Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

05.04.2014 01:11
Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wusste nicht wohin die Frage. Falls falsch, dann bitte verschieben.

Bisher habe ich mir die Tickets immer per "Print at Home" ausgedruckt. Kann mir jemand sagen, ob beim Vorverkauf auf den normalen Ticketpreis (z.B. aktueller Stehplatz = 12 EUR) noch Vorverkaufsgebühren drauf kommen, oder zahlt man in dem Fall nur den reinen Ticketpreis? Falls ja, ist das nur bei den Vorverkaufsstellen so, oder auch am Ticketschalter der Eissporthalle so?

Sorry, habe aber sonst nirgends etwas gefunden, auch nicht in den Ticket AGB's.

Besten Dank!


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2014 01:13
#2 RE: Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Wenn du direkt bei Ad-Ticket kaufst, kommt nichts dazu. Sprich: es ist einen Euro billiger als Print at home.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

05.04.2014 01:17
#3 RE: Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Danke für die fixe Antwort.

Wie sieht es bei den Vorverkaufsstellen aus? Ist wohl nicht Ad-Ticket, sondern ReserviX:
http://www.reservix.de/off/presellers.ph...km=200&vID=7382


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

05.04.2014 01:36
#4 RE: Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2
Wenn du direkt bei Ad-Ticket kaufst, kommt nichts dazu. Sprich: es ist einen Euro billiger als Print at home.


Meinst Du die Tageskasse? Da gibt es die Tickets zum regulären Preis, ohne Zuschlag. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Zusatzkosten zu umgehen?


Schwede
Beiträge:

05.04.2014 15:34
#5 RE: Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Zitat von TKS im Beitrag #4
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2
Wenn du direkt bei Ad-Ticket kaufst, kommt nichts dazu. Sprich: es ist einen Euro billiger als Print at home.


Meinst Du die Tageskasse? Da gibt es die Tickets zum regulären Preis, ohne Zuschlag. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Zusatzkosten zu umgehen?


Wieso sollte er die Abendkasse meinen? Er fragte nach "Vorverkauf".

AD Ticketshop gibt es in Frankfurt in der Kaiserstraße:

http://www.adticket.de/ADticket/adticket-shop-frankfurt.html


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

05.04.2014 17:31
#6 RE: Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Mir gehts es in erster Linie um die Vorverkaufsstellen, die auf der Löwen-Website gelistet sind. Also ob da auch Vorverkaufsgebühren drauf kommen, oder ob das die ganz normales Tickets sind, die es auch an der Abendkasse zu kaufen gibt, sprich dann für 12 EUR der Stehplatz..?


Schwede
Beiträge:

05.04.2014 20:19
#7 RE: Vorverkaufsgebühren? Zitat · Antworten

Mit 99% Sicherheit + VV Gebühren.
Das ist deren Geschäftsmodell


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software