Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

30.03.2014 08:35
+++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

VTB Direktbank setzt wichtiges Zeichen für die Zukunft.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ewen-frankfurt/


Schwede
Beiträge:

30.03.2014 14:20
#2 RE: +++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Eine Fortführung innerhalb der bisherigen Rahmenbedingungen...
Klingt nicht nach einem finanziellen Upgrade für Liga 2. Da ist an anderer Stelle noch reichlich Luft nach oben.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.03.2014 14:34
#3 RE: +++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat
Der Sponsoringvertrag sieht sowohl alle notwendigen Aktivitäten für die DEL 2, als auch eine Fortführung innerhalb der bisherigen Rahmenbedingungen vor.



Das liest sich für mich so, als würde man bei einem Verbleib in der Oberliga zu den selben Konditionen weiter machen, bei einem Aufstieg würde entsprechend aufgestockt. Allerdings kann man in diese Formulierung einiges rein interpretieren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

30.03.2014 14:44
#4 RE: +++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Richtig, so könnte man es auch lesen.
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ein Aufstieg als fix angenommen wurde.
Ein eher ungewöhnlicher Zeitpunkt, um ein Sponsoring zu verlängern.
Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jeden Sponsor.
Allerdings hatte ich schon auf etwas "größeres" als VTB und WEKO gehofft. Aber ich bin optimistisch, dass noch was kommen wird.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Löwen Fan-Crowdfunding
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
91 15.03.2022 22:21
von Highty67 • Zugriffe: 14296
+++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
14 23.01.2015 13:33
von Minikalender • Zugriffe: 1298
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 4177
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
124 26.12.2011 21:10
von simbaya • Zugriffe: 11054
Presse vom 26.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 26.08.2011 11:44
von Alex2000 • Zugriffe: 1311
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 3008
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software