Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.810 mal aufgerufen

Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berglöwe
31.03.2014 17:46
#16 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Leudeleudeleude, was sind denn hier im Forum auf einmal für Pessimisten am Start? Mir war von Anfang an klar, daß es nun andere (schwere) Gegner gibt. Da gewinnst du net jedes Spiel mit 8:0. Jetzt haben wir mal ein Spiel verloren (nicht mal weil der Gegner uns überlegen war, sondern nur etwas cleverer und wir vorne und hinten nicht den besten Tag hatten) und schon geht die Welt unter? Is net zu glauben, echt net! Bei Freiburg wusten wir nicht genau was auf uns zukommt, bei Kassel aber schon. Die hauen wir mit 4:0 vom Eis und weiter gehts. Die Mannschaft weiß selbst am besten was von ihr erwartet wird. Also, auf geht's LÖWEN!

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

31.03.2014 18:37
#17 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

6-4
6400 Zusch.

MaFia Offline

Oldie Löwe

31.03.2014 20:46
#18 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

4:3 n.V.
Da ja bekanntlich jede Serie mal reisst, wird Kassel´ Dusel Serie am Freitag enden.
Weniger als 7000 Zuschauer wären eine Entäuschung. Selbst die Hunde haben wieder Bock auf Eishockey ;-).

Also Löwen Fans, jetzt gilt es. JETZT ERST RECHT!!!!
ARE YOU REALLY READY???!!!

anno1966 Online

Oldie Löwe

31.03.2014 22:04
#19 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Auf in ein 6 Punkte-Wochende

Löwen Frankfurt:4
Südschweden:1

6229 Zuschauer

Schwede
31.03.2014 22:17
#20 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Mein Tipp ist, dass - nachdem die Stimmung tatsächlich gegen Selb schlagartig von "null" auf "gut" wechseln konnte - dieses Mal auf "Alarm" springen wird.
Ich erwarte auch endlich mal wieder ein gellendes Pfeifkonzert beim Einlauf der Huskies - habe das Klatschen noch nie begriffen und würde es dieses Spiel erst recht nicht begreifen.

5:3 Sieg

6.700 Zuschauer

Hen Fabula
31.03.2014 22:54
#21 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #16
Leudeleudeleude, was sind denn hier im Forum auf einmal für Pessimisten am Start?

Häh, absolut alle, die vor Dir einen Tipp gepostet haben, haben auf einen Löwensieg getippt (die danach übrigens auch). Demnach macht Deine Aussage nicht das geringste bisschen Sinn. Und wenn Du meinst, alle hätten höhere Siege tippen sollen, widerspricht das Deinem eigenen Statement, dass die Runde schwer wird. Ich finde es ja gut, dass Du uns motivieren willst, aber ein wenig Restlogik darf der Pep-Talk doch enthalten... Leudeleudeleude!

Ich sehe übrigens zwischen Katze und Hund ein 5:3 (ohne ENG) vor 7k Hessen.

TKS Offline

Baby Löwe

01.04.2014 00:58
#22 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Knappes, spannendes Spiel (DAS, was wir alle wollten ...)

Am Ende 4:2 für uns Löwen nach ENG.

berglöwe
01.04.2014 09:01
#23 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #21
Zitat von berglöwe im Beitrag #16
Leudeleudeleude, was sind denn hier im Forum auf einmal für Pessimisten am Start?

Häh, absolut alle, die vor Dir einen Tipp gepostet haben, haben auf einen Löwensieg getippt (die danach übrigens auch). Demnach macht Deine Aussage nicht das geringste bisschen Sinn. Und wenn Du meinst, alle hätten höhere Siege tippen sollen, widerspricht das Deinem eigenen Statement, dass die Runde schwer wird. Ich finde es ja gut, dass Du uns motivieren willst, aber ein wenig Restlogik darf der Pep-Talk doch enthalten... Leudeleudeleude!

Ich sehe übrigens zwischen Katze und Hund ein 5:3 (ohne ENG) vor 7k Hessen.

Über den Sinn oder die Sinnlosigkeit einzelner Aussagen lässt sich bekanntlich streiten. Manche verstehen die so wie man es schreibt und andere fassen das ganze eben anders auf (die Aussage war nicht auf die Tipps). Motivieren will ich bestimmt niemanden. Wozu auch? Ich verstehe nur nicht, wie man von überschwänglichem Optimismus in einen (fast) grenzenlosen Pessimismus fallen kann. Bis Sonntag waren wir in den Augen fast aller hier, daß Team, was es zu schlagen gilt. Nach dem Sieg gegen Selb bei manchen sogar schon der ungeschlagene Gruppensieger, oder wie soll ich sonst so manche Aussage hier im Forum verstehen? Und nun? Genau, nun wird es auf einmal schwer... Ich maße mir bestimmt nicht an, irgendwem vorzuschreiben was Sie/Er tippen soll. Ob für oder gegen uns und in welcher höhe auch immer, egal. Das soll jeder selbst entscheiden und entspricht meinem Verständnis von Demokratie. Bin nur verwundert, daß an einer Mannschaft die 49 Spiele gewonnen hat, nun erste leise Zweifel aufkommen.

Hen Fabula
01.04.2014 13:12
#24 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #23
in einen (fast) grenzenlosen Pessimismus fallen kann.

Du hast meinen Post nicht verstanden. Wo ist in diesem Thread der "(fast) grenzenlose Pessimismus"? Scheinbar lese ich ein anderes Forum als Du. Nochmal: ALLE haben auf einen Sieg der Löwen getippt...

Aber gut, ich bin dann hier raus...

berglöwe
01.04.2014 13:17
#25 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #24
Zitat von berglöwe im Beitrag #23
in einen (fast) grenzenlosen Pessimismus fallen kann.

Du hast meinen Post nicht verstanden. Wo ist in diesem Thread der "(fast) grenzenlose Pessimismus"? Scheinbar lese ich ein anderes Forum als Du. Nochmal: ALLE haben auf einen Sieg der Löwen getippt...

Ich habe deinen Post schon verstanden, aber wenn man sich auf was bezieht sollte man auch das ganze zitieren und nicht eine halbe Zeile. Weiter unten im Text steht das Wort Forum... (...wie soll ich sonst so manche Aussage hier im Forum verstehen?...)

Hen Fabula
01.04.2014 13:28
#26 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #24

Pat94 Offline

Midlife Löwe

01.04.2014 16:33
#27 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Egal wie hoch Hauptsache die drei Punkte bleiben bei uns in Frankfurt

Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!

------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!

johnnyboy Online

Oldie Löwe

01.04.2014 20:42
#28 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #18
Da ja bekanntlich jede Serie mal reisst, wird Kassel´ Dusel Serie am Freitag enden.

Aehm, wir haben doch selbst eine Serie gegen die Köter, sind etliche Spiele ungeschlagen... Drum mag ich den ersten Teil Deines Satzes nicht unbedingt

PatLebeau Offline

Midlife Löwe

01.04.2014 23:04
#29 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

"Alle, alle, alle auf die #11". Wird wohl aber aufgrund Strafengefahr nicht erlaubt sein. Das wird Tim Kehler schon als eines seiner Key Rules in der Kabine aufs Board schreiben...

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

02.04.2014 00:24
#30 RE: Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von MaFia im Beitrag #18

Aehm, wir haben doch selbst eine Serie gegen die Köter, sind etliche Spiele ungeschlagen... Drum mag ich den ersten Teil Deines Satzes nicht unbedingt

Zumal wir immer noch eine Heimsieg-Serie haben!
Bisher 25 Heimsiege in Folge diese Saison, saisonübergreifend war die letzte Pflichtspielniederlage in der ESH am 14.12.2012!

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5