Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

09.10.2014 10:47
#16 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

So, kleiner Reminder: die Saison hat angefangen, bitte die Aufstellungen prüfen. Please check your lineups on a daily basis !

Kann Herzis Frust verstehen. Zwei Vorschläge :
1) Draft betreffend (dann also schon für nächstes Jahr): es wird am Ende der Saison ein Datum festgelegt, an dem der Draft anfängt. Wer bis dahin seine Keeper nicht festgelegt hat, für den werden diese stur nach yahoo "Rank" automatisch bestimmt (die 20 mit dem niedrigsten Rank). Für den Draft könnte man dann eine Begrenzung einführen: entweder eine Gesamtzeit für jeden (die pro Pick aufaddiert wird bis das Limit erreicht ist), oder eine maximale Zeit pro Pick, nach deren Ablauf automatisch der Free Agent mit dem niedrigsten yahoo Rank zugeordnet wird.
(idealerweise gibt es dann bereits die von yahoo angekündigten push-notifications - die könnte man dann gut als Referenz-Zeitpunkt nutzen).

2) Nicht Aufstellen (könnte schon diese Saison greifen): wenn wiederholt auffällt, dass für ein Team die Aufstellung nicht gesetzt wird (also unnötigerweise Spieler gebencht sind), könnte man folgendermaßen verfahren: zunächst eine Verwarnung. Wenn nach der Verwarnung erneut nicht aufgestellt wird, wird die Aufstellung mittels "Start Active Players" per admin action durchgeführt und das entsprechende Team verliert einen Draftpick für die nächste Saison (welchen, könnte man noch diskutieren. Vielleicht zuerst den 3rd Rounder, um dann bei weiteren Vorkommnissen jeweils weiter hoch zu gehen).

... just my 2 cents.

Anyways... finally the puck has been dropped again

greetz,
Probie

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.01.2015 01:18
#17 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Pody steigt am Saisonende aus. Also wer Lust hat, seine Stelle zu übernehmen, bitte per PN bei mir melden.

Dank im Voraus!



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.02.2015 05:04
#18 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Fumer ist auch raus!
Sollte noch jemand aufgeben wollen, dann gebt bitte rechtzeitig Bescheid!

Mein Plan ist momentan folgender:
Wir reduzieren von 12 auf 10 Teams und erhöhen die Spots von derzeit 26 auf insgesamt 30.
Die Spieler der beiden Teams wandern in den FA-Pool.
An der Draftreihenfolge ändert sich nur wenig. Es wird allerdings dann einmalig 10 Draftrunden geben.
Die beiden ausgeschiedenen Teams werden einfach aus der Reihenfolge gestrichen!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

15.02.2015 20:44
#19 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Prinzipiell eine gute Idee, aber der Zeitpunkt ist ob deines Fire-Sales doch eher unglücklich.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.02.2015 22:42
#20 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Was soll ich machen, nachdem die beiden GM's nicht mehr wollen?
Ersatz wird sich nur noch sehr schwer, wenn überhaupt, finden lassen.
Pody's Beweggründe kenne ich nicht. Ist aber auch egal.
Fumer's Hauptgrund ist, dass niemand auf irgendwelche Tradeangebote von ihm reagiert,
sprich, er erhält nicht mal eine Antwort bzw. einen Gegenvorschlag.
Ähnliche Aussagen hatte ich schon von einigen ausgeschiedenen Vorgängern erhalten.
Gut, zwingen kann man niemanden zu nichts, aber eine Antwort sollte das Mindeste sein!

Sollte sich keine andere Lösung finden und noch weitere Manager abspringen, wird die Liga halt zu Grabe getragen, auch wenn mir dies sehr schwer fallen würde. ;-)



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

18.02.2015 21:28
#21 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #20
Pody's Beweggründe kenne ich nicht. Ist aber auch egal.


Hab einfach wichtigere Dinge zu tun als mich um Fantasy Hockey zu kümmern, deshalb scheide ich aus der Hälfte meiner Ligen aus.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

24.02.2015 11:24
#22 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
[...] aber der Zeitpunkt ist ob deines Fire-Sales doch eher unglücklich.





Würde beim skizzierten Vorschlag die Keeper-Zahl gleich bleiben oder dann auch erhöht werden ?

.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.02.2015 23:31
#23 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Nun, ich würde dieses Jahr bei 20 bleiben wollen und ab nächstes Jahr vielleicht auf 22 erhöhen.
Vielleicht bekommen wir aber dahingehend eine Abstimmung hin.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.03.2015 22:08
#24 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

ABSCHLUSSTABELLE 2014/15 (zur Orientierung für den kommenden Draft)
Und nun geht's ans Eingemachte! Allen Playoff-Teilnehmern viel Glück!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.04.2015 12:17
#25 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Bitte nicht die Liga zu Grabe tragen, ich will doch was zu verteidigen haben next season. ;))) Den Vorschlag mit der Verkleinerung auf 10 und gleichzeitigem Ausbau der Kader finde ich klasse. Könnte mich auch jetzt schon mit 22 Keepern anfreunden und 8 neuen Draftrunden, aber Keep-20 und 10-Runden-Draft ist auch okay. Mittelfristig wäre ich bei einem 30'er Kader dafür, die Anzahl der Keeper zu erhöhen. Grüzis, Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.04.2015 01:48
#26 RE: Fantasy Hockey - LBL 2014/2015 Zitat · antworten

Danke Doc!

Gratuliert hatte ich ja bereits an anderer Stelle. Super gemacht!



Seiten 1 | 2
«« NHL 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8580
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software