Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

05.04.2014 09:21
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schlittenhunde :2
Löwen Frankfurt:4


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

05.04.2014 09:26
#2 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hmm optimistisch....

Dann halte ich mal dagegen:

Huskies: 3
Löwen: 2

Individuelle Fehler werden das Spiel entscheiden. Auf eine volle Halle mit guter Derbystimmung und einem verdientem Sieger.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

05.04.2014 09:26
#3 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel tut sich in dieser Saison in den wichtigen Spielen daheim sehr schwer..
Ich glaube an einen knappen Löwen-Sieg, aber da das Leistungsniveau momentan annähernd gleich erscheint , ist alles möglich - That´s hockey!
Ka****:2
Löwen:3 n.V


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

05.04.2014 10:02
#4 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

3 zu 1 für uns!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.04.2014 10:39
#5 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Eine weitere Defensivschlacht:
0:2 von Norden her betrachtet... mit ENG


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2014 10:42
#6 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die 2

Wir 5


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

05.04.2014 11:41
#7 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der Druck ist jetzt morgen besser verteilt. Deswegen hoffe ich, dass unser Team mental befreiter aufspielt.

Auf den 8. Derbysieg in Folge

Insolvente Hessen 2
Solvente Hessen 3 n.P.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2014 11:43
#8 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke wir werden ein anderes Spiel sehen als gestern (bzw ich wohl leider nur hören, außer die HNA bringt nen Videostream :( ). Will jetzt garnicht damit anfangen wer mehr druck hat, aber die Vorzeichen sind ganz andere als vor dem Spiel gestern.
Einen Tipp in Zahlen will ich allerdings nicht abgeben, da ich auf die Löwen tippen würde und es sogut wie immer schief geht, wenn ich auf mein Fav. Team tippe :)


berglöwe
Beiträge:

05.04.2014 11:46
#9 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Huskies 1
Löwen 3 (diesmal trifft Liesegang per ENG)


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

05.04.2014 14:36
#10 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hasskies: 2

Löwen: 4


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.04.2014 14:51
#11 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alles reine Nervensache und da waren die insolventen Puckschubser bis gestern im Vorteil.
Der späte Aufholsieg gegen Kaufbeuren, der Sieg in Selb und kurz vor Schluß wieder mal
das Glück des späten Tores.

Wir haben aber zurückgebissen und sind jetzt im Vorteil - Kassel hat noch kein Spiel
gegen uns gewinnen können sondern alle verloren, auch wenn sich das Lager der Schlittenhunde
ein Ei drauf backt weil man gestern einen Punkt geholt hat, vor Sonntag haben alle Schiss.

Ich war mir gestern sicher dass man gewinnt, wenn auch nur ganz knapp aber für morgen tippe
ich auf einen deutlichen Sieg der Löwen. Drei Treffer Unterschied und am Dienstag wird man sein
drittes Heimspiel gewinnen.


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

05.04.2014 15:51
#12 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry, aber ich kann den Optimismus hier nur bedingt teilen. Ich tippe auf KS 4 - Ffm. 3 in der Overtime. Aber bitte, liebe Löwen, belehrt mich eines Besseren!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

05.04.2014 16:57
#13 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel gewinnt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.04.2014 18:54
#14 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Momentum Team: 1

sind net fällig: 3

ENG Breitkreutz


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

05.04.2014 19:09
#15 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel : 1

Löwen : 3


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

05.04.2014 19:48
#16 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wird ne ähnlich enge Kiste wie gestern Abend:

Kassel : 1

Löwen : 2


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

05.04.2014 20:16
#17 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel: 2
Frankfurt: 3


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.04.2014 21:14
#18 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ich bin total desillusioniert von dem gestrigen auftritt und hoffe sehr das ich total daneben liege:

huskies 4

löwen 1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2014 21:31
#19 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Tipps für morgen:

Hinfahrt - Süchtis im Fanbus wollen wieder bei jeder zweiten Raststätte Quarzpause machen. Leute, denkt an Eure Gesundheit!

Ankunft - Die Halle in Kassel ist noch genauso sch***e wie beim letzten Mal. Und um den Bruchschuppen wird jedes Jahr so ein Geschiss gemacht.

Zuschauer - Prollige Kassel Hartzies-Fans werden neue Höhen an Niveau und Dichtkunst erklimmen.

Ergebnis - Fragt mich das morgen gegen 21 Uhr nochmal...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

05.04.2014 21:47
#20 RE: Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

1-3
5800 Zusch.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4408
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27068
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 4749
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2023
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1971
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software