Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 15.605 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.03.2014 20:58
T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Top:
- Freiburg bei Sonnenschein, tolle Stadt, insbesondere mit den Ü50 Club immer gute Stimmung
- engagierte Mannschaft und bis zum bis zum 0:2 gut im Spiel

Flop:
- total über forderte Bedienung im Eiscafe, scheiß Technik
- etwas unglückliche Parkplatzsituation
- trotz besserer Torschussstatistik in den entscheidenden Situationen das Tor nicht gemacht

Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen, außer der Torausbeute.

Wir können aber trotzdem alle stolz auf unser Team sein. 49 Siege. Daumen hoch.

Kassel ist schlagbar und die Welt sieht wieder gut aus. ;o)

[Edit: letzten Satz inhaltlich korrigiert]


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

30.03.2014 21:51
#2 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

So dann für Alle Zuhause meine Eindrücke.

Wir führen schnell 1-0
Machen dann das 2-0
Bis dahin alles gut, normale Löwen und normaler Spielverauf
Dann mein Eindruck
Team nimmt sich etwas zurück, so nach dem Motto läuft wie immer.....
Freiburg gibt nicht auf und jeder Spieler gibt 120%
Erste Tor, spornt Freiburg an und unsere na ja jetzt haben wir mal ein Gegentor.
Zusätzlich ziehen wir ein paar Strafen und spielen oft Unterzahl
Dann macht Freiburg den Ausgleich und nun sind auch die Zuschauer richtig wach.
Unsere versuchen nun aus dem Einstellungsloch raus zu kommen, doch wer schon einmal Mannschaftssport betrieben hat, dem ist klar wie schwer das ist.
Es wird versucht von einigen Spielern Zeichen zu setzten, doch es bleibt richtig schwer.
Freiburg kommt kaum noch aus dem Drittel und wir haben einige gute Chancen lassen aber alles liegen.
Bei den gefüllten 5 Freiburger Torschüssen ist aber zu sehen, Sie versuchen alles aufs Tor zu bringen.
Und dann geht, so ein Ding rein.
Nun alles nach Vorne und wir rennen und versuchen, aber es klappt nicht mehr.
Goalie raus und dann ....

Wir waren überlegen und hatten mehr Spielanteile und kein Scheibenglück.
Freiburg gibt alles, wächst über sich hinaus und hat dann das Glück des Tüchtigen.

Manchmal ist das so im Sport und auch wir können noch verlieren.
Schade und vielleicht auch unnötig, aber jetzt sollte das Team und auch wir aufstehen und unsere Eishalle rocken am Freitag.
49 Spiele waren wir ungeschlagen, heute hat ein komplettes Team verloren.
Das Team wird aufstehen und die richtigen Maßnahmen ergreifen ich bin sicher.
Und wir die Fans sollten das auch tun.
Danke und lets go Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

30.03.2014 22:00
#3 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Im Spiel fünf gegen fünf überlegen, aber vorne die Seuche am Schläger. Power play zu harmlos und unkreativ .Mehr gleich von zu Hause.

Ändert übrigens nichts am Aufstieg. ..


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

30.03.2014 22:00
#4 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
Viele Löwenfans, tolle Stimmung im Löwenblock.
Tolle Anfangsphase und hochverdient 2:0 geführt.

Das Forechecking der Wölfe bei unserm Powerplay. Unser puckführender Spieler wurde immer sofort gestört.
Respekt an Freiburg für diesem Kampf!
Sie haben einfach auch schlauer gespielt als Selb.
Waren immer, 60 Minuten lang, nah am Mann - das hat uns den Zahn gezogen.

Unser Team war..wie sagt man so schön.."stets bemüht" , aber ab Dtittel 2 war Fortuna und das Momentum einfach nicht mehr auf unserer Seite.

Wölfe Goalie hält unfassbare 53 Schüsse.

Schönes ausgiebiges Gespräch nachm Spiel mit Dieter Willmann und seiner Familie.
Ein Spiel-Resumee mit einem zweimaligen deutschen Eishockeymeister ist mein Obertop!

Flop:
HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY.
Bitte bitte unterlasst es, uns Löwenfans als Hey Publikum zu titulieren,ohne mal in Duisburg oder heute in Freiburg gewesen zu sein.
Unter aller Sau finde ich die Becherwürfe der Freiburger aufs Spielfeld.
Wenn ein Becher fliegt..ok..es gibt immer ein Idioten.
Aber gleich 8,9,10 Becher? Traurig!

Unser Powerplay war echt lahm.
Null Bewegung. Null Überraschungsmomente.
Jedes Powerplay war berechenbar und gleich.
Freiburg störte früh und konnte immer wieder simpel klären.
Die Löwen konnten sich nie wirklich festsetzen.

All in all:
Koph hoch. Löwen geben niemals auf.
Nächstes Wochenende ist Fortuna wieder auf der richtigen Seite :)


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

30.03.2014 22:15
#5 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Wenigstens war es nicht Kassel, die unsere Serie beendet haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

30.03.2014 22:40
#6 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Klarer FLOP sind etliche Kommentare im Livethread und das bei der ersten Niederlage nach 49 Siegen. Vielleicht sollten sich einige Mal schütteln und über ihre sinnlosen Posts nachdenken..

Schließen möchte ich mit einem besonders lauten: Ich bin stolz auf unser Team !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

30.03.2014 22:58
#7 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

so daheim, natürlich angefressen, aber was ist denn passiert...

Wir haben ein Eishockeyspiel verloren und das zurecht!

TOPS:

++ die ersten Minuten war unser Team hellwach und voll da, folgerichtig 2-0 für uns
+ wir haben ein Spiel verloren ja und, es gibt noch 24 Punkte zu holen und wir können jeden davon auch einfahren
+ die Ü50 Zeit vor dem Spiel war wie immer cool

FLOPS:

- keine Einzelkritik, denn heute waren wir als Team bei ca. 80% und hast Du Dich mal in die Gurke gespielt, dann gibt es manchmal kein Entkommen, erst zu viel Unterzahl, dann Gegner stark gemacht, dann keinerlei Scheibenglück, alle Powerplays grottig........
- die frühe Führung war heute Gift für uns

Ansonsten heißt es jetzt schütteln, ich hab ein bisschen rumlamentiert auf der Heimfahrt, das hat den Urlöwen und Co. bestimmt etwas genervt, aber jetzt hab ich schon wieder Bock auf nä. WE

Wir wollten richtige Spiele, wo es um Alles geht, jetzt hat Frankfurt diese Spiele, also Ihr Löwen beißt die Arschbacken zusammen und durch da jetzt.

RAUF GEHT'S LÖWEN jetzt erst recht und gegen einen Tabellenführer wollte ich seit langer Zeit eh schon mal wieder spielen!

Unser Team wird aus diesem Spiel die Lehren ziehen und gegen die Husskies anders auftreten.

Grüße aus der Stadionmitte (auch wenn ich heut sinnbildlich wie alle etwas in der Ecke stand)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

30.03.2014 23:18
#8 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Urlöwe hat das Spiel sehr gut zusammen gefasst. Wille schlägt Talent.

Die Löwen haben das Spiel leichtfertig ab der 10. Minute aus der Hand gegeben und sind dafür zu Recht bestraft worden. Der Schlendrian als Folge einer sehr langen Siegesserie. Nun hat sie ihr Ende gefunden, unsere Mannschaft hat gemerkt das auch sie nur mit Wasser kocht und doch nicht über selbiges gehen kann. Das Team wird hoffentlich seine Lehren daraus ziehen und zukünftig über 60 Minuten Vollgas geben. Freiburg hat sich diesen Sieg mit Mann und Maus erkämpft. Meine Hochachtung vor dieser Energieleistung. Auf eine Analyse verzichte ich hier und heute, denn wir haben nur ein Spiel verloren, mehr nicht. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, als wake up call für das Derby Wochenende.

Wirklich bemerkenswert fand ich den wake up fight von Kreuzmann. Erst fährt er einen harten unsauberen Check vor der Freiburger Bank, schisst gleich verbale Giftpfeile hinterher und der Freiburger kommt der Bitte zum Fight direkt vor der Löwen Bank nach. Kreuzmann gewinnt diesen und brüllt anschließend seiner Mitspieler an. Der Wortlaut ist nichts fürs Forum, aber es war der wake up call, wie ich ihn von einem C in dieser Situation erwarte. Leider kam die Mannschaft nicht mehr aus dem Pudding.

Mein Sitzplatz in Block H in Reihe 3 direkt an der Mittellinie war heute Gold wert. Für Reihe 3 sehr gute Übersicht und man hat viel von der Bank mitbekommen. Mal was ganz anderes.

Die Strafen im ersten Drittel gegen die Löwen waren in der Mehrzahl zweifelhaft, dafür kann Schoofs Gott danken, dass er keine 5+SD bekommen hat. Denn es war nicht nur der Schläger zu hoch, sondern auch das Knie draussen und durch diesen Kniecheck hat sich der Freiburger verletzt. In Summe sind die Löwen mit den Strafen heute gut bedient gewesen. An den Strafen lag es nicht, dass die Löwen das Spiel vergeigt haben.

Ein echter Flop war wahrlich nur das HEY Publikum in Freiburg. Was eine Pussygesangsgemeinde an der Dreisam.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

30.03.2014 23:22
#9 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8


Die Strafen im ersten Drittel gegen die Löwen waren in der Mehrzahl zweifelhaft, dafür kann Schoofs Gott danken, dass er keine 5+SD bekommen hat. Denn es war nicht nur der Schläger zu hoch, sondern auch das Knie draussen und durch diesen Kniecheck hat sich der Freiburger verletzt.



Flop
Der 19-jährige Julian Airich zog sich bei diesem Foul einen Bruch des Außenknöchels zu.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

30.03.2014 23:27
#10 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8
.Wille schlägt Talent.



Besser lässt sich das nicht mehr zusammenfassen.

Die letzten 15 Minuten "richtig Eishockey spielen wollen" reicht halt nicht immer, schon gar nicht in dieser Runde.

Trotzdem eine schöne Auswärtsfahrt, schon Mittags da gewesen, nette Stadt.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

30.03.2014 23:28
#11 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #9
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8


Die Strafen im ersten Drittel gegen die Löwen waren in der Mehrzahl zweifelhaft, dafür kann Schoofs Gott danken, dass er keine 5+SD bekommen hat. Denn es war nicht nur der Schläger zu hoch, sondern auch das Knie draussen und durch diesen Kniecheck hat sich der Freiburger verletzt.



Flop
Der 19-jährige Julian Airich zog sich bei diesem Foul einen Bruch des Außenknöchels zu.


Aus welcher Sargkiste bist Du den plötzlich gefallen.
Schon Jahrzehnte, seit Einsatz von Knoblauch nichts mehr von Dir gehört!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.03.2014 23:35
#12 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #9
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #8


Die Strafen im ersten Drittel gegen die Löwen waren in der Mehrzahl zweifelhaft, dafür kann Schoofs Gott danken, dass er keine 5+SD bekommen hat. Denn es war nicht nur der Schläger zu hoch, sondern auch das Knie draussen und durch diesen Kniecheck hat sich der Freiburger verletzt.



Flop
Der 19-jährige Julian Airich zog sich bei diesem Foul einen Bruch des Außenknöchels zu.



Was willst Du damit andeuten?

Eishockey ist halt ein Sport mit hohem Verletzungsrisiko. Siehe Roland Mayr!

Gute Besserung allen Verletzten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.03.2014 23:39
#13 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

30.03.2014 23:52
#14 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Typische Reaktion, LÄCHERLICH! Ein Knöchelbruch IST ein Flop-aber ihr könnt es gerne als TOP sehen, mir versuchen sont was unterzujubeln, aber ich habe das weder weiter gewertet, noch irgendwem einen Vorwurf gemacht, aber hey...es war der alaska...da MUSS ja mehr hinter stecken. Deine 49 Siege, lieber Trufknarf, kannst du dir von mir aus übers Bett nageln, das ist mir sowas von Scheiiiiiiiißegal.

Mein Eintrag galt nach der Schilderung von Eisurmel lediglich als ERKLÄRUNG, welche Verletzung der Spieler erlitten hat.

Schönes Leben noch!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

30.03.2014 23:54
#15 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Also ich darf doch mal nachfragen, wo Du während der glorreichen "Rote Teufel DEL2 Playoff Jagd" abgeblieben warst, oder?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

30.03.2014 23:55
#16 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Kuckuck,

so - auch wieder vom Sonntagsausflug daheim.

Eines Vorweg: das war die schlechtestes Wurst, die ich je in einem Stadion gegessen habe.
Labberwurst a la Böklunder gegrillt. Ähnlich wie Pizza mit Sardellen...

Knöpfle hab ich keine bestellt, weil ich nach Überprüfung festgestellt hatte,
daß ich noch alle Knöpfe an meinen Textilien hatte.

Zum Spiel:
Es gibt so Tage... da gewinnt selbst die Eintracht.
Wir kamen gut ins Spiel, nach 34 Sek. das 1-0 für die Löwen.
Dann weiter Power und ein Torwartfehler beschert uns die doppelte Führung.
Das ging zu leicht und vielleicht war das zweite Tor und die Entstehung Gift
für die Mannschaft - Zufriedenheit mit einem Schuß "Et läuft ja wie immer"
machen sich in den Hinterköpfen breit.

Der Schiri pfeift häufig Körperspiel ab und wir nehmen Strafzeiten.
Freiburg verkürzt auf 1-2 - so what?

Das zweite Drittel fing mies an mit dem Ausgleich und ging so weiter.
Pomadiges Spiel gegen eine motivierte Freiburger Mannschaft läuten den
Gegentreffer ein und verhindern eines positive Gestaltung des Spiels.
Für mich das schlechteste Drittel der Saison, weil wir in einigen Situationen
regelrecht schwammen.

Kehler hat in der Drittelpause die Jungs neu eingestellt und so kamen sie
auch aus der Kabine. Zielstrebiges Powerhockey auf ein Tor, leider ohne Effizienz
und Fortune. Hinzu kam die unablässig tickende Uhr, die dann nach dem Rückstand
noch dringlicher runterlief. Vielleicht wäre das eine oder andere einfache Spiel
erfolgreicher gewesen, aber es gibt so Tage, da läuft eben nix zusammen.

Das war sie also nun, unsere erste Saisonniederlage.
Der Traum von der Perfect Season ist ausgeträumt, Statistiken etwas für die
Presse und die Geschichtsbücher. Jetzt ist Realohockey angesagt, sprich Punktesammeln!!

Welche Erkenntnisse gab es zudem?
Ich denke die Runde wird insgesamt enger ausgehen als zunächst erwartet.
(Nicht nur für uns sondern insgesamt).

Wäre das schlechte zweite Drittel nicht gewesen, hätten wir trotzdem gute
Chancen auf einen Sieg gahebt, hätte man stattdessen wie in den ersten 10 Min oder
im letzten Drittel gespielt. Allerdings erfordert die Aufstiegsrunde eine größere
abgeklärtheit im Spiel - sprich das warten auf die Gelegenheit ohne sich nervös zu machen.
Und von uns als Fans auch mehr Geduld und einen noch größeren Support.

Ein Spiel ging in die Hose - Kehler wird mit der Mannschaft die Leheren hieraus ziehen.

Wir wollten immer wieder engere Spiele - nun haben wir sie und das beinhaltet auch mal
keine Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

Auch wir Fans müssen mit dem Gefühl des Verlierens wieder neu lernen umzugehen.
Dazu gehört auch, nicht das Stadion ruck zuck zu verlassen, sondern die Mannschaft zu verabschieden.
Wir gewinnen zusammen - wir verlieren zusammen (nur nicht so oft!).
Und nur zusammen schaffen wir das große Ziel.

Ich hoffe, dieses Ergebnis ist auch ein Signal an ganz Frankfurt,
daß wir eben jede Stimme brauchen für die nächsten 8 Spiele.
Und mit Hinblick auf das Selb Spiel sollten wir in der Lage sein,
die Zuschauerzahlen in den folgenden Heimspielen weiter zu steigern,
weil das war noch Ausbaufähig.

Ausgebaut haben wir unsere Ü50 Gang.
Es war ein wundervoller Auflug und Wetter, Anreise, Schwarzwaldhüte
fast wie eine KLASSENFAHRT ZUM TITISEE!!

Jetzt noch ein Paar T&Fs:
* Gastronomie zwar gut aber Servicepersonal noch im Frühjahrsschlaf
* Spaß ohne Ende
* Der verschollene Horst war wieder da :-)
* Anfahrt / Abfahrt - ich gewöhne mich langsam an die Warpgeschwindigkeiten unserer Fahrer,
danke für die wie immer relaxten Fahrten.
* SPAß und STIMMUNG
* den letzten Pin noch bekommen.
* Servicepersonal im Fanshop
* Tannenzäpfle - legger
* Hopperpunkt gemacht
* das Stadion hat was, hat mir gut gefallen
* Stimmung auf beiden Seiten


Flop:
* Familie Urlöwe heute nur als Strohwitwer vertreten - Bitte ändern,
das Komplettpaketwurde schon vermisst.
* Auch der weibliche Support vom gefrorenen Federviehverein hat uns gefehlt.
* Immer noch 5 Tage bis zum nächsten Spiel


Mir fällt sicherlich noch mehr ein, melde mich.
Lest das ersteinmal. :-)

Jetzt erst einmal Stimme ölen und dann gehts Freitag weiter.
Mit de Team und uns allen gemeinsam werde wir aufsteigen!!!

Let´s go Ihr Leut, wir sehn uns Freitag!!

Kommt gut durch die Woche - Euer OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

30.03.2014 23:56
#17 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Ach, und wehe wenn ihr plötzlich Pleite geht bevor es zum nächsten Derby kommt!!!
Man kann ja, da nie Jemandem im Management beim Rübenland traue.
Da freut man sich aufs Derby und plötzlich spielen die Regionalliga.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

31.03.2014 00:01
#18 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Also ich freu mich, daß Alaska zurück ist,
und wünsche dem Freiburger Spieler schnelle Genesung.

Lasst uns bitte über das Spiel diskutieren,
ich denke da haben wir genug Material :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.03.2014 00:10
#19 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #14
Ein Knöchelbruch IST ein Flop-aber ihr könnt es gerne als TOP sehen


Das hat keiner hier geschrieben und es ist ein Frechheit von Dir sowas uns zu unterstellen.

Wenn Du Eisurmels Post richtig liest, steht da das Schofs (ist ein Frankfurter) Glück hatte keine SD zu bekommen.

Dir auch ein schönes Leben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

31.03.2014 00:21
#20 RE: T&F Freiburg - Löwen Zitat · Antworten

Alaska du hattest dich doch vor einigen Wochen hier grossmundig aus unserem Forum verabschiedet.
Jetzt kommste rausgekrochen, um nen ne Verletzung eines spielers bei einem eishockeyspiel anzuprangern.
Das ist sowas von niveaulos hier irgendwem zu unterstellen, man wünsche dem Spieler das.
Wir ham weissgott genug Erfahrung mit schweren Verletzungen im Eishockey, da musst du net ausm Rübenland kommen und hier einen auf rettet die Welt machen.
Ich wünsche dem Spieler alles Gute.
Nur weil ihr in Nauheim momentan nicht über euch selber herfallt, musste net hier ins Forum ausweichen.
Als Forumsuser der sachliche Kommentare schreibt ist jeder hier willkommen,aber zum stänkern bleib lieber unter deinesgleichen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1316
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4316
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5368
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17208
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software