Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.169 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.04.2014 09:06
#46 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Was soll an diesem thread eigentlich provokativ sein?
Nachdem einige uns schon als Gruppenerster durchgewunken haben, verliert man beim wohl schwächsten Team der Aufstiegsrunde, nach 2:0 Führung. Und das in einer Runde mit 10 Spielen, wo jeder Punkt am Ende entscheiden kann. Ich finde da ist der Ausdruck der "leichten Schulter" nicht so fehl am Platz, wie hier einige tun.
Ich persönlich sehe uns jedenfalls für das Wochenende jetzt schon ziemlich unter Druck. Denn gegen die Zweitligisten wirds kaum leichter werden.

Und ich persönlich brauche und wünsche mir btw in unserer Situation am besten überhaupt keine Spannung. Wenns rein um sportliche Erfolge geht gerne, aber hier geht es schlicht um die Existenz des Frankfurter Eishockey.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.028

03.04.2014 09:43
#47 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #45

Allgemeine Frage:
Das Thema schließen und sich stattdessen auf Freitag konzentrieren... Steht das in irgendeinem Gegensatz zueinander? Und wie genau geht das vonstatten? Drei Tage Liedgut einstudieren oder was habe ich mir als Fan darunter vorzustellen?



es gibt genug andere Threads die sich mit dem Kassel-Spiel(en) befassen, darüber gibt es noch den Aufstiegsrunden-Thread, der leider etwas in Vergessenheit geraten ist, da hätte die Diskussion auch besser reingepasst.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

03.04.2014 10:11
#48 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Und dazu ist ja ein Forum nun mal da, zum diskutieren und oder im gewissen Rahmen seinen Unmut zu äussern.
Ich respektiere die Meinungen die zu Ausdruck bringen, das durch die Niederlage garnix passiert ist.
Und die sich vollkommen auf das Wochenende konzentrieren.
Aber dann respektiert doch auch Bitte andere Meinungen, die das eben nicht so locker sehen und besorgt sind.
Die Niederlage war unnötig, und ich persönlich kann aus dieser nix positives ziehen.
Höchstens das unser Team jetzt mehr unter Druck ist, am Wochenende zumindest das Heimspiel zu gewinnen.
Und ich finde es schon respektlos, wie immer wieder versucht wird Kritiker Mundtod zu machen.
Wir leben in einer Demokratie, Rechte die ihr auch geniest.
Dann räumt auch allen Usern demokratisches Recht ein, in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Wir müssen nicht alle einer Meinung sein, aber die Meinung des anderen respektieren.
Wir können andere User für ihre Meinung kritisieren, aber ein Forum nicht zensieren.
Aber ich hoffe, wir können alle zusammen am Wochenende feiern !


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

03.04.2014 19:37
#49 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Es ging doch gar nicht um den Inhalt des Opening-Posts, sondern schlicht um die Frage, ob man nicht im T&F Thread zu Sonntag oder gar im Aufstiegsrundenthread dieses Thema weiterdiskutiert, bzw. diesen Thread hier integriert.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.717

03.04.2014 21:49
#50 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Ich fand diesen Thread ebenso unsinnig wie diesen hier: Saison / Sponsoren

Aber vielleicht diskutieren deshalb so viele - Nonstop Nonsens hatte damals auch viele Fans


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1436
T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von ozhockey
27 21.03.2017 22:23
von ArztNr4 • Zugriffe: 4910
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3093
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 3768
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 5470
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 1680
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 4716
T&F vs Freiburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwe1996
0 18.12.2015 23:47
von Löwe1996 • Zugriffe: 365
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 432
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software