Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 15.605 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

31.03.2014 00:23
#21 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Flop: Diskussion über Alaska, anstatt über das Spiel


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

31.03.2014 00:23
#22 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.03.2014 00:24
#23 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Mein Eintrag galt nach der Schilderung von Eisurmel lediglich als ERKLÄRUNG, welche Verletzung der Spieler erlitten hat.



So hatte ich den Post auch verstanden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2014 00:24
#24 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@ Twinlion: Und Alaska hat lediglich auf Deine, m.E. ziemlich dämliche Aussage (s.u.) reagiert. Wie Du drauf kommst, dass er etwas andeuten will, weisst vermutlich auch nur Du.

Zitat von TwinLion im Beitrag #12


Was willst Du damit andeuten?

Eishockey ist halt ein Sport mit hohem Verletzungsrisiko. Siehe Roland Mayr!
Gute Besserung allen Verletzten.


Weder das allgemeine Verletzungsrisiko, noch Roland Mayr hat in dem Kontext was verloren...


Zum Spiel:
Nachdem die Tabelle nun 2 Spieltage alt ist, zeigt sich das erwartete Bild: Jeder kann jeden schlagen. Lediglich hatte ich die Löwen an Kassels Stelle vermutet.
Aber ich hoffe auf einen ordentlichen Wake Up Call für die Jungs. Spieltag 2 ist dafür ein sehr passender Zeitpunkt, wenn man so will.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2014 00:27
#25 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #20

Als Forumsuser der sachliche Kommentare schreibt ist jeder hier willkommen,aber zum stänkern bleib lieber unter deinesgleichen.


Es ist wirklich ein Witz (und zwar ein schlechter!!), dass einem User ein völlig wertungsfreier Satz mit der Aussage "Der Spiele hat diese und jene Verletzung" als Provokation ausgelegt wird.
Bekommt man diesen Verfolgungswahn mit dem 50.???


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.03.2014 00:30
#26 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Mr. Hunter:
wie sehen denn deine T&Fs aus?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.03.2014 00:52
#27 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Man muss ganz klar sagen, dass alaskas Aussage vollkommen wertneutral war. Ob der Kommentar nach der erstmaligen Niederlage sein muss, steht auf einem anderen Blatt, wird ab sofort von den Diskutierenden höchstens per PN besprochen. Hier bleibt es bei den Tops und Flops zum Spiel in Freiburg!
Trufknarf, dein provozierendes Titelbild änderst Du bitte, ansonsten wird es geändert.


Hen Fabula
Beiträge:

31.03.2014 00:59
#28 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So, zu Hause . Lange Version:

Der Vorteil einer langen Auswärtsfahrt mit dem Bus ist, dass man schon ein wenig Abstand hat, wenn man zuhause an den Rechner kommt. Also: ich habe heute nichts gesehen, was gegen einen Aufstieg unserer Mannschaft spricht. Wir haben bei fünf gegen fünf physisch und läuferisch dominiert, der Knackpunkt war der Abschluss. Vielleicht haben die Führung in der ersten Minute und das 2 : 0 durch einen Torwart Lapsus heute nicht gut getan. Nach dem zwei Null gab es haufenweise Strafzeiten, die das Spiel zerfahren gemacht haben und besonders auch die anfängliche Dynamik aus dem Frankfurter Spiel genommen haben. Der Anschlusstreffer noch vor der Pause war die Folge. Nach der ersten Pause begann die Scheiße-am Schläger Phase, begünstigt durch ein eher hilfloses Powerplay der Löwen und mangelnde Effizienz im Abschluss. In den letzten Minuten des Spiels haben die Löwen noch mal alles versucht, aber die Wölfe sind extrem euphorisiert über sich hinausgewachsen. Der Goali war da richtig gut und es gab auch kein bisschen Fortüne für die Löwen. Das kurioses dritte Tor gegen Johnson will ich nicht überbewerten, und normalerweise schießen wir ja auch locker mehr als zwei.

Mein Fazit: die Freiburger haben sich den Sieg durch ihren Biss redlich verdient, wir hätten das aber nicht verlieren müssen und wir haben im Team die spielerischen Mittel, es in den nächsten Acht Spielen besser zu machen. Deswegen herrscht bei mir jetzt weder Panik noch Weltuntergangsstimmung. Die Spannung auf das " hessische Wochenende " steigt allerdings enorm.

Persönlich : mir hat meine erste auswärtsfahrt seit Jahren trotzdem Spaß gemacht. Auf ein Neues in Kassel... Ein sieg DORT wäre ohnehin unendlich viel süßer...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

31.03.2014 01:13
#29 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

@Hen: dem ist nichts hinzuzufügen. Das war auch die Aussage von Tim Kehler auf der PK. "Das permanente Unterzahlspiel hat uns das Momentum genommen", so oder so ähnlich war seine Aussage.

Eins möchte ich noch erwähnen: Schoofs hatte Glück gehabt. Das Foul war direkt vor unseren Augen. Mit 2 Minuten war er sehr sehr gut bedient.

Ein wirklicher Flop ist das Freiburger Publikum: jeder Check (oder auch nur Berührung) wurde mit Hey und mit Becherwürfen begleitet.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

31.03.2014 01:26
#30 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

31.03.2014 01:31
#31 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

31.03.2014 01:37
#32 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

31.03.2014 01:39
#33 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wenn du damit sagen willst, dass Johnson uns den Sieg gekostet hat, liegst du falsch.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

31.03.2014 01:43
#34 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

will ich nicht! war halt das alles entscheidende 3:2 und damit der entscheidende flop


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2014 01:48
#35 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Das Defensivverhalten in dieser Szene war ein ganz großer Flop.
Erst begleiten 3 Löwen den puckführenden Freiburger entlang der blauen Linie, dann kommen 2 Löwen zum kuscheln in der Ecke... Freiburg ist und war nicht Herne.


Orange crush - no matter what


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

31.03.2014 07:03
#36 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Sehe ich genauso. Wenn ich meine Gegenspiele so frei laufen und spielen lasse, dann muss ich mich nicht wundern, wenn daraus eine Torchance entsteht.
Dass Johnson da auch nicht gut bei aussah passt einfach zu der Leistung der Verteidiger in der Situation ...

Und wir sollten uns doch eigentlich eher fragen: Ist Kehler noch zu halten???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.03.2014 07:10
#37 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ich hoffe beim letzten Satz ist ein Funken Ironie bei.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

31.03.2014 07:15
#38 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Nur gaaaanz leicht ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.03.2014 07:21
#39 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ah ja, danke. Keine weiteren Fragen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

31.03.2014 07:53
#40 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

mein Senf:

-- Bierbecherwerfende HEY-Fans aus Freiburg, irgendwie mega-nervig

- 1. Niederlage
- 2:0-Führung verspielt
- Überzahlspiel (nach 3 von 10 am Freitag, gestern 0 von 6)
- Chancenverwertung (wir hatten gefühlt doppelt so viele Torschüsse wie Freiburg)
- Verletzung des Freiburger Spielers, allerdings wurde er durch das Foul (Hoher Stock) nur aus dem Gleichgewicht gebracht und ist dann (aus meiner Sicht) sehr blöd gefallen, trotzdem gute Besserung!

+ noch ist nichts passiert, wenn die Löwen ihre 5 Heimspiele gewinnen, wird es mit dem Aufstieg klappen, egal ob Platz 1 oder Platz 4
+ sehr guter Start der Löwen mit einer 2:0-Führung
+ Freiburger "Köpfle"
+ recht schnelle Heimfahrt und (wie immer gute Organisation) -> Danke an Kriftel

+ am Freitag (uns Sonntag) singen wir wieder "Spitzenreiter"


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1316
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17223
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software