Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
  
 Pressethread
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.04.2014 07:02
Presse 04.04.14 Zitat · antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

04.04.2014 08:12
#2 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

„Links rein, rechts raus“

„Jetzt sind sie fällig“, tönte Alexander Heinrich in der „HNA“. Bei den Löwen will man sich in die üblichen Derbyscharmützel erst gar nicht verwickeln, die Kampfansage aus dem Norden quittiert Kapitän Stephan Kreuzmann mit einem müden Lächeln: „Das geht bei uns links rein und rechts wieder raus. Wir werden die passende Antwort auf dem Eis geben.

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


Das Wochenende aller Wochenenden
Vor dem Derby gegen Frankfurt: Sieben gute Gründe für einen Huskies-Sieg


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...eg-3455665.html


Derby-Time in Frankfurt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...berraschen.html


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.04.2014 08:51
#3 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Der HNA-Artikel ist ja mal wieder eine Großtat. Den bitte auch in der Kabine aufhängen. An die gedrehte "Partei" der letzten Saison erinnere ich mich garnicht...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.04.2014 08:56
#4 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Bei all der nordhessischen Großkotzigkeit kann man eigentlich nur hoffen, dass unser Team die passende Antwort auf dem Eis gibt! Jeden Check zu Ende fahren, in your face, jetzt erst Recht. Lasst die Hunde fliegen und stopft ihnen ihr Maul (nennt man doch so bei Hunden, oder).

Ich bin heiß und das Team sicher noch mehr. Ich freu mich auf heute Abend!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.04.2014 09:15
#5 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Da bin ich voll bei dir Highty und hoffe auch sehr stark, dass die Mannschaft sich heute wieder so stark präsentiert, wie in den letzten sechs Spielen gegen Kassel. Eine Derbyniederlage zum jetzigen Zeitpunkt wäre nicht besonders schön.


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

04.04.2014 09:33
#6 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Na, unsre Jungs laufen ja auch in ihren "alten" Schlittschuhen aufs Eis. Wo sich da nun ein Vorteil für die Hunde erschließt, verschließt sich mir.


Hen Fabula
Beiträge:

04.04.2014 09:37
#7 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Würde ich, als Deutschlehrer, all die Logikfehler in dieser tollen HNA-Liste ankreuzen, würde mir wahrscheinlich mein Rotstift schlapp machen. Hab selten einen Artikel gelesen, der mehr an das sprichwörtliche "Pfeifen im Walde" erinnert. Meine Güte, was wären Siege am Wochenende doch süß...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

04.04.2014 14:05
#8 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Im Husky-Forum gibt es übrigens auch schon den Gegenentwurf zum HNA-Artikel.

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=3888&start=61

Zitat

Hier der Gegenentwurf, es geht auch andersrum, mit typisch nordhessischem Pessimismus. Man könnte auch titeln "Acht gute Ausreden für eine Derbyniederlage".

Zitat
Vor dem Derby gegen Frankfurt: Acht gute Gründe für eine Huskies-Niederlage

1. Der Rückblick. Wie war das denn, als es im letzten Jahr ernst wurde? In den Playoffs? Könnt ihr euch erinnern in Südhessen? Die Huskies waren sportlich viel mehr auf Augenhöhe als in dieser Saison, trotzdem verloren sie alle Spiele am Ratsweg.

2. Gestiegenes Selbstvertrauen der Löwen. 49 Siege in Serie, das gab es im professionellen deutschen Eishockey noch nie! Die Löwen strotzen daher nur so vor Selbstbewusstsein

3. Ausgeglichenheit. Frankfurt hat nicht nur eine Reihe, die Spiele entscheiden kann. Aufgrund ihrer starken U21-Spieler sind sie sogar in der Lage, vier dynamische Blöcke aufzustellen.

4. Fehlender Leistungsträger. Der Ausfall von Branislav Pohanka tut den Schlittenhunden richtig weh. Gerade in den letzten Spielen gegen die Löwen zeigte der Slowake immer eine starke Leistung, zuletzt kam seine Reihe mit Manuel Klinge und Michael Christ immer besser ins Rollen. Auch im Powerplay fehlt den Huskies mit dem schussstarken Brano eine wichtige Option.

5. Neues Frankfurt-Gefühl: Wiedergutmachung ist angesagt. In Freiburg kassierten die Löwen am vergangenen Sonntag ihre erste Saisonniederlage. Daher ist zu erwarten, dass sie heute eine Trotzreaktion zeigen und auf Wiedergutmachung brennen werden. Da kommt der Lieblingsgegner aus Nordhessen gerade recht.

6. Alte Schlittschuhe. Sowohl Huskies- als auch Löwen-Spieler treten in den gewohnten, eingelaufenen Schlittschuhen an. Dieser Punkt ist überhaupt nicht relevant, liest sich auf den ersten Blick aber prächtig und muss hier stehen, damit die Seite voll wird.

7. Volle Halle. Bei allen bisherigen Hessenderbys waren die Eishallen in Frankfurt und Kassel sehr gut gefüllt – genutzt hat es bei 6:0-Siegen nur den Südhessen

8. Löwen trotz optimalem Spielverlauf nicht schlagbar. Wie sagt man so schön: „Wenn alles passt, kann der Außenseiter den Favoriten schlagen.“ Beim zweiten Aufeinandertreffen in Kassel hat für die Huskies eigentlich alles gepasst. Obwohl die Löwen die Anfangsphase dominierten und sich Torchancen en Masse erarbeiteten, lagen die Huskies dank eiskalter Chancenverwertung durch Tore von Snetsinger und Wycisk schnell mit 2:0 in Front und stellten den Spielverlauf damit auf den Kopf. Trotzdem zeigten sich die Löwen davon nicht geschockt, spielten ihre Klasse aus und nahmen am Ende drei Punkte mit nach Hause.




Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

04.04.2014 23:15
#9 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

05.04.2014 08:40
#10 RE: Presse 04.04.14 Zitat · antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1901
Presse 04.08.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.08.2014 23:03
von OFC • Zugriffe: 1492
Presse vom 23.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
33 24.04.2014 09:44
von Schwede • Zugriffe: 4831
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1707
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.04.14 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:24
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 344
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 11.04.14 nach Selb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:22
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 511
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 508
*** Overtime goes Selb 11.04.14 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
2 11.04.2014 08:50
von Overtime2000 • Zugriffe: 563
*** Overtime goes Kassel 06.04.14 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 17.03.2014 20:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 216
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software