Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Pressethread
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

29.03.2014 07:23
Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Die Wölfe sind zu oft in Unterzahl

http://www.hockeyweb.de/oberliga/sued/na...t-in-unterzahl/

DEL2-Qualifikationsrunde
Frankfurt überrollt auch Selb - Huskies gelingt Siegtor 13 Sekunden vor Schluss - Eispiraten siegen im Endspurt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...or-schluss.html

Perfekter Start für Frankfurter in Aufstiegsrunde
Gierige Löwen: 49. Sieg - 6:0


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...eg-3443021.html


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 09:22
#2 RE: Presse vom 29.04.2014 Zitat · Antworten

Du bist der Zeit weit Voraus!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

29.03.2014 09:31
#3 RE: Presse vom 29.04.2014 Zitat · Antworten

Sorry, verbessert


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.03.2014 10:39
#4 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.03.2014 11:45
#5 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Hier noch ein Spielbericht von Selb.live:

http://www.selb-live.de/spielberichte-st...hne-chance.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.03.2014 20:03
#6 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb...t260497,3242358

Bericht aus der Frankenpost

Zitat
Was der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.

VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

29.03.2014 20:30
#7 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358

Bericht aus der Frankenpost

Zitat
Was der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.

VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei




Selber Verantwotlicher-Überheblichkeit ohne Worte... Mit welcher Kohle wollten/en die eigentlich aufsteigen...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.03.2014 21:52
#8 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Die Löwen Facebook Seite hat seit heute 14.000 Likes!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

30.03.2014 00:25
#9 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #7
Zitat von OFC im Beitrag #6
http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358

Bericht aus der Frankenpost

Zitat
Was der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.

VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei




Selber Verantwotlicher-Überheblichkeit ohne Worte... Mit welcher Kohle wollten/en die eigentlich aufsteigen...



"Klatschpappen-Publikum" Da ist wohl eine gehörige Portion Frust(oder ist es doch Neid) mit im Artikel.
Aufjedenfall journalistisch sehr wertvoll der Bericht.


Gekommen um zu bleiben!


Hen Fabula
Beiträge:

30.03.2014 00:35
#10 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zeugt von Frust und Neid und eher wenig Sachverstand die Strafzeitenstatistik so undifferenziert zu sehen. Aber das, was der Artikel am Ende andeutet, finde ich OK: Sollte es den Wölfen tatsächlich gelingen, ihren Frust über das Spiel gestern an den Huskies auszulassen, soll es mir recht sein.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.03.2014 04:02
#11 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358

Bericht aus der Frankenpost

Zitat
Was der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.

VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei




Ist mit dem Text auf deren HP identisch, genannt wird das dort dann:

Zitat
Von: Andreas Pöhner in Zusammenarbeit mit Frankenpost www.frankenpost.de


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

30.03.2014 07:38
#12 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #9
Zitat von mike39 im Beitrag #7
Zitat von OFC im Beitrag #6
http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358

Bericht aus der Frankenpost

Zitat
Was der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.

VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei




Selber Verantwotlicher-Überheblichkeit ohne Worte... Mit welcher Kohle wollten/en die eigentlich aufsteigen...


"Klatschpappen-Publikum" Da ist wohl eine gehörige Portion Frust(oder ist es doch Neid) mit im Artikel.
Aufjedenfall journalistisch sehr wertvoll der Bericht.


Tja das versteht man vermutlich auf dem tiefsten Land nicht, zumal man dort wahrscheinlich nur zehn Prozent der Sitzplätze von uns hat . Wenn die Dinger nunmal da liegen nutze ich sie auch dann tun mir die Pfoten net so weh! Wasn Honk!

Auch nochmal hier : Wenn mein Haufen Holzfäller zu langsam ist und ausser bein stellen, halten oder Sumoringen niix kann dann brauche ich mich nicht wundern und so dumme ausdrücken. Vermutlich reicht das Tempo von denen, die #24 u.#91 hätten damit beim Kickcup mitspielen können, für die Weisswurschtliga damit sie diese Art Strafe vielleicht garnicht kennen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.03.2014 07:45
#13 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Noch nicht mal ein Tor geschossen und die Schiris sollen Schuld sein, jaja....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

30.03.2014 08:05
#14 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Einfach lächerlich. Die waren doch mit 6 Stück noch gut bedient. Wer da nicht gesehen hat wer das klar besser Team war hat vom Eishockey keine Ahnung. Für die Selber heißt es jetzt Ausreden für die Niederlage im Rückspiel zu überlegen ....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

30.03.2014 08:41
#15 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

DEL2-Qualifikationsrunde am Sonntag
Zweite hessische Prüfung für Süd-Meister Selb - Duell der DEL2-Clubs Kaufbeuren und Crimmitschau

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...immitschau.html


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

30.03.2014 10:07
#16 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

6:0 ist ein dermassen klares Ergebnis, das man wohl kaum den Shiri alleine dafür verantwortlich machen kann.
Selb sollte ganz schnell die eigenen Defizite im Spiel erkennen und abstellen,
sonst haben sie mit dem Aufstieg aber auch rein garnix zu tun.
2-3 Torchancen auswärts sind einfach zu wenig, da kann man nirgends gewinnen.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

30.03.2014 12:48
#17 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358

Bericht aus der Frankenpost

Zitat
Was der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.

VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei





Ich findes es sehr schade dass die Selber Wölfe sich als derart schlechte Verlierer erweisen. Die Selber MNannschaft hat sehr stark gekämft, aber man sollte sich dort noch einmal einige Szenen in Eriinerung rufen. Die Löwen haben die Wölfe regelmäßig eingeschnürt und dann zu Strafen gezwungen, das darf man wohl aber weniger als provozieren von Strafzeiten bezeichnen. Da muss man einfach mal anerkennen eben nicht ganz auf Augenhöhe zu sein, auch wenn das schwer fällt. Zudem verbiete sich Kritk an der 10 Minutenstrafe, denn der Schiri hatte den Selber Käpitän zuvor mit unmissverständlicher Geste Richtung Strafbank unmissverständlich aufgefodert das nun mit Reklamieren Schluss ist. Wer dann dennoch meint weiter machen zu müssen darf sich nicht wundern, wenn ersein Team schwächt.

Zudem ist es ein Armutszeugnis in jedem zweiten Satz eine Art Neiddebatte anstoßen zu wollen. Ja wir haben eine hohen Etat, aber zum einen ist es keine Schande die finnaziellen Möglichkeiten eines Standorts zu nutzen, sondern eine Selbstverständlichkleit und zudem wollte keiner von uns in dieser Liga spielen.
Außer dem dauernden Reklamieren schon im Spiel und dem noch schlimmeren Nachtreten danach, fand ich die Selber sportlich nicht schlecht. Schade dass man aber offenbar nicht wirklich sportliche Größe besitzt und die Überlegenheit eines Gegners einfach anerkennen kann.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

30.03.2014 14:53
#18 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Liebe Leute,

man muss auch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen.
Das ist die übliche Stimmungspresse und da kommt vor allem ein "Funktionär" (also einer mit viel AHnung) vor.
Die tatsächlichen Meinungen von Cory Holden (Trainer) und Christopher Schadewaldt (Kapitän) sehen völlig anders aus.
Die haben nicht mit einem Wort den Schiedsrichter erwähnt, sondern einfach nur festgestellt, dass Frankfurt zu stark
und nicht mehr für sie drin war.
Wer sich die Mühe machen will, kann hier die Interviews mit Schadewaldt und Holden hören:
http://www.verselb.de/typo3/oberliga-sue...html?no_cache=1


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

30.03.2014 15:57
#19 RE: Presse vom 29.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #18


man muss auch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen.




3.000 Euro ins Phrasenschwein


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 1096
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1442
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2512
Presse vom 02.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 02.03.2014 17:49
von ozhockey • Zugriffe: 928
Presse vom 01.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 01.03.2014 13:29
von JUS67 • Zugriffe: 1218
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 1020
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software