Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 874 Antworten
und wurde 91.511 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.04.2014 21:58
#841 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #835
Zitat von Highty67 im Beitrag #823
Aus dem offiziellen Regelbuch der IIHF, gültig bis 2014!

554b) - VE R S C H I E B E N D E S TO R ES (DI S P L A C I N G T H E GO A L)


e) Wenn zu irgend einer Zeit während der Ausführung des
Strafschusses (der in dem Moment beginnt, in welchem der
Schiedsrichter den Strafschuss „anpfeift“) der Torhüter absichtlich
das Tor verschiebt oder aus seiner Verankerung reist, wird dem
schuldlosen Team ein:
 Tor zugesprochen


Ich denke, eindeutiger geht es nicht!


Die Regel ist sehr eindeutig, die Frage ist aber, ob sämtliche der obigen Kriterien erfüllt sind. Aus diesem Grund habe ich mir, während du weiter an deinen Verschwörungstheorien gestrickt hast, Informationen von vor Ort gewesenen Löwen eingeholt.

Ja, die Aktion war einmal mehr kontrovers, aber auf den Bildern sei nicht klar erkennbar, ob der Puck die Linie überquert habe.
Das Verschieben des Tors habe darüber hinaus erst stattgefunden, nachdem der Puck bereits "tot", die Ausführung also bereits beendet war. Dies ist auch die offizielle Auskunft des Schiedsrichters. Tim Kehler hat die Szene in der PK übrigens mit keinem Wort erwähnt.



Ach Snoil, herrlich. Was denn für Verschwörungstheorien? Hab ich hier einmal gepostet, dass wir betrogen worden sind oder ähnliches.

Wenn der Puck tot war, dann war es halt so. Trotzdem bleibt erneut ein Geschmäckle bei einem Kassler Sieg. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will.

Dir und deinen Huskies wünsche ich auf jeden Fall möglichst wenig Erfolg für die nächsten Spiele, respektive eine Verwährung der DEL2-Lizenz. Ich habe fertig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.04.2014 22:07
#842 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Ich weiß schon warum ich seit Jahren aus Prinzip nicht mehr in die Bruchbude der Hundekacke fahre.
Weil man dort einfach nur verarscht wird. Das geht beim Becherpfand los und endet mit Torverschieben und gegebenen Schlittschuhtoren.
Und liebe Huskie-Fans, es tut mir leid. Nein ich möchte nicht, daß Ihr in die DEL2 aufsteigt.
Nicht weil Ihr bisweilen an entscheidender Stelle über mehr Suff als Spielvermögen verfügt, das nicht.
Sondern weil Euer Kack-"Verein" seit vielen Jahren sinnbildlich für all das steht, was im deutschen Eishockey notorisch schiefläuft!!!
Darum wäre es mir ein Fest, wenn - wer auch immer - jemand Euch dahin bombt, wo Ihr hingehört. Ins Eishockey-Kambrium!
Fertig!

WW


Oo=v=oO


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.04.2014 22:09
#843 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #841

Ach Snoil, herrlich. Was denn für Verschwörungstheorien? Hab ich hier einmal gepostet, dass wir betrogen worden sind oder ähnliches.


Wie würdest du deinen folgenden Post denn bezeichnen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Wie sportlich du das ganze nimmst, demonstrierst du dann ja auch in den folgenden zwei Sätzen:

Zitat
Wenn der Puck tot war, dann war es halt so.



Zitat
Trotzdem bleibt erneut ein Geschmäckle bei einem Kassler Sieg.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

06.04.2014 22:15
#844 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

so grade gesehen auf HR3: der Schuss ging daneben und danach wurde das Tor verschoben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2014 22:18
#845 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Glaub ich nicht dass du es auf hr3 gesehen hast ;-)


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

06.04.2014 22:18
#846 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

In Hessen 3 wurde gesagt der Puck ging an den Aussenpfosten , daher kein Tor .
Es sah auch so aus , als ob der Puck schon nach außen ging als das Tor verschoben wurde, aber man kann es nicht genau erkennen.

Aber jetzt sollte es heißen: Mund abbuzze und am Dienstag 3 Punkte zu Hause holen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.04.2014 22:22
#847 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #845
Glaub ich nicht dass du es auf hr3 gesehen hast ;-)


wo denn auch?


Oo=v=oO


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

06.04.2014 22:24
#848 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #845
Glaub ich nicht dass du es auf hr3 gesehen hast ;-)

im 3. Fernsehprogramm des hessischen Rundfunks


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2014 22:24
#849 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

ENTWEDER IM HR GESEHEN ODER AUF HRDREI GEHOERT

BITTE.GROSSSCHRRIBUNG IGNORIEREN XOBOR.HAEMGT.WIEDER


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

06.04.2014 22:27
#850 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #842
Ich weiß schon warum ich seit Jahren aus Prinzip nicht mehr in die Bruchbude der Hundekacke fahre.
Weil man dort einfach nur verarscht wird. Das geht beim Becherpfand los und endet mit Torverschieben und gegebenen Schlittschuhtoren.
Und liebe Huskie-Fans, es tut mir leid. Nein ich möchte nicht, daß Ihr in die DEL2 aufsteigt.
Nicht weil Ihr bisweilen an entscheidender Stelle über mehr Suff als Spielvermögen verfügt, das nicht.
Sondern weil Euer Kack-"Verein" seit vielen Jahren sinnbildlich für all das steht, was im deutschen Eishockey notorisch schiefläuft!!!
Darum wäre es mir ein Fest, wenn - wer auch immer - jemand Euch dahin bombt, wo Ihr hingehört. Ins Eishockey-Kambrium!
Fertig!

WW


Hättest Du doch bloß in Deinem Frust mal die Finger still gelassen. Zugegeben, fällt mir auch schwer, ABER: Sieben mal präsentierten sich die Köter eigentlich als fairer Verlierer. Das sollten wir jetzt beim 8. Mal auch umgekehrt sein. Mit solchen Bemerkungen, "Kack-Verein" ist eigentlich schon eine Beleidigung, machst Du Dich - und im Prinzip auch uns - nur lächerlich. Davon mal abgesehn: spielste halt nächste Saison lieber gegen Crimme, Kaufbeuren oder XY vor 3-4K Zuschauer und bejubelst toll ein 7:1 als vor ausverkauftem Haus mal wieder einen Krimi zu erleben?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.04.2014 22:27
#851 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #843
Zitat von Highty67 im Beitrag #841

Ach Snoil, herrlich. Was denn für Verschwörungstheorien? Hab ich hier einmal gepostet, dass wir betrogen worden sind oder ähnliches.


Wie würdest du deinen folgenden Post denn bezeichnen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Wie sportlich du das ganze nimmst, demonstrierst du dann ja auch in den folgenden zwei Sätzen:

Zitat
Wenn der Puck tot war, dann war es halt so.


Zitat
Trotzdem bleibt erneut ein Geschmäckle bei einem Kassler Sieg.







Das ich also keine Glückwünsche an Kassel sende ist eine Verschwörungstheorie? Aha. Ja, ich habe mich darüber aufgeregt, weil im Live-Ticker stand und Seppo auch schrieb, "def. ein techn.Tor".

Dann einzugestehen, dass ggf. keine Fehlentscheidung vorlag "dann war es halt so" wird mir von dir jetzt auch noch negativ ausgelegt?

Und ein Geschmäckle bleibt für mich trotzdem, weil viele Kasseler Siegtreffern gegen uns irgendwie strittig sind, bzw. für Gesprächsstoff sorgen. Einfach mal "Wumms und Tor" geht wohl nicht.

Und jetzt reicht es mir definitiv. Ich weiß nicht, was du seit geraumer Zeit an den Huskies für einen Narren gefressen hast, aber ich wünsche dir noch viel Spaß dabei!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.04.2014 22:57
#852 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlittendog im Beitrag #828
Seht es mal positiv. In Summe bleiben 6 Punkte aus diesen WE in Hessen. Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


Ich schreibe es hier gerne nochmal, für Kassel ist selbst bei sportlicher Qualifikation die Messe noch nicht gelesen.
Ich bin mir 100 pro sicher, das diesbezüglich noch einiges auf die Huskies zukommt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

06.04.2014 22:59
#853 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #852
Zitat von schlittendog im Beitrag #828
Seht es mal positiv. In Summe bleiben 6 Punkte aus diesen WE in Hessen. Gemeinsam in Liga 2 macht einfach mehr Spaß.


Ich schreibe es hier gerne nochmal, für Kassel ist selbst bei sportlicher Qualifikation die Messe noch nicht gelesen.
Ich bin mir 100 pro sicher, das diesbezüglich noch einiges auf die Huskies zukommt.



Bei den Deutschen Eishockeyfunktionären? Im Leben nicht!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.04.2014 23:04
#854 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

abwarten :)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2014 23:11
#855 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Wenn dresden wirklich wackelt und aus der del ii zurueckziehen sollte ist die del ueber jeden nachruecker froh im auf sollstaerke zu kommen


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 668
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6235
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8035
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1496
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software