Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.505 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.04.2014 01:02
#41 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40

Wir können ihnen ja nen Eimer über den Gästeblock hängen, damit sie sich heimisch fühlen


Made my day!

@method002: danke für den Trash-Talk, nur war das der wahrscheinlich ungünstigere Trash-Talk-Aspekt für die Huskies

Tipp? 5-2 Frankfurt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.04.2014 08:39
#42 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40
Zitat von Schwede im Beitrag #34
Zitat von method002 im Beitrag #32
So dann bis Freitag in der Halle mit der bescheidenen Akustik.
Lieber eine Halle mit (angeblich) bescheidener Akustik, als eine Bruchbude oder gar keine Halle.
Dass ein Huskie sich über eine Halle echauffiert, ist der Treppenwitz des Jahres.
Als würde ein Durstiger aus der Sahel-Zone sagen, dass Evion ihm zu fad schmeckt.

Wir können ihnen ja nen Eimer über den Gästeblock hängen, damit sie sich heimisch fühlen



Und damit sie sich richtig heimisch fühlen, wird nach dem Spiel dann noch Pfandrückgabe-Pingpong gespielt. Jeder Pfandrückgabe-Stand schickt die Huskie-Fans zum anderen Stand. Wobei das in Kassel kann keiner toppen, da sind wir quasi zehn mal die Treppen hoch- und runter gelaufen, genau aus dem Grund...

Edit: und damit es nicht so Off-Topic bleibt tippe und hoffe ich auf ein 4:2 für uns.


Löwin92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

04.04.2014 11:03
#43 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Löwen: 5
Hündchen: 2

Zuschauer: 6783

Auf geht´s Löwen, kämpfen und SIEGEN !

Auf ein schönes Spiel!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.04.2014 11:06
#44 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir: 7

Die: 3

Zuschauer: 6651


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.04.2014 11:38
#45 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #29
"Alle, alle, alle auf die #11". Wird wohl aber aufgrund Strafengefahr nicht erlaubt sein. Das wird Tim Kehler schon als eines seiner Key Rules in der Kabine aufs Board schreiben...



Bissi schubsen wird ja hoffentlich erlaubt sein.
Und je öfter Herr Klinge beim Schiri am jammern ist, umso besser spielen die Löwen, denn dann hat man sie beeindruckt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.04.2014 11:41
#46 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Löwen: 4!

Hunde: 3!

Zuschauer: 6440


Rock `n´ Roll


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

04.04.2014 11:51
#47 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kids des Löwen-Nachwuchses haben sich, auf Grund der tragischen Insolvenz der Huskies, bereit erklärt, Kassel die heutigen Einnahmen der Pfandbecherspende zu überlassen

Tip 5-2 für die Löwen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hen Fabula
Beiträge:

04.04.2014 11:55
#48 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso? Damit man sich bei den Huskies schon mal dran gewöhnen kann, wie es ist, sein Einkommen aus einer Mülltonne klauben zu müssen?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

04.04.2014 11:57
#49 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Beitrag kann Spuren von Trashtalk enthalten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

04.04.2014 12:28
#50 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

wir stehen unter Druck....
Es wird knallen, 7:1


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Hen Fabula
Beiträge:

04.04.2014 12:32
#51 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Charlestown Chief : meiner auch.

@ Pastor : wir stehen unter Druck ?!? Weil wir Tabellenzweiter sind oder weil wir 49 Spiele in Folge gewonnen haben??? Also dass wir mehr Druck haben, als die HartzIV-Huskies glaube ich nie im Leben. Trotzdem finde ich Deinen Tipp gut!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.04.2014 12:44
#52 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke vielleicht eher, weil man nicht enttäuschen will!
Weder die Fans noch sich selbst


Rock `n´ Roll


Hen Fabula
Beiträge:

04.04.2014 12:49
#53 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Verstehe ich. Natürlich hat man Momentum verloren am Sonntag und natürlich ist die Berichterstattung seit 5 Tagen kritischer. Aber guck Dir mal an, was für die Huskies auf dem Spiel steht. Nicht auf fünf Tage beschränkt, sondern schon die ganze Zeit. Und dazu noch dieser groteske HNA-Artikel. Wenn überhaupt jemandem das Hemd flattert, dann den Hundis... Wobei ich immer wieder betonen will, dass ich an einen Sieg glaube, weil wir insgesamt die bessere Eishockeymannschaft sind, und nicht wegen irgendwelcher Küchenpsychologie.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

04.04.2014 12:54
#54 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man kann es auch von der Seite betrachten, dass uns die Niederlage die Augen mal wieder ein wenig geöffnet hat und wir den Rest der Runde noch ernster nehmen.
Nach dem 2-0 in Freiburg kam schon wieder ein wenig diese "läuft nach Plan" Philosophie.
Was letztlich aber nicht alleine der Grund für die Niederlage war, eher das erste Glied einer Ereigniskette.

Würde mich nicht wundern, wenn Kassel am Ende bessere Karten hätte, wenn wir immernoch in unserem "wir gewinnen alles" Trott wären.
Jetzt will man zeigen, dass es ein Ausrutscher war und man gelernt hat.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

04.04.2014 13:03
#55 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenns läuft ein klarer Sieg für die Löwen, sollten jedoch die Huskies jedoch die Leistungen des letzten Wochendes kompensieren und in Führung gehen, so kann ich mir vorstellen das die Plietis die Punkte entführen könnten. Mit einem Auswärtssieg würde man den Druck für das Heimspiel am We ganz nach Frankfurt schieben.


Hen Fabula
Beiträge:

04.04.2014 13:08
#56 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Punkt 1: Ích glaube nicht, dass Du weißt, was "kompensieren" bedeutet, da Du es völlig sinnfrei benutzt... das doppelte "Jedoch" mal außen vor. Gidf!

Punkt 2: "Eigentlich müsste FfM gewinnen, aber wenn nicht, wär das gut für Kassel und das nächste Spiel." Wahnsinnsanalyse!!! Mir fliegt die Schädeldecke weg bei so viel Sachverstand!

Punkt 3: Auch nach x-fachem Überlegen habe ich keinen Plan, was Du mir "kompensieren" meinst...

Edit: Bevor die Nachfrage kommt - Ja, das Forum macht mich heute Aggro!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.04.2014 13:23
#57 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Hen Fabula: Relax, wir trinken nen Hopfentee auf den Sieg und Platz 1 spaeter... LOL
Selbst wenn die Nummer 7 mit kompensieren eventuell reproduzieren meint, glaube ich, dass dies nicht mal fuer ein regulaeres Tor der Huskies reicht...
Die Loewen werden 60 min hoch konzentriert spielen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.04.2014 13:48
#58 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus dem Hundeforum geklaut. Musste beim lesen schmunzeln. Da nimmt einer den HNA Artikel und dreht ihn um. Vor Allem Punkt 6.

Hier der Gegenentwurf, es geht auch andersrum, mit typisch nordhessischem Pessimismus. Man könnte auch titeln "Acht gute Ausreden für eine Derbyniederlage".

Vor dem Derby gegen Frankfurt: Acht gute Gründe für eine Huskies-Niederlage

1. Der Rückblick. Wie war das denn, als es im letzten Jahr ernst wurde? In den Playoffs? Könnt ihr euch erinnern in Südhessen? Die Huskies waren sportlich viel mehr auf Augenhöhe als in dieser Saison, trotzdem verloren sie alle Spiele am Ratsweg.

2. Gestiegenes Selbstvertrauen der Löwen. 49 Siege in Serie, das gab es im professionellen deutschen Eishockey noch nie! Die Löwen strotzen daher nur so vor Selbstbewusstsein

3. Ausgeglichenheit. Frankfurt hat nicht nur eine Reihe, die Spiele entscheiden kann. Aufgrund ihrer starken U21-Spieler sind sie sogar in der Lage, vier dynamische Blöcke aufzustellen.

4. Fehlender Leistungsträger. Der Ausfall von Branislav Pohanka tut den Schlittenhunden richtig weh. Gerade in den letzten Spielen gegen die Löwen zeigte der Slowake immer eine starke Leistung, zuletzt kam seine Reihe mit Manuel Klinge und Michael Christ immer besser ins Rollen. Auch im Powerplay fehlt den Huskies mit dem schussstarken Brano eine wichtige Option.

5. Neues Frankfurt-Gefühl: Wiedergutmachung ist angesagt. In Freiburg kassierten die Löwen am vergangenen Sonntag ihre erste Saisonniederlage. Daher ist zu erwarten, dass sie heute eine Trotzreaktion zeigen und auf Wiedergutmachung brennen werden. Da kommt der Lieblingsgegner aus Nordhessen gerade recht.

6. Alte Schlittschuhe. Sowohl Huskies- als auch Löwen-Spieler treten in den gewohnten, eingelaufenen Schlittschuhen an. Dieser Punkt ist überhaupt nicht relevant, liest sich auf den ersten Blick aber prächtig und muss hier stehen, damit die Seite voll wird.

7. Volle Halle. Bei allen bisherigen Hessenderbys waren die Eishallen in Frankfurt und Kassel sehr gut gefüllt – genutzt hat es bei 6:0-Siegen nur den Südhessen

8. Löwen trotz optimalem Spielverlauf nicht schlagbar. Wie sagt man so schön: „Wenn alles passt, kann der Außenseiter den Favoriten schlagen.“ Beim zweiten Aufeinandertreffen in Kassel hat für die Huskies eigentlich alles gepasst. Obwohl die Löwen die Anfangsphase dominierten und sich Torchancen en Masse erarbeiteten, lagen die Huskies dank eiskalter Chancenverwertung durch Tore von Snetsinger und Wycisk schnell mit 2:0 in Front und stellten den Spielverlauf damit auf den Kopf. Trotzdem zeigten sich die Löwen davon nicht geschockt, spielten ihre Klasse aus und nahmen am Ende drei Punkte mit nach Hause.

Husky85


Wohnort: Kassel (Vorderer Westen)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

04.04.2014 13:55
#59 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also habe eben nochmal wegen Tickets geschaut aktuell gibt es noch:
Für die Stehkurve: 1 ticket
Stehgerade: 479 Tickets
Und Sitzplätze Habe ich nicht errechnet aber sind ja ersichtlich ...
Denke es dürfte also recht gut besucht sein heute Abend


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.04.2014 14:06
#60 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie gesagt, "Die Antwort gibt es auf dem Eis"
und die fällt hoffentlich hart und klar aus!
Solch dumme Artikel muss man eigentlich gar nicht mehr kommentieren.
Erst recht nicht wenn diese von der HNA kommen!


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps PO1 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
13 13.03.2018 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 1475
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 3361
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2645
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 8902
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 3288
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software