Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.515 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2014 13:28
#26 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #24

Aber gut, ich bin dann hier raus...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.04.2014 16:33
#27 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Egal wie hoch Hauptsache die drei Punkte bleiben bei uns in Frankfurt


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.04.2014 20:42
#28 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #18
4:3 n.V.
Da ja bekanntlich jede Serie mal reisst, wird Kassel´ Dusel Serie am Freitag enden.



Aehm, wir haben doch selbst eine Serie gegen die Köter, sind etliche Spiele ungeschlagen... Drum mag ich den ersten Teil Deines Satzes nicht unbedingt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

01.04.2014 23:04
#29 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Alle, alle, alle auf die #11". Wird wohl aber aufgrund Strafengefahr nicht erlaubt sein. Das wird Tim Kehler schon als eines seiner Key Rules in der Kabine aufs Board schreiben...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.04.2014 00:24
#30 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von MaFia im Beitrag #18
4:3 n.V.
Da ja bekanntlich jede Serie mal reisst, wird Kassel´ Dusel Serie am Freitag enden.



Aehm, wir haben doch selbst eine Serie gegen die Köter, sind etliche Spiele ungeschlagen... Drum mag ich den ersten Teil Deines Satzes nicht unbedingt


Zumal wir immer noch eine Heimsieg-Serie haben!
Bisher 25 Heimsiege in Folge diese Saison, saisonübergreifend war die letzte Pflichtspielniederlage in der ESH am 14.12.2012!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.04.2014 07:41
#31 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich freue mich aufs Spiel, jetzt wo die Huskis mit einer Prise Arroganz ins Spiel gehen (von wegen "die Löwen sind jetzt fällig"), sollten sie erst recht vom Eis gefegt werden!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.04.2014 08:18
#32 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arroganter als ihr können wir doch garnicht sein.

Löwen: 2
Huskies: 3

Und danach ist Weltuntergangsstimmung angesagt, oder man redet sich das ganze dann auch wieder irgendwie schön.
So dann bis Freitag in der Halle mit der bescheidenen Akustik.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

02.04.2014 12:14
#33 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja im Schönreden seid ihr ja Weltmeister, und müsst das daher ja ganz besonders gut beurteilen können!

edit: fast vergessen!

König der Tiere: 6

Assel: 1

Zuschauer: 6357 offizielle

Und bitte ein Schiri der das Spiel seinen Gang nehmen lässt!


Schwede
Beiträge:

02.04.2014 12:28
#34 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lieber eine Halle mit (angeblich) bescheidener Akustik, als eine Bruchbude oder gar keine Halle.
Dass ein Huskie sich über eine Halle echauffiert, ist der Treppenwitz des Jahres.
Als würde ein Durstiger aus der Sahel-Zone sagen, dass Evion ihm zu fad schmeckt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.04.2014 12:57
#35 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die "Versager" vom Freiburgspiel: 5
Kassel: 4

Kassel führt mit 0:3
Das Spiel dauert aufgrund der Heulereien von Herrn Klinge beim Schiri etwas länger als sonst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

02.04.2014 19:03
#36 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten





König der Tiere : 4


Asseler Flohteppiche : 2


Alle auf die 11 - alle auf die 11 Gulda zieh dich warm an Vollkommen egal wer den weghaut - einer für alle alle für einen


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

02.04.2014 19:15
#37 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Löwen - Hunde 4:3

Hunde - Löwen 2:5


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.04.2014 19:31
#38 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

3:1
Kämpfen und siegen!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.04.2014 20:29
#39 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Herr Gulda darf gerne nochmal hart ran genommen werden. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn Herr Klinge oder Herr Christ mal paar auf die Glocken bekommen.

@ method002
1. Warum sollten wir uns Was schön reden?
2. Wenn Dir unsere Halle nicht gefällt, bleib zu Hause.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

03.04.2014 00:52
#40 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #34
Zitat von method002 im Beitrag #32
So dann bis Freitag in der Halle mit der bescheidenen Akustik.
Lieber eine Halle mit (angeblich) bescheidener Akustik, als eine Bruchbude oder gar keine Halle.
Dass ein Huskie sich über eine Halle echauffiert, ist der Treppenwitz des Jahres.
Als würde ein Durstiger aus der Sahel-Zone sagen, dass Evion ihm zu fad schmeckt.

Wir können ihnen ja nen Eimer über den Gästeblock hängen, damit sie sich heimisch fühlen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.04.2014 01:02
#41 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40

Wir können ihnen ja nen Eimer über den Gästeblock hängen, damit sie sich heimisch fühlen


Made my day!

@method002: danke für den Trash-Talk, nur war das der wahrscheinlich ungünstigere Trash-Talk-Aspekt für die Huskies

Tipp? 5-2 Frankfurt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.04.2014 08:39
#42 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40
Zitat von Schwede im Beitrag #34
Zitat von method002 im Beitrag #32
So dann bis Freitag in der Halle mit der bescheidenen Akustik.
Lieber eine Halle mit (angeblich) bescheidener Akustik, als eine Bruchbude oder gar keine Halle.
Dass ein Huskie sich über eine Halle echauffiert, ist der Treppenwitz des Jahres.
Als würde ein Durstiger aus der Sahel-Zone sagen, dass Evion ihm zu fad schmeckt.

Wir können ihnen ja nen Eimer über den Gästeblock hängen, damit sie sich heimisch fühlen



Und damit sie sich richtig heimisch fühlen, wird nach dem Spiel dann noch Pfandrückgabe-Pingpong gespielt. Jeder Pfandrückgabe-Stand schickt die Huskie-Fans zum anderen Stand. Wobei das in Kassel kann keiner toppen, da sind wir quasi zehn mal die Treppen hoch- und runter gelaufen, genau aus dem Grund...

Edit: und damit es nicht so Off-Topic bleibt tippe und hoffe ich auf ein 4:2 für uns.


Löwin92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

04.04.2014 11:03
#43 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Löwen: 5
Hündchen: 2

Zuschauer: 6783

Auf geht´s Löwen, kämpfen und SIEGEN !

Auf ein schönes Spiel!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2014 11:06
#44 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir: 7

Die: 3

Zuschauer: 6651


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.04.2014 11:38
#45 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #29
"Alle, alle, alle auf die #11". Wird wohl aber aufgrund Strafengefahr nicht erlaubt sein. Das wird Tim Kehler schon als eines seiner Key Rules in der Kabine aufs Board schreiben...



Bissi schubsen wird ja hoffentlich erlaubt sein.
Und je öfter Herr Klinge beim Schiri am jammern ist, umso besser spielen die Löwen, denn dann hat man sie beeindruckt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

04.04.2014 11:41
#46 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Löwen: 4!

Hunde: 3!

Zuschauer: 6440


Rock `n´ Roll


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.04.2014 11:51
#47 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kids des Löwen-Nachwuchses haben sich, auf Grund der tragischen Insolvenz der Huskies, bereit erklärt, Kassel die heutigen Einnahmen der Pfandbecherspende zu überlassen

Tip 5-2 für die Löwen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hen Fabula
Beiträge:

04.04.2014 11:55
#48 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso? Damit man sich bei den Huskies schon mal dran gewöhnen kann, wie es ist, sein Einkommen aus einer Mülltonne klauben zu müssen?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.04.2014 11:57
#49 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Beitrag kann Spuren von Trashtalk enthalten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

04.04.2014 12:28
#50 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

wir stehen unter Druck....
Es wird knallen, 7:1


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO1 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
13 13.03.2018 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 1475
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 3366
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4423
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2655
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 8917
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 3288
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software