Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 17.267 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.04.2014 11:57
#76 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #75
Zitat von JUS67 im Beitrag #64
In der OL-Endrunde gibt es bei der zweiten Disziplinarstrafe (egal ob Spieldauer oder Zehner) eine Sperre für das nächste Spiel.

DAS ist eben die Frage, da wir nicht mehr in der "OL-Endrunde" sondern in der "DEL2-Qualifikationsrunde" sind. Für erstere gibt es DüFüs zum Download auf deb-online.de, für die zweite findet man nichts im Netz.

Ok, verzeih mir die falsche Formulierung - ich meine natürlich die aktuelle Runde.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.04.2014 11:59
#77 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Sodele, Fotos zum gestrigen Spiel gegen Kassel sind jetzt in der Forums-Galerie online.

g189-Qualifikationsspiel-gegen-Kassel.html



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.04.2014 12:12
#78 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #74


So wie #79 die letzten 3 Spiele gespielt hat stimme ich Dir zu.





Zum Spiel in Freiburg kann ich nichts sagen, gestern musste Stanley in der Tat gerade im Schlussabschnitt dem intensiven Spiel der ersten zwei Drittel Tribut zollen und fiel etwas ab, aber warum er gegen Selb enttäuscht haben soll, ist mir schleierhaft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2014 12:51
#79 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Ich würde Kassel raten, Glusanok morgen auf Verdacht einzusetzen. Die drei grünen Punkte für den Fall einer Sperre würden uns gut zu Gesicht stehen [icon!_biggrin]

Und zum Thema Stanley. Meiner Meinung musste er einfach der deutlich höheren Eiszeit Tribut zollen. Immerhin haben wir gestern fast nur mit drei Reihen gespielt. Das ist er wohl nicht gewohnt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.04.2014 13:12
#80 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Der DEB wird ja wohl fähig sein, bis zum Spiel eine klare Ansage zu machen, ob er gesperrt ist oder nicht. Ist ja nicht der LEV-NRW ;-)


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

05.04.2014 13:18
#81 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zum Spiel ist soweit schon alles geschrieben.

Ich hab noch ein Paar Flops die nebenbei geschehen sind.
-Adlerfans die nach dem Spiel auf dem Parkplatz rumpöbeln ("scheiss drecks Frankfurter etc.")
-Ein möchte gern Löwenfan der sich mit einem ebenso Dummen Husskiefan an der Straße vor der ESH anlegen will. Da sind dann auch Worte gefallen wie "komm doch her du H****sohn)
-In der ESH nach dem Spiel im Stehblock ein Eventie der mit einem aus dem Staabacher Fanklub da war und dann zu den Kasselfans Stinkefinger zeigt, kommt doch her ihr Wi**er und einfach nur rumstänkert. Ich habe laut darauf hingewiesen das dieses ASOZIALE verhalten hier nicht gewünscht wird. Da meinte der Kumpel vom Eventie das das ja normal sei, ich meine Klappe zu halten hätte.

Meine Meinung: Stadionverbot für solche deppen!!!


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

05.04.2014 13:23
#82 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #73

Noch ein Ultra- Megaflop am Rande:
Was mittlerweile auf der Stehgeraden abgezogen wird ist unter aller Sau!!! Gästefans genießen hier schon größere Vorteile als die treuen Löwenfans.
Frankfurt quetscht sich schon ne Stunde vor Spielbeginn in Block R, während Kassel in Block Q spazieren gehen kann. Mir ist scheißegal, ob die im Stau stehen oder sonstwas, wenn ich im Stau stehe, reserviert mir auch keiner nen Platz und ich muss gucken, wo ich bleib, wenn der Block voll ist! Dass man für eine Horde, welche im Stau steht, noch den Gästeblock freihält, sehe ich ein aber wenn man dann sieht, dass beide Kassler Blocks wieder nur luftig besetzt sind, kriegt man das Kotzen!
Kein Vorwurf an Ordner oder unsere Offiziellen und Helfer, sondern nur an die Polizei. Das liebe Ordnungshüter kann besser geplant werden und das sollte möglich sein, wenn man mit der Kassler Polizei in Kontakt steht und weiß, was noch unterwegs ist.
Durch Internetverkäufe ist gewiss nicht genau abzusehen, wie viele kommen. Aber dieses Problem gibt es in sämtlichen Stadien, jedoch wird man niergends so verarscht, wie bei uns!!!!!
Und 5min vor Spielbeginn hab ich auch kein Bock mehr durch die Halle zu pilgern, weil ich dann wieder in meinen Block darf, welcher aber bereits mit "braven" Menschen, ohne Fanutensilien besetzt ist! Ein Armutszeugnis!!!



Das haben ja jetzt schon mehrere hier als Flop kurz angeschnitten...
Habe das alles nur am Rande mitbekommen - Was genau ist da jetzt passiert? Wer, wie, wo, was, warum, weshalb?
Sollte man vielleicht in einem eigenen Thread nochmal genauer erläutern bzw. diskutieren.
Habe bei den letzten Spielen mitbekommen das Kasseler meinten sie müssten in den Löwenblock, damals wurden Sie glaube ich noch von den Ordnern abgewimmelt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

05.04.2014 13:39
#83 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #69
Tops

Linda, ich hoffe er spielt in KS am Sonntag wieder. Die Wechselspielchen bringen nix, waren bisher ok aber da waren unsere Goalies nie richtig (unter Druck) gefordert





Bin auch gegen Wechselspielchen in der Crunchtime. Wo so was hinführt, hat man ja bei Berlin 2004 gesehen, die im Finale zwischen Parent und Jonas hin und her wechselten.
So konnte keiner der beiden einen Lauf hinbekommen, so wie Ian gegen Köln. Von daher sehe ich Linda vorne und würde ihn alle Spiele bringen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

05.04.2014 14:06
#84 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Ein FLOP war für mich gestern auch noch, dass es manchen Schiedsrichtern immer noch nicht möglich, das Strafmaß 2+2+10 korrekt zu interpretieren.
Nicht nur in der Halle, sondern auch auf dem Spielvideo ist klar ersichtlich, dass nur 2 Handschuhe auf dem Eis liegen, die beide von Glusanok stammen. Ergo ist die Zehnminutenstrafe für Schoofs völliger Unsinn, da sie bei der 2+2+10 eben das Anhängsel für das Ausziehen der Handschuhe darstellt.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

05.04.2014 14:40
#85 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Dann melde ich mich mal kurz zur Wort bevor Sonntag ist.

Top:

+ ich war mal wieder in unserem Wohnzimmer
+ das Spiel an sich fand ich nicht schlecht, hatte was vom geilem Eishockey und kein Schlachtfest
+ Vas und auch Linda waren sehr gut
+ ich habe endlich mit eine Löwen Tasse gekauft
+ der Sieg für uns
+ trotz ausverkaufter Halle, Platz gehabt zum Stehen in Block A
+ Gänsehaut bei "Are you Ready?"

Flops:

- Kassel war irgendwie auf Streit auf
- dieses fucking Tor kurz vor Schluss für Kassel
- #11 von Kassel als alle sagten alle auf ihn und er noch rumhampelt auf der Bank
- die hin und Rückreise war dieses Mal nervig
- dieses Kind das ständig die Treppe hoch und runter gelaufen ist beim Spiel und dann bockig sich auf die volle Treppe setzt, gut das niemand ihr getreten hat

Neutral:

Ich hatte das ein oder andere Mal das Gefühl das wir unorganisiert waren. Liese spielt ab und Stanley steht nicht da wo er immer steht. Ich weiß nicht wie viele Torchancen wir hatten, aber ich hatte das Gefühl es war eine Menge.


Aber noch ist hier nichts verloren. Am Sonntag schenken wir Kassel so richtig eine ein in ihrer eigenen Halle. Ach ja und ich hoffe das Linda im Tor steht.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

05.04.2014 14:50
#86 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Der Block war wieder mit Absperrband geteilt. Etwa 1/3 für Löwen- und 2/3 für Huskies-Anhänger. Jedoch wurden diesmal zuerst gar keine Frankfurter in den Block gelassen. Grund: Man wisse nicht genau, wieviele aus Kassel anreisen. Der Gästeblock wurde anfangs leer gelassen, da man dort die etwas unentspannteren Kassler Fans, zwecks Videoüberwachung, unterbringen wollte. Diese standen jedoch im Stau und so füllte sich der andere Block, jedoch auch nur überschaubar.
Von Beginn an kursierte die Information, dass aus Kassel 150 Tickets, aus dem ursprünglichen Kontingent von 600, zurückgingen. Bedeutet, dass mit 450 Huskies kalkuliert werden konnte. Also Gästeblock + etwa ein Drittel des benachbarten Blocks.
Man wusste zudem, dass die Busse, welche im Stau standen nicht komplett voll waren und hatte somit alle Informationen um das Flatterband entsprechend zu verschieben. Aber nein, es wurde weiter behauptet, dass man erst die Busse abwarten wollte. Warum?! Man hatte doch genügend Infos. Der Frankfurter Teil des geteilten Blockes wurde dann mit Personen ohne Fanutensilien gefüllt. Ob das Löwen oder Huskies waren - kein Plan. Als gegen 18.45h immernoch kein Frankfurter in diesen Block durfte, war mir klar, dass auch das Flatterband nicht verschoben wird.
Irgendwann nach 19.00h (wenn nicht sogar nach 19.15h) war der Block dann zugänglich. Letztenendes war es dann wieder so, dass der Kassler Block zwar auch gut gefüllt war aber man sich dort bei Weitem nicht so quetschen musste, wie auf Frankfurter Seite. Ich hab nix dagegen, wenn es voll ist aber diese Wohlfahrerei für die Gästefans geht mir auf den Zeiger! Interessiert irgendwen, wenn ein Schwung Löwenfans zu spät kommt? Nein, dann muss man sich auch irgendwo dazuquetschen.
Man verschiebt die Angst eines übervollen (Gäste)blocks einfach auf Frankfurter Seite. Dort ist dann der Block vollgestopft, was scheinbar dann aber polizeilisch kein Problem ist. Warum also nicht einfach mal ein bischen flexibler sein, was das verschieben des Bandes angeht? Soll die Polizei mit ein paar Mann hochkommen und die Gästefans bitten zusammenzurücken. Wenn das Polizisten übernehmen, wird das schon klappen. Aber die Arbeit im Block wird ja immer fein auf die Ordner abgedrückt. Planung ist alles!!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

05.04.2014 14:53
#87 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

TOP
Stimmung. Andere in der Stehkurve sagten zwar, dem sei nicht so, aber in Block O hatte ich teilweise das Gefühl, uns fliegen die Ohren weg. Keine Ahnung ob die Stehgerade lauter war als sonst?
Alle Begleitungen und ich waren begeistert. Das war richtige Derby-Atmosphäre und hat Spaß gemacht!
Schoofs & Linda. Bärenstark!

FLOP
Rüdiger kündigt einen zweistelligen Sieg an.
Fremdschämen pur... Nach einer Niederlage in Freiburg müssen wir kleine Brötchen backen, uns auf unsere alten Stärken besinnen und gemeinsam - Mannschaft und Fans - wieder nach oben kommen.
Mit dieser vollmundigen Aussage werden bei den Zuschauern falsche Erwartungen geweckt und die Mannschaft extrem verunsichert.
Mir ist überhaupt nicht klar, was er mit so einem Satz erreichen will. Damit kann man nichts gewinnen, aber maximal verlieren.
Rüdiger, ich mag und schätze dich sehr! Aber besinn dich bitte auf deine Motivations-Künste und peitsch die Fans nach vorne!

Neutrale Frage:
Standen noch Leute an der Kasse und haben keine Karten mehr bekommen?
Ich meine nicht. Daher wäre das Attribut "ausverkauft" aber ein riesen Zufall, dass genau 6.994 Menschen kommen.
Nicht einer weniger, aber auch nicht einer mehr, der keine Karte bekommt...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

05.04.2014 15:14
#88 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #87
TOP

Nicht einer weniger, aber auch nicht einer mehr, der keine Karte bekommt...


Also ich entsinne mich an Zeiten (um genau zu sein vor zehn Jahren), da war es auch immer "ausverkauft" und da waren auch nicht genau 6994 Personen in der Halle sondern in Wahrheit waren vierstellig mehr Leute drin...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.04.2014 15:17
#89 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

@ Schwede: Da hast du wohl in Rüdis Ansage die Ironie nicht gefunden...


Schwede
Beiträge:

05.04.2014 15:22
#90 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #89
@ Schwede: Da hast du wohl in Rüdis Ansage die Ironie nicht gefunden...


Natürlich, ernst gemeint gewesen kann es ja kaum sein.

Es ist doch aber vollkommen unerheblich ob ernst oder ironisch.

Was genau ist der Sinn dieser Aussage?

Der Trainer stellt die Mannschaft ein, der Stadionsprecher die Fans. Und die Ansage war schlicht unnötig / kontraproduktiv.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.04.2014 15:29
#91 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Kommt drauf an, wie man es interpretiert, ich habe drüber gelacht und dann nicht mehr weiter drüber nachgedacht. Das Einzige von Rüdi, das Einfluss auf meine Stimmung genommen hat, war die Frage "Are you ready?"


Schwede
Beiträge:

05.04.2014 15:50
#92 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #91
Kommt drauf an, wie man es interpretiert, ich habe drüber gelacht und dann nicht mehr weiter drüber nachgedacht. Das Einzige von Rüdi, das Einfluss auf meine Stimmung genommen hat, war die Frage "Are you ready?"


Wir reden Freitag bei der Fahrt nach Selb drüber - da haben wir ja genug Zeit :-)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.04.2014 15:52
#93 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #64
Zitat von Genoviva im Beitrag #61
Ich muss die Regelkundigen mal was fragen. In der PK hat Rüdi gesagt, dass der Kasseler Spieler gesperrt sei, weil er 2 Strafen bekommen hätte. Also 2+2+ 10 und 5+SD. Diese würden addiert. Aber Rumrich hat dem widersprochen. Was stimmt denn nun?

In der OL-Endrunde gibt es bei der zweiten Disziplinarstrafe (egal ob Spieldauer oder Zehner) eine Sperre für das nächste Spiel. Glusanok hat gestern eine Zehner und eine Spieldauer bekommen - das wäre demnach eine Sperre. In den Durchführungsbestimmungen steht aber wohl auch, dass bei 2 Strafen in einer Situation nur die größere Strafe zählt - demnach wäre Glusanok also spielberechtigt. Ob es sich bei einem Kniecheck und einem anschließenden Fight tatsächlich um eine einzige Situation handelt, würde ich persönlich verneinen. Aber letztendlich entscheidet das der DEB anhand seiner Bestimmungen. Bis zu diesem Augenblick ist Glusanok in Pointstreak jedenfalls nicht als "suspended" gekennzeichnet.


Der DEB scheint entschieden zu haben - bei Glusanok steht jetzt ein "suspended".



http://www.lions-archiv.de


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

05.04.2014 15:56
#94 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #86
Der Block war wieder mit Absperrband geteilt. Etwa 1/3 für Löwen- und 2/3 für Huskies-Anhänger. Jedoch wurden diesmal zuerst gar keine Frankfurter in den Block gelassen. Grund: Man wisse nicht genau, wieviele aus Kassel anreisen. Der Gästeblock wurde anfangs leer gelassen, da man dort die etwas unentspannteren Kassler Fans, zwecks Videoüberwachung, unterbringen wollte. Diese standen jedoch im Stau und so füllte sich der andere Block, jedoch auch nur überschaubar.
Von Beginn an kursierte die Information, dass aus Kassel 150 Tickets, aus dem ursprünglichen Kontingent von 600, zurückgingen. Bedeutet, dass mit 450 Huskies kalkuliert werden konnte. Also Gästeblock + etwa ein Drittel des benachbarten Blocks.
Man wusste zudem, dass die Busse, welche im Stau standen nicht komplett voll waren und hatte somit alle Informationen um das Flatterband entsprechend zu verschieben. Aber nein, es wurde weiter behauptet, dass man erst die Busse abwarten wollte. Warum?! Man hatte doch genügend Infos. Der Frankfurter Teil des geteilten Blockes wurde dann mit Personen ohne Fanutensilien gefüllt. Ob das Löwen oder Huskies waren - kein Plan. Als gegen 18.45h immernoch kein Frankfurter in diesen Block durfte, war mir klar, dass auch das Flatterband nicht verschoben wird.
Irgendwann nach 19.00h (wenn nicht sogar nach 19.15h) war der Block dann zugänglich. Letztenendes war es dann wieder so, dass der Kassler Block zwar auch gut gefüllt war aber man sich dort bei Weitem nicht so quetschen musste, wie auf Frankfurter Seite. Ich hab nix dagegen, wenn es voll ist aber diese Wohlfahrerei für die Gästefans geht mir auf den Zeiger! Interessiert irgendwen, wenn ein Schwung Löwenfans zu spät kommt? Nein, dann muss man sich auch irgendwo dazuquetschen.
Man verschiebt die Angst eines übervollen (Gäste)blocks einfach auf Frankfurter Seite. Dort ist dann der Block vollgestopft, was scheinbar dann aber polizeilisch kein Problem ist. Warum also nicht einfach mal ein bischen flexibler sein, was das verschieben des Bandes angeht? Soll die Polizei mit ein paar Mann hochkommen und die Gästefans bitten zusammenzurücken. Wenn das Polizisten übernehmen, wird das schon klappen. Aber die Arbeit im Block wird ja immer fein auf die Ordner abgedrückt. Planung ist alles!!!!



Ich verstehe deinen Ärger und finde es auch nicht lustig, das wir "unseren" Block jedes mal räumen müssen. Um uns in der ESH einen anderen Platz zu suchen
da wir keine Lust haben wie die Sardinen in der Dose zustehen. Aber leider ist es so, das der Gästeblock nicht nur der Bereich rechts von unserem Stehplatz
beinhaltet sondern der Gästeblock den kompletten rechten teil der Stehplatz Tribüne umfasst. Daher auch die Unterteilung in Block R (für Einheimische) und
Block Q für die Gäste. Block Q ist allerdings noch mal unterteilt so das in der Regel nur der rechte Teil für die Gästefans geöffnet wird und im linken Teil
Frankfurter Fans stehen.

Mein ober Flop,
warum wird auch der Sitzplatz Block für die Gästefans mit Pappklatschen bestückt ???


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.04.2014 16:02
#95 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #94
Mein ober Flop,
warum wird auch der Sitzplatz Block für die Gästefans mit Pappklatschen bestückt ???


Weil die sich in der Regel nicht zu fein dafür sind, zum Klatschen ihre Hände zu benutzen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

05.04.2014 16:09
#96 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Ich habe mir auch gedacht, dass Rüdiger extrem optimistisch ist. Aber da er ja dafür bekannt ist, stimmungsbeinflussende Aussagen gerne zu überspitzen (mal besser, mal naja...), bin ich auch nicht weiter auf die Aussage eingegangen.
Ich war mir hingegen bewusst, dass es ein enges Spiel werden würde (in etwa wie in den letztjährigen Playoffs) und bestimmt keine Ergebnisse wie 6:2 oder 5:1, geschweige denn zweistelliges.
Und von wegen "endlich spannende Spiele": Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich in genau dieser Saison gerne klare Siege bis zum Schluss gesehen, da diese unsere do-or-die-Saison sein dürfte.
Knappe Spiele haben wir im Falle des Aufstiegs nächste Saison mehr als genug. Ich hätte ein Jahr voller Kantersiege zu Lasten der Spannung gerne in Kauf genommen, wenn wir damit aufsteigen.

Das dumme an knappen Spielen ist ja, dass man die genauso gut knapp verlieren kann wie knapp gewinnnen. Aber in einer Runde mit so wenigen Spielen, die aber alle äußerst wichtig sind, kann jeder fehlende Punkt einer zu viel sein.
Gestern war dummerweise das erste Spiel, welches ich in der Aufstiegsrunde gesehen habe, aber nach allem, was ich bisher gelesen, gehört und teils gesehen habe, ist es scheinbar doch nix mit dem angekündigten besten Löwen-Eishockey im April. Was gegen Selb noch ganz gut aussah, läuft ja offenbar seit der Führung in Freiburg so garnicht mehr rund.

Und das Spiel gestern fand ich von beiden Mannschaft offensiv sehr dünn, defensiv dafür relativ gut. Aber den Löwen hat man bei fast jedem Angriff die absolute Angst angemerkt, womöglich in einen Konter zu laufen/Gegentore zu kassieren. Die Leichtigkeit und Kombinationsfreudigkeit ist absolut dahin. Und mir will es nicht in den Kopf, wie sich innerhalb einer Woche offenbar ein Großteil des Selbstvertrauens aus 49 Siegen bzw. das Selbstbild in Luft ausflösen kann.
Die Löwen (ich kann jetzt aktuell wie gesagt nur das Spiel gegen KS beurteilen) wirken wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange, Überlegenheit hin oder her. Man wollte absolut nichts riskieren. Scheinbar auch keine Strafzeiten, so körperlos wie die Löwen gestern gespielt haben. Ich dachte eigentlich, dass dies einer der größten Pluspunkte im Vergleich zur letzten Saison ist. Mehr nordamerikanisches Körperspiel. Aber nada....
Auch die Bullyquote war vergleichsweise schlecht. Das einzige, was geblieben ist, ist diese ewige Abspielerei einen gefühlten Meter vor dem Tor. Die Zeit der Galerie-Spiele ist definitiv vorbei, oder haben manche Spieler die Hose doch voller, als man es nach dem bisherigen Saisonverlauf erwarten könnte...? Was ist mal gegen einen schönen harten Schuss aus vollem Lauf o.ä., kurz direkteres Spiel aufs Tor einzuwenden?

Eines aber sollten die Löwen sich morgen hingegen absolut bewusst sein: In dieser Saison 7 Spiele gegen Kassel....und 7 Siege. Es gibt keinen Grund, Angst, Hemmungen oder sonstwas zu haben. Selbst wenn es morgen nicht reichen sollte, ist absolut nichts verloren. Aber sie sollen nicht verlieren, ohne wirklich alles in die Waagschale geworfen zu haben. Die Auswärtsspiele im HF der letzten Saison sowie das Spiel gestern waren gute Beispiele dafür.

Mir ist es sowas von egal, ob die Löwen als Erster oder als Vierter einlaufen. Hauptsache...rauf geht's.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2014 16:12
#97 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #94


Mein ober Flop,
warum wird auch der Sitzplatz Block für die Gästefans mit Pappklatschen bestückt ???




Ich werd mal ein Wort mit den Kindchen reden die gestern die Pappen verteilt haben


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.04.2014 16:14
#98 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, kommen meine T&F zum gestrigen Spiel.

Obertop
- Schoofs. Danke, danke und nochmal danke für die Aktion gegen Glusanok. Wenigstens einer, der gestern Eier hatte und drauf gegangen ist. Mehr dann in den Flops.

Top
- Linda. So sehr ich das Wechselspiel mit Johnson während der ganzen anderen Runden gut und richtig fand, so sehr hoffe ich jetzt, dass Kehler Linda als Starter im Tor lässt.
- Leider Kassel. Ganz starkes Auswärtsspiel der Kassler. Im Vergleich zu den Gurkenrunden eine vorzügliche Verbesserung.
- Leider Gulda. Ihn, und wie immer Snetsinger, möchte ich noch extra erwähnen. Gulda mit super Defensivleistung und ganz starkem Stellungsspiel. Snetsinger wie immer ein nicht in den Griff zu bekommener Unruheherd.
- Spiel im Allgemeinen. Tolle Stimmung.
- Schiedsrichterleistung. Der Schiri hatte die Partie stets im Griff. Klasse Leitung.
Flops
- Unser Körperspiel, einige Unkonzentriertheiten in unserem Spiel. Wenn Linda von einem Kassler nass gemacht wird, mehrere Löwen Spieler dabei stehen und nichts machen, greif ich mir an den Kopf. Wo war gestern unser Körperspiel und eine gewisse Agressivität? Das war dahingehend gar nichts.
- Stanley heute irgendwie nicht bei der Sache. Oft einen Schritt zu spät.
- Erneuter Freiburger Sieg. Somit dürften wir bis zum Ende eine spannendere Runde erleben als uns lieb sein sollte.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2014 16:16
#99 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Kassel hat zwar nen Punkt "gewonnen" aber nicht das Spiel! Deine Flops teile ich aber leider voll und ganz, vorallem der Punkt mit dem Körperspiel ...


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

05.04.2014 16:17
#100 RE: T & F vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #98
Zunächst aber Glückwunsch nach Kassel zum Sieg und der gestrigen Leistung.



Äh, hab ich was verpasst??!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7007
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software