Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.387 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

06.04.2014 17:07
#136 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Der Meinung bin ich auch.
5 von 9 Punkten ist Durchschnitt, rein mathematisch. Für mich bleibt die Mannschaft auch hinter den Erwartungen zurück. Nicht weil sie durch die Oberliga marschiert ist, sondern weil sie professionell arbeiten kann und in Frankfurt die wahrscheinlich besten Bedingungen hat. Ich finde auch, man braucht Punkte aus Kassel um wieder in der Spur zu sein und auch um das eigene Selbstverständnis wieder gerade zu rücken.

Zitat von Eisfischer im Beitrag #131
Naja also wie will man es denn gerne haben ?
Als gegen Freiburg nen Extrathread eröffnet wurde, schrieen einige closen,und andere widerum das man sowas auch in T&F schreiben kann.
Jetzt ruft wieder jemand, das man hier nur spielanaylsen lesen will.
Nur was gehört alles dazu,und was nicht ?
Darüber kann man ja verschiedener Meinung sein.
Für mich bleibt unser Team, bisher hinter den Erwartungen zurück.
Nicht nur unseren,sondern auch den eigenen.
Die Messlatte war nach der Saison hoch, und dann will man auch den eigenen Erwartungen gerecht werden.
Wir gingen als Mitfavorit ins Rennen,und sind jetzt 5er.
Und dieses ewige,naja nur 3 Spiele gespielt sagt nix aus, nervt.
Ich hoffe das wir heute was in Kassel reissen, und das Team wieder auch sportlich in die Erfolgsspur zurück findet.
Und ich bin davon überzeugt, das so richtig zufrieden die Löwenführung auch nicht ist.
Zu Playoffs gehört auch der unbedingte Wille, und mehr Körpereinsatz.
Und das erwarte ich vom Team.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.04.2014 17:39
#137 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Mit drei Punkten aus Kassel wären wir dick im Geschäft. Ohne Punkte stehen wir gegen Kaufbeuren ganz schön unter Druck. Ich bingespannt auf heute Abend.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.04.2014 17:58
#138 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #132
Nicht die Punkte mit dem Tabellenplatz verwechseln...


Du das ist mir eigentlich Wurschd wieviel Punkte wir am Ende haben,der Tabellenplatz ist massgebend.
Und wenn wir am Ende viele Punkte haben und nur 5er sind, dann ham wir trotzdem verschissen.
Heute ist ein wichtiger abend, um mindestens auch nen Punkt aus Kassel zu entführen.
Gelingt das nicht,sind wir am Dienstag gegen angefressene Kaufbeurer unter emenzen Druck.
Schick spielen reicht einfach nicht.

Die Wahrheit liegt aufm Eis, die grösste Wahrheit steht auf der Anzeigetafel.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.04.2014 19:00
#139 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #138

Du das ist mir eigentlich Wurschd wieviel Punkte wir am Ende haben,der Tabellenplatz ist massgebend.



Na eben! Und aktuell sind wir vierter, nicht Fünfter!!


Orange crush - no matter what


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.04.2014 20:10
#140 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ohne jetzt diesen ganzen Thread gelesen zu haben, einen riesigen TOP habe ich noch:

Die Zuschauerzahl.

Löwen Frankfurt - Kassel Huskies 6.648 Zuschauer (zumindest offiziell)

DEL Play-off Halbfinale, Spiel 3

Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie (3.750 Zuschauer)
ERC Ingolstadt - Hamburg Freezers (4.815 Zuschauer)

DEL 2 Play-offs Halbfinale:
Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim (3.554 Zuschauer)
Landshut Cannibals - Fischtown Pinguins (4.308 Zuschauer)

Aufstiegsrunde zur DEL 2
Kaufbeurer Adler - Freiburger Wölfe (1.661 Zuschauer)
Selber Wölfe - Eispiraten Crimmitschau (3.922 Zuschauer)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

09.04.2014 13:39
#141 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #49

1.) www.seidseit.de



Hey Mäcks... gibt es sowas auch für 'n und 'nen? Das nervt mich hier zuweilen mindestens genauso, wenn nicht noch viel mehr...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.04.2014 15:42
#142 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #141
Hey Mäcks... gibt es sowas auch für 'n und 'nen? Das nervt mich hier zuweilen mindestens genauso, wenn nicht noch viel mehr...

Das ist doch eigentlich viel einfacher; 'nen ist eine Abkürzung für "einen" und 'n eine Abkürzung für "ein".
Aber Du hast Recht, leider scheint das doch nicht so einfach zu sein...


weil es echt ist

GO WINGS!


Rosebud hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

13.04.2014 15:47
#143 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #140
Ohne jetzt diesen ganzen Thread gelesen zu haben, einen riesigen TOP habe ich noch:

Die Zuschauerzahl.

Löwen Frankfurt - Kassel Huskies 6.648 Zuschauer (zumindest offiziell)

DEL Play-off Halbfinale, Spiel 3

Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie (3.750 Zuschauer)
ERC Ingolstadt - Hamburg Freezers (4.815 Zuschauer)

DEL 2 Play-offs Halbfinale:
Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim (3.554 Zuschauer)
Landshut Cannibals - Fischtown Pinguins (4.308 Zuschauer)

Aufstiegsrunde zur DEL 2
Kaufbeurer Adler - Freiburger Wölfe (1.661 Zuschauer)
Selber Wölfe - Eispiraten Crimmitschau (3.922 Zuschauer)


Landshut vs. Bremerhaven finde ich die ZS-Zahl sensationell, dafür daß das wirklich kein Derby ist

WOB ist enttäuschend, tja die Haie ziehn halt nicht mehr, gell Kentucky


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

13.04.2014 16:33
#144 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #142
Zitat von Progressor im Beitrag #141
Hey Mäcks... gibt es sowas auch für 'n und 'nen? Das nervt mich hier zuweilen mindestens genauso, wenn nicht noch viel mehr...

Das ist doch eigentlich viel einfacher; 'nen ist eine Abkürzung für "einen" und 'n eine Abkürzung für "ein".
Aber Du hast Recht, leider scheint das doch nicht so einfach zu sein...

Wird Zeit, daß sowas mal wieder unter "Sinnlos-Threads" landet anstatt unter den Top & Flops, wo sowieso schon viel drauf zugegriffen wird...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software