Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 874 Antworten
und wurde 91.539 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 59
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.04.2014 19:10
#226 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

hoffe sie holen mal ein gutes 2. drittel raus.... war ja leider meist das schlechtere...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

06.04.2014 19:11
#227 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #207
Zitat von xxx1310 im Beitrag #195
Manche schaffen sich echt alles schön zu reden. Wir spielen momentan unter unseren Möglichkeiten und das sollte uns allen zu denken geben.


Das sollte den Jungs zu denken geben, denn kein anderer steht auf dem Eis. Und noch mal: Freiburg war ein blöder Ausrutscher der aber eben Team passiert. Am Freitag gegen Kassel wars nicht die beste Leistung aber es wurde gewonnen und heute liegt man halt zwei zu null zurück. Das ist schade aber doch noch kein Beinbruch.


Sehr merkwürdige Argumentation. Sollte es heute schief gehen hat man eventuell 3 schwächere Spiele in Folge. Das darf man dann leider eine Krise zur Unzeit nennen.
Man hat nur noch ganze 6 Spiele und die in sehr kurzer Folge. Da bleibt wenig Zeit sich zu fangen. Angesichts der unbedingten Notwendigkeit auf zu steigen, muss man keine Panik bekommen, sich aber dennoch dem Ernst der Lage stellen, solange man es noch selbst in der Hand hat.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.04.2014 19:12
#228 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Fakt ist, eine Niederlage heute wäre sicher kein Weltuntergang. Sie würde nur den Druck für die nächsten Spiele, insbesondere für Dienstag, erhöhen. Denn so wie es ausschaut, wird Kaufbeuren der Konkurrent um Platz 4/5.

Und btw. Unsere Chancenverwertung war schon die ganze Saison mies. Nur fällt das halt erst richtig gegen Top-Gegner wie Kassel auf!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

06.04.2014 19:13
#229 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #223
@quinney: das hatten wir ja schon mal angerissen, evtl. ein systematischer Fehler...


nee andere erklärung fällt mir nicht ein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.04.2014 19:13
#230 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #227
Sollte es heute schief gehen hat man eventuell 3 schwächere Spiele in Folge. Das darf man dann leider eine Krise zur Unzeit nennen.
Man hat nur noch ganze 6 Spiele und die in sehr kurzer Folge. Da bleibt wenig Zeit sich zu fangen. Angesichts der unbedingten Notwendigkeit auf zu steigen, muss man keine Panik bekommen, sich aber dennoch dem Ernst der Lage stellen, solange man es noch selbst in der Hand hat.


So sieht es aus. Auch nach einer Niederlage ist noch alles drin. Aber schon am Dienstag gegen Kaufbeuren steht man gewaltig unter Druck. Im Prinzip muss man dann die nächsten drei Spiele unbedingt gewinnen. Und das wird in Selb bestimmt kein Spaziergang.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

06.04.2014 19:13
#231 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Ich glaube den Ernst der Lage haben alle kapiert und keiner findet es super, dass gerade jetzt so ne Phase eintritt.
Aber nach dem ersten Drittel im 4 Spiel zu sagen: Oberliga 14/15 wir kommen ist auch bischen unnötig


Rock `n´ Roll


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.04.2014 19:15
#232 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #228

Und btw. Unsere Chancenverwertung war schon die ganze Saison mies. Nur fällt das halt erst richtig gegen Top-Gegner wie Kassel auf!



Zumindest hatten wir bis zur Aufstiegsrunde trotzdem immer einen Weg gefunden zu gewinnen. Das geht uns im Moment leider ab.

Und auch wenn es zu früh für Weltuntergangsstimmung ist, muss ich die ganze Zeit an das Plakat denken:

"Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg die ganze Welt"


Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

06.04.2014 19:16
#233 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Oberliga 14/15 wir kommen ist völlig unnötig - es wird dort keine Löwen geben ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

06.04.2014 19:18
#234 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Ist doch vollkommen Wumpe, was man wie für einen Platz erreichen kann, es läuft im Moment nicht. Die Gegner machen mit weniger Chancen mehr Tore. Punkt. Daran krankt unser Spiel im Moment. Dazu gelingt es dem Gegner Überzahl zu nutzen und uns anscheinend nicht mehr.


Schwede
Beiträge:

06.04.2014 19:18
#235 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Kristian bester Mann auf dem Eis.
Den heute zu überwinden ist eine große Aufgabe!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

06.04.2014 19:18
#236 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Scheiß Schönrederei. Keine einziger im Umfeld hatte auch nur ansatzweise Platz 4 als Ziel. D Wenn man dann nach 3 1/3 Spielen bereits rechnet wie es doch zu Platz 4 reichen könnte geht offenbar was schief. In 50 Spielen in der Oberliga nur 2 mal nicht die vollen Punkte geholt und nun eventuell in 4 entschediedneen Spielen (Auch gegen Oberligisten!) möglicherweise nur 5 Punkte. Das wäre eine massive Krise und nun muss sich zeigen aus welchem Holz das Team geschnitzt ist. Es wird nun von Drittel zu drittel immer schwerer, also sollte/müsste jetzt ein Ziechen der Mannschaft kommen.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

06.04.2014 19:19
#237 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Ich seh noch keine Phase .... und ich zähle mich nicht zu den Optimisten .... ich rechne in der Aufstiegsrunde mit einer positiven Entscheidung für uns erst in den letzten beiden 2 Spielen .... wir haben Selb und Kassel geschlagen ... zu Hause sind wir eine Macht .... auch heute haben wir noch nicht verloren


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Seppo
Beiträge:

06.04.2014 19:20
#238 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Das Forum und die Zuschauer vor Ort lassen in der ersten Krise direkt ihre Köpfe hängen und das kann einfach nicht sein!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.04.2014 19:20
#239 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Es sind noch 40 Minuten zu spielen. Ein 2:0 ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Die dicke Dame singt noch 40 Minuten... Da schon über eine Niederlage zu reden


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.04.2014 19:21
#240 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Haddock im Beitrag #237
Ich seh noch keine Phase .... und ich zähle mich nicht zu den Optimisten .... ich rechne in der Aufstiegsrunde mit einer positiven Entscheidung für uns erst in den letzten beiden 2 Spielen .... wir haben Selb und Kassel geschlagen ... zu Hause sind wir eine Macht .... auch heute haben wir noch nicht verloren


Ich hoffe sehr auf eine Wende in Drittel 2 - schon als Zeichen, dass die Mannschaft den Hebel findet, mit dem sie wieder auf Erfolg umstellen kann. Im Prinzip wäre eine Niederlage in Kassel auch kein Beinbruch. Wenn die blöden Punkte aus Freiburg nicht wären.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software