2014 08:50
von Overtime2000 • Zugriffe: 563
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software