Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.505 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.04.2014 15:26
#61 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Hen Fabula

Zitat
Auch nach x-fachem Überlegen habe ich keinen Plan, was Du mir "kompensieren" meinst...



konservieren, kopieren

die Huskies jedoch die Leistungen des letzten Wochendes konservieren und in Führung gehen

die Huskies jedoch die Leistungen des letzten Wochendes kopieren und in Führung gehen

die Huskies jedoch die Leistungen des letzten Wochendes ad absurdum führen und in Führung gehen

die Huskies jedoch die Leistungen des letzten Wochendes potentieren und in Führung gehen

mal ehrlich wenn man ein bischen nachdenkt findet man schon möglich Erklärungen....


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

04.04.2014 15:47
#62 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies werden leider heute kapitulieren ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.04.2014 17:08
#63 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin ziemlich nervös!!

Ich hoffe alle Löwenfans in der Halle wissen, um was es heute geht.

Das ist nicht nur ein Derby, das ist mehr.

Nie waren 3 Punkte wichtiger für uns und Eishockey Frankfurt.

Das Team wird uns brauchen, lasst uns diese Aufgabe erfüllen, egal was passiert, egal wie der Spielverlauf auch ist.

Zusammen werden wir es schaffen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.04.2014 17:15
#64 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #63
Nie waren 3 Punkte wichtiger für uns und Eishockey Frankfurt.


Ich möchte nicht ebenso maßlos übertreiben wie du mit obiger Aussage, aber selten wurde diese Aussage in einem noch weniger zutreffenden Kontext getätigt. Man könnte fast meinen, allein am Ausgang des Spiels heute Abend hinge die weitere Existenz des Frankfurter Eishockeys. Selbst eine Niederlage heute Abend könnten die Löwen angesichts des Modus locker verschmerzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

04.04.2014 17:24
#65 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nein, die nächsten beiden Spiele sind wichtig für den Punktestand in der Tabelle und vorallem für die Köpfe der Spieler.
Aber wir geben heute 110% und das Team auch, somit gewinnen heute 220% Löwenpower das erste Spiel des Wochenendes.
Fertig


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.04.2014 17:55
#66 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #64
Zitat von BlockM im Beitrag #63
Nie waren 3 Punkte wichtiger für uns und Eishockey Frankfurt.


Ich möchte nicht ebenso maßlos übertreiben wie du mit obiger Aussage, aber selten wurde diese Aussage in einem noch weniger zutreffenden Kontext getätigt. Man könnte fast meinen, allein am Ausgang des Spiels heute Abend hinge die weitere Existenz des Frankfurter Eishockeys. Selbst eine Niederlage heute Abend könnten die Löwen angesichts des Modus locker verschmerzen.



die 3 Punkte schon nur die Wirkung, wenn wir mit leeren Händen heute dastehn?

wenn Du es lockerer siehst, Dein gutes Recht, übertrage Deine Lockerheit von den Rängen aufs Team.

Mir gings nicht um Modus oder sonst was, rechnen kann ich auch und nach dem Spiel gibt es immer noch 21 Punkte zu ergattern, würde halt nur ungleich schwerer, meine Sicht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.04.2014 18:00
#67 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ihr habt beide Recht in eurer Auslegung... deswegen kriegt auch jeder den Thumbs up!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

04.04.2014 18:22
#68 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #41
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40

Wir können ihnen ja nen Eimer über den Gästeblock hängen, damit sie sich heimisch fühlen


Made my day!

@method002: danke für den Trash-Talk, nur war das der wahrscheinlich ungünstigere Trash-Talk-Aspekt für die Huskies

Tipp? 5-2 Frankfurt.



Und dabei war der Trashtalk mal normal:D na wie oft hier im Forum steht das die Akustik schlecht ist... Hab ja nicht über den Zustand geschrieben sondern nur über die Akustik.
Kann natürlich auch an den ganzen Klatschpappen und Gummihühnern liegen;).

So da sind wir doch tatsächlich trotz Stauankündigung verschont geblieben und können die sagenhafte Frankfurter Skyline sehen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps PO1 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
13 13.03.2018 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 1475
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 3361
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2645
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 8902
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 3288
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software