Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.978 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.04.2014 22:46
#41 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

02.04.2014 23:56
#42 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Damit mein "thumbs up" nicht fehlinterpretiert wird, hebe ich mal die Passagen hervor,
wo ich zu 100% dahinter stehe. - UND: Ich glaube damit könnte sogar der Schwede leben

Zitat von vince riendeau im Beitrag #27
@Mäcks&Co: Abgesehen von der inhaltlichen Fragwürdigkeit des Beitrages des Threaderöffners -
das Thema wurde/wird längst unter T&F´s diskutiert. Ein neuer Thread war schlicht überflüssig.
Das Forum übersichtlich zu halten könnte auch ein Grund sein, einen Thread
zu schließen oder
in ein bestehendes Thema zu integrieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.04.2014 00:04
#43 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Und damit können wir uns alle mal wieder beruhigen. @Schwede: Du kannst auch mal versuchen, normal zu posten. Es ist nicht notwendig (meines Erachtens), sich immer wieder durch ausführlichen Einsatz von Polemik zu äussern, sich einfach mal locker machen tut's auch.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.04.2014 00:33
#44 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #43
Und damit können wir uns alle mal wieder beruhigen. @Schwede: Du kannst auch mal versuchen, normal zu posten. Es ist nicht notwendig (meines Erachtens), sich immer wieder durch ausführlichen Einsatz von Polemik zu äussern, sich einfach mal locker machen tut's auch.

Agree!


Schwede
Beiträge:

03.04.2014 08:11
#45 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Vince, gibt es einen Unterschied zwischen dem sehr nützlichen Button "Daumen hoch" und einem unnötigen Zitat + Agree?

P J:
Ich werde es gerne beherzigen.
Gehe aber auch davon aus, dass du mit dem Wort "ständig" ausschließlich auf dieses Thema hier ansprichst.
Es liegt nämlich an meinem demokratischen Grundverständnis, dass ich mich derart äußerte, da dieses lediglich hier durch Aufrufe zum Schließen mit Füßen getreten wird.

Allgemeine Frage:
Das Thema schließen und sich stattdessen auf Freitag konzentrieren... Steht das in irgendeinem Gegensatz zueinander? Und wie genau geht das vonstatten? Drei Tage Liedgut einstudieren oder was habe ich mir als Fan darunter vorzustellen?
Das Harmoniebedürfnis im Forum nimmt teilweise beängstigende Formen an. Und auch wenn es das Weltbild einiger User in seinen Grundfesten erschüttern mag: Ich kann mich sowohl Streiten als auch mit genau diesen Menschen am Freitag gemeinsam Brüllen, Feiern und friedlich trinken.
Analog zum Verbot des Mohammed-Films - dessen Aufführung wegen Sorge um den öffentlichen Frieden untersagt wurde - scheint so mancher hier auch lieber ein Thema komplett schließen zu wollen, um einen Scheinfrieden zu wahren. Für mich das Gegenteil einer offenen Diskussuonskultur und eine beängstigende geistige Entwicklung. Fügt sich aber nahtlos in den politisch verordneten Mainstream ein. Schade.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.04.2014 09:06
#46 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Was soll an diesem thread eigentlich provokativ sein?
Nachdem einige uns schon als Gruppenerster durchgewunken haben, verliert man beim wohl schwächsten Team der Aufstiegsrunde, nach 2:0 Führung. Und das in einer Runde mit 10 Spielen, wo jeder Punkt am Ende entscheiden kann. Ich finde da ist der Ausdruck der "leichten Schulter" nicht so fehl am Platz, wie hier einige tun.
Ich persönlich sehe uns jedenfalls für das Wochenende jetzt schon ziemlich unter Druck. Denn gegen die Zweitligisten wirds kaum leichter werden.

Und ich persönlich brauche und wünsche mir btw in unserer Situation am besten überhaupt keine Spannung. Wenns rein um sportliche Erfolge geht gerne, aber hier geht es schlicht um die Existenz des Frankfurter Eishockey.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

03.04.2014 09:43
#47 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #45

Allgemeine Frage:
Das Thema schließen und sich stattdessen auf Freitag konzentrieren... Steht das in irgendeinem Gegensatz zueinander? Und wie genau geht das vonstatten? Drei Tage Liedgut einstudieren oder was habe ich mir als Fan darunter vorzustellen?



es gibt genug andere Threads die sich mit dem Kassel-Spiel(en) befassen, darüber gibt es noch den Aufstiegsrunden-Thread, der leider etwas in Vergessenheit geraten ist, da hätte die Diskussion auch besser reingepasst.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.04.2014 10:11
#48 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Und dazu ist ja ein Forum nun mal da, zum diskutieren und oder im gewissen Rahmen seinen Unmut zu äussern.
Ich respektiere die Meinungen die zu Ausdruck bringen, das durch die Niederlage garnix passiert ist.
Und die sich vollkommen auf das Wochenende konzentrieren.
Aber dann respektiert doch auch Bitte andere Meinungen, die das eben nicht so locker sehen und besorgt sind.
Die Niederlage war unnötig, und ich persönlich kann aus dieser nix positives ziehen.
Höchstens das unser Team jetzt mehr unter Druck ist, am Wochenende zumindest das Heimspiel zu gewinnen.
Und ich finde es schon respektlos, wie immer wieder versucht wird Kritiker Mundtod zu machen.
Wir leben in einer Demokratie, Rechte die ihr auch geniest.
Dann räumt auch allen Usern demokratisches Recht ein, in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, aber die Meinung des anderen respektieren.
Wir können andere User für ihre Meinung kritisieren, aber ein Forum nicht zensieren.
Aber ich hoffe, wir können alle zusammen am Wochenende feiern !


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

03.04.2014 19:37
#49 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Es ging doch gar nicht um den Inhalt des Opening-Posts, sondern schlicht um die Frage, ob man nicht im T&F Thread zu Sonntag oder gar im Aufstiegsrundenthread dieses Thema weiterdiskutiert, bzw. diesen Thread hier integriert.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

03.04.2014 21:49
#50 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · Antworten

Ich fand diesen Thread ebenso unsinnig wie diesen hier: Saison / Sponsoren

Aber vielleicht diskutieren deshalb so viele - Nonstop Nonsens hatte damals auch viele Fans


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 569
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
Kasselspiel 04.04 / Aufstieg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
5 05.04.2014 12:06
von lion84 • Zugriffe: 945
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 681
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 984
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software