Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 16.621 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

07.04.2014 00:51
#21 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@urlöwe wir haben mit 4 Reihen gespielt.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

07.04.2014 01:48
#22 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Top
Linda, Schoofs, Martens
Die Mannschaft lebt
1 Punkt, passt erst einmal

Flop
Das erste Drittel - kein Selbstvertrauen, ungenaue Pässe, kein Speed
Die Bullyquote (insbesondere im 1. Drittel)
Leider auch der Schiri - ich kam mir phasenweise massiv verpfiffen vor
Diese Schauspielerei nervt!

Frage:
Wie ist das beim Penalty, wenn der Goalie in seiner Abwehraktion das Tor verschiebt? Technisches Tor? Wohlgemerkt, ich habe es so gesehen, dass erst der Pucl gegen den Pfosten ging, dann jedoch direkt aus der Abwehrreaktion des Goalies das Tor verschoben wurde. Ich habe schon gesucht, aber ich finde die passende Regel nicht.


Hen Fabula
Beiträge:

07.04.2014 01:58
#23 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn es so gewesen wäre, wie du es beschreibst, wäre es kein Tor, denn in dem Moment , in dem der Puck den Pfosten trifft und abprallt gilt der Penalty als beendet und was dann aus der Abwehrbewegung noch resultiert spielt keine Rolle mehr. Die Reihenfolge von "Puck berührt Pfosten" und "Tor verlässt die Verankerung" ist entscheidend. Ich habe die Situation natürlich auch gesehen und denke eher: kein Tor. Und ohnehin, dass wir dieses Ding verloren haben, lässt sich kaum an diesem Penalty festmachen. Für die Niederlage wurde in den ersten Minuten des Spiels weit mehr getan, als in den letzten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.04.2014 02:22
#24 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #23
Wenn es so gewesen wäre, wie du es beschreibst, wäre es kein Tor, denn in dem Moment , in dem der Puck den Pfosten trifft und abprallt gilt der Penalty als beendet und was dann aus der Abwehrbewegung noch resultiert spielt keine Rolle mehr.


Das wäre mir so neu. Geht ein Penalty z.B. an den Pfosten und dann vom Rücken des Goalies noch über die Linie zählt das Ding meines Erachtens nach.



Zum Spiel eine Sache:
So sehr der Sieg am Freitag sich wie ne Niederlage anfühlt, so fühlt sich diese Penalty-Niederlage auch ein bisschen wie ein Sieg an.
Das erste Drittel verlief klassisch nach dem Muster, was man befürchten konnte nach dem Spielausgang in Frankfurt am Freitag. Grade mit dem dämlichen Turnover von Liesegang, statt dem ENG und dem dann folgenden Ausgleich der Huskies- ich bin mir recht sicher, dieser verschenkte "100%-Sieg" hing noch ein bisschen in den Köpfen und den Skates. Bei Kassel war es genau andersrum: Die waren euphorisiert und wussten, dass die Löwen erstmal die Hosen voll haben- und genau so kam es.
Was die Löwen aber in Drittel 2 und 3 gezeigt haben ist jedoch grade unter diesen Vorzeichen umso höher anzurechnen. Ob es Kehler oder gar Cherno war, der in der ersten Pause in der Kabine die richtigen Worte gefunden hat- sie haben gewirkt. Auch wenn uns manchmal der Zentimeter Präzision gefehlt hatte, oder Kai Kristian einfach einen starken Tag hatte, die Reaktion des Teams zeugt definitiv von einem guten Charakter. Sämtliche Konter und Unterzahlsituationen wurden überstanden, selbst hat man ordentlich Druck aufgebaut- Leider hats nicht zu mehr gereicht, aber es ist m.E. auf jeden Fall der berühmte "Schritt in die richtige Richtung" gewesen. Jetzt am Dienstag Kaufbeuren einen Zahn ziehen und es sieht doch wieder alles sehr gut aus.

btw.: Jemand schrieb vorhin "So werden wir max. 3. oder 4.- mehr ist nicht drin". SO WHAT???? Dir ist klar, dass der 4. Platz genügt? Mir ist völlig bums wie und wo wir aufsteigen. Und wenn es wegen einer besseren Tordifferenz am letzten Spieltag ist- da kräht in ein paar Wochen kein Hahn mehr danach. Aufstieg ist das einzige Ziel.


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

07.04.2014 02:44
#25 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ok, falsch formuliert. Edit: Nein, es war nicht falsch formuliert, sondern lediglich auf Trevors Frage bezogen, die sich speziell mit diesem einen Penalty befasste und nicht mit fiktiven Parallelwelten im Kopf anderer User, in denen Kristian einen Puck an den Rücken bekommt...

Die Regelung besagt, dass der Schütze genau einen Versuch hat. Wenn dieser Versuch abgeschlossen ist, ist der Penalty beendet. Das sieht in der Praxis so aus, dass Wenn der Puck vom Pfosten nach vorne abprallt und nicht mehr mit dem Goalie oder dessen Ausrüstung oder weiterm Torgestange in Berührung kommt/kommen kann, ist der Versuch beendet. Der schütze darf ihn nicht mehr berühren und ansonsten ist da keiner mehr. Der Schiedsrichter betrachtet in dem Moment den Penalty als ausgeführt. Was dann passiert, auch nur einen Sekundenbruchteil später, ist egal. So wollte ich das Regeldeutsch auf Trevors Frage hin in ein Spielsituation übersetzen. Wenn Du mich entweder absichtlich falsch verstehen möchtest oder die Regeln nicht kennst, ist das bedauerlich. (Diplomatisch ausgedrückt )


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.04.2014 03:50
#26 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Mea Culpa. Ich ging bei Deiner Ausführung bzgl. des Penaltys irrtümlicherweise von einer allgemeinen Aussage über die Durchführung eines Penaltys aus, welche ich berichtigen wollte. Da die Aussage aber offensichtlich speziell auf die Situation in Kassel bezogen war, ist die Anmerkung von mir hier irrelevant.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.04.2014 04:23
#27 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fang mal mit Flop`s an, denn in der Reihenfolge lief irgendwie das Spiel.

Die Löwen sind meiner Meinung nach sehr schwer ins Spiel gekommen.

Das sah extrem nach Hose voll aus.

Nach dem 0-2 wurde mir Angst und bange.

Aber sie haben dann bewiesen, das sie auch anders können.

Nicht nur den Gegner schwindelig spielen, sondern mit Einsatz und Ehrgeiz zum Erfolg kommen.

Das gibt mir sehr viel Zuversicht für die nächsten Spiele.

Wenn das so weiter geht, wird auch die Chancenauswertung wieder besser.

Und ja der Kristian war gut, aber die Löwen haben es ihm auch recht einfach gemacht.

Und es ist mir schei..egal ob wir 3. oder 4. werden, Hauptsache nicht schlechter.

In diesem Sinne bis Dienstag, ich habe das Gefühl das es dann 3 Punkte gibt.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

07.04.2014 05:36
#28 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #10
Mal ein MEGAFLOP meinerseits:

die Frankfurter Flennlappen und Weltuntergangsvorausseher aus dem Livethread. Von " ich bin völlig am Ende" über "das Einzige was mich gerade am Leben erhält" über "Frankfut Löwen - Oberliga 2014/15" bis hin zu "das Team hat keine Eier" war heute so ziemlich alles dabei. Man muss ich sich wirklich für Etliches hier schämen und ich bin heilfroh, dass ich auch nach 20 Jahren Eishockey gechillt auf meiner Couch sitzen kann und mein Leben nicht von diesem Sport abhängt bzw meine Stimmung derart beeinflusst.

By the way: die oben zitierten Äußerungen fielen in einem 4 von 10 (!!) Spiel der Aufstiegesrunde in einem ERSTEN Drittel, nachdem man die Spiele zuvor immerhin 2x gewonnen hatte.

Bei manchen hier (sorry!) tickt es einfach nicht ganz und ich hoffe die Mannschaft schämt sich ebenso für euch, wie ihr euch im ersten Drittel für sie.

Na subba!! Dann hau dir ruhig weiter selbst auf die Schulter! Nur weil Leute nach zwei zum Teil mäßigen Spielen und einem Drittel eines dritten Spieles von sechs gegen Oberligisten etwas Nervenflattern bekommen undnicht den grenzenlosen Optimus von dir Held haben bezeichnest du sie als Spinner ! Große Klasse!

edit: Btw. 4 von 10 Spielen sind bereits 40%, davon 4 von 6 Spiele gegen die OLigisten = 66,6% und wir haben 6 von 12 möglich Punkten erzielt = 50%. Ich finde das nicht berauschend, und da 4 von den verbleibenden 6 Spielen nun gegen die DEL2-Teams gehen, hoffe ich wenigstens auf eine gleiche Quote, was aber schon zu wenig sein könnte, wenn ich mich nicht irre und es dumm läuft.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.04.2014 08:03
#29 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nach Sichtung der Videos von LöwenTV und HNA wird die Meinung vieler mal wieder unterstrichen.
Wir machen aus viel zu wenig.
Nach jedem Hessenderby und nach den den letzten drei Spielen wurde immer wieder geschrieben,dass man beruhigt sei, weil das Team ja immer die Oberhand im Spiel habe.
So langsam ist es mir egal,ob wir die Oberhand haben.
Hauptsache wir siegen.
Am Besten fangen wir direkt morgen damit an!

Das Foul von Gelke im eigenen Angriffsdrittel ist schon unprofessionell genug und die Art und Weise wie das Foul begangen wird...das will niemand sehen!!
Das nächste mal einfach zum Kampf auffordern und gut ist ;)


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

07.04.2014 08:12
#30 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Eigentlich wurde schon alles gesagt: aber ich finde unser Powerplay zu Schwach und ineffizient, warum stellt man Gehlke nicht mal in den Slot?


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

07.04.2014 08:17
#31 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #21
@urlöwe wir haben mit 4 Reihen gespielt.


Danke @The Voice das habe ich erkannt :)

Mir ging es um Gradl und die Eiszeiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

07.04.2014 08:19
#32 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@ Hunter

War Kehler, da Cherno in Ungarn


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

07.04.2014 08:33
#33 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry für evtl. Wiederholungen, habe nicht viel gelesen vorher. Ich "traue" mich mal wieder was zu schreiben, nachdem ich mit viel Kopfschütteln über Monate viele Beiträge verfolgt habe.

TOPS:
- Löwenfans. Support war super, Kassel gestern oft leiser als wir.
- Alle Huskies-Fans, mit denen ich sprach (vier Stück) freundlich, total entspannt und meine Meinung bestätigt: Wir wollen beide hoch.
- Fangesänge während des Spiels ausnahmsweise nicht nur gegen Frankfurt, sondern eigenes Team unterstützt. Das war letztes Jahr ganz anders!
- Gare, Martens, Schoofs
- Vier Spiele, vier mal das bessere Team, ABER

+/-
- 6 Punkte nach diesen Spielen ist zu wenig... "Mein Plan" sah 9 vor, Freiburg tut weh... Aber wir sind noch im Soll, morgen wird wichtig!!!
- Linda: Für mich an beiden Gegentoren klar schuld, aber danach deutlich besser, er hätte während des Spiels (2. Drittel) mehr Unterstützung der Fans durch Rufe haben müssen.

FLOPS:
- Alleingänge Müller und Wichert. Gerade von einem Wichert erwarte ich mal, so ein Ding zu machen. Richie macht die selten, dafür die Schwereren...
- Stanley: Für mich bisher der Leader, aber was ist seit Freitag los? Unsere 1. Reihe ist ein Problem, auch wg. Liesegang, der für diese Saisonphase ungeeignet ist, sorry, war schon Freitag schwach, fand ich.
- Torverschieben: Letztes Jahr auch schon, immer wenn sie es brauchen und nie gibt es Strafen. Beim Penalty war aber alles o.k., der Puck war vor dem Verschieben am Pfosten, trotzdem eine unglaubliche Unart.
- Schiri: Sehr einseitig pro Kassel, vor dem Tor hat Kristian immer wieder den Schläger oder die Hände an unseren Leuten und ein 2. Kasseler hat gleich los, keine Strafen dafür usw.
- Kassel-Massel: Sorry, das ist nicht nur Können, schon letztes Jahr über 5 Spiele schlechter, auch dieses Wochenende, aber wir machen die Dinger nicht rein und sorgen für Ruhe.

Ich wünsche mir auch nächste Saison Derbys gegen Kassel, aber verdient haben sie es nullkommanull, den Aufstieg zu schaffen. Die oft unfairen Fans, die Insolvenz, all das Gehabe Drumherum, ich finde sie unter aller Sau.
So - und jetzt noch viele Fans für morgen begeistern, das sieht wie immer dienstags mau aus. Die wichtigste Woche der Saison steht vor uns. Zwei Heimsiege und in Selb muss was gehen, dann wären wir am Sonntag alle ziemlich froh und dem Ziel nahe. Auf geht's Frankfurt, auf geht's Löwen!!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

07.04.2014 08:42
#34 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nachtrag nach Videodurchsicht:

Flops:
- Stockstich Gelke
- Breitkreuz nach Spielende... Mischt ihr dem irgendwas ins Futter? Das ist ja nicht normal erst schlägt er mit der Hand nach Wycisk und dann später 2x mit dem Stock nach Gaucher und will sich auch noch nach Spielende prügeln.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

07.04.2014 08:45
#35 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zwei Beiträgen möchte ich kurz aus meiner Sicht wiedersprechen.

1.Vas schwach - sehe ich nicht so.
Er hatte sehr viel Eiszeit und hat sogar nach Vorne viele Akzente gesetzt.
Gegen Unna und Ratingen kann man ein 100% Spiel und Fehlerfrei machen, in so einem Spiel gelingt das keinem.
2. Liese schwach - sehe ich auch nicht so
Sowohl Liese wie auch Breitkreuz haben sehr viel gearbeitet und sind für Ihren Center viele Wege Offensiv wie Defensiv gegangen.

Das war Teamspirit und hat mir gut gefallen.

So das nur meine Eindrücke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.04.2014 08:52
#36 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

So, ich gebe auch mal meinen Senf zum Spiel ab.

Während des ersten Drittels und danach dachte ich: "Wenn wir das verlieren, dann sind wir selbst Schuld.", denn das war echt nicht schön anzusehen. Dann wiederum dachte ich aber auch: "Wenn uns die Führung nicht gut tut, wieso sollte es Kassel gut tun? Ein schneller Anschlusstreffer im zweiten Drittel und wir sind wieder im Geschäft." und so kam es dann auch. Im zweiten und dritten Drittel wurde gekämpft und hätten wir so von Beginn an gespielt, dann wären drei Punkte drin gewesen. Der Ausgleichstreffer lag das ganze letzte Drittel lang in der Luft...

Zum Shootout braucht man nicht mehr viel schreiben. Der Schuss von Stanley war mal so gar nix, die Schüsse von Vas und Martens Riesenpech - einmal Latte, einmal Pfosten, wobei ich mir mit dem Tor verschieben auch nicht 100% sicher bin. Ich glaube verschieben und Pfostentreffer waren gleichzeitig und damit eigentlich technisches Tor.

Und noch ein paar Worte zu Schiri und Linienrichter. Schiedsrichter des Jahres? Dass ich nicht lache! Ein Überzahlspiel für Kassel kam dadurch zustande, dass es im Kasseler Drittel etwas ruppiger zuging. Zuerst fiel ein Löwe, dann ein Husky, dann bekommt ein Löwe was ins Gesicht, dann ein Husky - dieser fällt aber zu Boden. Der Schiri winkt sofort ab und lässt weiterspielen. Nach einigen Sekunden (und damit meine ich mindestens 10-15) überlegt er es sich noch einmal und gibt doch eine Strafe, aus der dann das 2:0 entstand.

Und das zog sich dann durch das ganze Spiel, keine klare Linie. Noch ein Beispiel: vor dem Frankfurter Tor geht es eng zu und es verhaken sich zwei Spieler. Der Husky kommt dabei zu Fall - Strafe Frankfurt. Die Strafe kurz vor Ende des letzten Drittels auch: Check, der Kasseler fällt, der Schiri lässt laufen und laufen, sieht, dass der Spieler weiter liegen bleibt und hebt dann den Arm. Ich meine, entweder es ist eine Strafe und er hebt sofort den Arm oder es ist eben keine Strafe. Ich frage mich eh, wie er aus seiner Position in der Situation einen unkorrekten Körperangriff gesehen haben will. Davon, dass sich die Linienrichter mehrmals nicht einig waren ob Icing oder nicht und dass Kassel es bei eigenem Icing trotzdem schaffte, neue Spieler auf's Eis zu bringen, fange ich erst gar nicht an.

Flops
- das erste Drittel
- Schiedsrichter
- ungeahndete Toreverschieberei von Kassel das ganze Spiel über
- das Theater des Stadionsprechers vor dem Spiele - Seitenhiebe sind im Derby okay, aber wenn diese gegen die Sponsoren eines Vereines gehen, dann geht das in meinen Augen gar nicht (der Sprecher kam im Smart auf's Eis, dahinter ein VW, er stieg aus, betonte mehrfach, wie unbequem es doch im Smart ist und wie viel besser doch VW sei)

Tops
- beide Torhüter
- das zweite und das dritte Drittel
- Löwen kämpfen sich zurück
- ein Punkt ist besser als kein Punkt
- spannendes Spiel gesehen, Fahrt nach Kassel hat sich gelohnt

Mit den sechs Punkten aus vier Spielen wären wir weiterhin im Soll, wenn man davon ausgeht, dass es reichen könnte alle Heimspiele zu gewinnen. Nun heißt es Zähne zusammenbeißen und am Dienstag gegen Kaufbeuren ein Zeichen zu setzen. Und so ungern ich es schreibe, aber sechs Punkte am nächsten Wochenende sind eigentlich ein Muss.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.04.2014 09:13
#37 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele, von mir auch noch ein paar Anmerkungen zum gestrigen Spiel in Kassel.

Grundsätzlich haben wir einen Punkt geholt - und damit den verlorenen Punkt vom Freitag "zurückerobert". Mit 6 Punkten aus 4 Spielen liegen wir für einen Platz unter den ersten 4 voll im Soll. Ob das unser Anspruch sein kann, lasse ich dahingestellt. Jedem sollte aber klar sein, dass die Spiele in dieser Aufstiegsrunde anders verlaufen würden bzw. werden, als noch in der Oberliga. Und auch, wenn wir Kassel in der Grützenrunde immer besiegt haben - die Huskies sind genau im richtigen Moment topfit und zeigen, wie man in der Crunchtime agieren muss.

Das erste Drittel gestern war imho mit die schlechteste Leistung in dieser Spielzeit. Fast jedes Bully wurde verloren (nach ein paar Minuten hatten wir nur 2 von 10 gewonnen), das Team wirkte verunsichert, und Kassel hatte mit dem schnellen 1:0 natürlich das Momentum auf seiner Seite. Ich gehe davon aus, dass die Jungs auf dem Eis genau wussten, wie schlecht sie in die Partie kamen - imho auch festzumachen an dummen Fouls wie beispielsweise der Aktion von Gelke, bei der er in meinen Augen noch großes Glück hatte, dass es nur 2 Minuten gab. Prompt fiel in diesem Unterzahlspiel ja auch das 2:0 für Kassel.

Zum Glück kann man an einem Drittel kein komplettes Spiel festmachen. Die Jungs haben es geschafft, ab dem zweiten Drittel dagegen zu halten, und im letzten Abschnitt wurde Kassel quasi im eigenen Drittel eingeschnürt. Einziges Manko war auch gestern wieder die Chancenverwertung. Wir machen aus vielen guten Möglichkeiten - wie das Unterzahlbreak von Mueller - einfach zu wenig. Ich war mir nicht sicher, ob Kassel sich bewusst hinten reinstellte oder einfach keine Chance hatte, sich richtig zu befreien. Manu Neumann, der bei uns stand, meinte aber, dass die Huskies schon wollen würden, es aufgrund des Dauerdrucks der Löwen aber nicht schaffen würden, Ruhe ins Spiel zu bekommen.

Aufgrund des letzten Drittels wäre sicherlich mehr möglich gewesen - aber letztendlich bin ich mit dem Remis zufrieden. In Overtime und Penaltyschießen entscheiden oft Nuancen über den Zusatzpunkt. Der Penalty von Stanley war eher schwach, Vas hatte Pech mit seinem Lattentreffer, und auch Martens scheiterte am Pfosten oder am Torverschieben oder an der Sicht vom Ref oder ... Schade, dass es hier keine Übertorkamera gab. Aber es ist wie es ist, und selbst, wenn es eine falsche Entscheidung war, wird der Spielausgang nicht revidiert.

Es war jetzt das 13. Spiel in Kassel in den letzten 3 Jahren. Seltsam, wenn man von vielen Offiziellen, Ordnern und Presseleuten mit Handschlag begrüßt wird - aber irgendwie auch nett. Ein Wort nur zum Erlebnis mit dem HNA-Mädel, dass sich nach dem ersten Drittel fast schon höhnisch grinsend vor mir aufbaute und meinte "Das wird heute wohl nix mehr bei euch". Ich gebe zu, dass mich diese sichtliche Provokation schon geärgert hat, habe aber nur geantwortet "Mädel, wie lange gehst du schon zum Eishockey ? Es kann noch so viel passieren. Aktuell sieht es nicht gut für uns aus - aber sprich mich einfach nach dem Spiel nochmal an." Und es kam (zum Glück) genau so. Ich habe aber die Befürchtung, dass die HNA-Artikel deswegen nicht besser werden.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.04.2014 09:46
#38 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Top:

Charakter gezeigt, am ganzen WE und sich auch nicht verkrochen obwohl es mehrmals schlecht lief.
Ich denke da an den Ausgleich kurz vor Ende und an einen 0:2 Rückstand.
Insgesamt 3 Punkte am WE gemacht und das wohl gegen den stärksten Mtkonkurrenten - völlig okay
Kassel ist weg, d.h. nach 4 gespielten Spielen ist der Top Konkurrent nicht mehr Gegner. Wir haben
es selbst in der Hand und m.M. nach nur in Freiburg unnörig was liegen gelassen. Ansonsten ist das
Aufstiegsrundeneishockey mit allem was dazu gehört.

Flop:

Alles was mit / um / und Kassel zu tun hat.
Nörgler die hier ständig maulen und den Aufstieg in Gefahr sehen. Erst will man spannende Spiele haben,
gibt es sie verliert man auch mal und schon heult man. Was jetzt, ordetlichen Sport und Spannung oder
OL West Eishockey mit glanzlosen 20:2 Spielen ?
Chancenverwertung - aber mit Einschränkung, auch in der DEL werden Top Chancen vergeben in den PO´s.
Du brauchst auch Glück und genau das läuft uns jetzt seit drei Jahren nicht unbedingt nach.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.04.2014 10:04
#39 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@Jus67

Zitat
Das erste Drittel gestern war imho mit die schlechteste Leistung in dieser Spielzeit.



Also ich fand das zweite Freiburg Drittel noch vieeeel schlechter, weil wir da total geschwommen sind.

Gestern fand ich, daß wir nach ca. 10 Min. ins Spiel zurückgefunden hatten (mehr oder weniger),
zumindest mehr Paroli boten als zu Beginn.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.04.2014 10:08
#40 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@OFC: So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. ;)

Kehler sah es wohl ähnlich - auf der PK meinte er sinngemäß "Im ersten Drittel hat mein Team nicht gut gespielt, ab dem zweiten Drittel war es wieder die Mannschaft, auf die ich bislang so stolz gewesen bin".



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1338
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 3091
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 8217
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software