Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

05.04.2014 11:06
Kasselspiel 04.04 / Aufstieg Thread geschlossen

Hallo Löwenfan´s,

ich weiß ja, das ihr hier keine Kritik mögt, bzw. immer alles schön reden wollt. Trotzdem muß es erlaubt sein, auch offen seine Meinung zu sagen. Als ich gestern beim Kasseler Spiel war, war ich hinterher stinksauer. Soviel DUMMHEIT wie bei unserer Verteidigung, geht auf keinen Misthaufen. Wenn ich 90 sec vor regulärer Spielzeit führe, DARF ich kein Tort mehr fangen. Da ist einfach die ABWEHR gefragt. Man spielt einen Puck dann nur noch raus. Aber soooo.....und sich dann über das 2-1 freuen.....Klar, ich kann mir eben auch alles schön reden. Was solls, verschenken wir eben wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg, wärend andere regulär gewinnen. macht ja alles nix. Und wenn wir dann nur 5ter werden,was soll, Pech gehabt. Ihr könnt so scheiße spielen wie ihr wollt, wir verzeihen ja sowieso alles.....g.

Also kann man davon ausgehn, das wir am Sonntag 06.04. das Spiel eh verloren geht, weil so wie das gestern war...ojeeee, und so nicht nur ich das. Aber vielleicht wacht man ja erst auf, wenn es wirklich schief ging, wir alle es ja nur die die "rosarote" Brille sehn wollen. Dann möchte ich das geschrei nicht hören.....Wie kann es sein...usw.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.04.2014 11:12
#2 RE: Kasselspiel 04.04 / Aufstieg Thread geschlossen

Wir können das Spiel doch in den T&F ausdiskutieren.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

05.04.2014 11:21
#3 RE: Kasselspiel 04.04 / Aufstieg Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Hallo Löwenfan´s,

ich weiß ja, das ihr hier keine Kritik mögt



Echt woher? Bei der Verallgemeinerung schließt du dich ein?

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
bzw. immer alles schön reden wollt.



Du bist doch der lebende Gegenbeweis? Oder bist du kein Löwenfan???

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Wenn ich 90 sec vor regulärer Spielzeit führe, DARF ich kein Tort mehr fangen.



Welche Regel verbietet einen Torerfolg in den letzten 90 sek?

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Da ist einfach die ABWEHR gefragt.




Beim 5 gegen 6 werden die 3 Angreifer auf dem Eis tatsächlich überbewertet. Die EN-Situation von Liesegang ist daher den Abwehrspielern anzulasten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Man spielt einen Puck dann nur noch raus.



Ist halt immer blöd, wenn der Gegner in Puckbesitz ist, eh?

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
und sich dann über das 2-1 freuen.....



Ich war auch überrascht, dass die Mannschaft nicht mit gesenktem Haupt im Erdboden versunken ist. Man hätte Kassel das 2:1 überlassen sollen!

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Klar, ich kann mir eben auch alles schön reden. Was solls, verschenken wir eben wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg, wärend andere regulär gewinnen.


Japp, bei den T&F und im Livethread ist offensichtlich, dass sich "die Löwenfans" über das 1:1 gefreut haben und die Overtime als zusätzliche Spielpraxis fürs Spiel am Sonntag angesehen haben.


Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1


Also kann man davon ausgehn, das wir am Sonntag 06.04. das Spiel eh verloren geht, weil so wie das gestern war..



Genau, eigentlich haben wir ja gestern schon verloren und die Köter haben uns eigentlich in Grund und Boden gespielt. Wir sollten das Spiel absagen um uns die Reisekosten zu sparen.

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
ojeeee, und so nicht nur ich das.


Nein! Ich auch das!

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Aber vielleicht wacht man ja erst auf, wenn es wirklich schief ging, wir alle es ja nur die die "rosarote" Brille sehn wollen. Dann möchte ich das geschrei nicht hören.....



Sehr starke Analyse! Die die schreien schon nicht


Zusammenfassend meine Frage: Was willst du mit deinem Thread ausdrücken (sprachlich) und was bezwecken (inhaltlich)?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.04.2014 11:23
#4 RE: Kasselspiel 04.04 / Aufstieg Thread geschlossen

Mensch Raubal...lass es doch einfach.
Dank deiner Antwort startest du nun den Kreislauf und nun wird in zwei Threads fleißig diskutiert.
Ich finde es unnötig!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.04.2014 11:34
#5 RE: Kasselspiel 04.04 / Aufstieg Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Wenn ich 90 sec vor regulärer Spielzeit führe, DARF ich kein Tort mehr fangen.



Cool, 3 Punkte am Grünen Tisch, Kassel hat sich nicht daran gehalten!

Oder verlieren wir 2 weil wir das Tor gefangen haben?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.04.2014 12:06
#6 RE: Kasselspiel 04.04 / Aufstieg Thread geschlossen

Für das Spiel gestern gibt es bereits einen Thread - das Geschreibsel vom Vogel da hin und diesen Thread bitte schließen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 04.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
11 05.04.2016 07:03
von jessesna • Zugriffe: 1804
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7077
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2568
2. Halbfinale Löwen : Fischtown Sa. 04.04.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
7 04.04.2015 18:00
von @ alf @ • Zugriffe: 522
16.04.04- 16.04.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
5 16.04.2014 23:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1061
Presse 04.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.04.2014 08:40
von anno1966 • Zugriffe: 1747
Kassel, 04.04., Sitzplatz zu verkaufen. 10€!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
2 04.04.2014 10:00
von Timo • Zugriffe: 273
V: Ticket für Culcha Candela, So. 04.04. - Neu Isenburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
3 02.04.2010 16:28
von Rastaman • Zugriffe: 206
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software