Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

28.03.2014 22:56
+++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...die-finalrunde/


Lionsgoalie Björn Linda resümierte nach dem Spiel:.......


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

28.03.2014 23:22
#2 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

ich glaube der bericht ist von einem externen. siehe " (HWI) "
für wen das steht keine ahnung


Hen Fabula
Beiträge:

28.03.2014 23:28
#3 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Ein "Hilfswilliger?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.03.2014 00:13
#4 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Linda hatte viel zu tun? Hatte der nebenbei Autogramme gegeben?
Er meint sicher, dass er öfter als gewohnt aus dem Tor musste wegen angezeigter Strafe.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

29.03.2014 01:32
#5 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Linda hatte viel zu tun? Hatte der nebenbei Autogramme gegeben?
Er meint sicher, dass er öfter als gewohnt aus dem Tor musste wegen angezeigter Strafe.


ja, dieses Rausfahren nervt kollossal....besonders im Mittelabschnitt! ;)


Hen Fabula
Beiträge:

29.03.2014 02:23
#6 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1
Lionsgoalie Björn Linda resümierte nach dem Spiel:.......

Sie haben's gemerkt (wahrscheinlich hier im Forum gesehen) und geändert. Statt "Lionsgoalie" steht jetzt "Schlussmann" im Artikel.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.03.2014 09:11
#7 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Hat sich eigentlich der eine oder andere mal Gedanken darüber gemacht, woher die Berichte kommen ? Da sitzen ehrenamtliche Helfer noch eine Stunde nach Spielschluss in der Halle, besorgen Interviews und schreiben einen Bericht, damit auf der Homepage möglichst schnell ein Bericht steht. Dafür dann Dank Polemik als Dank ? Finde ich ...

Und nein, der Bericht kam nicht von mir !



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.03.2014 10:09
#8 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Sorry JUS67, das sollte keine Polemik sein, ich werde in Zukunft jedwede Kommentierung einer offizielle Meldung mit ein paar Sätzen des Dankes einleiten und warte dann doch gespannt auf die Schussstatistik von Selb, ob des Dauerhagels auf Lindas Tor.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.03.2014 10:38
#9 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Sorry JUS67, das sollte keine Polemik sein, ich werde in Zukunft jedwede Kommentierung einer offizielle Meldung mit ein paar Sätzen des Dankes einleiten und warte dann doch gespannt auf die Schussstatistik von Selb, ob des Dauerhagels auf Lindas Tor.

... auch das ordne ich in die Rubrik "Polemik" ein - sorry !

Die Schuss-Statistik kannst du dir aber schon gerne in Pointstreak anschauen.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.03.2014 11:29
#10 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Man kann es missverstehen, muss es aber auch nicht unbedingt, denke ich.
Sorry Jus67, es geht mir in der Tat nicht um eine Polemik hinsichtlich des Berichtes.
Ich bin durchaus sehr dankbar für die Aktualität der Löwen Website. Das hätte ich oben offensichtlich einbauen sollen.
Das einzige was mir am Bericht auffiel war Lindas O-Ton. Und den kann man IMHO bei 15 Schüssen in 60 Minuten IMHO durchaus mal in Frage stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Da jetzt Polemik reinzuinterpretieren ist IMHO fragwürdig. Aber ich glaube wir lassen es dabei, ich lass dir deine Meinung und akzeptiere es, dass man es so oder so sehen kann.
Dennoch nochmals ausdruecklich Danke an den Berichterstatter und alle Statistikerfasser, das hat in der Tat gefehlt.


Hen Fabula
Beiträge:

29.03.2014 13:01
#11 RE: +++Überzeugender Start in die Finalrunde+++ Zitat · Antworten

Da hat @JUS67 inhaltlich natürlich vollkommen recht (auch wenn ich das Wort "Polemik" ob einiger flapsiger Kommentare für ein bisschen hart halte). Darum auch von mir: "Sorry!" für die flapsigen Posts und ausdrücklichen und ernst gemeinten Dank an alle, die an der professionelsten Homepage im deutschen Oberligaeishockey mitarbeiten!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
91 17.11.2020 15:39
von 0815 • Zugriffe: 10293
LÖWENHERZEN geht an den Start
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 08.12.2014 17:25
von Urlöwe • Zugriffe: 686
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 629
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1624
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2401
Spiel 4 - Starting Goalie
Erstellt im Forum LOE von Snoil11
36 05.04.2013 14:39
von Lionidas • Zugriffe: 4063
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 6108
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7278
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software