Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.387 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

06.04.2014 11:39
#121 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #113
@ Schwede.

Das du meine Ansage nicht richtig verstanden hast im
Gegensatz zu den 7000 anderen Besuchern kann
Ich nicht ändern....

Ich kann allerdings auch nicht ändern, das du in
deiner Finalrundenprognose arg daneben gelegen hast
und vor allem kann ich es auch nicht ändern, das
du in der Gesellschafterfrage eine völlig falsche und
wohl einseitige Einschätzung abgegeben hast.

Wenn dir in allen 3 Punkten an einer umfassenden
Aufklärung gelegen ist, mache ich das gerne persönlich
oder per PN .....

Liebe Grüße dein Rüdiger


Zumindest den Teil mit der Gesellschafterfrage hättest du besser weggelassen.
Schnee von gestern!
Jetzt zählt nur der Aufstieg!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.04.2014 12:15
#122 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich hab noch nichmal von einem Kasseler irgend nen Spruch wegen Rüdigers Aussage gehört. Wenn nichtmal die sich darüber auslassen ...


Schwede
Beiträge:

06.04.2014 12:31
#123 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@Seppo
Was genau willst du mit meinem Zitat ausdrücken?
Und ja, ich lehne mich auch gerne mal aus dem Fenster und äußere eine eventuell gewagte Meinung, für die ich Bereit bin Kritik zu ernten.
Und was genau verstehst du unter "arroganten Äußerungen"? Bist du so dünnhäutig, dass du in Walldorf-Schulen-Manier jede Kritik als persönlichen Angriff respektive Arroganz einordnest?


Seppo
Beiträge:

06.04.2014 12:40
#124 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Dünnhäutig? Eher nicht... Respekt gegenüber anderen Teams? Ja!

Du kritisierst Rüdi für seine Aussage, bist aber selbst jemand der andere Teams mit deinen Aussagen schlecht macht, ohne sie vorher gesehen zu haben. Kein Team geht aufs Eis um zu verlieren und in dieser Runde schon gar nicht! Ich hab damals schon gesagt, dass hier jeder von der Aufstiegsrunde redet und dabei die Qualifikationsrunde völlig außer acht lässt... Nach A kommt B und nicht C!

Aber mach wie du denkst ;)


Schwede
Beiträge:

06.04.2014 12:55
#125 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ok.
Also die Aussage "ein Team wegledern" ist arrogant, aber zugleich ist eine Ansage eines zweistelligen Sieges in Ordnung.
Wenn das deine A B C Logik ist, haben wir vielleicht unterschiedliche Alphabete? Griechisch, Kyrillisch etc...
;-)
Friede jetzt!
Gleich gehts nach Kassel.
Die werden heute WEG GELEDERT!!!
;-D


Seppo
Beiträge:

06.04.2014 13:15
#126 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Alter "Schwede"....

Zitat
Platz 4 ist nicht "zu schaffen", sondern ist seit heute Abend im Sack. Die einzige Frage ist: Wer wird zweiter hinter den Löwen?



Das ist für mich eben arrogant und deswegen habe ich diese Aussage auch getätigt. Das mit dem Wegledern lasse ich mal so stehen, da ich nicht davon ausgehe und es in die Kategorie Trash-Talk einstufe

Zitat
Rüdi sagte, dass es genug ist mit den knappen Ergebnissen und von ihm aus könnten wir wieder zweistellige Siege holen und damit können wir gerne heute anfangen...



Die Aussage von Rüdi ist eher ein Wunsch gewesen und wurde auch von (fast) jedem so verstanden!


Wir reden nach dem Spiel weiter und nicht wundern, wenn die Löwen dann auf Platz 5 stehen werden... Ich hab bereits beim Spiel gegen Freiburg gesagt, dass wir nun endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind!

Viel Spass in Kassel


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.04.2014 14:05
#127 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat

Wir reden nach dem Spiel weiter und nicht wundern, wenn die Löwen dann auf Platz 5 stehen werden... Ich hab bereits beim Spiel gegen Freiburg gesagt, dass wir nun endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind!



@Seppo

das überrascht mich jetzt aber schon, was ist denn in Deinen Augen der Boden der Tatsachen, dass wir ein guter Oberligsit sind, aber nicht besser als Freiburg, Selb oder Kassel ? Haben wir denn die ersten 49 Spiele über unsere Verhältnisse gespielt und müssen dem jetzt Tribut zollen ? Wäre ein fünfter, oder gar sechster Platz unter bestimmten Bedingungen auch ok und nichts was auch nur leichte Kritik (denn mehr hat hier noch keiner geübt) an der Mannschaft rechtfertigt ?

Fünfter in 6 Stunden, dazu bedarf es einer glatten Niederlage in Kassel. Selbst das letztjährige Team hat das nicht geschafft. Geschweige denn das diesejährige, dass alle 7 Partien bisher gewann. Und dann soll man sich noch nichtmal wundern, wenn das nachher passiert ?

Mit welchen Anspruch und mit welcher Erwartungshaltung gehen wir denn in diese Runde, wenn wir uns nicht wundern, dass wir nach 4 Spielen mit 5 Punkten dastehen ?

Ich will raus aus dieser Liga und die Mannsschaft denke ich auch, nicht zuletzt Cespiva hat geasgt, wir wolen auch in dieser Runde jedes Spiel gewinnen. Aus meiner Sicht hat die Mannschaft defintiv die Klasse um das locker und ja auch als Erster der Gruppe zu schaffen.

Wenn das nicht gelingt und der Aufstieg am Ende eine Zitterpartie wird und vieleicht nur dank einer Dresdner Insolvenz gelingt, dann muß man in meinen Augen für das nächste Jahr (in dem es in jedem Spiel eine Drucksituation geben wird, denn Neuss und Ratingen werden es wohl nicht in die DEL 2 schaffen....) nochmal sehr sher gründlich den Kader durchsieben.

Aber ich hoffe weiter das die Mannschaft die Kurve bekommt, 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt und dann alles wieder in ruhigerem Fahrwasser verläuft


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.04.2014 14:33
#128 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #122
Ich hab noch nichmal von einem Kasseler irgend nen Spruch wegen Rüdigers Aussage gehört. Wenn nichtmal die sich darüber auslassen ...



Also ich hab nur das Gekrächze seiner Stimme gehört, wir haben In dem Moment ja irgendwas wichtigeres gesungen:D

Deshalb kann ich und bestimmt auch der Rest der Kasseler Stehplätze nicht viel dazu sagen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seppo
Beiträge:

06.04.2014 14:35
#129 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@Bobby

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Boden der Tatsachen ist für mich, dass es kein Selbstläufer wird und jeder Punkt hart erkämpft werden muss!
Wie gesagt, ist es für mich eben respektlos nach nur einem Sieg, von einem sicheren 1. Platz zu reden...
Ich wünsche mir ebenso den Aufstieg unserer Jungs, nur warte ich mit meinem Urteil immer bis zum Schluss ;)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

06.04.2014 15:18
#130 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@ einige regt euch mal wieder ab!
kommt mal bischen runter und lasst mal nach heute abend gucken wie es aussieht.
Trinkt mal ein kühles Helles oder ein schönen Äppler und beruhigt eure Nerven, weil die brauchen wir ja noch für nachher!
Wir sind einfach gespannt was jetzt noch kommt, und ich eigentlich froh, dass es kein Selbstläufer ist, weil wir jetzt wenigstens mal Spiele haben, die nicht nach dem 1. Drittel entschieden sind. Natürlich möchte ich auch mindestens Platz 1-4. Steinigt mich nicht aber ich finde Spannung besser als Langeweile.
Und selbst wenn das Ding nach hintenlos gehen sollte... bitte bitte nicht wieder so eine Weltuntergangsstimmung!
Ich glaube einfach an die Moral des Teams und es gibt hiernach auch noch 6*3P zu vergeben!

Und klärt eure Meinungsverschiedenheiten doch bitte per PN. Ich wollte hier eigentlich nur weitere Spielanalysen bzw. Ts&Fs lesen.


Rock `n´ Roll


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.04.2014 15:47
#131 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Naja also wie will man es denn gerne haben ?
Als gegen Freiburg nen Extrathread eröffnet wurde, schrieen einige closen,und andere widerum das man sowas auch in T&F schreiben kann.
Jetzt ruft wieder jemand, das man hier nur spielanaylsen lesen will.
Nur was gehört alles dazu,und was nicht ?
Darüber kann man ja verschiedener Meinung sein.
Für mich bleibt unser Team, bisher hinter den Erwartungen zurück.
Nicht nur unseren,sondern auch den eigenen.
Die Messlatte war nach der Saison hoch, und dann will man auch den eigenen Erwartungen gerecht werden.
Wir gingen als Mitfavorit ins Rennen,und sind jetzt 5er.
Und dieses ewige,naja nur 3 Spiele gespielt sagt nix aus, nervt.
Ich hoffe das wir heute was in Kassel reissen, und das Team wieder auch sportlich in die Erfolgsspur zurück findet.
Und ich bin davon überzeugt, das so richtig zufrieden die Löwenführung auch nicht ist.
Zu Playoffs gehört auch der unbedingte Wille, und mehr Körpereinsatz.
Und das erwarte ich vom Team.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.04.2014 15:54
#132 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #131

Wir gingen als Mitfavorit ins Rennen,und sind jetzt 5er.



Nicht die Punkte mit dem Tabellenplatz verwechseln...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.04.2014 16:25
#133 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Kleine Anmerkung nach dem Sichten der Highlights:

Ich habe Chris Stanley am Freitag nicht spielen sehen, aber seine Beiteiligung am 1-0 durch Liesegang ist definitv großes Hockey. Allein seiner Präsenz, seinem Körperspiel und Durchsetzungsvermögen ist es zu verdanken, dass der Puck hinter der Kiste nicht verloren geht, dass der zweite Kasseler Defender von Breitkreuz weg auch noch zu Stanley fährt und so den entscheidenden Fehler macht, welchen Stanley ebenfalls noch erkennt und den Puck, für das Tor entscheidend, zum wenig gedeckten Breitkreuz durchsteckt. Als dieser dann von Liesegangs Mann angefahren wird, kann #71 zum freien Liesegang passen, der das Ding versenkt.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2014 16:30
#134 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Das heisst du warst am freitag nicht beim spiel?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

06.04.2014 16:30
#135 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ist schon in Ordnung wenn man auch ein bischen drum herum schreibt.
Nur wenn 2-3 ihre Meinungsverschiedenheiten nicht in den griff bekommen so einfach, dann vielleicht die Diskussion woanders hin verschieben.
Wurde ja auch gemacht also alles gut!
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir uns mal wieder abregen müssen und nachdem wir auf den Boden der Tatsachen angelangt sind auch
nach vorne gucken müssen ohne gerade nach dem 3 Spieltag den Teufel an die Wand zu malen.
Klar ist der übertriebene Optimusmus und Schönrederei jetzt fehl am Platz aber in grenzenlosen Pessimusmus muss man ja auch nicht verfallen!


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software