Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 874 Antworten
und wurde 91.563 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Seppo
Beiträge:

06.04.2014 23:14
#856 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.04.2014 23:30
#857 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Tim hat es in der Pressekonferenz gesagt, er hatte den Eindruck das einige Spieler im 1en Drittel nicht bereit waren den Kampf anzunehmen.
Sorry man weiss was in Kassel auf einen zukommt, da muss man doch als Spieler bereit und heiss sein.
Sich von der ersten Sekunde an das Trikot zerreissen, fürs Team.
Sicher wir ham nen Punkt geholt, zum Glück kam das Team dann anders aus der Kabine.
Aber ich kann es nicht nachvollziehen, das eventuell einige Spieler denken das man im Schongang Kassel schlägt.
Man muss da hingehen wos wehtut, erst dann kann ich dem Gegner auch wehtun.


Seppo
Beiträge:

07.04.2014 00:12
#858 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Highty... Das hab ich so nicht geschrieben!

Hab nur gesagt, dass Kristian das Tor verschoben hat und dazu dann ein Foto der Position eingestellt.

Fakt ist, dass Martens auf das Tor ging und Kristian ihm bei seiner Bewegung folgte.
Das Tor würde dabei verschoben und Kristian lag auf dem Rücken und regte sich im ersten Moment nicht...
Erst als der Schiri kein Tor signalisierte, fing er an wie wild zu zappeln und freute sich!

Der Block tobte und die Löwen gingen mit der kompletten Truppe zum Schiri und protestierten.
Beim Penalty damals gegen Duisburg gab es eine ähnliche Version die ebenfalls nicht als Tech. Tor gewertet wurde...

Wenn ich mich an das Spiel der Löwen in Krefeld erinnere, wurde uns damals das Tor gegeben und für mich warn die beiden Situationen ähnlich.

Morgen sind wir/ich schlauer, denn dann sehen wir das Video und alle sind glücklich ;)


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

07.04.2014 00:14
#859 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #850
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #842
Ich weiß schon warum ich seit Jahren aus Prinzip nicht mehr in die Bruchbude der Hundekacke fahre.
Weil man dort einfach nur verarscht wird. Das geht beim Becherpfand los und endet mit Torverschieben und gegebenen Schlittschuhtoren.
Und liebe Huskie-Fans, es tut mir leid. Nein ich möchte nicht, daß Ihr in die DEL2 aufsteigt.
Nicht weil Ihr bisweilen an entscheidender Stelle über mehr Suff als Spielvermögen verfügt, das nicht.
Sondern weil Euer Kack-"Verein" seit vielen Jahren sinnbildlich für all das steht, was im deutschen Eishockey notorisch schiefläuft!!!
Darum wäre es mir ein Fest, wenn - wer auch immer - jemand Euch dahin bombt, wo Ihr hingehört. Ins Eishockey-Kambrium!
Fertig!

WW


Hättest Du doch bloß in Deinem Frust mal die Finger still gelassen. Zugegeben, fällt mir auch schwer, ABER: Sieben mal präsentierten sich die Köter eigentlich als fairer Verlierer. Das sollten wir jetzt beim 8. Mal auch umgekehrt sein. Mit solchen Bemerkungen, "Kack-Verein" ist eigentlich schon eine Beleidigung, machst Du Dich - und im Prinzip auch uns - nur lächerlich. Davon mal abgesehn: spielste halt nächste Saison lieber gegen Crimme, Kaufbeuren oder XY vor 3-4K Zuschauer und bejubelst toll ein 7:1 als vor ausverkauftem Haus mal wieder einen Krimi zu erleben?



Okay Johnnyboy, Du fairer Sportsmann!
Ich ziehe das mit dem "Kack-Verein" auch nach abendlichem Hundespaziergang nicht zurück, weil das was der "Verein" Huskies seit Jahren abzieht, einfach "KACKE" ist und genau die Nummer, welche den schönen Sport immer wieder in den Dreck zieht. Über die Verhältnisse gewirtschaftet? Egal! Planinsolvenz und Hundekacke 5 GmbH macht bald weiter! Regionalliga? Wir doch nicht! Gleich Oberliga! Wir sind pleite! Aber wir wollen in die DEL2!
Soll ich weitermachen und hier auch noch die unzähligen "seltsamen" Entscheidungen aus Assel aufzählen? Besser nicht!
Der Assel-Fan, der sich von mir beleidigt fühlt, der soll sich melden! Ich werde denjenigen, die sich anständig verhalten und davon gibt es einige (!) sagen, daß es mir nicht gegen sie als Person oder den Standort als solchen geht. Es geht darum, daß ich keine Organisation im deutschen Eishockey kenne, die so krank ist wie das Asseler Eishockey.
Und so was in der DEL2?
Pfui!

WW


Oo=v=oO


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

07.04.2014 00:14
#860 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

video ist on


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

07.04.2014 00:20
#861 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #851
Zitat von Snoil11 im Beitrag #843
Zitat von Highty67 im Beitrag #841

Ach Snoil, herrlich. Was denn für Verschwörungstheorien? Hab ich hier einmal gepostet, dass wir betrogen worden sind oder ähnliches.


Wie würdest du deinen folgenden Post denn bezeichnen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #805
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...


Wie sportlich du das ganze nimmst, demonstrierst du dann ja auch in den folgenden zwei Sätzen:

Zitat
Wenn der Puck tot war, dann war es halt so.


Zitat
Trotzdem bleibt erneut ein Geschmäckle bei einem Kassler Sieg.






Das ich also keine Glückwünsche an Kassel sende ist eine Verschwörungstheorie? Aha. Ja, ich habe mich darüber aufgeregt, weil im Live-Ticker stand und Seppo auch schrieb, "def. ein techn.Tor".

Dann einzugestehen, dass ggf. keine Fehlentscheidung vorlag "dann war es halt so" wird mir von dir jetzt auch noch negativ ausgelegt?

Und ein Geschmäckle bleibt für mich trotzdem, weil viele Kasseler Siegtreffern gegen uns irgendwie strittig sind, bzw. für Gesprächsstoff sorgen. Einfach mal "Wumms und Tor" geht wohl nicht.

Und jetzt reicht es mir definitiv. Ich weiß nicht, was du seit geraumer Zeit an den Huskies für einen Narren gefressen hast, aber ich wünsche dir noch viel Spaß dabei!




Highty, ich hab ja leider diesen Stuß von diesen hna-Vollpfosten hören müssen (weil der Rest nicht lief) und selbst da kam ein "Oha, was war denn das jetzt, aber nein das Tor wird nicht gegeben!"
Man beachte den ersten Halbsatz!

Scheiß drauf!
Unter die ersten vier kommen wir!
Und hoffentlich wird Südschweden gedisst!


Oo=v=oO


Seppo
Beiträge:

07.04.2014 00:26
#862 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

So Video angeschaut und Martens hat den Pfosten getroffen und dabei verschob Kristian das Tor.... Mehr oder weniger alles zeitgleich

Mir ging direkt der Penalty von Rumpel durch den Kopf, der fast exakt der gleiche war... Die Scheibe wär ebenfalls nicht im Tor gelandet.

Ab 3:11min


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.04.2014 00:28
#863 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Ich tendiere auch dahin, das der Puck auch so an den Pfosten gegangen wäre.
Da dies zeitgleich, und wenn nur nen Bruchteil von ner Sekunde Differenz hatte,
isses eine richtige Shirientscheidung gewesen.
Auch wenn es bitter ist.

Ich bin aber auch der Meinung das der Shiri das so nicht entscheiden konnte.
Er konnte sich die Szene nicht zigmal anschauen, und musste ausm Bauch entscheiden.

Und normal wenn Zweifel sind, hätte er ebenso auf technisches Tor entscheiden können.
Wir ham halt dann in der entscheidenen Situation keinen Shiri auf unserer Seite.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.04.2014 00:29
#864 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Früher mochte ich die Derbys mit Kassel, das hat sich grundlegend geändert.

Zum x-ten mal irregulär besiegt worden, mittlerweile ein Umfeld welches in die unterste
Kategorie fällt, das Hallenpersonal beleidigend und die Macher halten den Verein mit
Steuergeldern auf künstlichem Komakurs mit Aussicht auf dahinsiechen.

Es ist wirklich um jeden Standort schade im Eishockey, allerdings gelten auch hier Ausnahmen und dazu
zähle ich Kassel.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

07.04.2014 00:33
#865 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

und genau deswegen fahre ich nach Freiburg, nach Selb, aber nicht nach Kassel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seppo
Beiträge:

07.04.2014 00:33
#866 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Danke für die über 86.500 Klicks heute... Gute Nacht!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.04.2014 00:35
#867 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #863
Ich tendiere auch dahin, das der Puck auch so an den Pfosten gegangen wäre.
Da dies zeitgleich, und wenn nur nen Bruchteil von ner Sekunde Differenz hatte,
isses eine richtige Shirientscheidung gewesen.
Auch wenn es bitter ist.


Die Regel sagt eindeutig aus - Tor verschoben ist Tor - egal was wäre wenn. Ein technisches Tor
setzt auch nicht voraus dass der Puck in´s Tor geht sondern es ist lediglich eine sehr große
Chance. Subjektive Einschätzungen wo was hingegangen wäre sind im Falle einer klaren Regel irrelevant.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.04.2014 00:38
#868 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Jo mag sein, aber leider hat er gegen uns entschieden.
Und nen Protest bringt eh nix, man muss es so hinnehmen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.04.2014 00:40
#869 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Seltsam dass ausgerechnet in Kassel immer alles gegen uns ausgelegt wird, vor allem in
entscheidenden Spielen. Aber Klagen oder Einsprüche sind eh sinnlos, daher abhaken.

Allerdings habe ich seit heute/gestern Kassel aus dem Programm genommen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.04.2014 00:43
#870 RE: Kassel vs Löwen Zitat · antworten

Ich fahre schon zig Jahre nicht nach Kassel,weil wir damals auch 2x hintereinander wie Dreck behandelt wurden.
Derbie hin oder her,ich bin zahlender Gast bzw Zuschauer, und muss mir nicht alles gefallen lassen.


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11849
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software