Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.069 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
berglöwe
Beiträge:

02.04.2014 13:54
#31 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #28
Wenn einem ein Thema nicht passt, ignoriert es doch einfach.
Das steht doch jedem zu.

Manche Leute ignorieren eher ne rote Ampel, als irgendwas anderes... Vielleicht sollte man die vorher fragen, was wo gepostet werden darf, welcher Thread den Regeln entspricht und welcher Inhalt erlaubt ist. Hab da gestern auch schon so meine Erfahrung gemacht


Schwede
Beiträge:

02.04.2014 15:17
#32 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

@Blockwart:
Ich finde die Wortwahl der Situation vollkommen angemessen.
Wenn du dir meine übrigen Postings anschaust wirst du feststellen, dass es mir fern liegt, Beleidigungen etc. zu Posten.
Die Forderung nach Schließen von Themen ist in etwa so asozial wie nach einer Schwalbe die rote Karte zu fordern.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.04.2014 18:32
#33 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #29
Schon wieder so ein notorischer Schließer. Mein Gott... Geht spazieren oder lest eine Zeitung - aber lasst verdammt noch mal die User hier in Frieden. Es kotzt mich an, dass einige - offenbar weder über mehr als drei Gehirnzellen noch über einen Funken Weitblick verfügende - User permanent nach Schließen brüllen.
Was sollen diese ewigen Grundsatzdiskussionen? So eine destruktive Schei**e ist wirklich in keinster Weise nachvollziehbar.


Tja, Schwede, als notorischer D*mmschw*tzer und Besserwisser kennst du dich ja mit allen Spielarten der Notorik bestens aus!
Ich kann dich trösten, mich kotzt auch so einiges an. Besonders deine Art, entweder Dinge notorisch aus dem Zusammenhang zu reißen, oder sie bewusst (und somit notorisch) falsch zu interpretieren. Ich habe mitnichten die Schließung des Threads gefordert sondern nur angemahnt, nicht wegen jedem Pups einen neuen Thread zu eröffnen. Das ist so ziemlich das Gegenteil von „destruktiver Schei**e“.
Aber da du ja nach deiner (vermutlichen) Selbsteinschätzung über Dutzende von Gehirnzellen und funkenschlagenden Weitblick verfügst kannst du mir sicher mit Leichtigkeit erklären, welcher neue Erkenntnisansatz es im Vergleich zu schon bestehenden Threads nötig machte, diesen Thread aus der Taufe zu heben?

Diese Ausdruchsweise wird hier im Forum nicht toleriert. Bitte klärt persönliche Probleme unter euch, aber nicht hier! Danke!
Viele Grüße
BumBum87


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.296

02.04.2014 18:38
#34 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Also ich finde es sollten alle mal wieder etwas runterkommen.

Ich bin auch kein Freund von Threadschliessungen.
Wenn jedoch Threads thematisch so eng an bereits existierenden sind,
finde ich ein zusammenlegen sehr sehr sinnvoll.

wie ich schon schrub,
gibt es ja die spieltagsthreads und T&F threads sowie einen
thread zur aufstiegsrunde generell.

wenn ich mir diesen titel jetzt ansehe, könnten wir theoretisch noch 8 weitere
threads eröffnen und jeweils in bezug auf die aktuellen ergebnisse das
gleiche diskutieren.

net so sinnvoll oder?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.682

02.04.2014 20:19
#35 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Der Threaderöffner scheint sein Ziel erreicht haben...

Macht das Ding hier zu und konzentriert euch auf Freitag, denn da müssen wir zusammenstehen und zeigen was wir drauf haben! Auf dem Eis und auf den Rängen!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.186

02.04.2014 20:39
#36 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Ich verstehe auch nicht, warum so mancher die Schließung von Threads fordert. Dieser Thread lebt doch eigentlich nur noch von der Diskussion der Schließungs Gegner und Schließungs Befürworter.
Wenn es keinen Diskussionsbedarf zum eigentlichen Thema gibt, wird sich der Thread von alleine ins Nirvana des Forums verabschieden.


Schwede
Beiträge:

02.04.2014 21:51
#37 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #35
Der Threaderöffner scheint sein Ziel erreicht haben...

Macht das Ding hier zu und konzentriert euch auf Freitag, denn da müssen wir zusammenstehen und zeigen was wir drauf haben! Auf dem Eis und auf den Rängen!


Ich gebe es auf...

Kim Jong Il, wir lieben dich!

Erdogan, wir folgen dir!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.186

02.04.2014 21:53
#38 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Ob die sich auch alle schon die Frisur von Kim Jong Il zugelegt haben ;). Freuen würde es ihn.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.682

02.04.2014 22:11
#39 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #37
Zitat von Hayzy im Beitrag #35
Der Threaderöffner scheint sein Ziel erreicht haben...

Macht das Ding hier zu und konzentriert euch auf Freitag, denn da müssen wir zusammenstehen und zeigen was wir drauf haben! Auf dem Eis und auf den Rängen!


Ich gebe es auf...

Kim Jong Il, wir lieben dich!

Erdogan, wir folgen dir!



Ich folge dir gern in deinen Beiträgen und bin oft der gleichen Meinung wie du. Nur hier schießt du etwas übers Ziel hinaus. Was hat das mit der Verletzung von Menschenrechten und der Meinungsfreiheit zu tun wenn Leute die Schließung eines sinnlosen und aus Provokation initiierten Beitrags fordern?

Was interessiert mich ein vergeigtes Spiel wenn noch 8 andere Spiele mit vielen Chancen und enormer Wichtigkeit anstehen? Sollten wir nicht nach vorn schauen als uns in einem weiteren Thread damit zu befassen was die Löwen-Spieler gedacht, gefühlt oder vergessen haben? Ich möchte keinem seine Meinung streitig machen sondern tue nur meine kund.

So und jetzt befasse ich mich mit Kassel


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.658

02.04.2014 22:26
#40 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

OMG, muss man immer alles gleich ins persönliche ziehen und haasträubende Vergleiche ziehen? Keine Meinung wird mehr wert oder dööfer, wenn man sie mehrfach überzeichnet.
Threads zu schliessen ist IMHO nur dann angesagt, wenn man sich verbal an die Gurgel geht, was hier wohl der Fall ist.
Ob der Threadopener nun ein Troll oder agent provocateur ist oder einfach nur mit höheren Zielen strategisch postet, ist mir dabei wirklich egal, er oder sie hat es geschafft, dass sich User hier in einer Art auseinandersetzen, dass ich froh bin 2 Tage auf Dienstreise hier nicht reingeschaut zu haben und in der PO losen Zeit lieber im Le Mort Subite (wie passend) und Delirium Tremens lokale Biere genossen habe.
Mann reisst Euch mal am Riemen und fahrt den Aggro Modus um drei Stufen zurueck!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.04.2014 22:46
#41 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.789

02.04.2014 23:56
#42 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Damit mein "thumbs up" nicht fehlinterpretiert wird, hebe ich mal die Passagen hervor,
wo ich zu 100% dahinter stehe. - UND: Ich glaube damit könnte sogar der Schwede leben

Zitat von vince riendeau im Beitrag #27
@Mäcks&Co: Abgesehen von der inhaltlichen Fragwürdigkeit des Beitrages des Threaderöffners -
das Thema wurde/wird längst unter T&F´s diskutiert. Ein neuer Thread war schlicht überflüssig.
Das Forum übersichtlich zu halten könnte auch ein Grund sein, einen Thread
zu schließen oder
in ein bestehendes Thema zu integrieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.04.2014 00:04
#43 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Und damit können wir uns alle mal wieder beruhigen. @Schwede: Du kannst auch mal versuchen, normal zu posten. Es ist nicht notwendig (meines Erachtens), sich immer wieder durch ausführlichen Einsatz von Polemik zu äussern, sich einfach mal locker machen tut's auch.



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.04.2014 00:33
#44 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #43
Und damit können wir uns alle mal wieder beruhigen. @Schwede: Du kannst auch mal versuchen, normal zu posten. Es ist nicht notwendig (meines Erachtens), sich immer wieder durch ausführlichen Einsatz von Polemik zu äussern, sich einfach mal locker machen tut's auch.

Agree!


Schwede
Beiträge:

03.04.2014 08:11
#45 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Vince, gibt es einen Unterschied zwischen dem sehr nützlichen Button "Daumen hoch" und einem unnötigen Zitat + Agree?

P J:
Ich werde es gerne beherzigen.
Gehe aber auch davon aus, dass du mit dem Wort "ständig" ausschließlich auf dieses Thema hier ansprichst.
Es liegt nämlich an meinem demokratischen Grundverständnis, dass ich mich derart äußerte, da dieses lediglich hier durch Aufrufe zum Schließen mit Füßen getreten wird.

Allgemeine Frage:
Das Thema schließen und sich stattdessen auf Freitag konzentrieren... Steht das in irgendeinem Gegensatz zueinander? Und wie genau geht das vonstatten? Drei Tage Liedgut einstudieren oder was habe ich mir als Fan darunter vorzustellen?
Das Harmoniebedürfnis im Forum nimmt teilweise beängstigende Formen an. Und auch wenn es das Weltbild einiger User in seinen Grundfesten erschüttern mag: Ich kann mich sowohl Streiten als auch mit genau diesen Menschen am Freitag gemeinsam Brüllen, Feiern und friedlich trinken.
Analog zum Verbot des Mohammed-Films - dessen Aufführung wegen Sorge um den öffentlichen Frieden untersagt wurde - scheint so mancher hier auch lieber ein Thema komplett schließen zu wollen, um einen Scheinfrieden zu wahren. Für mich das Gegenteil einer offenen Diskussuonskultur und eine beängstigende geistige Entwicklung. Fügt sich aber nahtlos in den politisch verordneten Mainstream ein. Schade.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1338
T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von ozhockey
27 21.03.2017 22:23
von ArztNr4 • Zugriffe: 4767
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2981
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 3720
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 5422
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 1660
03.01.2017 - Wölfe Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von cds23
293 12.01.2017 13:42
von Mainzi • Zugriffe: 17998
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 4676
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 404
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software